Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Nachtrag:
BREAKING: Real Madrid have decided to sign a midfielder in the next 2 WEEKS!

It's the top priority, even above the signing of a LB.

It was Xabi Alonso who told Real Madrid that a midfielder is absolutely necessary. @Marca

Schonmal erwähnt, das ich ein Trainer mit Visionen und Ideen liebe ?

Xabi hat wirklich ganz klare Ideen - Top-Talente die passen und die er noch entwickeln kann.

Ich liebe das so :flag: :flag: :flag:

Was hätte man davon? Wenn man ihm sein Gehalt so oder so zahlt, kann man ihn auch einfach behalten, einfach nur für die geringe Chance, dass er nochmal langfristig einsetzbar wird. Für die Startelf wird's ohnehin nicht reichen, aber er ist unser spielstärkster IV und passt perfekt in Alonsos Profil. Gegen einen Verkauf hätte ich per se keine großen Einwände, aber ihm das Gehalt auszahlen und ihn dann zu verschenken ist irgendwie sinnfrei.

Zumal ich bei Joan vorsichtig wäre. Er scheint zwar eine Menge Talent zu haben, hat aber keinerlei Profi-Erfahrung und kommt von einem Kreuzsbankriss zurück. Ihn müsste man also wahrscheinlich auch erst ranführen, die ersten Monate müssen jedocg genutzt werden, um das ganze Team in Xabis Fußball reinwachsen zu lassen und die anderen Verletzten wieder einzugliedern. Glaube nicht, dass Spielpraxis für Joan da eine hohe Priorität haben wird. Xabi ist dadurch, dass wir ihm nach und nach seine Einkaufsliste abhaken, dazu verdammt zu liefern. Der wird wahrscheinlich erst Mal schauen, dass alle Profis auf Betriebstemperatur sind, ehe er sich irgendwelchen Jugendspielern widmet
Weil er uns einen Kaderplatz wegnimmt. Für einen Spieler der jedes 10. Spiel mal ran kann ist er zu teuer, da kann man auch einem Talent die Chance geben. Versuchen zu verkaufen oder mit Nero Abfindung loszuwerden, aber Alaba wird nicht auf Geld verzichten, also muss man ihn wahrscheinlich ausbezahlen. Er hatte ne gute Debüt-Saison aber war danach Dauerverletzt. Was hat man davon ihn zu behalten? Aus meiner Sicht, hab ich genug von Kaderleichen.

Here We Go Huijsen, danke Fabrizio.

Mehrere Meldungen zu Angelo Stiller, ich glaube ich träume. Priorität sogar vor LV und auf Xabi‘s ausdrücklichen Wunsch hin. Er kennt ihn gut, daher kennt er auch seine Qualität.

Nur mit Carreras werde ich nicht warm. Er ist keine 50 wert und da hole ich lieber Miguel zurück und gehe mit Miguel/Fran als LAV plus Mendy als Backup für Huijsen in die Saison. Vielleicht ergibt sich im Sommer noch eine andere Chance. Xabi, soll erst mal die Jugend anschauen, vor allem Youssef oder Mesa. Vielleicht haben die das Zeug für die erste. Ersterer gilt als neuer Hakimi.

Nachtrag:
BREAKING: Real Madrid have decided to sign a midfielder in the next 2 WEEKS!

It's the top priority, even above the signing of a LB.

It was Xabi Alonso who told Real Madrid that a midfielder is absolutely necessary. @Marca

Schonmal erwähnt, das ich ein Trainer mit Visionen und Ideen liebe ?

Xabi ist am Kochen. Vielleicht ist er von den LAV‘s auch nicht 100% überzeugt. Oder man will nicht mit Carrerabahn, Fran und Mendy in die Saison.
Kann mir auch vorstellen das er Cama auf LV sieht und daher eher ein ZM will und keinen LV

Bin noch nicht 100% überzeugt, aber ich bin total positiv und lasse mich gerne drauf ein
Ich kenne ihn auch gar nicht nur was man so gelesen und gehört hat dies hört sich in der Theorie alles super an hoffen wir das es aufem Platz auch so ist generell sollte er aber definitiv schon mal Lufthoheit mitbringen was uns dieses Jahr ja schon mal extrem fehlte

Ich hoffe sehr auf Angelo stiller fände ich Mega den Kerl der hat mir bei Hoffenheim schon immer Bombe gefallen , wäre einfach ein top fit, denke nicht das er direkt Stamm wäre aber als Rotationsspieler und Konkurrenz zu unseren anderen Top, der wird dann auch sicher von Toni gepusht

NEW: Xabi Alonso is ALREADY working on his Real Madrid game plan and how he’ll accommodate each player.

Work is UNDERWAY! CONFIRMED: Xabi Alonso is having MORE INFLUENCE in Real Madrid’s signings than first expected.

He will be HEAVILY involved in the transfer window. Xabi Alonso was KEY in Dean Huijsen’s signing.

The club had doubts about the player’s price, but Xabi pushed for him.

He also had a phone call with the player which was crucial. @MatteMoretto @JorgeCPicon

Oh boy was freu ich mich auf nächste Saison. Aber sag euch wies ist, wollte ohne Erwartung rein, aber sie steigen.

Bin noch nicht 100% überzeugt, aber ich bin total positiv und lasse mich gerne drauf ein
Vertrauen und hoffen – die Qualität hat er. Wichtig ist nur, dass er keine Angst zeigt und sein Selbstvertrauen mit nach Madrid bringt. Da Xabi ihn unbedingt wollte, sollte das aber alles passen. Er ist definitiv sehr talentiert und extrem zweikampfstark. Ein paar Kilo Muskelmasse wird er sicher noch draufpacken, und dann steht da hinten ein 1,96-Meter-Ochse, der nicht nur robust ist, sondern auch am Ball was kann. Seine Pässe, vor allem die langen sind richtig stark. Und als Linksfuß ist er dazu noch eine wertvolle Waffe für den Spielaufbau.

Wir müssen Vertrauen haben. Wenn er nicht das Potenzial hätte, würde die Vereinsführung kaum 58 Millionen Euro in die Hand nehmen – zumal wir alle wissen, dass heutzutage auch in Madrid jeder Euro zweimal umgedreht wird.

HEREEE WEEE GOOOO :flag:

Es soll nur noch um kleine Details gehen sein Gehalt muss noch geklärt werden er soll 9 Millionen brutto verdienen in den ersten vier Jahren und im letzten Vertragsjahr 11 Millionen brutto bekommen.
Ich finde die Option mit dem Stiller auch ganz gut sollte der wirklich auf Mark sein ist das eine gute Alternative im Mittelfeld ein sehr kreativer defensiver Mittelfeldspieler der zwar nicht auffällt aber sehr effektiv der Mannschaft helfen kann.
Ich glaube wir werden hoffentlich noch weitere Verpflichtungen bekommen.Perez der soll bitte nicht so geizig sein auf seinen letzten Tagen wir müssen Barca nächste Saison wieder überholen.

Hala Madrid

stiller hat für mich nicht genug qualität für real, aber lasse mich gern eines besseren belehren, ist nicht so dass ich andauernd seine spiele gucken würde, von daher gibts hier sicher leute die ihn viel besser bewerten können als ich. freut mich auf jeden fall dass huijsen kommt, laut fabrizio romano verzichtet er auf geld um für uns zu spielen. von daher würd ich mal sagen ein glück dass der spieler unbedingt zu uns wollte, sonst wäre da sicher gar nichts passiert, normalerweise wäre so ein spieler dann in england geblieben.

NEW: Xabi Alonso is ALREADY working on his Real Madrid game plan and how he’ll accommodate each player.

Work is UNDERWAY! CONFIRMED: Xabi Alonso is having MORE INFLUENCE in Real Madrid’s signings than first expected.

He will be HEAVILY involved in the transfer window. Xabi Alonso was KEY in Dean Huijsen’s signing.

The club had doubts about the player’s price, but Xabi pushed for him.

He also had a phone call with the player which was crucial. @MatteMoretto @JorgeCPicon

Oh boy was freu ich mich auf nächste Saison. Aber sag euch wies ist, wollte ohne Erwartung rein, aber sie steigen.
Scheinbar der erste Trainer seit Mourinho der mitreden darf. Zeigt aber auch, dass wieder ein historisches Transfer-Fenster wie 2009 nötig ist um den Klub wieder in die Erfolgsspur zu bringen - und das leider nur weil Perez seit Jahren gepennt hat!

Scheinbar der erste Trainer seit Mourinho der mitreden darf. Zeigt aber auch, dass wieder ein historisches Transfer-Fenster wie 2009 nötig ist um den Klub wieder in die Erfolgsspur zu bringen - und das leider nur weil Perez seit Jahren gepennt hat!
wenn wir jedes jahr 1,2 spieler geholt hätten um die offensichtlichen lücken zu füllen, hätte das ein ruhiges fenster werden können.
aber so hat man das gefühl wir brauchen verstärkung in abwehr, mittelfeld und sturm. ^^

Fans: kauft IV und setzt auf die Jugend!
Verein: *kauft IV und setzt auf die Jugend*
Fans: NOT LIKE THAT

Nur bei Real...

Ich habe nach den letzten beiden Saisons und mit Blick auf die Zukunft bei manchen aktuell lieber zu viele IV als zu wenig (auf dem Schirm). Wir haben auf dem Papier 7 IVs, aber bei 5-6 gibts ein fettes Sternchen mit Anhang.

- Alaba: auf bestem Weg zum Sportinvaliden, die letzten 2 Saisons 99% out und schon 22/23 sehr durchzogen, Vertrag läuft 26 aus und dürfte kaum verlängert werden
- Rüdi: es grenzt an ein Wunder, dass er so lange durchgehalten hat und konnte nun endlich operiert werden. Wünsche ihm natürlich, dass er wieder fit und nochmal wichtig wird, aber die letzten 2 Jahre sind sicher an die Substanz
- Militao: seine letzte konstant gute Saison war vor 3 Jahren und nun mit 27 beide Knie ruiniert. Nun kann man ihn hoffentlich langsam wieder ranfühen und nicht gleich wieder verheizen, aber wir werden sehen, wo er steht
- Asencio: die Entdeckung der Saison und wird natürlich zurecht ins erste Team aufgenommen. Muss nun aber seine Leistungen in einem neuen Umfeld und gegen stärkere Konkurrenz beweisen. Dazu bleibt die Sexvideo Geschichte. Er ist soweit mir bekannt unschuldig und wird hoffentlich freigesprochen, aber es ist natürlich eine mentale Belastung und gegnerischen Fans werden ihn anfeinden no matter what. Hoffe er kann mit umgehen.
- Ramon: Gönne ihm den guten Auftritt + das Tor, trotzdem, mal rein nüchtern betrachtet, hatte er 1 solides Spiel aus 5. Für mich höchstens Notnagel, aber kein Real Material
- Matinez: sehr talentiert und scheint seinen eigenen Kreuzbandriss gut überstanden zu haben. Aber er ist 17 und der Sprung zum A Team ist riesig, werden wir auch mal sehen müssen, wie er sich macht

Huijsen ist für mich alleine vom Profil ein absolutes must have, gross und robust, aber technisch stark und beweglich, dazu Linksfus und spielt gerne LIV, was von den restlichen etablierten keiner Gerne macht.

Wenn man wirklich dauerhaft 3er Kette spielen will und Tchoua zurückziehen will, kriegt man es vielleicht einigermassen hin:

Huijsen/Joan---Tchoua/Rüdi---Asencio/Militao

Asencio sehe ich als nominellen Nacho Ersatz, Huijsen ersetzt Alaba und Saliba in 1-2 Jahren Rüdi, dann haben wir alle unsere alternden IV ersetzt und müssen halt sehen, wie sich Militao und Joan machen, Konate wäre dann der Back up Plan. Wir haben 3 der letzten 4 Saisons mit de Facto 2-3 IV gespielt, habe nichts dagegen wenn wir mal 1-2 zuviel haben.

Stiller wäre auch absolut top, von seinem Riechkolben mal abgesehen.

stiller hat für mich nicht genug qualität für real, aber lasse mich gern eines besseren belehren, ist nicht so dass ich andauernd seine spiele gucken würde, von daher gibts hier sicher leute die ihn viel besser bewerten können als ich. freut mich auf jeden fall dass huijsen kommt, laut fabrizio romano verzichtet er auf geld um für uns zu spielen. von daher würd ich mal sagen ein glück dass der spieler unbedingt zu uns wollte, sonst wäre da sicher gar nichts passiert, normalerweise wäre so ein spieler dann in england geblieben.
Geht mir genauso, vllt lieg ich da völlig falsch und bin ein Hater weil ich die Spieler zu wenig kenne, bin ja schon von Huijsen nicht sooo begeistert wie die meisten, aber Stiller? Ne lass mal.

Fans: kauft IV und setzt auf die Jugend!
Verein: *kauft IV und setzt auf die Jugend*
Fans: NOT LIKE THAT

Nur bei Real...

Ich habe nach den letzten beiden Saisons und mit Blick auf die Zukunft bei manchen aktuell lieber zu viele IV als zu wenig (auf dem Schirm). Wir haben auf dem Papier 7 IVs, aber bei 5-6 gibts ein fettes Sternchen mit Anhang.

- Alaba: auf bestem Weg zum Sportinvaliden, die letzten 2 Saisons 99% out und schon 22/23 sehr durchzogen, Vertrag läuft 26 aus und dürfte kaum verlängert werden
- Rüdi: es grenzt an ein Wunder, dass er so lange durchgehalten hat und konnte nun endlich operiert werden. Wünsche ihm natürlich, dass er wieder fit und nochmal wichtig wird, aber die letzten 2 Jahre sind sicher an die Substanz
- Militao: seine letzte konstant gute Saison war vor 3 Jahren und nun mit 27 beide Knie ruiniert. Nun kann man ihn hoffentlich langsam wieder ranfühen und nicht gleich wieder verheizen, aber wir werden sehen, wo er steht
- Asencio: die Entdeckung der Saison und wird natürlich zurecht ins erste Team aufgenommen. Muss nun aber seine Leistungen in einem neuen Umfeld und gegen stärkere Konkurrenz beweisen. Dazu bleibt die Sexvideo Geschichte. Er ist soweit mir bekannt unschuldig und wird hoffentlich freigesprochen, aber es ist natürlich eine mentale Belastung und gegnerischen Fans werden ihn anfeinden no matter what. Hoffe er kann mit umgehen.
- Ramon: Gönne ihm den guten Auftritt + das Tor, trotzdem, mal rein nüchtern betrachtet, hatte er 1 solides Spiel aus 5. Für mich höchstens Notnagel, aber kein Real Material
- Matinez: sehr talentiert und scheint seinen eigenen Kreuzbandriss gut überstanden zu haben. Aber er ist 17 und der Sprung zum A Team ist riesig, werden wir auch mal sehen müssen, wie er sich macht

Huijsen ist für mich alleine vom Profil ein absolutes must have, gross und robust, aber technisch stark und beweglich, dazu Linksfus und spielt gerne LIV, was von den restlichen etablierten keiner Gerne macht.

Wenn man wirklich dauerhaft 3er Kette spielen will und Tchoua zurückziehen will, kriegt man es vielleicht einigermassen hin:

Huijsen/Joan---Tchoua/Rüdi---Asencio/Militao

Asencio sehe ich als nominellen Nacho Ersatz, Huijsen ersetzt Alaba und Saliba in 1-2 Jahren Rüdi, dann haben wir alle unsere alternden IV ersetzt und müssen halt sehen, wie sich Militao und Joan machen, Konate wäre dann der Back up Plan. Wir haben 3 der letzten 4 Saisons mit de Facto 2-3 IV gespielt, habe nichts dagegen wenn wir mal 1-2 zuviel haben.

Stiller wäre auch absolut top, von seinem Riechkolben mal abgesehen.
Mal sehen wie er sich nächstes Jahr macht, aber ich sehe Asencio langfristig auf Stammplatz Level. Vllt überschätze ich ihn ja auch, weil ich mir unbedingt mal wieder einen La Fabrica Spieler in der Startelf wünsche. Carvajals Zeit neigt sich auch dem Ende zu.

Zurück