Was schätzt ihr ist der Grund das Eden seit er bei uns ist ein Schatten seiner selbst ist ? Bei Chelsea weltklasse unter den top 5 der Welt war er mal und jetzt?
hazard hat extrem viel talent, aber laut mourinho trainiert er schlecht. seine laxe einstellung hat noch funktioniert bis zu einem gewissen punkt, an dem sein körper das nicht mehr mitgemacht hat - verletzungen und ständige formkrisen waren die folge. für sein spiel muss er aber körperlich in guter verfassung sein, weil er eigentlich ein spieler ist, der durch tempo und dynamik im 1 gegen 1 glänzt. er ist zwar immernoch ein guter spieler auf engem raum, aber man merkt einfach, dass körperlich etwas fehlt. das ist zumindest meine sicht der dinge.Was schätzt ihr ist der Grund das Eden seit er bei uns ist ein Schatten seiner selbst ist ? Bei Chelsea weltklasse unter den top 5 der Welt war er mal und jetzt?
Was schätzt ihr ist der Grund das Eden seit er bei uns ist ein Schatten seiner selbst ist ? Bei Chelsea weltklasse unter den top 5 der Welt war er mal und jetzt?
Ich mache mir etwas Sorgen um Camavinga, finde diese Saison läuft es noch nicht wirklich rund für ihn, obwohl er viel Spielzeit bekommt. Heute auch bei Frankreich nach 0:2 zur Halbzeit ausgewechselt.
Er kann wesentlich mehr, das hat er in den letzten Jahren gezeigt, frage mich nur woran es gerade liegt, denn seine Reife und Unbekümmertheit hat ihn eigentlich ausgezeichnet.
Kann uns doch ziemlich egal sein, spielt eh keine Rolle. Frage mich ohnehin wie er bei Belgien immernoch spielen kann, hat jemand Stats von ihm von den letzten Spielen? Kann mich weder an Tore oder Assists erinnern.
Ich mache mir etwas Sorgen um Camavinga, finde diese Saison läuft es noch nicht wirklich rund für ihn, obwohl er viel Spielzeit bekommt. Heute auch bei Frankreich nach 0:2 zur Halbzeit ausgewechselt.
Er kann wesentlich mehr, das hat er in den letzten Jahren gezeigt, frage mich nur woran es gerade liegt, denn seine Reife und Unbekümmertheit hat ihn eigentlich ausgezeichnet.
Im Gesamtpaket werden das ca. 250 Millionen für nichs gewesen sein, das ist schon krass.
Asensio soll angeblich einen Vorvertrag bei Barca unterschrieben haben für 4 Jahre !
Das wäre krass ! Kriegen die ablösefrei einen Spieler von uns ! Kotz wenn das stimmt !
Bei solchen Spielern , die von jungem Alter an zum Profi bei uns wurden kann ich es einfach nicht verstehen , da man ihnen das Tor für eine erfolgreiche Karriere geöffnet hat und ich finde solche Spieler sollten mit stolz ein Angebot von denen ablehnen, aber gut das ist heutzutage wohl nur noch Wunschdenken und wird seltener als selten !
In 3 Threads wird von dem angeblichen Vorvertrag gesprochen und kein einziger gibt dabei auch mal ne Quelle an...
Asensio soll angeblich einen Vorvertrag bei Barca unterschrieben haben für 4 Jahre !
Das wäre krass ! Kriegen die ablösefrei einen Spieler von uns ! Kotz wenn das stimmt !
Bei solchen Spielern , die von jungem Alter an zum Profi bei uns wurden kann ich es einfach nicht verstehen , da man ihnen das Tor für eine erfolgreiche Karriere geöffnet hat und ich finde solche Spieler sollten mit stolz ein Angebot von denen ablehnen, aber gut das ist heutzutage wohl nur noch Wunschdenken und wird seltener als selten !
Wurde Asensio nicht bei Mallorca zum Profi?Asensio soll angeblich einen Vorvertrag bei Barca unterschrieben haben für 4 Jahre !
Bellingham wants to play for Real Madrid.
Jude Bellingham is the main candidate to reinforce Madrid's midfield next season. Real Madrid have asked the Englishman to not renew his contract with Dortmund and ignore any interest from English clubs and so far he's done that. His wish is to play for Real Madrid.
@marca
Jetzt etwas weit hergeholt oder vielleicht auch nicht? Aber Haaland und Jude sind neben dem Platz sehr gut befreundet und schwärmen immer wieder voneinander, wollen unbedingt wieder gemeinsam auflaufen. Und jetzt kommt meine Theorie, beide haben den Plan bei Madrid gemeinsam zu spielen. Zuerst holt man sich Jude und das Jahr darauf Haaland (2024), würde auch erklären, warum wir eher „sparsam“ diese Transferphase angegangen sind. Nach der Absage von *bappe wurde wahrscheinlich alles neu beraten und bewertet. Unsere Kader braucht einfach auf die nächsten Jahre nicht so viele Veränderungen und Zugänge und mit Haaland und Bellingham, hätten wir dann,
die nächsten Jahre einfach Ruhe! Vini, Rodry, Cama, Tchoua, Valverde, Milli, Vito (wenn er einschlägt) vielleicht eine Rückkerns Guti's und da noch einen Bellingham und Haaland und Endrick nicht vergessen, wir wären Minimum für eine Dekade das „non plus Ultra!“
Finde ich auch das für Cama die Saison noch nicht wirklich gut läuft. Von der Spielzeit hat er in der Liga bisher ca 100mim weniger gespielt als Kroos und Modric und ca 200min weniger als Fede und Tchouameni. Wirklich sorgen mache ich mir aber nicht bei Cama, denn der Junge ist noch sehr Jung und scheint aktuell von der Form nicht seine beste Zeit zu haben, aber dies ist recht normal für sein Alter das Schwankungen in der Form vorkommen. Dazu sind die restlichen Mittelfeldspieler in sehr guter Verfassung bzw Kroos,Modric,Tchouaméni und Fede spielen auf Weltklasse Niveau.
Mit der Rückkehr von Benzema und dem wohl möglichen verrücken von Rodry auf RF und Fede ins ZM wird es nicht gerade leichter für Cama. Bin mir aber sehr sicher das er sich bald wieder fängt und seine gewohnte Leistung zeigen wird.
Da sieht man aber das die Tchouaméni Verpflichtung schon vor Casemiro seinen Abgang wichtig war, damit man auf der ZDM Position abgesichert ist und man solchen Formschwankungen entgegenwirken kann. Man stelle sich vor ohne Tchouaméni und nach dem Casemiro Abgang wäre Cama in seiner jetzigen Form unser Stamm ZDM. Ich glaube wir hätten nicht so stark perfortmt und eine Perfekte Serie hingelegt.
Jetzt etwas weit hergeholt oder vielleicht auch nicht? Aber Haaland und Jude sind neben dem Platz sehr gut befreundet und schwärmen immer wieder voneinander, wollen unbedingt wieder gemeinsam auflaufen. Und jetzt kommt meine Theorie, beide haben den Plan bei Madrid gemeinsam zu spielen. Zuerst holt man sich Jude und das Jahr darauf Haaland (2024), würde auch erklären, warum wir eher „sparsam“ diese Transferphase angegangen sind. Nach der Absage von *bappe wurde wahrscheinlich alles neu beraten und bewertet. Unsere Kader braucht einfach auf die nächsten Jahre nicht so viele Veränderungen und Zugänge und mit Haaland und Bellingham, hätten wir dann,
die nächsten Jahre einfach Ruhe! Vini, Rodry, Cama, Tchoua, Valverde, Milli, Vito (wenn er einschlägt) vielleicht eine Rückkerns Guti's und da noch einen Bellingham und Haaland und Endrick nicht vergessen, wir wären Minimum für eine Dekade das „non plus Ultra!“
Ich muss aber persönlich sagen ich hätte lieber musiala als Bellingham bei uns . Ich weiß wird nichts daraus sehr schade . Aber vielleicht in 3 JahrenVoll bei dir Haaland und Jude würden unserem Kader den letzten Push geben denke ich und beides auch von der Mentalität her 2 die super hier her passen würden/werden
Ich muss aber persönlich sagen ich hätte lieber musiala als Bellingham bei uns . Ich weiß wird nichts daraus sehr schade . Aber vielleicht in 3 Jahren![]()
In 3 Threads wird von dem angeblichen Vorvertrag gesprochen und kein einziger gibt dabei auch mal ne Quelle an...