ivanrealmadrid
El equipo · männlichWurde Asensio nicht bei Mallorca zum Profi?
ja wurde er aber ich meine damit halt zu einem richtigen gestandenen Profi ! Habe mich etwas falsch ausgedrückt !
Wurde Asensio nicht bei Mallorca zum Profi?
Hää… er darf doch frühstens ab dem 1.1.2023 einen Vorvertrag unterschreiben?… Woher hast du das?
Erling ist für mich derzeit auch einfach ein Luftschloss welches wir hier versuchen zu bauen. Mal im Ernst, der Junge spielt gerade mal 2 Monate bei City und bombt da alles weg - wie hoch ich die Chance, dass wir da unsere Finger dran bekommen in den nächsten 2 Jahren (ob diese ominöse AK existiert? Fraglich)? Und wir brauchen im besten Fall schon nächste Saison eine bessere Alternative im Sturm als Mariano.
Aber nichts desto trotz -> 2023 Jude und 2024 Erling, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Wie realistisch das ist…keine Ahnung. Ich denke weniger.
Hää… er darf doch frühstens ab dem 1.1.2023 einen Vorvertrag unterschreiben?… Woher hast du das?
Ab dem 01/01/2023 dürfte er sogar einen ganz "normalen" Spielervertrag unterschreiben, unter Vorvertrag soll man wahrscheinlich eine relativ verbindliche Absichtserklärung verstehen. Die könnte evtl. sogar sein Management für ihn paraphieren, mit seinem Wohlwollen selbstverständlich.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, bis auf ihn und Mariano, Hazard, wäre ich bei jedem anderen Spieler enttäuscht, sollte er erwägen zu den Streifenhörnchen zu wechseln. 2023 könnte ein ganz schön teurer und arbeitsintensiver Transfersommer werden. Wir benötigen nach den Abgängen von Mariano/Asensio zwei neue Offensivspieler, wenn Toni aufhören sollte, ebenfalls einen Nachfolger. Deswegen verstehe ich den Wunsch nach Bellingham für 150Mio., ehrlich gesagt gleich null.
Am liebsten hätte ich Asensio mit dieser Form langfristig gehabt wie er im jahr 2017 hatte vorallen seine beiden besten spiele im weißen Trikot die beiden Supercopa de españa spiele 2017. Schade aber nach seinen kreuzbandriß ging es Berg ab
Ich würde trotzdem mit ihm verlängern ( 2 Jahre/ STAND JETZT BEI SO WENIG OFFENSIVEN SPIELERN UND DER WENIGEN TORGEFAHR ) , denn er es wenigstens gut für ein Backup und mit ihm hat man wenigstens eine Alternative in der Offensive und für ein Tor ist er immer gut mit seiner genialen Schusstechnik !
Ich meine seien wir ehrlich hätte Hazard diese Scorer Punkte die letzten Jahre , “ anstatt Asensio “ , in den gleichen Spielen gemacht , wären sie hier bei vielen plötzlich nicht so unwichtige Tore und man würde es feiern ! Der Vergleich für 145 mio bekommt man nichts und für 4 mio hat man einiges bekommen , das darf bei einer Verlängerung natürlich nicht der ausschlaggebende Punkt sein , ist ja klar !
Dennoch ….
Schade das er so wenig Ehrgeiz hat und dazu so abgebaut hat !
Zeigt halt Talent ist nicht alles im Fußball , denn das hat er ohne frage !
Bin da auch mehr und mehr am überlegen ihn zu behalten da wir im grunde keinen Flügel benötigen nur ein Rotations Flügel , da stamm die beiden Brasilianer auf dauer sein sollen und da wäre Asensio gar nicht der schlechteste kann immer mal wieder für einen Sonntagsschuß sorgen und damit auch schon immer auf seine 10 tore kommen und das als 3/4 Flügel spieler ist im grunde gar nicht übelll
Ja aber das wäre ein illegaler Vorgang seitens Barca da ohne Einverständnis des derzeitigen Arbeitgebers (Real) keine Verhandlungen geführt werden dürfen.
Oder liege ich jetzt komplett falsch? [emoji28]
Wer Asensio halten will hat wohl die Spiele der letzten 3 Jahre hier verpasst.
Marco Asensio is very happy after being involved with Spain, the player believes it's now time to become a starter at Real Madrid and achieve the contract renewal which is his main goal.
Marco Asensio is very happy after being involved with Spain, the player believes it's now time to become a starter at Real Madrid and achieve the contract renewal which is his main goal.
@diarioas
Ich glaube nicht mehr daran, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.