Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

gebt courtois die 10 und mbappe die 1 wäre mein vorschlag
was ich auch komisch finde das soll ja an den Trikot Sales liegen etc. wieso er die nummer wechselt ... also wenn es danach geht hätte ich ihm ja die 7 gegeben und Vini die 10 das wäre meiner meinung nach die deutlich "Profitablere Kombi "

was ich auch komisch finde das soll ja an den Trikot Sales liegen etc. wieso er die nummer wechselt ... also wenn es danach geht hätte ich ihm ja die 7 gegeben und Vini die 10 das wäre meiner meinung nach die deutlich "Profitablere Kombi "
naja vini hat ja schon n bisschen länger die 7, denke nicht dass man da was verändern sollte (auch wenn ich zugeben muss dass es mir persönlich "egaler" nicht sein könnte)

Leute, ihr schweift wieder ab. Wenn ihr weiter diskutieren wollt, hier „10“: Mbappé

Was ist mit Atleti los...die kaufen ja nur mehr ein ... jetzt wollen sie auch noch Millot von stuttgart...

Habe eben auf Sky (Youtube) gesehen wir bieten 100 Mio € für Rodri. Ist da was dran ? Kann Quellen nicht wirklich einschätzen.
hab das gefühl da geht vielleicht echt was, transfermarkt zb hat auch drüber berichtet.
für mich ein transfer mit viel risiko. er war grad schwer verletzt und wir haben schon genug leute mit problemen am kreuzband. wer weiß ob er überhaupt noch der spieler ist der er mal war. würde den glaub ich nicht holen, lieber nach nem jungen gesunden spieler gucken. city will angeblich übrigens auch verlängern...

Habe eben auf Sky (Youtube) gesehen wir bieten 100 Mio € für Rodri. Ist da was dran ? Kann Quellen nicht wirklich einschätzen.
same same...hab es auch gerade gelesen. spannend. das wäre ein Ausrufezeichen, aber ist nur möglich, wenn Rodri vehement einen Wechsel in die "Heimat" fordert.

ich persönlich glaube es erst, wenn Rodri das Trikot bei der Präsentation in der Hand hält. Er ist ehemaliger Atletico Spieler und war in Spielen, auch gegen die Castilla damals, nicht gerade "zimperlich". Als Spanier und vom Spielerprofil her würde er uns "unschlagbar" machen...selbst wenn er "nur" noch 80-90% seines Leistungsniveaus erreicht...:)

Die haben sich auf „The Sun“ bezogen. Die schlechteste Quelle die weit und breit existiert.

Real kauft keine 30 Jährigen mehr für über 100 Mio, dann auch noch nach einem Kreuzbandriss. Wäre komplett untypisch.

ICh bin von Rodri nicht sonderlich begeistert würde da 100x mal lieber einen MacAllister bevorzugen ... finde extrem schade das wir Reijnders verpasst haben wobei er ja auch playmaker und BoxToBox is aber ja

Stellt sich natürlich die Frage ob das irgendwie mit Stiller zusammenhängen könnte. Aktuell sehe ich aber niemanden den Verein verlassen. Bei Rodrygo wäre es langsam mal an der Zeit Klarheit zu schaffen. Es ist nur noch knapp 1 Monat und dann muss man einen grossen Deal als Ersatz erstmal eingetütet bekommen.

an sich gefällt mir der Name Barella gut. "Frische" 28...klasse Kicker. :)

Ich habe gelesen, dass die Vertragsverlängerung von Upamecano bei den Bayern in Stocken geraten ist und wir wohl interessiert seien. Da sein Vertrag nur noch bis 2026 läuft, würde er grundsätzlich in unser Beuteschema passen.

Weiß jemand, ob das nur Quatsch ist oder tatsächlich eine realistische Option?

Konate soll ja auch ein heißer Kandidat sein und Saliba wohl auch ein Thema.

Ich habe gelesen, dass die Vertragsverlängerung von Upamecano bei den Bayern in Stocken geraten ist und wir wohl interessiert seien. Da sein Vertrag nur noch bis 2026 läuft, würde er grundsätzlich in unser Beuteschema passen.

Weiß jemand, ob das nur Quatsch ist oder tatsächlich eine realistische Option?

Konate soll ja auch ein heißer Kandidat sein und Saliba wohl auch ein Thema.

Wo hast du es gelesen?
Upamecano würde natürlich verrückt gut zu Alonsos Ideen passen.

an sich gefällt mir der Name Barella gut. "Frische" 28...klasse Kicker. :)
fände ich auch net schlecht da er auch so ein Kimmich typ ist der enorm giftig gegen den ball ist aber auch echt gut das spiel gestalten kann

Stellt sich natürlich die Frage ob das irgendwie mit Stiller zusammenhängen könnte. Aktuell sehe ich aber niemanden den Verein verlassen. Bei Rodrygo wäre es langsam mal an der Zeit Klarheit zu schaffen. Es ist nur noch knapp 1 Monat und dann muss man einen grossen Deal als Ersatz erstmal eingetütet bekommen.
Stiller wurde jetzt mehrmals dementiert, aber dieser Transfer war auch komplett aus dem Nichts und genau zu Stuttgart. Bei Carreras war es ja ähnlich: Man hat einen Teenie rübergeschickt und Carreras im Gegenzug geholt.

Heutige Geburtstage

Zurück