Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

1752146473385.png
Die Bekanntgabe des Wechsels von Álvaro Carreras zu Real Madrid könnte in den nächsten Stunden erfolgen.
1752146275960.png

Photoroom-20250503_131414005.png

Real Madrid hat Rodrygo eine klare Ansage gemacht. Ein Wechsel ist beschlossene Sache.
1752146445147.png

Anhang anzeigen 4227

Real Madrid hat Rodrygo eine klare Ansage gemacht. Ein Wechsel ist beschlossene Sache.
Anhang anzeigen 4226
Einfach nur schade, hoffentlich investiert man die Einnahmen wenigstens in die Problemzonen...

Yusi wechselt sehr wahrscheinlich zu Alaves. Gutierrez ist bei Neapel/Juventus im Gespräch, und Jacobo Ramon könnte zu Como wechseln. Manuel Angel ist bei mehreren Zweitligisten begehrt. Arbeloa scheint auch eine komplett neue Mannschaft aufbauen zu müssen, die anhand des jugendlichen Alters, noch nicht Aufstiegs bereit sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur schade, hoffentlich investiert man die EinnaEinfach nur schade, hoffentlich investiert man die Einnahmen wenigstens Zielführend...
Für Rodrygo besser. Es wird einen Club geben, der ihn als Mitspieler schätzt. Und wo er geliebt wird. Es wird ein neues Real geben. Ohne viele Namen, die wir kennen und geliebt haben. Es wird ein Mbappe Real. Er im Mittelpunkt und paar Lakaien.

Einfach nur schade, hoffentlich investiert man die Einnahmen wenigstens Zielführend...
IV´s :D ! Offensiv, hat man jetzt Franco , dann Endrick mit seinem Linksfuß und Garcia.
Vini, Mbappé, Endrick, Garcia, Brahim, Franco "Güler"

Milli sah gestern stabil aus. Er könnte eine Lücke schließen. Das wäre zu wünschen. Konate könnte jetzt noch ein Thema werden. Er möchte nicht verlängern und hat ein Ziel: uns. Vielleicht bekommt man ihn für eine minimale Summe ... wer weiß.

wir würdet ihr Konate bewerten im
Vergleich zu Dean oder Militao?

Einfach nur schade, hoffentlich investiert man die Einnahmen wenigstens in die Problemzonen...
Sein Wechsel macht doch eine neue Problemzone auf. Stand jetzt - und wenn Xabi beim 4-3-3 bleiben will - sind Brahim, Endrick und Mastantuono, der noch keine Sekunde für uns gespielt hat, unsere einzigen offensiven Wechseloptionen. Und unser offensivster Mittelfeldspieler ist auch fürs erste raus.

Für Rodrygo besser. Es wird einen Club geben, der ihn als Mitspieler schätzt. Und wo er geliebt wird. Es wird ein neues Real geben. Ohne viele Namen, die wir kennen und geliebt haben. Es wird ein Mbappe Real. Er im Mittelpunkt und paar Lakaien.
Bei allem Verständnis für deine Sicht, da schwimmen mir dann doch etwas zu viele Emotionen und persönliche Vorbehalte gegenüber dem Franzosen durch die Zeilen. Das es nach dem letzten Jahrzehnt zu Veränderungen kommen muss, war doch klar und Rodrygo hat es trotz der Widrigkeit, dass Vinicius den LA-Posten besetzt (in meinen Augen zu recht...), einfach verpasst sich eine andere Position wirklich zu Eigen zu machen. Er hat es leider nicht geschafft, sich in sechs Jahren sportlich unentbehrlich zu machen, so viel Zeit wurde hier nicht vielen zugestanden...

Konate soll doch erst 25/26 kommen und das ablösefrei.oder will Perez jetzt schon aktiv werden
Ja, das ist der eigentliche Plan. Liverpool möchte ihn nicht ablösefrei verlieren und könnten jetzt schon versuchen, mit Real auf einen Nenner zu kommen. Wäre sicherlich im Bereich des machbaren. Arsch ist es halt wegen Alaba und seinem Gehalt, frisst viel weg vom Salary Cap.

Sein Wechsel macht doch eine neue Problemzone auf. Stand jetzt - und wenn Xabi beim 4-3-3 bleiben will - sind Brahim, Endrick und Mastantuono, der noch keine Sekunde für uns gespielt hat, unsere einzigen offensiven Wechseloptionen. Und unser offensivster Mittelfeldspieler ist auch fürs erste raus.
:D Das 4-3-3 wird wohl Geschichte sein, siehe gestern, Gonzalo Garcia hast Du zudem noch gedanklich verlegt. Ich verstehe dich aber trotzdem, von Brahim halte ich quasi nichts und wo die Reise bei Endrick und Mastantuono hingeht? Der Kader muss schlichtweg Sommer für Sommer analysiert und angepasst werden.

:D Das 4-3-3 wird wohl Geschichte sein, siehe gestern, Gonzalo Garcia hast Du zudem noch gedanklich verlegt. Ich verstehe dich aber trotzdem, von Brahim halte ich quasi nichts und wo die Reise bei Endrick und Mastantuono hingeht? Der Kader muss schlichtweg Sommer für Sommer analysiert und angepasst werden.
Habe ihn nicht verlegt. Der war ja beim 4-3-3 schon in der Startaufstellung :P

Bei allem Verständnis für deine Sicht, da schwimmen mir dann doch etwas zu viele Emotionen und persönliche Vorbehalte gegenüber dem Franzosen durch die Zeilen. Das es nach dem letzten Jahrzehnt zu Veränderungen kommen muss, war doch klar und Rodrygo hat es trotz der Widrigkeit, dass Vinicius den LA-Posten besetzt (in meinen Augen zu recht...), einfach verpasst sich eine andere Position wirklich zu Eigen zu machen. Er hat es leider nicht geschafft, sich in sechs Jahren sportlich unentbehrlich zu machen, so viel Zeit wurde hier nicht vielen zugestanden...
Ja klar hab ich Vorbehalte . Mbappe hatte doch schon das letzte Jahr bei PSG nicht richtig funktioniert. Klar , der Streit. Alles ok. Keine Lust mehr, auch ok. Nur er kann aber auch von PSG nicht los lassen. Wieso so viele Anklagen gegen PSG? Dann nimmt er das mobbing zurück. Ja gut. Nur er hat die Verträge unterschrieben. Und nicht der Macron oder sonst wer. Und gestern wollte er unbedingt einen Elfer . Wäre er nur mal bissl mit gerannt. Wie gesagt, ich bin kein Profi in Sachen Fußball.

Was eigentlich der Auslöser das man ihn jetzt loswerden will? Leistungstechnisch ist der Vini Jr fast noch schlechter unterwegs gewesen die letzte Saison.
Real hat kein Geld mehr. Sind ja nicht ins Endspiel gekommen. Und die anderen Clubs kaufen jetzt ein und Perez will viel Geld für Rodrygo generieren. Möglichst ein wettbieten. Und ich denke, als sie wussten , was Xabi alles kaufen will, haben sie sich eh schon Rodrygo rausgesucht zum verkaufen. Deshalb hat er auch nicht mehr gespielt. Nur ein Gefühl. Also kann auch anders sein.

Was eigentlich der Auslöser das man ihn jetzt loswerden will? Leistungstechnisch ist der Vini Jr fast noch schlechter unterwegs gewesen die letzte Saison.
Wenn man sich da reinfuchst, besteht hier das gleiche Problem wie damals bei Özil und seinem Vater – zumindest wenn man alle Berichte zusammenfasst. Goes’ Vater hatte anscheinend einen Disput mit Pérez und Co. wegen Spielzeit, Rolle usw. In dieser Zeit gab es auch vermehrt Berichte, dass er mehr Geld gefordert habe. Der Zeitpunkt war ungünstig, da seine Leistungen zu diesem Zeitpunkt schlecht waren – und das über einen längeren Zeitraum hinweg.

Das wäre meine Vermutung. Und wir alle wissen, wie sehr es Perez liebt, wenn Familien-Mitglieder ihren Senf dazu geben und versuchen sich über den Verein und Perez zu stellen.

Zumal bei Bellingham die OP erst ansteht und man dann abwarten muss wie sich alles entwickelt. Ein echt riskanter Ritt auf der Kaderwelle..... Gleichzeitig sieht man auch wie unausgewogen die Zusammenstellung der Mannschaft war und wie man seit Jahren eine notwendige Veränderung verschlafen hat. Selbst mit dem absehbaren Ausscheiden von Toni Kroos hat man sich nicht genötigt gesehen zu handeln.

Wieso hältst du von Brahim nichts? Finde ich hart und spannend :)

Trotz eines Rodrygo Verkaufes würde ich mit Mbappe, Vini, Garcia, Brahim, Franco und Endrick in die neue Saison gehen. Falls die Spieler zu 90% in Form sind (oder mehr) haben wir (in meinen Augen - subjektiv) den besten Spieler der Welt Mbappe, einen fast!! annähernd gleichwertigen Ballon d´or Kandidaten, zwei spannende Backups mit Brahim und Garcia und zwei "Supertalente". Mut zur Jugend.
Vor allem von Franco erwarte und erhoffe ich mir viel. Mich würde es nicht überraschen, wenn das Xabis Projekt wird und voll auf geht. Es darf definitiv keine Freibriefe mehr geben. So wie Vini spielt, gehört er seit Monaten auf die Bank. Leistungsprinzip, aus fertig.

Ansonsten bin ich total bei dir. Eine knallharte Analyse muss her, auch nach der WM bzw erneut.

In der Verteidigung sieht es definitiv anders aus: Dani und Militao sind back und so ein Verletzungspech wie zuletzt wird es nicht mehr geben. Das war PECH. Mit Huijsen haben wir einen absoluten Kracher geholt. Dazu noch TAA - der wird uns auch noch sehr viel Freude machen.

Ich finde die Konate Geschichte spannend. Vielleicht geht da was...dann muss man sich Alaba anschauen, was aber bei seinem Lohn schwierig wird, zumal ich aus seinem Umfeld gehört habe, dass er absolut nicht daran denkt, Real zu verlassen und davon überzeugt ist, wieder sein gewohntes Leistungsniveau zu erreichen.

Das MF gehört weiterhin evaluiert. Wir haben extrem viel Körperlichkeit. Ein ZM der mehr spielerische Komponente bringt, trotz Güler, wäre in meinen Augen sehr wertvoll und notwendig.

Mendy muss definitiv verkauft oder sonst irgendwie abgegeben werden - Vertragsauflösung, ablösefrei. Er blockiert einen Platz, verschlingt kein kleines Gehalt usw.

der ultimative Fifamodus: Konate UND Carreras UND Stiller :)) = wird zu 99,9% NICHT passieren :) aber schön wäre es.

PS: angeblich könnte Carreras sehr bald (vl heute) offiziell werden :)

Mein Bauchgefühl sagt mir Vini hat im internen Standing Kredit für eine weitere Saison
Und diesen Kredit hat er sich in den letzten Jahren auch erarbeitet. Sollten jedoch beide - Vinicius und Mbappe - noch einmal ähnliche Saisons haben wird sich der Verein jedoch sicherlich nicht gänzlich einem Abgang in den Weg stellen.

Für Rodrygo ist es auf der einen Seite schade, da er durchaus das Potenzial zu Weltklasse zu besitzen scheint. Vielleicht gelingt ihm aus seiner Lieblingsposition bei einem anderen Verein der Durchbruch dorthin. Gönnen würde ich es ihm, denn er hat nie Allüren, unsportliches Verhalten oder Egoismus gezeigt. Auf der anderen Seite waren seine Leistungen nicht immer nur positiv. Ich gehe sogar davon aus, dass Mastantuono in recht kurzer Seit Rodrygo vergessen machen wird.

Ich hoffe wirklich, dass sich auf dem Transfermarkt noch etwas tut. Mastantuono und Carreras werden nicht ausreichen, um den Zielen und Ansprüchen des Vereins gerecht zu werden. Ein passender IV und ein sinnvoller Mittelfeldspieler müssen mMn noch kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück