Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2026/2027

Ich sag nicht Arda ist besser als Jude nur dein Punkt mit der Kreativität stört mich. Finde Bellingham auch besser als Gesamtpaket, aber was Kreativität angeht ist Arda momentan unser einziger Spieler der das regelmäßig abrufen kann (wenn er in seiner offensiven Rolle spielt). Von daher Arda 10er Bellingham 8er lautet meine Prognose für Erfolg.

Die reine Positionierung wird nicht über Erfolg oder nicht Erfolg entscheiden. Arda hatte seine guten Aktionen gegen Atletico hat sich aber wie der Rest der Mannschaft überrollen lassen. Mit Bellingham vorne waren die Resultate besser.

Die reine Positionierung wird nicht über Erfolg oder nicht Erfolg entscheiden. Arda hatte seine guten Aktionen gegen Atletico hat sich aber wie der Rest der Mannschaft überrollen lassen. Mit Bellingham vorne waren die Resultate besser.
Mit Bellingham vorne haben wir gegen PSG & Liverpool verloren. Außerdem das letzte Unentschieden war auch Bellingham vorne. Sowie das Atletico Spiel, da musste Arda wegen Bellingham dann über rechts kommen. Von daher weiß ich nicht welche Resultate du meinst. Bei allen bisherigen Fails diese Saison bestand unsere Offensive aus Vini Mbappe Bellingham. Arda musste bei diesen Spielen entweder rechts spielen oder tiefer. Eine Offensive aus den 3 hat auch letzte Saison nicht funktioniert. Da fehlt der Selbstlose in der Reihe. Güler als 10er hat diese Saison sogar die Mbappe Vini Dynamik mal harmonisch aussehen lassen. Finde darauf lohnt es sich aufzubauen.
Ich liebe Bellingham für immer für 23/24, dass er zum Zielspieler und zur Tormaschine wurde als wir ihn brauchten. Diesen Spieler haben wir aber jetzt seit letzter Saison in unseren Reihen. Seine eigentliche Rolle als 8er wird jetzt mehr gebraucht von ihm. Unter uns könnte er diese auch perfektionieren und revolutionieren. Finde vor allem heute werden frühere unaufmerksame Positionen mehr wertgeschätzt (siehe Rodri, Hype um Mendes/Hakiml/Vitinha, Pedri usw). Er würde also immer noch seine Aufmerksamkeit und PR bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Arda hat bisher in keinem Big Game seinen Stempel aufgedrückt, wenn dann negativ.
Im Clasico hat Bellingham vorne die Strippen gezogen und hinten aufgeräumt. Bellingham ist alles und kann alles auf einem höheren Niveau als jeder andere Mittelfeldspieler.
Den Assist für Mbappé würde kein Mittelfeldspieler auf der Welt besser hinbekommen.
Mir ist es im Grunde genommen egal wo man Bellingham aufstellt denn er kann alles im Mittelfeld, aber er ist Arda in allen Belangen überlegen auch in Sachen Kreativität.
Schau dir an, wie viele Tore Mbappe nach Güler Assist gemacht hat und wie oft er auf die 6 ausweichen musste, für die ihm schlichtweg sie Physis und Erfahrung fehlt. Es zählen nicht nur Big Games - in denen Jude heuer auch nicht immer gut ausgesehen hat btw

Güler ist 20 und hat kaum Erfahrung in Top-Spielen, das merkt man. Trotzdem ist er in Sachen Kreativität auf engstem Raum einem Jude überlegen und wäre imho eine wichtige Waffe in ZOM.

Lol, kein andere Spieler auf der Welt hätte also diesen Pass spielen können? Bei solchen Sätzen über deine Lieblinge fällt es mir schwer, sachlich zu diskutieren. Jeder hat seine Favoriten aber man muss auch anerkennen können, dass andere Spieler vielleicht in manchen Aspekten besser sind oder der bessere Fit wären aus bestimmten Gründen. Und wenn Arda für einzelne Top-Spiele kritisiert, musst du es fairerweise auch bei Jude tun. In den meisten Top-Spielen hieß unser Offensivtrio Vini-Mbappe-Jude.

Ich bin btw auch ein Fan von Bellingham und halte ihn im Gesamtpaket auch für den besseren. Er gehört nur imho trotz seiner Torgefahr auf die 8 und Arda auf die 10. Das kommt dem Stärken-Schwächen-Profil der beiden viel besser entgegen mMn. Denn wann immer Arda schlecht ausgesehen hat, musste er auf der 6 spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück