Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Wenn Mbappé noch 4 Jahre spielt ist Endrick trotzdem erst 23 Jahre alt. Wenn er ihn dann verdrängen kann, hat er - wenn er auch bis 30 spielt - noch 7 Jahre Real Madrid vor sich.

Der Junge muss jetzt halt weiter arbeiten und sich stetig verbessern. Ich denke schon, dass Xabi deutlich mehr rotieren wird, als Ancelotti. Bei dem gab’s ja eigentlich gar keine Rotation.

Wenn er jetzt verliehen wird, besteht auch bei dem neuen Verein die Gefahr, dass er es nicht in die Startelf schafft. Bei uns hat er wenigstens Trainingseinheiten auf dem allerhöchsten Niveau und kann von den besten der Welt noch was lernen.

Ich würde ihn jetzt erstmal noch behalten und kucken, wie er sich diese Saison entwickelt.

Ich glaube, wenn er das Potenzial für Real Madrid wirklich hat, dann wird er das hier auch zeigen. Vini hat sich ja auch ohne Leihe durchgebissen und wurde der beste der Welt.
Ich versteh auch total die Contra-Leihe-Fraktion. Find’s schwierig, hier die richtige Entscheidung zu treffen. Als Spieler will man halt hauptsächlich wichtig sein und so viele Minuten bekommen wie möglich. Das wird mMn auch unter Xabi schwer werden für Endrick, einfach weil Vini und Mbappe keine Spieler sind, die du in der Regel bencht.
Wieso nicht Kylian RF??? und Goes und Endrick mittig vom Profil her finde ich das viel besser
Weil Endrick ein Vollstrecker ist und kein mitspielender 9er, der Platz schafft für die Außen.

Zum 1.000. mal - Mbappé hat sein „halbes Leben“ und vorallem zu Beginn seiner Laufbahn als RF gespielt.

Keine Ahnung wie dies immer wieder ignoriert werden kann - und so getan wäre als könnte er das nicht.

Mbappe arbeitet als 9er schon nicht nach hinten. Vini und Mbappe in der Defensivarbeit auf den Flügeln … gute Nacht.

Auf die Gefahr, dass ich es Anfang Juni komplett verschreie und sicher auch mit viel PTSD der letzten Jahre, wie sich das Ganze nun wieder entwickelt gefällt mir gar nicht.

- Carerras, der Seit 2 Wochen als quasi fix vermeldet wurde, stockt nun doch. Grimaldo wird als lose Alternative genannt, wahrscheinlich gibt es keine Alternativen wie immer

- Statt sich um einem weiteren möglichen IV zu kümmern oder Alaba mit aller Macht loszuwerden gibt es nun Saudi Gerüchte um Rüdi, und der Verein würe ihn natürlich gehen lassen. Kein Wunder "will" Xabi 4-3-3 spielen, was bleibt ihm mit 2 fiten IV anderes übrig

- zu Nico Paz gibt es noch immer nichts Konkretes, letzte Gerüchte gingen Richtung dass er Zweifel hätte

- Bei Mastantuono kann ich wie gesagt verstehen, dass man nicht sofort all in gehen will, aber auch da sind die Gerüchte von sehr interessiert, gibt Gespräche und Frage der Zeit zu interessiert, aber nicht willig zu investieren

- im ZM gibt's auch nicht Konkretes (mehr), dafür nun Gerüchte ob man doch nicht 2026 Rodri holen könnte...

Der grösste Feind von Real ist und bleibt Real. Die 2 Wochen Hype waren schön, nun heissts back to suffering. Wann denkt ihr übernimmt Zidane für Xabi?

Ja alles Schwarzmalerei, aber ich traue dem Braten eifach echt nicht.
Geduld, Geduld :) Das Sommertransferfenster öffnet offiziell ja erst im Juli und bei Huijsen musste Real fast schon so schnell wie möglich All-In gehen, da der Holländer wohl in der PL gelandet wäre. TAA war zudem wohl sowieso schon länger geregelt. Mir ist lieber, dass Alonso sich das Ganze nochmal genau anschaut und punktuell nach Verbesserungen sucht. Bei den Genannten bin ich auch froh, dass man da nicht einfach jeden Preis so hinnimmt. Ausserdem ist wohl noch offen, ob es noch weitere Abgänge geben wird und dann muss man auch reagieren können. Aber ich verstehe dich schon, bin auch sehr aufgeregt und möchte am liebsten das nächste Comunicado Oficial lesen :)

Auf die Gefahr, dass ich es Anfang Juni komplett verschreie und sicher auch mit viel PTSD der letzten Jahre, wie sich das Ganze nun wieder entwickelt gefällt mir gar nicht.

- Carerras, der Seit 2 Wochen als quasi fix vermeldet wurde, stockt nun doch. Grimaldo wird als lose Alternative genannt, wahrscheinlich gibt es keine Alternativen wie immer

- Statt sich um einem weiteren möglichen IV zu kümmern oder Alaba mit aller Macht loszuwerden gibt es nun Saudi Gerüchte um Rüdi, und der Verein würe ihn natürlich gehen lassen. Kein Wunder "will" Xabi 4-3-3 spielen, was bleibt ihm mit 2 fiten IV anderes übrig

- zu Nico Paz gibt es noch immer nichts Konkretes, letzte Gerüchte gingen Richtung dass er Zweifel hätte

- Bei Mastantuono kann ich wie gesagt verstehen, dass man nicht sofort all in gehen will, aber auch da sind die Gerüchte von sehr interessiert, gibt Gespräche und Frage der Zeit zu interessiert, aber nicht willig zu investieren

- im ZM gibt's auch nicht Konkretes (mehr), dafür nun Gerüchte ob man doch nicht 2026 Rodri holen könnte...

Der grösste Feind von Real ist und bleibt Real. Die 2 Wochen Hype waren schön, nun heissts back to suffering. Wann denkt ihr übernimmt Zidane für Xabi?

Ja alles Schwarzmalerei, aber ich traue dem Braten eifach echt nicht.

Himmeljoch jauchzend, zu Tode betrübt. Das Real Madrid Forum.

Auch Xabi kann nicht zaubern, da bin ich ganz bei dir. Naiv wer dachte, mit Xabi ändert sich jetzt alle Spielregeln in Madrid.

Gleichzeitig darf man mMn schon vorsichtig optimistisch sein, dass zumindest der Fußball besser wird und sich die Erfolge wieder einstellen werden.

Geduld, Geduld :) Das Sommertransferfenster öffnet offiziell ja erst im Juli und bei Huijsen musste Real fast schon so schnell wie möglich All-In gehen, da der Holländer wohl in der PL gelandet wäre. TAA war zudem wohl sowieso schon länger geregelt. Mir ist lieber, dass Alonso sich das Ganze nochmal genau anschaut und punktuell nach Verbesserungen sucht. Bei den Genannten bin ich auch froh, dass man da nicht einfach jeden Preis so hinnimmt. Ausserdem ist wohl noch offen, ob es noch weitere Abgänge geben wird und dann muss man auch reagieren können. Aber ich verstehe dich schon, bin auch sehr aufgeregt und möchte am liebsten das nächste Comunicado Oficial lesen :)
Das Transferfenster ist aktuell vom 1.06.-10.06. offen.

Woran machst du fest, dass Franco mehr Talent hat als Arda? Oder gleich viel wie Yamal? Ich will dem jetzt gar nicht widersprechen oder gar das Gegenteil behaupten … Ich finde es nur schwer bis unmöglich, verschiedene Talente in unterschiedlichen Situationen ihrer Karriere miteinander zu vergleichen. Erst recht wenn sie auf in verschiedenen Vereinen, Ligen, ja gar Kontinenten spielen.

Es gab ja Wechselgerüchte und sicherlich gute Gründe, warum man sich jetzt gegen einen Transfer entschieden hat. Wenn man einen Spieler sehr mag, versteh ich die persönliche Enttäuschung aber ich glaube aktuell hat dieser Wechsel schlichtweg keine Priorität. Mit Arda und Paz hat man bereits zwei hochtalentierte Spieler, die Francos Position spielen können und Minuten brauchen, um sich weiterzuentwickeln/den nächsten Schritt zu machen. Rodrygo gibts auch (Stand heute noch) und wir wissen nicht, ob sich nach der Club WM womöglich noch was Größeres tut da vorne.

Brahim ist ein fertiger Spieler, einer, den du jederzeit reinwerfen kannst. Diese Minuten kannst du imho nicht 1:1 mit einem Talent vergleichen, das noch Entwicklungszeit braucht.

Ich hab von dem Spieler ehrlicherweise genau gar nichts gesehen, würde es aber sehr begrüßen, wenn der Verein etwas selektiver wird und nicht mehr einfach alles kauft, was nicht bei drei aufn Hype-Train ist. Endrick ist ein gutes Beispiel, denn mMn hat er massig Talent, hier aber mit Mbappe vor der Nase kaum eine Chance, sich festzuspielen. Darum war der Transfer - Stand heute - nicht durchdacht (zumindest nicht sportlich) und mMn unnötig. Was bringt es uns, diese Spieler bei uns zu haben, wenn sie nicht spielen? Letzte Saison hätte uns ein gestandener, solider 9er wie Joselu tausendmal mehr geholfen, weniger Talent hin oder her.
1. Franco ist für sein Alter viel reifer, gelassener und mental wirkt er stärker. Ähnlich wie Jude
2. Er hat die Explosivität von yamal, arda und pax nicht
3. paz spielt 10er/hängende spitze und arda sehe ich auch im zentralen Mittelfeld als 8er, Franco spielt RM und das fehlt uns (explosiver Linksfuß)
4. PSG hat auch spieler für rechtsaußen, das tut nichts zur sache
5. Brahim will ich seit dem copa del Rey finale hier nicht mehr sehen. Dazu fehlt er 2 Monate wegen Afrika cup. Franco würde ich holen und Brahim verkaufen
6. wir sind schon selektiv, bei franco wollte man nur nicht die 45 Millionen Klausel zahlen

hoffentlich zeigt franco auf der club wm was er kann damit der vorstand aufwacht, campos klaut uns jedes top talent

1. Franco ist für sein Alter viel reifer, gelassener und mental wirkt er stärker. Ähnlich wie Jude
2. Er hat die Explosivität von yamal, arda und pax nicht
3. paz spielt 10er/hängende spitze und arda sehe ich auch im zentralen Mittelfeld als 8er, Franco spielt RM und das fehlt uns (explosiver Linksfuß)
4. PSG hat auch spieler für rechtsaußen, das tut nichts zur sache
5. Brahim will ich seit dem copa del Rey finale hier nicht mehr sehen. Dazu fehlt er 2 Monate wegen Afrika cup. Franco würde ich holen und Brahim verkaufen
6. wir sind schon selektiv, bei franco wollte man nur nicht die 45 Millionen Klausel zahlen

hoffentlich zeigt franco auf der club wm was er kann damit der vorstand aufwacht, campos klaut uns jedes top talent
Aber vielleicht sieht Real Madrid Arda nicht auf der 8, sondern auf derselben Position wie Franco?
Dann wäre es für mich persönlich schon nachvollziehbar, dass man nicht All in ging. Vielleicht merkt man durch die Erfahrung mit Rodrygo/Vini, dass man schlichtweg nicht zwei Top-Talente für eine Position fördern kann?

Ich kann auch nur spekulieren aber nach den letzten Jahren, wo man sich so viele Talente sichern konnte, wird es wohl einen guten Grund haben, dass man nicht zuschlägt. Oder Campos hat schlichtweg schneller einen persönlichen Draht gefunden hat zum Spieler.

Aber mach dir nix draus, es werden noch genug Talente zu Real Madrid wechseln, die uns begeistern.

Aber vielleicht sieht Real Madrid Arda nicht auf der 8, sondern auf derselben Position wie Franco?
Dann wäre es für mich persönlich schon nachvollziehbar, dass man nicht All in ging. Vielleicht merkt man durch die Erfahrung mit Rodrygo/Vini, dass man schlichtweg nicht zwei Top-Talente für eine Position fördern kann?

Ich kann auch nur spekulieren aber nach den letzten Jahren, wo man sich so viele Talente sichern konnte, wird es wohl einen guten Grund haben, dass man nicht zuschlägt. Oder Campos hat schlichtweg schneller einen persönlichen Draht gefunden hat zum Spieler.

Aber mach dir nix draus, es werden noch genug Talente zu Real Madrid wechseln, die uns begeistern.
es kommt drauf an wie Alonso ihn sieht und berichten zufolge sieht er ihn ähnlich wie Wirtz also wenn dann 10er. Franco ist ein anderer spieler typ. Der Grund hier ist die Klausel. Fabrizio meinte selber ende des Jahres gabs ein treffen und 45M sind wohl zu viel für uns, während man für vini und rodrygo jeweils 40 gezahlt hat und für endrick 72.
Unser Vorstand handelt nicht immer gut, das müsste jeder inzwischen erkannt haben

Zum 1.000. mal - Mbappé hat sein „halbes Leben“ und vorallem zu Beginn seiner Laufbahn als RF gespielt.

Keine Ahnung wie dies immer wieder ignoriert werden kann - und so getan wäre als könnte er das nicht.
Verstehe es auch nicht …. Finde er könnte das super machen zumal er und Vini dann hoffentlich auch mal die Seite tauschen können im Spiel , kann mir vorstellen dass Xabi das Vini einreden kann ….
Zumal ich denke es könnte beiden entgegen kommen wenn sie nicht nebeneinander aufem Platz stehen.

Ich versteh auch total die Contra-Leihe-Fraktion. Find’s schwierig, hier die richtige Entscheidung zu treffen. Als Spieler will man halt hauptsächlich wichtig sein und so viele Minuten bekommen wie möglich. Das wird mMn auch unter Xabi schwer werden für Endrick, einfach weil Vini und Mbappe keine Spieler sind, die du in der Regel bencht.

Weil Endrick ein Vollstrecker ist und kein mitspielender 9er, der Platz schafft für die Außen.

Mbappe arbeitet als 9er schon nicht nach hinten. Vini und Mbappe in der Defensivarbeit auf den Flügeln … gute Nacht.
Dennoch muss Mann Endrick alleine wegen seinem Abschluss , wenn er in der Mitte ist Doppeln ….

es kommt drauf an wie Alonso ihn sieht und berichten zufolge sieht er ihn ähnlich wie Wirtz also wenn dann 10er. Franco ist ein anderer spieler typ. Der Grund hier ist die Klausel. Fabrizio meinte selber ende des Jahres gabs ein treffen und 45M sind wohl zu viel für uns, während man für vini und rodrygo jeweils 40 gezahlt hat und für endrick 72.
Unser Vorstand handelt nicht immer gut, das müsste jeder inzwischen erkannt haben

Du schreibst es so als waren Vinicius und Rodrygo Flops. Beide waren ihnen das Geld wert und beide haben es gerechtfertigt. Endrick hat in der Spielzeit die er bekam nahezu das Maximum rausgeholt und hat weiterhin Zeit, ist im Grunde aber schon weiter als es Rodrygo und Vinicius waren, die erst in der Castilla begannen.
Und Mastantonou ist ihnen das Geld halt nicht wert, dann werden sie ihre Gründe dafür haben. Keine Ahnung wie man hier versuchen kann Vorwürfe zu stricken.

Ich finde es zwar auch schade das Mastantonou nicht zu uns kommt. Aber man darf finde ich auch nicht vergessen das unsere Offensive noch immer unfassbar jung ist. Und wer weiß welches „Wunderkind“ in 1-3 Jahren noch so kommen wird.

So wie ich die Berichte deute, will Perez die Klausel in Höhe von 45Mio. nicht ziehen. Der Spieler hat nur noch bis Ende 26 Vertrag und Perez scheint die Summe deshalb unangemessen. Warten wir es einfach ab, fest bei PSG scheint er noch nicht untergekommen zu sein.

Ich würde so gern in die Zukunft sehen können, um zu erfahren welche Edelsteine die Symbiose Alonso/Arbeloa aus dem Nachwuchs zu Tage fördert. Ich möchte mir lieber nicht zu viele Hoffnungen diesbezüglich machen, aber ein teilweises Wiederaufleben der 80iger Jahre, würde mich so begeistern.

Du schreibst es so als waren Vinicius und Rodrygo Flops. Beide waren ihnen das Geld wert und beide haben es gerechtfertigt. Endrick hat in der Spielzeit die er bekam nahezu das Maximum rausgeholt und hat weiterhin Zeit, ist im Grunde aber schon weiter als es Rodrygo und Vinicius waren, die erst in der Castilla begannen.
Und Mastantonou ist ihnen das Geld halt nicht wert, dann werden sie ihre Gründe dafür haben. Keine Ahnung wie man hier versuchen kann Vorwürfe zu stricken.

Eine ganz simple Sache - ganz einfach und richtig erklärt :hi:

FC Barcelona will sign the Espanyol goalkeeper for 25 million euros after beating competition from the Premier League. Joan García has reached an agreement with FC Barcelona to join the club for five seasons. The transfer will be completed with the payment of his release clause of 25 million euros, plus CPI. The 24-year-old goalkeeper will arrive to compete with Ter Stegen and Szczesny in the Barça goal.

Fabrizio Romano:
Understand Real Madrid will make final decision soon on Nico Páz situation.
More contacts to follow in the coming days as Real can bring Nico back for €8m buy back clause, internal talks are taking place with Xabi Alonso.
Como still hope to keep him for one more season.

Heutige Geburtstage

Zurück