Einfach nur schade, hoffentlich investiert man die Einnahmen wenigstens in die Problemzonen...Anhang anzeigen 4227
Real Madrid hat Rodrygo eine klare Ansage gemacht. Ein Wechsel ist beschlossene Sache.
Anhang anzeigen 4226
Für Rodrygo besser. Es wird einen Club geben, der ihn als Mitspieler schätzt. Und wo er geliebt wird. Es wird ein neues Real geben. Ohne viele Namen, die wir kennen und geliebt haben. Es wird ein Mbappe Real. Er im Mittelpunkt und paar Lakaien.Einfach nur schade, hoffentlich investiert man die EinnaEinfach nur schade, hoffentlich investiert man die Einnahmen wenigstens Zielführend...
IV´sEinfach nur schade, hoffentlich investiert man die Einnahmen wenigstens Zielführend...
Sein Wechsel macht doch eine neue Problemzone auf. Stand jetzt - und wenn Xabi beim 4-3-3 bleiben will - sind Brahim, Endrick und Mastantuono, der noch keine Sekunde für uns gespielt hat, unsere einzigen offensiven Wechseloptionen. Und unser offensivster Mittelfeldspieler ist auch fürs erste raus.Einfach nur schade, hoffentlich investiert man die Einnahmen wenigstens in die Problemzonen...
Bei allem Verständnis für deine Sicht, da schwimmen mir dann doch etwas zu viele Emotionen und persönliche Vorbehalte gegenüber dem Franzosen durch die Zeilen. Das es nach dem letzten Jahrzehnt zu Veränderungen kommen muss, war doch klar und Rodrygo hat es trotz der Widrigkeit, dass Vinicius den LA-Posten besetzt (in meinen Augen zu recht...), einfach verpasst sich eine andere Position wirklich zu Eigen zu machen. Er hat es leider nicht geschafft, sich in sechs Jahren sportlich unentbehrlich zu machen, so viel Zeit wurde hier nicht vielen zugestanden...Für Rodrygo besser. Es wird einen Club geben, der ihn als Mitspieler schätzt. Und wo er geliebt wird. Es wird ein neues Real geben. Ohne viele Namen, die wir kennen und geliebt haben. Es wird ein Mbappe Real. Er im Mittelpunkt und paar Lakaien.
Ja, das ist der eigentliche Plan. Liverpool möchte ihn nicht ablösefrei verlieren und könnten jetzt schon versuchen, mit Real auf einen Nenner zu kommen. Wäre sicherlich im Bereich des machbaren. Arsch ist es halt wegen Alaba und seinem Gehalt, frisst viel weg vom Salary Cap.Konate soll doch erst 25/26 kommen und das ablösefrei.oder will Perez jetzt schon aktiv werden
Sein Wechsel macht doch eine neue Problemzone auf. Stand jetzt - und wenn Xabi beim 4-3-3 bleiben will - sind Brahim, Endrick und Mastantuono, der noch keine Sekunde für uns gespielt hat, unsere einzigen offensiven Wechseloptionen. Und unser offensivster Mittelfeldspieler ist auch fürs erste raus.
Habe ihn nicht verlegt. Der war ja beim 4-3-3 schon in der StartaufstellungDas 4-3-3 wird wohl Geschichte sein, siehe gestern, Gonzalo Garcia hast Du zudem noch gedanklich verlegt. Ich verstehe dich aber trotzdem, von Brahim halte ich quasi nichts und wo die Reise bei Endrick und Mastantuono hingeht? Der Kader muss schlichtweg Sommer für Sommer analysiert und angepasst werden.
Ja klar hab ich Vorbehalte . Mbappe hatte doch schon das letzte Jahr bei PSG nicht richtig funktioniert. Klar , der Streit. Alles ok. Keine Lust mehr, auch ok. Nur er kann aber auch von PSG nicht los lassen. Wieso so viele Anklagen gegen PSG? Dann nimmt er das mobbing zurück. Ja gut. Nur er hat die Verträge unterschrieben. Und nicht der Macron oder sonst wer. Und gestern wollte er unbedingt einen Elfer . Wäre er nur mal bissl mit gerannt. Wie gesagt, ich bin kein Profi in Sachen Fußball.Bei allem Verständnis für deine Sicht, da schwimmen mir dann doch etwas zu viele Emotionen und persönliche Vorbehalte gegenüber dem Franzosen durch die Zeilen. Das es nach dem letzten Jahrzehnt zu Veränderungen kommen muss, war doch klar und Rodrygo hat es trotz der Widrigkeit, dass Vinicius den LA-Posten besetzt (in meinen Augen zu recht...), einfach verpasst sich eine andere Position wirklich zu Eigen zu machen. Er hat es leider nicht geschafft, sich in sechs Jahren sportlich unentbehrlich zu machen, so viel Zeit wurde hier nicht vielen zugestanden...
Was eigentlich der Auslöser das man ihn jetzt loswerden will? Leistungstechnisch ist der Vini Jr fast noch schlechter unterwegs gewesen die letzte Saison.Anhang anzeigen 4227
Real Madrid hat Rodrygo eine klare Ansage gemacht. Ein Wechsel ist beschlossene Sache.
Anhang anzeigen 4226
Real hat kein Geld mehr. Sind ja nicht ins Endspiel gekommen. Und die anderen Clubs kaufen jetzt ein und Perez will viel Geld für Rodrygo generieren. Möglichst ein wettbieten. Und ich denke, als sie wussten , was Xabi alles kaufen will, haben sie sich eh schon Rodrygo rausgesucht zum verkaufen. Deshalb hat er auch nicht mehr gespielt. Nur ein Gefühl. Also kann auch anders sein.Was eigentlich der Auslöser das man ihn jetzt loswerden will? Leistungstechnisch ist der Vini Jr fast noch schlechter unterwegs gewesen die letzte Saison.
Wenn man sich da reinfuchst, besteht hier das gleiche Problem wie damals bei Özil und seinem Vater – zumindest wenn man alle Berichte zusammenfasst. Goes’ Vater hatte anscheinend einen Disput mit Pérez und Co. wegen Spielzeit, Rolle usw. In dieser Zeit gab es auch vermehrt Berichte, dass er mehr Geld gefordert habe. Der Zeitpunkt war ungünstig, da seine Leistungen zu diesem Zeitpunkt schlecht waren – und das über einen längeren Zeitraum hinweg.Was eigentlich der Auslöser das man ihn jetzt loswerden will? Leistungstechnisch ist der Vini Jr fast noch schlechter unterwegs gewesen die letzte Saison.
Zumal bei Bellingham die OP erst ansteht und man dann abwarten muss wie sich alles entwickelt. Ein echt riskanter Ritt auf der Kaderwelle..... Gleichzeitig sieht man auch wie unausgewogen die Zusammenstellung der Mannschaft war und wie man seit Jahren eine notwendige Veränderung verschlafen hat. Selbst mit dem absehbaren Ausscheiden von Toni Kroos hat man sich nicht genötigt gesehen zu handeln.Sein Wechsel macht doch eine neue Problemzone auf. Stand jetzt - und wenn Xabi beim 4-3-3 bleiben will - sind Brahim, Endrick und Mastantuono, der noch keine Sekunde für uns gespielt hat, unsere einzigen offensiven Wechseloptionen. Und unser offensivster Mittelfeldspieler ist auch fürs erste raus.
Wieso hältst du von Brahim nichts? Finde ich hart und spannendDas 4-3-3 wird wohl Geschichte sein, siehe gestern, Gonzalo Garcia hast Du zudem noch gedanklich verlegt. Ich verstehe dich aber trotzdem, von Brahim halte ich quasi nichts und wo die Reise bei Endrick und Mastantuono hingeht? Der Kader muss schlichtweg Sommer für Sommer analysiert und angepasst werden.
Mein Bauchgefühl sagt mir Vini hat im internen Standing Kredit für eine weitere SaisonWas eigentlich der Auslöser das man ihn jetzt loswerden will? Leistungstechnisch ist der Vini Jr fast noch schlechter unterwegs gewesen die letzte Saison.
Und diesen Kredit hat er sich in den letzten Jahren auch erarbeitet. Sollten jedoch beide - Vinicius und Mbappe - noch einmal ähnliche Saisons haben wird sich der Verein jedoch sicherlich nicht gänzlich einem Abgang in den Weg stellen.Mein Bauchgefühl sagt mir Vini hat im internen Standing Kredit für eine weitere Saison