Espíritu de Juanito
El goleador · 57- Registriert
- 7. Dezember 2024
- Punkte für Erfolge
- 247
Er ist aber ein typisches Beispiel dafür, welche Entscheidung junge Spieler in D häufig treffen. Da sind die Bauern oder die kleine Borussia das Traumziel schlechthin. Und das nur, da sie alle Angst davor haben konsequent den Weg hin zu internationalen Topvereinen zu nehmen. Toni Kroos war eines der Beispiele wo ein Spieler zusammen mit seinem Berater wirklich den Schritt voran gehen wollte und das auch so entschieden hat als man das Potenzial da hatte. Ein klasse Beispiel aus der Vergangenheit in der anderen Richtung war Bernd Schneider. Der war, trotz überragender Fähigkeiten und Angeboten u.A. von Far$a, lieber in der kuscheligen Atmosphäre der BuLi geblieben um dann bei Fizekusen zu enden...Finde ich gut, allerdings wollte ich ihn Nicht Bei den Bauern sehen. Bisschen schade
Sollte es am Ende wirklich auf Xabi Alonso hinauslaufen, traue ich dem Verein schon zu sich so aufzustellen, dass man bei den Spielern sportlich die beste Wahl trifft und nicht das erstbeste Angebot aus dem Spielerregal nimmt.
S' is trotzdem irgendwie aufregend...Ach ist das alles aufregend....
Zuletzt bearbeitet: