Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Arsenal verpflichtet Mosquera für 15 Mio.!!!! von Valencia,
nochmal FÜNFZEHN. Das wäre ein absoluter No-Brainer.

Lieber er als den hüftsteifen/unbweglichen Konate.
JEder sieht es so wie du ABER:
Valencia hätte niemals Mosquera an Real Madrid verkauft und wenn dann für mindestens 100 Mio. EUR!

JEder sieht es so wie du ABER:
Valencia hätte niemals Mosquera an Real Madrid verkauft und wenn dann für mindestens 100 Mio. EUR!
Die AK war 35 Mio. Wir hätten also locker zuschlagen können wenn wir gewollt hätten. Ich hätte ihn geholt, keine Frage.

Meine, tue ich nicht. Weil ich nirgends behauptet habe, es fehlt ihn auch nur irgendwo an Qualität. Mbappe ist einer der besten Spieler der Welt und ich habe auch im Posting geschrieben, dass er individuell gesehen eine tolle Saison hatte.
Er ist nicht zu schlecht, sondern einfach nur der falsche neben Vini. Bzw umgekehrt.

Ich weiß nicht, wie viele Jahre Perez es noch braucht, damit auch der letzte Fan versteht, dass die besten Einzelspieler nicht automatisch die beste Mannschaft, das beste Team bilden. Vini und Mbappe ist einfach kein gutes Duo – und sie werden es auch nie zu 100% sein. Da lehne ich mich jetzt vielleicht weit ausm Fenster aber realistischerweise muss man davon ausgehen. Nur weil sie ab und an gute Kombinationen haben heißt das nicht, dass sie das ideale Sturmduo sind. Zwischen den beiden ist wenig bis gar keine Chemie, jeder von ihnen will DER Starspieler sein, beide sind am Ende des Tages am stärksten auf LA … und vor allem: beide sind Spieler, die defensiv wenig bis gar nichts leisten. Und das ist ein Problem! Wahrscheinlich reicht es trotzdem gegen 90% der Gegner aber in den Spitzenspielen wird's schwierig, wenn du nur 8 Mann hast für dein Pressing.

Nehmt doch mal alle die Vini- und Mbappe-Fanboybrillen ab. Ständig fühlt sich irgendein Lager angegriffen und versucht dem jeweils anderen Spieler die Schuld zuzuschieben oder schlechtzureden… das ist ehrlich gesagt extrem mühsam. Beide Spieler sind für sich gesehen absolut weltklasse, wenn in Form. Nicht Mbappe ist das Problem. Nicht Vini ist das Problem. Beide gemeinsam als Duo sind das Problem. Es geht hier darum, was für Real Madrid als Team am besten ist. Wir brauchen das beste Team, nicht die besten Einzelspieler.

Was bringen uns 40+ Saisontore, wenn wir am Ende als Mannschaft ohne Titel dastehen?
man muss überhaupt nicht "realistischerweise davon ausgehen" dass sie kein gutes duo sein können. mbappe ist ein jahr im verein und wir haben grad nen neuen trainer bekommen. finde die debatte extrem fehl am platz wenn ich das mal so sagen darf, auch wenn ich den grundgedanken schon nachvollziehen kann. aber es ist halt zu 0% der zeitpunkt an dem das relevant ist (beide werden bleiben) und ich würd erstmal abwarten was alonso mit den beiden vorhat.

Meine, tue ich nicht. Weil ich nirgends behauptet habe, es fehlt ihn auch nur irgendwo an Qualität. Mbappe ist einer der besten Spieler der Welt und ich habe auch im Posting geschrieben, dass er individuell gesehen eine tolle Saison hatte.
Er ist nicht zu schlecht, sondern einfach nur der falsche neben Vini. Bzw umgekehrt.

Ich weiß nicht, wie viele Jahre Perez es noch braucht, damit auch der letzte Fan versteht, dass die besten Einzelspieler nicht automatisch die beste Mannschaft, das beste Team bilden. Vini und Mbappe ist einfach kein gutes Duo – und sie werden es auch nie zu 100% sein. Da lehne ich mich jetzt vielleicht weit ausm Fenster aber realistischerweise muss man davon ausgehen. Nur weil sie ab und an gute Kombinationen haben heißt das nicht, dass sie das ideale Sturmduo sind. Zwischen den beiden ist wenig bis gar keine Chemie, jeder von ihnen will DER Starspieler sein, beide sind am Ende des Tages am stärksten auf LA … und vor allem: beide sind Spieler, die defensiv wenig bis gar nichts leisten. Und das ist ein Problem! Wahrscheinlich reicht es trotzdem gegen 90% der Gegner aber in den Spitzenspielen wird's schwierig, wenn du nur 8 Mann hast für dein Pressing.

Nehmt doch mal alle die Vini- und Mbappe-Fanboybrillen ab. Ständig fühlt sich irgendein Lager angegriffen und versucht dem jeweils anderen Spieler die Schuld zuzuschieben oder schlechtzureden… das ist ehrlich gesagt extrem mühsam. Beide Spieler sind für sich gesehen absolut weltklasse, wenn in Form. Nicht Mbappe ist das Problem. Nicht Vini ist das Problem. Beide gemeinsam als Duo sind das Problem. Es geht hier darum, was für Real Madrid als Team am besten ist. Wir brauchen das beste Team, nicht die besten Einzelspieler.

Was bringen uns 40+ Saisontore, wenn wir am Ende als Mannschaft ohne Titel dastehen?
Ich würde es sein lassen... Es bringt ohnehin nichts. Der Verein muss das erkennen und wenn sie dafür noch eine weitere Saison brauchen, um eine Entscheidung zu treffen, dann ist das eben so.

Die Situation mit Rodrygo ist extrem bitter, keine Frage. Aber wenn der Verein diesen Weg gehen will, kann man als Fan ohnehin nichts daran ändern. Im Nachhinein sind wir alle klüger. ;)

Was ich dir eigentlich sagen will… Diese Diskussion bringt aktuell einfach nichts. Solange noch Hoffnung und Träume existieren, wird man weiterhin an das Fußballmärchen glauben, an das “Traumduo Vini und Mbappe”, das sich gegenseitig den Ballon d’Or von Herzen gönnt.

Entweder verstummen die Kritiker nach der kommenden Saison endgültig oder die restlichen Fans werden dann dasselbe sehen, was einige hier bereits jetzt erkennen. Bis dahin bleibt jede Diskussion ermüdend und fruchtlos. Wegen ein paar Kommentaren ändert niemand seine Sichtweise. Die Leute müssen es selbst sehen, um es zu verstehen.

Geben wir Xabi die Chance, das in den Griff zu bekommen. Wenn er es nicht schafft, wird er nach dem Leistungsprinzip aufstellen müssen, um sich zu retten. Die Zeit wird es zeigen.

Angeblich ist der Ouazane Deal geplatzt, weil er den Medizincheck nicht bestanden hat?!

Das wäre wahnsinnig ärgerlich, ein riesen Talent.

Hast Du Infos weshalb er nicht bestand? Bei einem solchen Vorgehen kann es sich ja eigentlich nur um etwas am Herzen oder einem anderen Organ handeln. Wenn er etwas an den Bändern, Knochen Gelenken hätte, könnte man es ja wieder korrigieren. Schade den sportlich klang der Junge sehr vielversprechend.

Wäre Cole Palmer eine Überlegung wert ? Wäre auch im Flügel einsetzbar?

Welcher Spieler wäre für euch wirklich 200 Mio € wert ?

Wäre Cole Palmer eine Überlegung wert ? Wäre auch im Flügel einsetzbar?

der kann was, aber er wird im Moment so unnötig gehyped... das ist schon echt belästigend um ehrlich zu sein.

Lasst einfach mal Franco ein bisschen da rumwirbeln.. der ist auch nicht der schnellste, aber trotzdem sehr flink auf den ersten Schritten

Hast Du Infos weshalb er nicht bestand? Bei einem solchen Vorgehen kann es sich ja eigentlich nur um etwas am Herzen oder einem anderen Organ handeln. Wenn er etwas an den Bändern, Knochen Gelenken hätte, könnte man es ja wieder korrigieren. Schade den sportlich klang der Junge sehr vielversprechend.

Aly Cissokho , damals bei Lyon? wollte irgendwo hinwechseln.. Milan oder so.. und es ist daran gescheitert, weil er einen sehr schlechten Zahnzustand hatte.

Mir ist das so im Hinterkopf geblieben

edit: LOL, hab nachgeschaut.. war wirklich soo... AC wollte ihn und es kam wegen der Zähne nicht dazu...

krass, manchmal bin ich der blaue Fisch von Findet Nemo und manchmal weiß ich noch solche Dinge

BREAKING: Saudi Arabia are ready to make a €350M offer to Real Madrid for Vini Jr this summer.The player says he wants to stay, but Saudi are feeling encouraged because he is yet to agree to a contract extension.

@JacobsBen

Kenne die Quelle nicht aber wenns stimmt würd ich die Kohle annehmen. Mbappe auf links und gucken ob was bei Haaland geht.

BREAKING: Saudi Arabia are ready to make a €350M offer to Real Madrid for Vini Jr this summer.The player says he wants to stay, but Saudi are feeling encouraged because he is yet to agree to a contract extension.

@JacobsBen

Kenne die Quelle nicht aber wenns stimmt würd ich die Kohle annehmen. Mbappe auf links und gucken ob was bei Haaland geht.

"MONETEN!"

@JacobsBen

No Front - das war bei vielen vor November 2024 ein „Niemals im Leben“. Jetzt scheint ein Umdenken bei so manch einem stattgefunden zu haben. Interessant zu beobachten.

Ich selbst sehe keinen Spieler über den Verein. Wenn er hier die dicke Kohle machen will, ist er meiner Meinung nach fehl am Platz. 30 Mio von ca 300 mio Kaderlohn pro Jahr ist schon echt heftig und ungerecht für jeden Spieler, der hier im Kader sein Leben gibt. Hier geht ego vor eigener Leistung. Sorry, aber nein. Egal wie gut Vini ist und was er hier geleistet hat, sowas geht nicht. Real ist nicht nur Vinicius. Das hat was von Kasperle Theater.

They will call me hater, aber mir egal. Ich teile hier meine Ansicht, vor allem von der Perspektive „Liebe zum Verein“, nicht von Individuen

Welcher Spieler wäre für euch wirklich 200 Mio € wert ?
Eigentlich keiner. Hätten wir aber 200 Mio, die wir ausgeben müssten: Yamal - das Kronjuwel des größten Konkurrenten. Wäre über Jahrzehnte ein ähnlicher, wenn nicht noch krasserer, Statement-Transfer wie Figo damals.

Eigentlich keiner. Hätten wir aber 200 Mio, die wir ausgeben müssten: Yamal - das Kronjuwel des größten Konkurrenten. Wäre über Jahrzehnte ein ähnlicher, wenn nicht noch krasserer, Statement-Transfer wie Figo damals.
Nee nee erst mal warten abwarten vielleicht kriegt er so ein Ronaldinho Effekt durch seine Partys

Ja für mich auch nur Lamine Yamal. Haaland vor 1-2 Saisons auch aber mittlerweile max. 150 Mio.

Nee nee erst mal warten abwarten vielleicht kriegt er so ein Ronaldinho Effekt durch seine Partys
Seine Vertragsverlängerung mit seiner Oma sah wieder bodenständig aus. Mag den Typen leider außer in Clasicos da kommt die ein oder andere Beleidigung aus mir raus.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück