Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

für Rodrygo gibt es nur eine Rettung und die sehe ich auch nicht kommen
Falls Alonso wirklich auf 3-4-3 umstellt Vini von seinem hohen Ross runter kommt und den LM macht.. Quasi der Frimpong der linken seite... könnte sich Rodrygo mit Güler um die Wirtz Rolle streiten.
ich würde ihn aber sowieso abgeben und dafür einen Stürmer holen...
Der Gedanke mit VINI auf der Seite gefällt mir trotzdem auch wenn ich der Meinung bin das wird nie zutreffen..

Zu Rodrygo:
Persönlich glaube ich das es etwas weniger um das sportliche geht. Der Post von Fedes Frau verrät schon etwas einiges. Rodrygo scheint privat eine harte Zeit durchzumachen. Ich möchte nicht spekulieren, wünsche ihm das beste. Wenn er bei Real Madrid bleibt, dann super. Wenn er gehen möchte, weil er es in Madrid nicht mehr aushält, dann danke für alles und alles Gute für die Zukunft!

Als Madridista hoffe ich das die Causa schnell erledigt wird (egal, in welche Richtung). Diese Unruhe im Verein muss langsam ein Ende finden.

Zu Rodrygo:
Persönlich glaube ich das es etwas weniger um das sportliche geht. Der Post von Fedes Frau verrät schon etwas einiges. Rodrygo scheint privat eine harte Zeit durchzumachen. Ich möchte nicht spekulieren, wünsche ihm das beste. Wenn er bei Real Madrid bleibt, dann super. Wenn er gehen möchte, weil er es in Madrid nicht mehr aushält, dann danke für alles und alles Gute für die Zukunft!

Als Madridista hoffe ich das die Causa schnell erledigt wird (egal, in welche Richtung). Diese Unruhe im Verein muss langsam ein Ende finden.
Sehe ich auch so , ich muss auch sagen ich mag goes von allen Offensiv sogar am liebsten , jedoch ist es bei ihm einfach so das er meiner Ansicht nach zur falschen zeit am falschen ort ist das ist einfach so , er hat enormes pech das er der vielleicht 3-5 beste LF der Welt ist, wir jedoch Nummer 1 und 2 im team haben und dann läuft alles zusammen die Medien die ihn klein machen , das er immer auf Rechts spielen muss und da dann auch net performt , zudem das er sich im Frühjahr sichtbar den arsch teilweise ab geackert hat auf rechts, aber kein Kredit dafür bekam ... er hat einfach pech so muss man es sagen , er würde bei wahrscheinlich jeden verein in europa stamm auf LF sein .... daher würde ich ihm weiter ein wechsel nah legen , mein Ziel für ihn wäre Arsenal fände da würde er richtig gut hinpassen

Servus Leute
Was haltet ihr davon, jetzt wo das Nummer 1 Transferziel für LV Position Davies verlängert hat, mit Camavinga auf LV zu planen. Ich denke langfristig wird er sich nicht gegen Tchouameni auf der ZDM Position durchsetzen. Noch weniger denke ich das er Valverde oder Bellingham verdrängt und sollte Rodrygo uns wirklich verlassen wird eher Güler in einem 4er Mittelfeld eine Rolle einnehmen die Camavinga nicht beherrscht. Sehe für ihn auf LV die beste Möglichkeit auf eine langfristige erfolgreiche Karriere bei uns. Ähnlich wie die Umschulung von Kounde zum RV. Wir würden uns auch weitere Ablösekosten sparen und es intern lösen, was auch für Real‘s Sparstrategie spricht.

Perez schadet mit seinem kindischen Verhalten immer mehr die Außendarstellung unseres Vereins. Das ist überhaupt nicht mehr Real Madrid würdig, wie dieser Verein sportlich geführt wird und die Art wie mit der Medienwelt umgegangen wird. Man sagt nicht um sonst alte Leute sind wie Kleinkinder.

Der Perez vor 10 geschweige 20 Jahren, war mir

Lieber City als die Bauern.
Oh ja da kann ich dir nur zustimmen! Vor allem diese Hetze gegen die Schiedsrichter im Vorfeld der letzten Partien fand ich mehr als überzogen. Ja klar wurde Real hier und da benachteiligt .. aber auch bevorteilt gegenüber anderen. Also ist das meiner Meinung nach einfach unnötig was der Verein wegen Perez da mitmachen muss aktuell. Ich meine man muss es ja nicht soweit kommen lassen, dass ein Schiri Morddrohungen erhält oder?!

Wenn es nach mir geht, kann man Mendy auch gerne Gratis abgeben. Nachdem er selbst Defensiv nicht mehr wirklich leistet gibt es nichts Positives mehr bei ihm. Bei Fran hoffe ich ebenfalls das er ein gutes Angebot bekommt und uns verlässt. Mit Miguel und einen anderen der ganzen Kandidaten wer davon ist mir inzwischen egal, sollte man die Linke Seite komplett neue besetzten, damit auch da endlich wieder Qualität herrscht.
Sehe ich ganz genau so. Mendy und Fran weg, linke Seite komplett neu besetzen. Miguel wäre eine super Variante. Mal sehen ob Opa Perez das Portmonee aufmacht oder ob der Kader weiterhin so inkonstant und unstrukturiert bleibt. Ich sehe einfach keine Mannschaft momentan. Rodrygo wäre schade wenn er geht. Aber ein echter 9er vorne wäre auf jeden Fall besser als 3 Flügelspieler.

Servus Leute
Was haltet ihr davon, jetzt wo das Nummer 1 Transferziel für LV Position Davies verlängert hat, mit Camavinga auf LV zu planen. Ich denke langfristig wird er sich nicht gegen Tchouameni auf der ZDM Position durchsetzen. Noch weniger denke ich das er Valverde oder Bellingham verdrängt und sollte Rodrygo uns wirklich verlassen wird eher Güler in einem 4er Mittelfeld eine Rolle einnehmen die Camavinga nicht beherrscht. Sehe für ihn auf LV die beste Möglichkeit auf eine langfristige erfolgreiche Karriere bei uns. Ähnlich wie die Umschulung von Kounde zum RV. Wir würden uns auch weitere Ablösekosten sparen und es intern lösen, was auch für Real‘s Sparstrategie spricht.
Fände ich net übel , Problem finde ich da , das wir mit Trent einen Ähnlichen typen dann auf Rechts schon haben , beide sind net gerade die schnellsten und werden beide immer wieder in die Mitte einrücken, ich für meinen teil hätte da jedoch lieber jemand der die Linie rauf und runter rennt

Fände ich net übel , Problem finde ich da , das wir mit Trent einen Ähnlichen typen dann auf Rechts schon haben , beide sind net gerade die schnellsten und werden beide immer wieder in die Mitte einrücken, ich für meinen teil hätte da jedoch lieber jemand der die Linie rauf und runter rennt
Ich verstehe deine Sorge. Durch Carvajal und Fran Garcia (Mendy zähle ich garnicht mehr mit) hätten wir trotzdem diese Art von AV‘s in unserer Hinterhand. Mal schauen. Die momentanen LV Optionen auf dem Transfermarkt überzeugen mich nicht wirklich. Davies wäre wirklich optimal gewesen.

habe häufiger jetzt auch mal den namen Theo Hernandez gelesen, was würdet ihr davon halten? ich sehe ihn auch eher skeptisch

Miguel sollte wirklich kommen. Fran als Backup, mehr brauchen wir auch nicht. Theo möchte ich nicht.

Einen Kroos Nachfolger haben wir anscheinend schon, die Castilla bekommt nämlich den erst 16-jährigen Leon Weston aus der Jugend von UD Las Palmas. Gilt als eines der spanischen Toptalente. Er absolvierte Spiele für Las Palmas, die recht überzeugend waren. Er ist Schwede und spielt U17-Nationalmannschaft.

Bei Rodrygo bin ich echt gespannt, wünsche mir Mastantuono auf RW eigentlich.

Nico Paz könnte übrigens zu Real zurück und dann für ein Jahr zu Bayer Leverkusen verkauft werden (Sport).

Miguel sollte wirklich kommen. Fran als Backup, mehr brauchen wir auch nicht. Theo möchte ich nicht.

Einen Kroos Nachfolger haben wir anscheinend schon, die Castilla bekommt nämlich den erst 16-jährigen Leon Weston aus der Jugend von UD Las Palmas. Gilt als eines der spanischen Toptalente. Er absolvierte Spiele für Las Palmas, die recht überzeugend waren. Er ist Schwede und spielt U17-Nationalmannschaft.

Bei Rodrygo bin ich echt gespannt, wünsche mir Mastantuono auf RW eigentlich.

Nico Paz könnte übrigens zu Real zurück und dann für ein Jahr zu Bayer Leverkusen verkauft werden (Sport).

Von Weston wird scheinbar viel gehalten - möglich, dass der schon zur neuen Saison ab und an bei den Profis mitmischen darf.
Aber abwarten - der ist noch SEHR jung.

Ich würde für links tatsächlich Hato am liebsten verpflichten. Der wäre auch eine „markante“ Ablösesumme wert.

habe häufiger jetzt auch mal den namen Theo Hernandez gelesen, was würdet ihr davon halten? ich sehe ihn auch eher skeptisch
Finde nach Davies die zweitbeste Lösung aber er ist schon Ende 20er Jahre und Rückkehr von schon einmal verkauften Spieler macht Real gefühlt nie. Vermute deshalb das er nicht kommt.

Bin ich wirklich der Einzige, der findet, dass Fran Garcia unter den gegebenen Umständen einen soliden Job gemacht hat? Er wird von Vini auf dem Platz konsequent ignoriert, muss gegen Yamal + 1 permanent in Unterzahl klarkommen und verteidigt das „vernünftig“, wenn auch nicht spektakulär. Gemessen an der gesamtmannschaftlichen Unstruktur dieser Saison sticht er für mich nicht negativ heraus. Und vor allem gehört er nicht in die Schublade „LV17“ – zumindest nicht mehr als einige andere aktuell.
Häufig machte er das Spiel breit und gab von der Bank kommend die nötigen Impulse. Aber unabhängig davon, dass er kein Davies oder Marcelo ist, ist er als Kaderspieler absolut brauchbar und hat Potenzial unser Arbeloa auf LV zu werden.

Bevor man mich missversteht: Wir brauchen dennoch einen neuen Linksverteidiger!
Fran García ist ein guter Verteidiger für einen Mittelständler. Er hat keine einzige herausragende Qualität - was man von Mendy wenigstens in Sachen Defensivarbeit sagen konnte. Garcías Technik ist ok, sein Passspiel ok, seine Fähigkeiten im Antizipieren von Situationen inkl. Stellungsspiel sind ok, er hat ein solides Tempo und ist im direkten Zweikampf robust genug. Aber eben nur auf Mittelständler-Niveau. Er sieht gegen jeden Dribbler/Flügelstürmer von internationaler Klasse schlecht aus, gegen Weltklasse (Yamal und Co.) sieht er absolut kein Land. Ich darf doch bei Real Madrid erwarten, dass auch ein Backup über ein gewisses Rüstzeug verfügt.
(Einen zum RV umfunktionierten RA, der als RA nicht mal internationale Klasse war, als Referenz für die Leistungsbeurteilung herzunehmen, ist absurd.)

Für mich reicht Garcías Profil nicht mal als Backup @Eduardo_Camavinga6 . Und im Vergleich mit Arbeloa sehe ich García auch klar unterlegen, denn Arbeloa war defensiv wesentlich stärker.
Schon klar, dass es in der Linie mit Vinícius nicht einfach ist. Da kommt immer mehr Arbeit auf einen LV zu als wenn ein defensiv mitdenkender Valverde/Di Maria-Typ den Flügelstürmer gibt. Auf die individuelle Leistungsfähigkeit geschaut, reicht das bei Fran García aber einfach nicht.

Wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich einen klaren neuen Stamm-LV kaufen (Mendy UND García verkaufen) sowie Miguel als kostengünstigen Backup zurückholen. Gutiérrez ist sicher auch nicht der Wunder-Verteidiger, aber vom Leistungsprofil her sehe ich ihn dennoch eine Stufe besser als Fran.
Aber klar: Mendy hat in dieser Saison genau Null Gründe gesammelt, um für irgendeinen Verein attraktiv zu sein. García wird nicht viel bringen, kostet aktuell auch wenig. Der Verein wird sich sicher schwer tun, alle (großteils selbstverschuldeten) Baustellen im Defensivbereich in einer Transferperiode zu beheben.

Servus Leute
Bin ich voll dabei! Bei einem 343 beispielsweise könnte er eigentlich das passendste Profil sein, bei allen den Alternativen, die im Netz kursieren. Mit Theo hätten wir bei allem Respekt die nächste Diva im Haus, Carreras könnte was sein, ist aber teuer und bei Profis, die in Portugal spielen, bin ich jeweils sehr skeptisch. Etwas ähnlich sehe ich es bei Hato, wobei der mich noch ein Tick mehr überzeugt und Guti ist nice, aber jetzt auch nicht der ober Knaller.
Ich sag, gib Cama konkrete Anweisungen und Vertrauen, dann rockt er auf dieser Position. Er hat ordentlichen Speed, kann sich gut aus engen Situationen befreien, geht aggressiv in die Zweikämpfe (gerade gegen Lamine vorteilshaft) und er ist einer, den Vini gerne ins Spiel nach vorne mitnimmt (passiert bei Garcia oder Mendy leider alle 3 Jahre gefühlt). Cama muss jetzt nur lernen, den Ball nicht zu lange zu halten und sich defensiv besser zu positionieren. Ich gehe jede Wette ein, dass Carlo ihm da kaum was beigebracht hat. Bei Alonso bin ich zuversichtlich, dass er Cama zum Beast machen kann. So hat man auch mehr Geld für andere Spieler.

Servus Leute
Er hat doch mehrfach betont das er sich dort auf Sicht nicht sieht, dies sollte man respektieren. In der Not hat er natürlich weiterhin bereit zu stehen, was er ja auch ohne murren tat und tut.

Er hat doch mehrfach betont das er sich dort auf Sicht nicht sieht, dies sollte man respektieren. In der Not hat er natürlich weiterhin bereit zu stehen, was er ja auch ohne murren tat und tut.
Dann liegt es aber an ihm, wie er seine Karriere fortsetzen möchte. Wie andere schon sagten, sehe ich leider für ihn im zentralen Mittelfeld kein Land. Jude ist und muss gesetzt sein. Fede eigentlich auch. Jetzt kommt noch TAA, der auch mittig spielen kann und Tchou spielt viiiel konstanter als sein jüngerer Landsmann. Allenfalls lässt Alonso noch Arda zentral spielen - also da gibt es kein Durchkommen für Cama. Seine Stärken sind mMn schon auf den Aussen, aber klar, darf er selber natürlich seine Meinung auch vertreten. Trotzdem glaube ich, dass es auf das hinauslaufen wird: entweder du setzt dich auf den Aussen durch, oder du landest auf der Bank..

Camavinga ist physisch ein absolutes Monster und sehr flink auf den Beinen? Unabhängig davon ist er kein Linienläufer, ja, aber an den physischen Voraussetzungen scheitert es da beileibe nicht.

Zum Vergleich Camavinga und Carreras:

Miguel war sogar fast 4 km/h langsamer

Sehe ich auch so , ich muss auch sagen ich mag goes von allen Offensiv sogar am liebsten , jedoch ist es bei ihm einfach so das er meiner Ansicht nach zur falschen zeit am falschen ort ist das ist einfach so , er hat enormes pech das er der vielleicht 3-5 beste LF der Welt ist, wir jedoch Nummer 1 und 2 im team haben und dann läuft alles zusammen die Medien die ihn klein machen , das er immer auf Rechts spielen muss und da dann auch net performt , zudem das er sich im Frühjahr sichtbar den arsch teilweise ab geackert hat auf rechts, aber kein Kredit dafür bekam ... er hat einfach pech so muss man es sagen , er würde bei wahrscheinlich jeden verein in europa stamm auf LF sein .... daher würde ich ihm weiter ein wechsel nah legen , mein Ziel für ihn wäre Arsenal fände da würde er richtig gut hinpassen
Ich persönlich würde sogar Vini abgeben. Zwei absolute Stars die den Anspruch haben der beste im Team zu sein sind zu viel. Deswegen Mbappé behalten und Vini abgeben. Vini macht auf und neben dem Platz zu viele Dinge die ihn vom Fußballspielen abhalten und für ihn würden wir sicherlich viel Geld bekommen. Resultat daraus wäre dass wir Rodrygo auf links stellen können wo er besser ist (vllt nach der Zeit sogar besser als Vini) und wir haben einen Kaderplatz frei für einen gelernten RF und sind das ganze Vini Theater los

Heutige Geburtstage

Zurück