Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich beabsichtigte das "Dreck-ABO" tatsächlich zu kündigen. Erfuhr aber dann im Stream, dass sie exklusiv die Club WM ausstrahlen...
Kannst du ruhig kündigen, die Club WM Spiele werden kostenlos von DAZN übertragen

x.com/RMadridInfo/status/1920960397370106030

Unter anderem hier wird immer vom Januar 2026 geschrieben.

Bei Carreras beruhigt mich etwas, dass ihn Calafat und Team wohl schon seit ein paar Monaten beobachten, so oft lagen sie ja zum Glück nicht daneben.

Bei den Fehlschlägen gilt es auch zu berücksichtigen, dass jener Mendy, der von Lyon geholt wurde, nicht viel mit dem Spieler zu tun hatte, zu dem er sich unter Carlo 'entwickelt' ("gewickelt"?) hat. Und Fran ist eine gute Ergänzung für den Kader, er ist halt kein Stammspieler.

Diese Klub-WM bringt halt auch nochmal ordentlich Einnahmen „on top“ - es wird ja von bis zu 110 Millionen rein an Start/Preisgeld gesprochen.

Ich habe auch mal gelesen/gehört, dass da auch noch einiges aus dem Sponsoring on Top kommt.

Sehr sinnvoll hier schon vor dem Turnier zu investieren.
Real Madrid erhält 38,19Mio.$ Antrittsprämie, dazu gibt es für jeden Vorrundensieg 2Mio.$ und für ein Unentschieden, 1Mio.$.
Die Achtelfinalteilnehmer erhalten 7,5Mio.$, für das Viertelfinale gibt es 13,1Mio.$, für das Halbfinale 21Mio.$ und die Finalisten erhalten 30Mio.$ + 40Mio.$ extra für den Sieger.

kicker.de/bis-zu-125-mio-dollar-preisgelder-und-verteilung-bei-der-fifa-klub-wm-2025-1101357/artikel

Real Madrid erhält 38,19Mio.$ Antrittsprämie, dazu gibt es für jeden Vorrundensieg 2Mio.$ und für ein Unentschieden, 1Mio.$.
Die Achtelfinalteilnehmer erhalten 7,5Mio.$, für das Viertelfinale gibt es 13,1Mio.$, für das Halbfinale 21Mio.$ und die Finalisten erhalten 30Mio.$ + 40Mio.$ extra für den Sieger.

kicker.de/bis-zu-125-mio-dollar-preisgelder-und-verteilung-bei-der-fifa-klub-wm-2025-1101357/artikel
Unter Carlo würden wir maximal bis ins Viertelfinale kommen. Xabi muss direkt einschlagen und ne 180 Grad-Wende hinbekommen wenn man mit der Kohle vom HF und Finale rechnet/plant.

Ich beabsichtigte das "Dreck-ABO" tatsächlich zu kündigen. Erfuhr aber dann im Stream, dass sie exklusiv die Club WM ausstrahlen...
Been there … ich mach immer mal wieder DAZN-Pause, allein schon aus Kostengründen. Im Herbst wird's aber wohl wieder Zeit. Was waren das noch für Zeiten, als man die Liga auf Laola1 gratis schauen konnte lol

bin wirklich gespannt, wie und ob Xabi VINI und Mbappe ins laufen bekommt.. sprich, arbeiten, pressen, kombinieren, vorlagen, Tore etc.
Mbappe hat Tore heuer aber sonst war das auch zu wenig meiner Meinung nach.
davon wird mMn seine Zukunft abhängigen, denn ohne ein taktisch eingeschweißtes Team werden wir gegen Barca kein Land sehen und in der CL auch nur die 5. Geige spielen xd....

Denke aber Xabi wird's hinkriegen....

Unter Carlo würden wir maximal bis ins Viertelfinale kommen. Xabi muss direkt einschlagen und ne 180 Grad-Wende hinbekommen wenn man mit der Kohle vom HF und Finale rechnet/plant.
Hoffe nur er und die Transfers kommen frühzeitig zur Vorbereitung, damit wir uns irgendwie einspielen können, bevor die "WM" los geht.......

Hoffe nur er und die Transfers kommen frühzeitig zur Vorbereitung, damit wir uns irgendwie einspielen können, bevor die "WM" los geht.......
Bin mir auch sehr sicher, dass Perez trotzdem große Erwartungen an die Klub WM und Xabi haben wird.

Das ist so viel Geld, für „so einen Wettbewerb“. Da will Perez sicherlich nicht direkt fliegen.

Bin mir auch sehr sicher, dass Perez trotzdem große Erwartungen an die Klub WM und Xabi haben wird.

Das ist so viel Geld, für „so einen Wettbewerb“. Da will Perez sicherlich nicht direkt fliegen.

Abgesehen davon glaube ich auch das die Spieler diesen Bewerb unbedingt haben wollen. Das erste Team zu sein das die neue Klub WM holt hat bestimmt einen ganz anderen Anreiz

Pintus wird wohl bleiben, das bedeutet ein breiter Kader und die Nutzung der Castilla/Jugend wird Xabis oberste Prio werden müssen!
Habe was anderes da gelesen. Finde auch Pintus sollte eigentlich langsam weg

Abgesehen davon glaube ich auch das die Spieler diesen Bewerb unbedingt haben wollen. Das erste Team zu sein das die neue Klub WM holt hat bestimmt einen ganz anderen Anreiz
+ durch einen Sieg können wir Mbappe vielleicht ins Ballon D‘or-Rennen schicken. Wenn Frankreich dann noch die Nations League gewinnt, könnte er tatsächlich Chancen haben.
Ja schon klar, individuelle Preise jucken keinen blabla, aber nach so einer Saison wäre es geil, wenn einer unserer Spiele es noch schafft.

+ durch einen Sieg können wir Mbappe vielleicht ins Ballon D‘or-Rennen schicken. Wenn Frankreich dann noch die Nations League gewinnt, könnte er tatsächlich Chancen haben.
Ja schon klar, individuelle Preise jucken keinen blabla, aber nach so einer Saison wäre es geil, wenn einer unserer Spiele es noch schafft.
Na Hauptsache Y bekommt den nicht. :D

Zurück