Florentina
La leyenda · männlichAus reiner Neugierde: Wie hast du deine Favoritenliste gegliedert? Nach Aktivität?![]()

Aus reiner Neugierde: Wie hast du deine Favoritenliste gegliedert? Nach Aktivität?![]()
Hatte ja gestern schon geschrieben dass der Deal noch nicht, wie verkündet, durch ist. Da er zusätzlich einen italienischen Pass sein Eigen nennt, könnte er sofort nach Madrid kommen. Mir täte es nur um Paz leid...Erfahrungsgemäß halte ich ihn für ein sehr, sehr guter Quelle!
Es bleibt trotzdem zusammen mit Asencio ein Sinnbild, wie schwer es sich der Verein in den letzten Jahren selbst gemacht hat, da gerade im Defensivbereich, genügend Potential da war, um die Personalprobleme abzumildern.Naja finde das aber gut mit den transferrechten und du kannst nicht jeden Spieler ausbilden hier wie bei Barca …. Und dann noch 20 mio ist doch gut
Hatte ja gestern schon geschrieben dass der Deal noch nicht, wie verkündet, durch ist. Da er zusätzlich einen italienischen Pass sein Eigen nennt, könnte er sofort nach Madrid kommen. Mir täte es nur um Paz leid...
Mastantuono ist ein absoluter No brainer. Für etwa 20 Millionen so einen jungen, technisch tadellosen MF zu bekommen wär genial. Kaum Risiko. Argentinien hat einfach ne goldene Generation von solchen Spielern und die haben wir bisher verpennt, weil man nur nach Frankreich und Brasilien guckt. Für mich Pflichtkauf. Zur Not verleihen zu Sociedad oder so oder vielleicht Bundesliga. Der hat ja noch Zeit. Rein da!
Moment 20 Mio? Dachte 45 Mio.Mastantuono ist ein absoluter No brainer. Für etwa 20 Millionen so einen jungen, technisch tadellosen MF zu bekommen wär genial. Kaum Risiko. Argentinien hat einfach ne goldene Generation von solchen Spielern und die haben wir bisher verpennt, weil man nur nach Frankreich und Brasilien guckt. Für mich Pflichtkauf. Zur Not verleihen zu Sociedad oder so oder vielleicht Bundesliga. Der hat ja noch Zeit. Rein da!
Moment 20 Mio? Dachte 45 Mio.Also Schnapper wäre er nicht aber auszahlen kann er sich natürlich wie Vini und Rodrygo trotzdem irgendwann.
und Calafat is cooking in Buenos Aires!
Ich sage es mal ganz frech raus, wenn ein Mastantouno zu bekommen ist, dann her mit ihm. Dann gibt es in der Offensive ein Survival of the Fittest...es liegt an Xabi und Co. zu entscheiden, welche Spieler am geeignetsten sind...
Mastantuono könnte man übrigens auch wunderbar in der Serie A für ein Jahr parken, sollte der Schritt zu früh kommen...mit seiner Spielweise null PRoblemo...
Habe die Bilder noch im kopf habe es damals im Fernsehen live sehen dürfen ich war damals 10 jahre alt.Ja das wäre eine massive Überbuchung, deshalb soll Mastantuono bis zum Januar in ARG bleiben, Paz und Brahim sich balgen und den Unterlegenen verkauft man im Januar.
Bin gerade nach Hause gekommen und bei ARTE läuft eine Doku über das Heysel Unglück beim Landesmeisterfinale Liverpool-Juventus 1985. 39 Tote, hunderte Verletzte und alles nur wegen Fußball...
Er dürfte doch gar nicht für Real spielen bis er 18 ist oder? Und das ist er erst im August.
so ähnlich gehts mir irgendwie mit Mastantuono. Kenne ihn nur von YouTube und das ist gut aber noch kein Weltformat.
Wer war eigentlich der letzte ca. 17,18 oder 19 Jährige der wirklich alle umgehauen hat wo man dachte "der gewinnt irgendwann den Balon Dor!"?
Ich glaube das waren Haaland in seiner ersten BVB Saison mit 19 und als letztes Bellingham mit 18/19 Jahren. Klar gabs danach immer mal wieder geile junge Kicker aber son ein künftiger Balon Dor Spieler in dem Alter ist mir seit 2 Jahren nicht mehr aufgefallen.
Oder übersehe ich da jemanden?
Ich kann mich ebenfalls noch erinnern, daraufhin wurden die Engländer für lange Zeit aus dem Euopapokal ausgeschlossen. Absurderweise haben die ja das Spiel fortgesetzt auf Druck der UEFA, da die Fernsehanstalten viel Geld bezahlten. Das ZDF war übrigens der einzige europäische Fernsehsender der die Weiter Übertragung verweigerte.Habe die Bilder noch im kopf habe es damals im Fernsehen live sehen dürfen ich war damals 10 jahre alt.
Was für ein drama.
ja und zwar mit voller Absicht und ich liebs
Ich kann mich ebenfalls noch erinnern, daraufhin wurden die Engländer für lange Zeit aus dem Euopapokal ausgeschlossen. Absurderweise haben die ja das Spiel fortgesetzt auf Druck der UEFA, da die Fernsehanstalten viel Geld bezahlten. Das ZDF war übrigens der einzige europäische Fernsehsender der die Übertragung verweigerte.
Eeecht? Also jedem natürlich seine eigene Meinung, aber ich sehe aus den YT-Videos einen echten Diamanten im Weltklasse-Format. Da ist bei Mastantuono schon so viel dabei: Spielwitz, potenzieller Freistossspezialist, Tempo, Technik, Übersicht und was mir am besten gefällt, ist dass er ein linksfüssiger Offensivmann mit Durchsetzungsvermögen ist. Eine Kombi, die eher selten anzutreffen ist, wenn man den nervigen Jungen aus Katalonien ignoriert.
Flo ist echt aufgewacht - und schwingt nochmal die alten Hüften.![]()
so wie Torrie?
sorry Leute es tut mir Leid, aber der kam so rausgeschossen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()