Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Theo Hernandez steht vor einem Wechsel zu Al Hilal, es stehen rund 30 Mio Ablöse im Raum.
Eigentlich ist diese Summe ein No-Brainer. Allerdings erschwert die Tatsache, dass der Typ ein kranker Vogel ist so einiges.

Al Hilal bereitet sich ja Top auf die Klub-WM vor... Spielen ja gegen uns.

Ich denke Theo kostet nicht umsonst „nur“ 30 Millionen und er wechselt auch nicht ohne Grund „nur“ Al Hilal.

Da passt bei dem Jungen einfach einiges nicht und er ist dann auch zurecht kein Thema bei uns.

Ich denke Theo kostet nicht umsonst „nur“ 30 Millionen und er wechselt auch nicht ohne Grund „nur“ Al Hilal.

Da passt bei dem Jungen einfach einiges nicht und er ist dann auch zurecht kein Thema bei uns.
Ich habe ihn ja auch nicht bei uns ins Gespräch gebracht. Ich sagte nur, dass es unter normalen Umständen ein no brainer wäre..

Unser Vorstand handelt nicht immer gut, das müsste jeder inzwischen erkannt haben
Ich bin immer dafür, den Vorstand zu kritisieren, wenn’s angebracht ist und bin wahrlich kein Perez-Fan … aber ich glaub, bei dieser Personalie ist einfach der Wunsch Vater deiner Gedanken. Ist total nachvollziehbar, dass man sich manchmal einfach bestimmte Spieler wünscht aber ganz nüchtern betrachtet haben wir einfach aktuell größere Baustellen.

Dennoch muss Mann Endrick alleine wegen seinem Abschluss , wenn er in der Mitte ist Doppeln ….
Ich bin kein Fußballtrainer oder Takikanalyt aber kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass ein Trio aus Mbappe, Endrick und Vini funktionieren würde. Jedes Top-Team mit zwei inverted Winger hat auf der 9 einen Typ Benzema, Firmino oder spielt sogar mit False 9 und das wird schon kein Zufall sein. Endrick ist keiner, der mit seinen Bewegungen ohne Ball Raum schafft für die Flügelstürmer, sondern einer, der selbst immer den Abschluss sucht und im Strafraum sein will.
Spannend, klingt am Papier nach einem interessanten Spieler.

Ich fände es ja generell sehr schlau, wenn man versucht, die Talente künftig schon früher und für die Castilla zu holen. In enger Absprache zwischen Arbeloa, Xabi und dem Board können sich die Jungs in Ruhe entwickeln und an Land/Kultur/Verein gewöhnen. Das stärkt den Wettbewerb in der 2. Mannschaft und macht diese hoffentlich in Summe auch wieder konkurrenzfähiger (Stichwort Aufstieg), was wiederum den Talenten und somit dem ganzen Verein hilft.

Transfers wie dieser oder auch jener von Westin deuten schon in die Richtung und wären für mich ein positives Zeichen- auch dahingehend, dass man sich breiter aufstellt und auch in anderen Ländern als BRA und FRA mehr nach Talenten angelt

Zuletzt bearbeitet:

1748937987120.png

Andriy Lunin wants to STAY at Real Madrid.He has told the club's sources.

1748937678531.png
Real Madrid are considering alternatives like Alejandro Grimaldo if they FAIL to sign Alvaro Carreras.
1748938242061.jpeg1748938271559.jpeg
Fran García wants to stay at Real Madrid.However, a new LB signing and Mendy’s future could change that.
1748938416469.jpeg

@MarioCortegana
@GuillermoRai_

Anhänge

• 1748938220859.jpeg
    1748938220859.jpeg
    63,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Theo Hernandez steht vor einem Wechsel zu Al Hilal, es stehen rund 30 Mio Ablöse im Raum.
Eigentlich ist diese Summe ein No-Brainer. Allerdings erschwert die Tatsache, dass der Typ ein kranker Vogel ist so einiges.

Al Hilal bereitet sich ja Top auf die Klub-WM vor... Spielen ja gegen uns.
Dann muss man sich ja bei al Hilal keine sorgen machen das sie sich „verstärken“

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Benfica nicht wenigstens etwas nachgibt wieso nicht mit ManU verhandeln? Die sind auch kein Konkurrent für uns und ich zahl lieber 35 mio an ManU als 50 an Benfica.

Wenn Benfica nicht wenigstens etwas nachgibt wieso nicht mit ManU verhandeln? Die sind auch kein Konkurrent für uns und ich zahl lieber 35 mio an ManU als 50 an Benfica.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube aktuell dürfen nur Klub WM Teilnehmer Trasnfers tätigen. Würde bedeuten, dass Manchester United ihre Klausel erst im offiziellen Transferfenster nach der Klub WM ziehen könnte.

Wir wollen ihn ja scheinbar aber schon vorher.

Oder bezieht sich dies nur aufs einschreiben? Theoretisch kann man doch Spieler kaufen wann man möchte oder? nur gibt es Fristen bis wann man diese einschreiben darf. United kauft ihn, darf ihn nicht einschreiben, wir kaufen ihn und schreiben ihn ein?

Nichtsdestotrotz ist die Klausel sicher erst für nächste Saison also ab 1.7, was zum Start der Klub WM zu spät wäre

Weil Manchester united in millardärshand ist und die keine Veranlassung sehen werden sich den Preis für einen spieler vorschreiben zu lassen. Und @Silencesclicer hat recht ,nur Club wm Teilnehmer dürfen das exklusive transferfester nutzen

Andriy Lunin wants to STAY at Real Madrid.He has told the club's sources.

Anhang anzeigen 4089
Real Madrid are considering alternatives like Alejandro Grimaldo if they FAIL to sign Alvaro Carreras.
Anhang anzeigen 4092Anhang anzeigen 4093
Fran García wants to stay at Real Madrid.However, a new LB signing and Mendy’s future could change that.
Anhang anzeigen 4094

@MarioCortegana
@GuillermoRai_
Wenn Benfica weiter herumbockt, kann man den Blick gerne auf Miguel/Grimaldo wenden. Für 50 Millionen will ich einen Spieler bekommen, bei dem ich weiß dass er einschlagen wird und anders als bei Huijsen sehe ich das bei Carreras (noch) nicht.
Miguel und Grimaldo hatten 23/24 eine Weltklasse- Saison und wären beide günstiger zu haben. Mir gefällt außerdem der Gedanke, je einen Spielmacher- Außenverteidiger (Miguel/Grimaldo + Trent) und einen Schienenspieler- Außenverteidiger (Fran + Carvajal) zu haben.
Camavinga wäre natürlich auch eine tolle Option, die nebenbei Platz für Paz/Stiller schaffen könnte.

Fabrizio bestätigt die Ouazane News. Hoffentlich geht das durch. Die Berichte klingen wahnsinnig spannend und im Konstrukt Arbeloa x Alonso könnte das echt ein grosses Ding werden.
Könnte aber wie Westin auch erstmal für die Juvenil A geplant sein.
Dennoch schön zu sehen wie da gearbeitet wird.

Fabrizio bestätigt die Ouazane News. Hoffentlich geht das durch. Die Berichte klingen wahnsinnig spannend und im Konstrukt Arbeloa x Alonso könnte das echt ein grosses Ding werden.
Könnte aber wie Westin auch erstmal für die Juvenil A geplant sein.
Dennoch schön zu sehen wie da gearbeitet wird.
Ich lege echt Hoffnung in Arbeloa. Selbst ein Iker Bravo, eher ein Problemfall, hat unter ihm sehr gut funktioniert und hatte ein gutes Verhältnis zu ihm.

Ich habe echt das Gefühl, dass Raul uns um sehr viele Talente beraubt hat :D

Also schon Carreras haut mich ja nicht soo vom Hocker. Wenn dann aber auch noch Alternativen ins Spiel kommen wie Grimaldo weiss ich echt nicht was ich davon halten soll.
Dann lieber Camavinga ehrlich.
Ich glaube nur, was Xabi für die linke Seite sucht, passt nicht zu Camavinga oder Grimaldo. Carreras ist ein ganz anderer Spielertyp. Würde mich wundern, wenn die beiden die Alternativen wären.

Tu doch bitte nicht so als hättest du mehr von diesem Spieler gesehen als 3 Videos auf YouTube
:D Ich habe Euch Beiden mal ein paar Duellpistolen bestellt, Fehdehandschuhe habt Ihr ja nun zur Genüge geworfen...

Screenshot 2025-06-03 13.20.52.png

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube aktuell dürfen nur Klub WM Teilnehmer Trasnfers tätigen. Würde bedeuten, dass Manchester United ihre Klausel erst im offiziellen Transferfenster nach der Klub WM ziehen könnte.

Wir wollen ihn ja scheinbar aber schon vorher.

Oder bezieht sich dies nur aufs einschreiben? Theoretisch kann man doch Spieler kaufen wann man möchte oder? nur gibt es Fristen bis wann man diese einschreiben darf. United kauft ihn, darf ihn nicht einschreiben, wir kaufen ihn und schreiben ihn ein?

Nichtsdestotrotz ist die Klausel sicher erst für nächste Saison also ab 1.7, was zum Start der Klub WM zu spät wäre
Ne es dürfen alle , macht halt nur für andere Teams kein Unterschied , da sie ja erst im August dann wieder spielen

Also schon Carreras haut mich ja nicht soo vom Hocker. Wenn dann aber auch noch Alternativen ins Spiel kommen wie Grimaldo weiss ich echt nicht was ich davon halten soll.
Dann lieber Camavinga ehrlich.
Ganz ehrlich ich sehe es auch so , der LV markt ist ziemlich Tod .... und wenn man sich mal anschaut so wer so bei TopTeams gesetzt ist kann Cama einer wenn nicht sogar der beste LV der welt werden da er alles mitbringt dafür

Ich lege echt Hoffnung in Arbeloa. Selbst ein Iker Bravo, eher ein Problemfall, hat unter ihm sehr gut funktioniert und hatte ein gutes Verhältnis zu ihm.

Ich habe echt das Gefühl, dass Raul uns um sehr viele Talente beraubt hat :D

Raul soll auch ein nicht soo leichter Charakter sein .... hoffe dennoch das er hier eines Tages mal Coach wird und sich woanders beweist.
Arbeloa und Xabi haben auch denke ich noch mal einen engeren Draht zu einander als Carlo und Raul das kann alleine schon helfen

Die Ausstiegsklausel für Carreras bloß nicht zahlen. Vor allem wenn man, wie ich jetzt durch das Lesen einiger Kommentare neu erfahren habe, trotz Aktivierung der Ausstiegsklausel ihn erst zum 01.07 bekommt. Schätze Benfica wird sogar noch mehr als die 50 mio verlangen für die Freigabe das er vor der Klub WM wechseln darf.
Auch bitte kein Grimaldo. Das wären dann 3 LV‘s wovon man keinen so richtig haben will. Real typisch einfach das Ganze akzeptieren und als Schicksal abstempeln. Die Saison dann mit Camavinga/Mendy/Fran spielen. Wer weiß vllt ist das wie bei Yoro sogar am Ende für uns besser und Camavinga kriegt unter Alonso seinen absoluten Durchbruch als LV. Nebenbei noch mit Lewis Skelly flirten das er nicht verlängern soll und gut ist.

Genauso. Lewis-Skelly wäre toll, aber kein Spanier. Dann haben wir zwei Engländer Schienen und die spielen eigentlich ja nur PL. Bei der EM waren nur 2 Spieler von England (Bellingham und Kane) Spieler außerhalb der Premier League
Die Ausstiegsklausel für Carreras bloß nicht zahlen. Vor allem wenn man, wie ich jetzt durch das Lesen einiger Kommentare neu erfahren habe, trotz Aktivierung der Ausstiegsklausel ihn erst zum 01.07 bekommt. Schätze Benfica wird sogar noch mehr als die 50 mio verlangen für die Freigabe das er vor der Klub WM wechseln darf.
Auch bitte kein Grimaldo. Das wären dann 3 LV‘s wovon man keinen so richtig haben will. Real typisch einfach das Ganze akzeptieren und als Schicksal abstempeln. Die Saison dann mit Camavinga/Mendy/Fran spielen. Wer weiß vllt ist das wie bei Yoro sogar am Ende für uns besser und Camavinga kriegt unter Alonso seinen absoluten Durchbruch als LV. Nebenbei noch mit Lewis Skelly flirten das er nicht verlängern soll und gut ist.

Ich sehe Cama definitiv über Mendy und Fran. Hätte er LV spielen wollen, hätte Carlo ihn da auch dauerhaft eingesetzt. Mein Eindruck war, dass Cama kein LV sein will. Der Gedanke er hätte Yamal dort die Grenzen aufgezeigt ist sehr verlockend... Zumindest hätte ich mich mit Cama sicherer gefühlt.

Leider kann ich Carreras nicht so gut einschätzen. Die Stats lesen sich zumindest gut. Dazu noch jung und mit Stallgeruch.

Heutige Geburtstage

Zurück