Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Gibt es in Südamerika nix? Nein ich will keinen weiteren Brasilianer aber für Uruguay oder argentinien hatte ich immer was übrig.

typ CAVANI oder BATISTUTA

Warum nixht Alvaro Rodriguez? Ich fand den in seinen wenigen Einsätzen für uns immer gut (nicht zu letzt wegen seinem Treffer im Derby)

Ronaldos Vertrag würde auch auslaufen ;)

C252D951-6577-4524-959B-01F7B7E678CF.jpeg

Hear me out..
Barca Spieler hin oder her, ich würde ihn sofort nehmen. Hab damals schon gesagt er passt sowieso besser zu uns als zu Barca. Schade das es wohl sowieso nichtmal Gerüchte geben wird.

Die Barca fans wollen ihn ernsthaft mit Tah ersetzen :lol:

Warum nixht Alvaro Rodriguez? Ich fand den in seinen wenigen Einsätzen für uns immer gut (nicht zu letzt wegen seinem Treffer im Derby)
Die Frage ist halt die....riskiert man einen kleinen Umbruch, holt guti alvaro und paz, gibt denen anständig Einsatzzeit, baut voll auf güler oder soll es noch ein etablierter Star sein.
Ersteres macht nämlich null sinn wenn sie immer nur auf der Bank sitzen oder mal copa. Dann kann man sich das auch sparen aus real Sicht aber v a auch aus spielersicht. Endrick ist auch so ein Beispiel. Gefühlt war er besser als er frisch kam als im Moment.
Holt man tatsächlich noch die Liga wär ich für ein Jahr ohne Titel bereit und vllt nur den 3. Oder 4. Rang.

Hm spannender und guter Ansatz. Bei Boniface hört man immer wieder, dass er ein sehr schwieriger Charakter sei. Er ist ein super 9er und würde sehr viel mitbringen, jedoch hätte ich auf Grund der Berichte meine Zweifel, zumal er heuer, auch auf Grund einer Verletzung, nicht mehr der Boniface ist von der vorherigen Saison.

Schick - auch spannend aber ich glaube kaum, dass Real ihn will/holt und dass er zu Real will bzw auf die Bank. 25Mille wären total in Ordnung.

Wenn man einen 9er holt, dann entweder eine klare nr. 2/3 (endrick darf man nicht vergessen) oder einen "Kracher" bzw eine Bank als 9er. Gyökeres holt man nicht, wenn er nur Backup ist...der kommt auch nicht als Backup.

Ich werfe mal eine Namen in den Ring, hauptsächlich weil er verfügbar wäre: Osimhen. Sehr ambivalenter Typ (va. anscheinend charakterlich), funktionierte bei Lille und Neapel sportlich, auch jetzt bei Galatasaray. Man kann über die sportliche Qualität der franz. und türkischen Liga streiten bzw diskutieren, aber das muss man dann auch bei Gyökeres und Portugal tun. Der Abgang und das Theater bei Neapel war charakterlich und vom Stil her sehr niveaulos, auch wenn man nicht weiß, was mit dem bekanntlich auch extrovertierten und oftmals schwierigen Präsidenten ausgemacht bzw besprochen war. Rein von den "Zahlen" und Voraussetzungen bringt er alles mit: Größe, Geschwindigkeit, Torriecher, Kopfball, gutes Alter (26), sehr gute Scorer etc etc.

Nur dass das nochmals klar ist: es ist nur eine "Idee" bzw ein Name...mehr nicht. Ich bin nicht für eine Verpflichtung, sondern mich würden eure Meinungen dazu interessieren?! Klarer 9er oder eher eine Konstellation ala Joselu? Fällt auch sonst ein Name ein? Wie würdet ihr eine Verpflichtung eines 9er für Endrick sehen?
Ich würde Endrick verkaufen und einen Top 9er holen. Endrick gefällt mir eigentlich sehr gut, aber das Problem ist seine Grösse. Er ist leider viel zu klein und das kannst du halt nicht kaschieren, leider.

Einfach jemanden der die Dinger trocken reinwixxt, ohne großartiger geplänkel und ohne show

Haben wir ja mit Endrick. Er sucht sofort den Abschluss und da kanns ganz schnell knallen. Man muss ihn nur lassen und nicht sofort rumheulen weil er mal nicht den Pass spielt. Er soll seine Stärken ausspielen.

19 Spiele - 2 Tore?
Dann können wir direkt Jonathan Pitroipa wiederbeleben.

Außerdem haben er, Peter und der dritte Canterano sich im Spiel gegen uns so schlecht benommen, dass niemals wieder das Real Gelände betreten dürften.

Ich würde Endrick verkaufen und einen Top 9er holen. Endrick gefällt mir eigentlich sehr gut, aber das Problem ist seine Grösse. Er ist leider viel zu klein und das kannst du halt nicht kaschieren, leider.
Man kauft keinen Endrick für 70 Mio. nur um den direkt wieder, auf Grund seiner Körpfergröße, zu verkaufen.

Zumal seine Körpergröße ja beim Kauf bekannt war. Also bitte.

Haben wir ja mit Endrick. Er sucht sofort den Abschluss und da kanns ganz schnell knallen. Man muss ihn nur lassen und nicht sofort rumheulen weil er mal nicht den Pass spielt. Er soll seine Stärken ausspielen.
Ja richtig, nur ist Endrick leider keiner den du mit Flanken füttern kannst. Deshalb wäre es gut, wenn wir da vorn noch zusätzlich einen wie Joselu hätten, den dann ein Trent und Güler mit genialen Flanken füttern kann.

Gerücht aus Deutschland:
Leverkusen und Real haben sich schon vor über 1 Monat auf einem Wechsel von Alonso (ablösefrei) und Wirtz geeinigt.

Leverkusen hat mit dem Berliner Nachwuchsspieler Maza den Ersatz bereits verpflichtet.

Mal schauen ob was dran ist.

Gerücht aus Deutschland:
Leverkusen und Real haben sich schon vor über 1 Monat auf einem Wechsel von Alonso (ablösefrei) und Wirtz geeinigt.

Leverkusen hat mit dem Berliner Nachwuchsspieler Maza den Ersatz bereits verpflichtet.

Mal schauen ob was dran ist.
Welche Quelle ?

Wirtz hat sich wohl für Bayern entschieden und denke auch das stimmt so.

„Gerücht aus Deutschland“, könnte auch @Florentina die Quelle sein..

Leider eine absolut enttäuschende Entscheidung von Wirtz! Jetzt nicht mal deshalb, weil er nicht zu uns wechselt, aber generell halt..die Bayern..really? Wenn Real Interesse an dir hat und die halbe Premier League und du dich dann für die Bayern entscheidest..määh.

Sollte da echt was dran sein ( wirtz denk ich hat ja gutes Verhältnis zu xabi) würde ich sofort real in der Finanzierung unterstützen und mir ein Trikot kaufen. :p vllt üben die beiden ja schon nach dem Training spanisch und xabi hilft ihm ein Haus zu suchen oder drückt sogar die Ablöse.
An Stelle von perez wären mir die 130 Mio schon das blöde Gesicht vom Bauern uli wert. Notwendig....nein....ein Upgrade...ja!

Leider eine absolut enttäuschende Entscheidung von Wirtz! Jetzt nicht mal deshalb, weil er nicht zu uns wechselt, aber generell halt..die Bayern..really? Wenn Real Interesse an dir hat und die halbe Premier League und du dich dann für die Bayern entscheidest..määh.
Wieso sagen das eigentlich so viele ?

Find ich gar nicht so dumm. Er wird mit dem Balon D or wahrscheinlich nicht viel zu tun haben, aber jetzt mal ehrlich, hätte er bei uns auch nicht wirklich. Da gibts dann Mbappe, Vini, Jude. Außerdem wird Lamine sein Abo dort grad erst gestartet.

Und als Deutscher ists doch nicht so absurd beim (mit Abstand) besten Verein des Landes spielen zu wollen. Dauerabo für die Meisterschaft und nen CL Titel kann da auch mal reinrutschen.

Sollte da echt was dran sein ( wirtz denk ich hat ja gutes Verhältnis zu xabi) würde ich sofort real in der Finanzierung unterstützen und mir ein Trikot kaufen. :p vllt üben die beiden ja schon nach dem Training spanisch und xabi hilft ihm ein Haus zu suchen oder drückt sogar die Ablöse.
An Stelle von perez wären mir die 130 Mio schon das blöde Gesicht vom Bauern uli wert. Notwendig....nein....ein Upgrade...ja!

Ich fände es auch extrem geil - passt irgendwie zu Real und den „Zwischenschritt“ Bayern braucht er nicht.

Bye Bye.

Find ich gar nicht so dumm. Er wird mit dem Balon D or wahrscheinlich nicht viel zu tun haben, aber jetzt mal ehrlich, hätte er bei uns auch nicht wirklich. Da gibts dann Mbappe, Vini, Jude. Außerdem wird Lamine sein Abo dort grad erst gestartet.

Und als Deutscher ists doch nicht so absurd beim (mit Abstand) besten Verein des Landes spielen zu wollen. Dauerabo für die Meisterschaft und nen CL Titel kann da auch mal reinrutschen.

Ja hast schon recht. Zu dem einige seiner Kumpels aus der DFB im Team. Macht also schon Sinn.

Anhang anzeigen 3713

Hear me out..
Barca Spieler hin oder her, ich würde ihn sofort nehmen. Hab damals schon gesagt er passt sowieso besser zu uns als zu Barca. Schade das es wohl sowieso nichtmal Gerüchte geben wird.

Die Barca fans wollen ihn ernsthaft mit Tah ersetzen :lol:
Bro. was hat Kickbase mit dir gemacht XD, was willst mit dem Ringer :D

Man kann schon zu Bayerm wechseln.

Dumm wäre es allerdings von Leverkusen ihn dorthin abzugeben - unter dem Strich wird so wieder versucht (von Bayern) den einzigen Konkurrenten zu schwächen und die Liga wieder langweilig zu machen.

In Deutschland fehlt einfach dieses Real, Barca, Atletico.

Aber Bayern kapiert das nicht und hat NULL Intention auf sportlichen Wettkampf - schade für den deutschen Fußball.

Zurück