Schau dir an, wie viele Tore Mbappe nach Güler Assist gemacht hat und wie oft er auf die 6 ausweichen musste, für die ihm schlichtweg sie Physis und Erfahrung fehlt. Es zählen nicht nur Big Games - in denen Jude heuer auch nicht immer gut ausgesehen hat btw
Güler ist 20 und hat kaum Erfahrung in Top-Spielen, das merkt man. Trotzdem ist er in Sachen Kreativität auf engstem Raum einem Jude überlegen und wäre imho eine wichtige Waffe in ZOM.
Lol, kein andere Spieler auf der Welt hätte also diesen Pass spielen können? Bei solchen Sätzen über deine Lieblinge fällt es mir schwer, sachlich zu diskutieren. Jeder hat seine Favoriten aber man muss auch anerkennen können, dass andere Spieler vielleicht in manchen Aspekten besser sind oder der bessere Fit wären aus bestimmten Gründen. Und wenn Arda für einzelne Top-Spiele kritisiert, musst du es fairerweise auch bei Jude tun. In den meisten Top-Spielen hieß unser Offensivtrio Vini-Mbappe-Jude.
Ich bin btw auch ein Fan von Bellingham und halte ihn im Gesamtpaket auch für den besseren. Er gehört nur imho trotz seiner Torgefahr auf die 8 und Arda auf die 10. Das kommt dem Stärken-Schwächen-Profil der beiden viel besser entgegen mMn. Denn wann immer Arda schlecht ausgesehen hat, musste er auf der 6 spielen.
(PS: Und das musste er, weil ein tiefliegender Spielmacher fehlt aber das Thema will ich jetzt nicht überstrapazieren.)