Stiller ist ein super Fußballer...ich glaube er könnte es bei uns packen, definitiv.
ABER wir haben PAZ in der Hinterhand. Wieso sollten wir dann also einen 40-50 Mille Transfer tätigen wenn man Paz für 8 Mille retour holen kann? Das würde aus meiner Sicht wirtschaftlich und sportlich keinen Sinn machen, außer Alonso will zwingend noch mehr spielerische Komponente im ZM, die Stiller mitbringen könnte. Generell ist die 6er/8er Position schwer zu besetzen, wenn man einen Spiegestalter sucht. Es geistert ja immer wieder der Name Rodri durch die Gazetten, was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann (Atletico Vergangenheit, Ballon d´or Vini Aktion, City Spieler etc). Wie gesagt, Güler und Paz könnten das "spielerische" übernehmen...mal schauen was Alonso plant.
Hat Mastantuono neue Berater? Der war ja so gut wie fix schon bei uns und dann wurden die Berater zu unverschämt und Real hat alles abgeblasen. Ich verfolge die südamerikanische Liga zu wenig...ich hab 3-4 Zusammenfassungen von ihm gesehen, mehr nicht.
Carreras wird ja angeblich auch immer konkreter und konkreter und heißer und heißer. Mal schauen