Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

@Torriefan schläft und isst jetzt erstmal drei Tage nicht, vorher zerlegt er noch schnell die Küche vom Chef. In seiner liebsten Tageszeit, zwischen 2-6 Uhr Nachts/Morgens, bestellt er sich einen Mauritius Saphir, zwei Hyazinth Aras, brät seiner Dame ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln, sperrt Sie anschließend ins Bad ein und vergießt 2-4 Liter Tränen. Dazwischen laufen auf Youtube die Karriere Highlights von Modric in Endlosschleife.
Guter Text, leider keine Erwähnung von Torrie Wilson. Kann hier leider nicht mehr als 8/10 geben

Nach dem Luka Abgang jetzt und dem Abgang von Toni letztes Jahr …. Müssen wir meiner Meinung nach dieses Jahr ein Spielmacher im Mittelfeld holen , wir haben viele junge dort ja aber wir haben die beiden Spieler der letzten 10 Jahre verloren und in beiden Jahren keinen adäquaten Ersatz geholt ??? Das geht nicht auch wenn Luka nicht mehr viel spielte finde ich brauche wir diesen Sommer einen Playmaker …. Ich hoffe das wird der so doll angepriesene Galactico Transfer, stand jetzt haben wir nur dani der die Rolle ausfüllen kann…

Zu dem schätze ich Xabi so ein das er auch einen playmaker brauch und will ….

Mit Luka Modrić verlässt eine absolute Legende den Verein. Aber ganz ehrlich, während der Abschied von Toni Kroos sowohl emotional als auch sportlich ein riesiger Verlust ist, ist es bei Luka nur ein emotionaler.

Was man aber auch sagen muss, Florentino Perez und Real Madrid sind endlich aufgewacht. Für Carlo Ancelotti wurde Xabi Alonso geholt, bei der Castilla macht Raul endlich Platz und Arbeloa übernimmt. Die Verträge der älteren Spieler werden nicht mehr verlängert.

Man kann wirklich sagen, bei Real Madrid findet in diesem Sommer eine Art “Säuberung” statt und ich muss sagen, mir gefällt das sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Er wollte ja schon öfters weg. Nur hatte er nie den Mut dazu. Ich denke , der Vorstand hat es jetzt satt. Es muss sich überall was ändern. Vielleicht haben die Sponsoren mehr Money rausgerückt. Und jetzt wird alles auf links gedreht. Wir haben auch einen guten Nachwuchs , nicht nur Barca. Nur kommen die nicht vorwärts. Real legt halt viel Wert auf Titel. Deshalb hat Ancelotti nie viele aus der Castilla spielen lassen. Es war auch immer sehr knapp. Der Kader war zu klein und dann die vielen Verletzungen. Das hat aber endlich gezeigt, wir haben auch junge, hungrige Spieler im Kader. Es lohnt sich, sie spielen zu lassen und nicht nur zu verkaufen.

Mit Luka Modrić verlässt eine absolute Legende den Verein. Aber ganz ehrlich, während der Abschied von Toni Kroos sowohl emotional als auch sportlich ein riesiger Verlust ist, ist es bei Luka nur ein emotionaler.

Was man aber auch sagen muss, Florentino Perez und Real Madrid sind endlich aufgewacht. Für Carlo Ancelotti wurde Xabi Alonso geholt, bei der Castilla macht Raul endlich Platz und Arbeloa übernimmt. Die Verträge der älteren Spieler werden nicht mehr verlängert.

Man kann wirklich sagen, bei Real Madrid findet in diesem Sommer eine Art “Säuberung” statt und ich muss sagen, mir gefällt das sehr!

übernimmt wirklich Arbeloa?

Wann geht Toril?

bitte macht es endlich!

An die motivierteren Beobachter der international Fußballwelt:

Was zum Teufel lese ich da? Auf der offiziellen Liverpool-Seite werden Presseberichte zitiert? Ist das Usus? Habe ich etwas verpasst? Machen das alle Vereine?

P.S. Ich bin wirklich froh, wenn wir unseren Linksverteidiger, online steht ja nur noch Blödsinn.

P.P.S. Danke Luka!

Nach dem Luka Abgang jetzt und dem Abgang von Toni letztes Jahr …. Müssen wir meiner Meinung nach dieses Jahr ein Spielmacher im Mittelfeld holen , wir haben viele junge dort ja aber wir haben die beiden Spieler der letzten 10 Jahre verloren und in beiden Jahren keinen adäquaten Ersatz geholt ??? Das geht nicht auch wenn Luka nicht mehr viel spielte finde ich brauche wir diesen Sommer einen Playmaker …. Ich hoffe das wird der so doll angepriesene Galactico Transfer, stand jetzt haben wir nur dani der die Rolle ausfüllen kann…

Zu dem schätze ich Xabi so ein das er auch einen playmaker brauch und will ….
Ich finde, wir haben einen. Seine Name ist Arda Güler. Klar, der Junge ist erdt 20 jährig, aber er hat mMn alles, um ein ähnliches Profil zu Modric zu erreichen. Er ist trickreich, hat eine gute Klebe, starke Übersicht und fordert den Ball. Er muss ja am Schluss auch kein Modric 2.0 werden (geht das überhaupt?), aber er kann da in diese Rolle hineinwachsen - mMn. Kroos, ja.. am ehesten noch mMn Tchou (Neves habe ich genannt, aber eher unwahrscheinlich). Aber auch da gilt es, die Geschichte nicht wiederholen zu müssen, sondern neue Ansätze und Lösungen zu finden. Xabi schafft das!

Man kann wirklich sagen, bei Real Madrid findet in diesem Sommer eine Art “Grundreinigung/Neustart” statt und ich muss sagen, mir gefällt das sehr!
Ich habe mir mal erlaubt den Microsoft Flugsaurier Thesaurus durch deinen Beitrag flattern zu lassen...:)

Zuletzt bearbeitet:
Da unsere Legende Modric gehen wird, wird definitiv noch ein Kracher Transfer fürs Mittelfeld kommen! Die Frage ist nur wer...?
Gibt viele Kandidaten die genannt werden und alle sehr teuer wären: Enzo, MacAllister und Wirtz.
Ich persönlich wäre für das Geld mit Stiller (40M€) und einem weiteren top IV (Saliba, Bastoni) zufrieden.
Aber wird den Gerüchten zu Folge wohl doch eher einer der oben genannten und eher überteuerten Spieler.

Ich finde, wir haben einen. Seine Name ist Arda Güler. Klar, der Junge ist erdt 20 jährig, aber er hat mMn alles, um ein ähnliches Profil zu Modric zu erreichen. Er ist trickreich, hat eine gute Klebe, starke Übersicht und fordert den Ball. Er muss ja am Schluss auch kein Modric 2.0 werden (geht das überhaupt?), aber er kann da in diese Rolle hineinwachsen - mMn. Kroos, ja.. am ehesten noch mMn Tchou (Neves habe ich genannt, aber eher unwahrscheinlich). Aber auch da gilt es, die Geschichte nicht wiederholen zu müssen, sondern neue Ansätze und Lösungen zu finden. Xabi schafft das!
ich finde bellingham sollte auf die 8. güler fehlen die physis und die defensiven fähigkeiten (auch taktische fähigkeiten) für eine tiefere rolle. aber jude könnte sicher ein exzellenter spielmacher sein ohne uns defensiv zu gefährden. und dann wäre auch die 10 frei für güler...

Da unsere Legende Modric gehen wird, wird definitiv noch ein Kracher Transfer fürs Mittelfeld kommen! Die Frage ist nur wer...?
Gibt viele Kandidaten die genannt werden und alle sehr teuer wären: Enzo, MacAllister und Wirtz.
Ich persönlich wäre für das Geld mit Stiller (40M€) und einem weiteren top IV (Saliba, Bastoni) zufrieden.
Aber wird den Gerüchten zu Folge wohl doch eher einer der oben genannten und eher überteuerten Spieler.
Wenn schon ein Kracher, dann hoffe ich auf Barella. Der wäre der einzige, der meinen Herzschmerz rasch besänftigen würde.

Ansonsten: Güler wäre für mich im Zentrum gesetzt, auch wenn er noch viel lernen muss. Aber sein Talent, sein Stil - ich habe immer wieder Guti-Vibes, wenn ich ihn mir ansehe. Ich hoffe sehr, er schafft 2025/26 den Durchbruch zur Stammkraft.

Wie Arda es selbst in seinem Abschiedspost schreibt: „in deine Fussstapfen zu treten ist eine Verantwortung die ich mit Stolz und Ehre tragen werde“ ;)

Wie Arda es selbst in seinem Abschiedspost schreibt: „in deine Fussstapfen zu treten ist eine Verantwortung die ich mit Stolz und Ehre tragen werde“ ;)
Glaube an Arda , aber da müssen die Füße für die Schuhe noch sehr wachsen ...
Aber noch Jung , wir werden sehen .

Der Luka hat auch mal klein bei Real angefangen ;)
Ja deswegen , warten wir mal ab ! Aber Luka ist einzigartig gewesen .
Hoffe Arda wird einzigartig auf seine Art für Real Madrid !

Zurück