Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich hätte gerne Zlatan bei uns gesehen zur Seiner Aktiven Karriere. Auch wenn es nur 1 bis 2 Jahre gewesen wären aber Von Impact und seinen Temperament wäre das schon Episch gewesen vor allem in den Clasicos ^^ nur mal so als Gedankenspiel. Bin auf eure Meinungen sehr gespannt
ich weiß ja nicht. sicher ein super spieler aber mit einer nervigen persönlichkeit. versteh mich nicht falsch ich feier ihn und find er is n sehr witziger typ, aber glaube er würde mich maximal nerven wenn er in unserem team wäre.

Mbappe hingegen, halte ich für einen opportunistischen Spieler, der sein Sosein eher vor den eigentlichen Vereinsbestrebungen ansiedelt, ob bewusst oder unbewusst, kann ich nicht beantworten. Wie Du andeutetest, am Ende der kommenden Saison werden wir schlauer sein.
Da gebe ich dir Recht, muss allerdings hinzufügen, dass ich bei Cristiano auch immer exakt dieses Gefühl hatte. Solange Kylian annäherungsweise so scort wie CR7, gut. Ich würde mir aber auch wünschen, dass unsere Topsspieler sich aufreiben wie Ousmane in Paris, mitpressen und sich ihren madrilenischen Respekt auch abseits der Scorer verdienen.

Da gebe ich dir Recht, muss allerdings hinzufügen, dass ich bei Cristiano auch immer exakt dieses Gefühl hatte. Solange Kylian annäherungsweise so scort wie CR7, gut. Ich würde mir aber auch wünschen, dass unsere Topsspieler sich aufreiben wie Ousmane in Paris, mitpressen und sich ihren madrilenischen Respekt auch abseits der Scorer verdienen.

Bei Cristiano ist das ja auch kein Geheimnis, aber er hat uns Teamerfolge mit seiner Einstellung geholt. Das ist Mbappé noch schuldig. Wenn er uns Titel holt kann er der egoistischste und toxischste Spieler der Welt sein es würde mich nicht jucken. Für sich selbst Scorer sammeln reicht nicht.

Für mich schwer zu vergleichen. Cristiano hatte in meinen Augen noch mal ein besseres/vielfältigeres sportliches Paket, war in Puncto Ehrgeiz/Willen eine Sonderkategorie, ging in großen Spielen nahezu immer voran und war zudem auf eine "natürlichere Weise" polarisierend. Bei Mbappe spüre ich eigentlich schon den Wunsch sich innerhalb einer Gruppe einzubringen, aber eben auf eine für Ihn möglichst entspannte Art und Weise.

Wenn man sich die Geschäftszahlen ansieht, scheint es so das wir im zurückliegenden Geschäftsjahr 184Mio. aus dem laufenden Betrieb, in die letzten Umbaumaßnahmen investiert haben. Erstens hat man damit nicht auf einen weiteren Kredit zurückgreifen müssen, und zweitens lässt es den Schluss zu, dass uns diese Summe zukünftig unter anderem für Transfers zur Verfügung stehen sollte.

Die Gehaltsausgaben für den gesamten Klub, also Damen-/Herrenfußball und Basketballteam, liegen nur noch bei 43% des Gesamtumsatzes (Vorjahr 47% und die UEFA empfiehlt max. 60%, glaube ich mal irgendwo aufgeschnappt zu haben), trotz Mbappe Handgeld. Der Verein könnte sich also mit Vinicius locker einen zweiten Topverdiener leisten, nur geht es Perez da scheinbar ums Prinzip und er will sehr wahrscheinlich ebenso, Folgegelüste bei anderen Spielern verhindern.

Der Umbau war einerseits baulich notwendig, und trotz erheblich gestiegener Kosten, ein Meisterwerk. Wenn man jetzt noch die Anwohner Lärmbelästigung in den Griff bekommt, fließt der € wie der berühmte Honig in die Vereinskassen.

PS: Wenn man bedenkt das z.B. München in der Saison 2023/2024 einen Transfer bereinigten Umsatz von 765Mio. (Real Madrid 1.073Mrd.) hatte, und ich nicht wüsste mit welch brachliegenden Potentialen sie diesen erheblich steigern sollten, könnte es durchaus sein, dass unser Umsatz in den kommenden 2-3 Jahren beinah doppelt so groß wie der der Münchener sein könnte.

Was schlussfolgerst du aus den vorgelegten Zahlen auf unsere vor kurzem geführte Legends-Diskussion ?

Es wird ein Konglomerat aus deinen Worten, aber in meinen Augen abgeleitet vom Umgang Perez mit diversen anderen Vereinsikonen, auch den meinigen sein. Zudem halte ich Vinicius grundsätzlich nicht für einen "faulen, opportunistischen Spieler", auch hier wird es ein Sammelsurium aus verschiedenen Faktoren wie Erschöpfung und Konkurrenz mit dem Franzosen um die Vereinsobrigkeit sein. Mbappe hingegen, halte ich für einen opportunistischen Spieler, der sein Sosein eher vor den eigentlichen Vereinsbestrebungen ansiedelt, ob bewusst oder unbewusst, kann ich nicht beantworten. Wie Du andeutetest, am Ende der kommenden Saison werden wir schlauer sein.
Ich weiß nicht, finde Mbappe fügt sich schon gut dem Verein ein. Fließendes Spanisch oder zuletzt bei der Vazquez Abschiedsrede war er neben Lunin & Marcelo der Einzige der dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Mega-Angebot für Vinicius

plant die Saudi Professional League ein neues Rekord-Angebot für den Superstar. Demnach sei der Verband bereit, Real 350 Millionen Euro für den Superstar zu zahlen

wie sagte einst Calli Calmund: Briefmarke auf den Poppes und Tschüß

Was schlussfolgerst du aus den vorgelegten Zahlen auf unsere vor kurzem geführte Legends-Diskussion ?
Das ich ausnahmsweise mal richtig lag...

Ich zitiere den Geschäftsbericht auf der Homepage Real Madrids: "Einige Geschäftsbereiche, insbesondere Catering und Konzerte, sind jedoch noch nicht voll betriebsbereit".

Das bedeutet in für mich, dass erst in der kommenden Saison alle kulinarischen Bereiche vollumfänglich im Betrieb sind, war ja auch zu lesen, dass es mit einem Lizenznehmer Probleme gab und deshalb ein neuer Mieter gesucht wurde. Desweiteren, dass im Moment nur Veranstaltungen durchgeführt werden können, die in den Abendstunden keinerlei Lärmbelästigung in sich bergen. Beispiel für eine im Moment mögliche Veranstaltung, ist das im Nov. stattfindende NFL Spiel. Damit sollte klar sein, dass wir im Moment nur ein paar wenige, von Legend geplante Events abhalten können und folglich gegenwärtig, nur relativ wenig in diesem Felde erwirtschaften.

Zuletzt bearbeitet:

plant die Saudi Professional League ein neues Rekord-Angebot für den Superstar. Demnach sei der Verband bereit, Real 350 Millionen Euro für den Superstar zu zahlen

spieler sind keine gegenstände die man hin und her tauscht. wenn vini nicht nach saudi arabien will, dann wird er auch nicht dahin gehen.

Das ich ausnahmsweise mal richtig lag...

Ich zitiere den Geschäftsbericht auf der Homepage Real Madrids: "Einige Geschäftsbereiche, insbesondere Catering und Konzerte, sind jedoch noch nicht voll betriebsbereit".

Das bedeutet in für mich, dass erst in der kommenden Saison alle kulinarischen Bereiche vollumfänglich im Betrieb sind, war ja auch lesen, dass es mit einem Lizenznehmer Probleme gab und deshalb ein neuer Mieter gesucht wurde. Desweiteren, dass im Moment nur Veranstaltungen durchgeführt werden können, die in den Abendstunden keinerlei Lärmbelästigung in sich bergen. Beispiel für eine im Moment mögliche Veranstaltung, ist das im Nov. stattfindende NFL Spiel. Damit sollte klar sein, dass wir im Moment nur ein paar wenige, von Legend geplante Events abhalten können und folglich gegenwärtig, nur relativ wenig in diesem Felde erwirtschaften.

Ok, die Daten deuten also nicht darauf hin, dass wir die „angeblich“ garantierten Mehreinnahmen erhalten haben ?

Ich weiß nicht, finde Mbappe fügt sich schon gut dem Verein an. Fließendes Spanisch oder zuletzt bei der Vazquez Abschiedsrede war er neben Lunin & Marcelo der Einzige der dabei war.
Ich halte Kylian, abgeleitet aus seinen Interviews und seinem Verhalten, für einen auf das Fußballbusiness bezogen, intelligenteren Sportler. Unabhängig davon, dass er sehr wahrscheinlich schon lang plante nach Spanien zu kommen, er dementsprechend genügend Zeit zum erlernen der Sprache hatte, gehört das eben bei Ihm zu seinem Sosein, sich bestmöglich vorzubereiten.

Weiter oben schrieb ich, dass ich Mbappe als einen Menschen wahrnehme der sehr wohl bemüht ist sich in eine Gruppe einzubringen, viel mehr als z.B. ein CR7 oder Bale, und dann kommt er eben gern, überdies wohlerzogen aus seinem Urlaub, um einem Kollegen die letzte Ehre zu erweisen. Bis jetzt bleibt er mir aber schuldig, dass er permanent bereit ist an und über seine Leistungs- und Willensgrenzen zu gehen, in Topspielen vorangeht und seine persönliche Statistik dem Teamerfolg unterordnet. Zugegeben in Madrid war es in der ersten Saison aus mehreren Faktoren nur bedingt möglich, aber aus sieben Jahren Paris und etlichen Worten von PSG Verantwortlichen, kann man da schon vieles ableiten.

warum sollten sie 350 mio bezahlen, wenn real schon mit gut 150 zufrieden wäre ??
klingt irgendwie gar nich plausibel
aber für 350 mios... machs gut vini, viel erfolg

Ok, die Daten deuten also nicht darauf hin, dass wir die „angeblich“ garantierten Mehreinnahmen erhalten haben ?
In dem Umfang, in dem Legend arbeiten konnte, nehme ich an das wir unsere vertraglich vereinbarten Prozente erhalten haben. Du warst aber bei der damaligen Unterhaltung der Meinung, dass der Verein quasi für das gesamte Jahr von Legend bezahlt wurde, obwohl kaum Veranstaltungen durchgeführt werden können. Hinzu kamst Du auf die für mich abenteuerliche Idee, dass Legend gewährleisten müsste, dass das Stadion den Madrider Lärmschutz Bestimmungen entspräche.

Ich will wirklich nicht unhöflich sein, aber mir fehlt jegliche Lust mich weiter mit Dir zu dem Thema auszutauschen.

In dem Umfang, in dem Legend arbeiten konnte, nehme ich an das wir unsere vertraglich vereinbarten Prozente erhalten haben. Du warst aber bei der damaligen Unterhaltung der Meinung, dass der Verein quasi für das gesamte Jahr von Legend bezahlt wurde, obwohl kaum Veranstaltungen durchgeführt werden können. Hinzu kamst Du auf die für mich abenteuerliche Idee, dass Legend gewährleisten müsste, dass das Stadion den Madrider Lärmschutz Bestimmungen entspräche.

Ich will wirklich nicht unhöflich sein, aber mir fehlt jegliche Lust mich weiter mit Dir zu dem Thema auszutauschen.

Ne passt schon.

Ich hab den Bericht ja nicht gelesen und ich wollte nur wissen, ob da jetzt was rauslesbar war.

und wieder lässt sich manu über den tisch ziehen :)
wann lernen die es?
wenn geld keine rolle spielt... wow

vini und rodrygo verkaufen.
Haaland kaufen
mbappe - haaland - mastunono

Heutige Geburtstage

Zurück