Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Was schätzt ihr ist der Grund das Eden seit er bei uns ist ein Schatten seiner selbst ist ? Bei Chelsea weltklasse unter den top 5 der Welt war er mal und jetzt?

Was schätzt ihr ist der Grund das Eden seit er bei uns ist ein Schatten seiner selbst ist ? Bei Chelsea weltklasse unter den top 5 der Welt war er mal und jetzt?

Was auch immer es sein mag, es sollte nicht mehr länger Real Madrids Problem sein. Seit seiner Ankunft wurde alles ohne ihn erreicht, denn geglänzt hat er nur abseits des Platzes in seinen zahlreichen Interviews mit großspurigen Ankündigungen. Selbst als Backup hat man null Planungssicherheit mit ihm. Ich fürchte aber, diese Farce werden wir bis zu seinem Vertragsende 2024 erleben, denn wer will ihn sich überhaupt antun?

hazard hat extrem viel talent, aber laut mourinho trainiert er schlecht. seine laxe einstellung hat noch funktioniert bis zu einem gewissen punkt, an dem sein körper das nicht mehr mitgemacht hat - verletzungen und ständige formkrisen waren die folge. für sein spiel muss er aber körperlich in guter verfassung sein, weil er eigentlich ein spieler ist, der durch tempo und dynamik im 1 gegen 1 glänzt. er ist zwar immernoch ein guter spieler auf engem raum, aber man merkt einfach, dass körperlich etwas fehlt. das ist zumindest meine sicht der dinge.

Ein über drei Jahre nicht heilen wollender Knöchel würde die meisten Spieler ausser Gefecht setzen, und dann noch kombiniert mit seiner Unprofessionalität... Der brutalste Absturz eines Weltklassespieler, den icb je beobachten musse, schlimmer als Bale oder James. Im Gesamtpaket werden das ca. 250 Millionen für nichs gewesen sein, das ist schon krass.

Ich mache mir etwas Sorgen um Camavinga, finde diese Saison läuft es noch nicht wirklich rund für ihn, obwohl er viel Spielzeit bekommt. Heute auch bei Frankreich nach 0:2 zur Halbzeit ausgewechselt.
Er kann wesentlich mehr, das hat er in den letzten Jahren gezeigt, frage mich nur woran es gerade liegt, denn seine Reife und Unbekümmertheit hat ihn eigentlich ausgezeichnet.

Camavinga find ich oft schwach wenn er startet, ist auch der einzige, den Carlo letztes Jahr manchmal schon zur Halbzeit runternahm, was ja so etwas wie die totale Demütigung ist. Er macht einfach noch etwas viel Blödsinn auf dem Platz für meine Begriffe, vielleicht fehlt ihm noch die taktische Disziplin für die Startelf - was nicht so auffällt, wenn das Spiel schon in vollem Gang ist und er in der 65. Minute kommt. Aber das wird schon, der ist noch blutjung!

Kann uns doch ziemlich egal sein, spielt eh keine Rolle. Frage mich ohnehin wie er bei Belgien immernoch spielen kann, hat jemand Stats von ihm von den letzten Spielen? Kann mich weder an Tore oder Assists erinnern.

Ich mache mir etwas Sorgen um Camavinga, finde diese Saison läuft es noch nicht wirklich rund für ihn, obwohl er viel Spielzeit bekommt. Heute auch bei Frankreich nach 0:2 zur Halbzeit ausgewechselt.
Er kann wesentlich mehr, das hat er in den letzten Jahren gezeigt, frage mich nur woran es gerade liegt, denn seine Reife und Unbekümmertheit hat ihn eigentlich ausgezeichnet.

Finde ich auch das für Cama die Saison noch nicht wirklich gut läuft. Von der Spielzeit hat er in der Liga bisher ca 100mim weniger gespielt als Kroos und Modric und ca 200min weniger als Fede und Tchouameni. Wirklich sorgen mache ich mir aber nicht bei Cama, denn der Junge ist noch sehr Jung und scheint aktuell von der Form nicht seine beste Zeit zu haben, aber dies ist recht normal für sein Alter das Schwankungen in der Form vorkommen. Dazu sind die restlichen Mittelfeldspieler in sehr guter Verfassung bzw Kroos,Modric,Tchouaméni und Fede spielen auf Weltklasse Niveau.
Mit der Rückkehr von Benzema und dem wohl möglichen verrücken von Rodry auf RF und Fede ins ZM wird es nicht gerade leichter für Cama. Bin mir aber sehr sicher das er sich bald wieder fängt und seine gewohnte Leistung zeigen wird.
Da sieht man aber das die Tchouaméni Verpflichtung schon vor Casemiro seinen Abgang wichtig war, damit man auf der ZDM Position abgesichert ist und man solchen Formschwankungen entgegenwirken kann. Man stelle sich vor ohne Tchouaméni und nach dem Casemiro Abgang wäre Cama in seiner jetzigen Form unser Stamm ZDM. Ich glaube wir hätten nicht so stark perfortmt und eine Perfekte Serie hingelegt.

Im Gesamtpaket werden das ca. 250 Millionen für nichs gewesen sein, das ist schon krass.

250 sind noch viel zu milde gerechnet. Laut verschiedenen Quellen bekommt Hazard 16,5 bis 22 Mios. netto pro Jahr. Von verdienen kann keine Rede sein. Gehen wir mal von 16,5 aus, was brutto locker 33 sind. Das Ganze mal fünf Jahre Vertragsdauer und wir sind schon bei 165 Mios. an Gehalt. Dazu die horrende Ablöse von 145 Mios. und das Gesamtpaket Hazard kostet minimum 310 Mios. Wenn die anderen Gehaltsangaben stimmen, werden es sogar flockige 365 Mios. - Für nichts. Das ist brutal.

Asensio soll angeblich einen Vorvertrag bei Barca unterschrieben haben für 4 Jahre !
Das wäre krass ! Kriegen die ablösefrei einen Spieler von uns ! Kotz wenn das stimmt !
Bei solchen Spielern , die von jungem Alter an zum Profi bei uns wurden kann ich es einfach nicht verstehen , da man ihnen das Tor für eine erfolgreiche Karriere geöffnet hat und ich finde solche Spieler sollten mit stolz ein Angebot von denen ablehnen, aber gut das ist heutzutage wohl nur noch Wunschdenken und wird seltener als selten !

Asensio soll angeblich einen Vorvertrag bei Barca unterschrieben haben für 4 Jahre !
Das wäre krass ! Kriegen die ablösefrei einen Spieler von uns ! Kotz wenn das stimmt !
Bei solchen Spielern , die von jungem Alter an zum Profi bei uns wurden kann ich es einfach nicht verstehen , da man ihnen das Tor für eine erfolgreiche Karriere geöffnet hat und ich finde solche Spieler sollten mit stolz ein Angebot von denen ablehnen, aber gut das ist heutzutage wohl nur noch Wunschdenken und wird seltener als selten !

In 3 Threads wird von dem angeblichen Vorvertrag gesprochen und kein einziger gibt dabei auch mal ne Quelle an...

Hää… er darf doch frühstens ab dem 1.1.2023 einen Vorvertrag unterschreiben?… Woher hast du das?

Wurde Asensio nicht bei Mallorca zum Profi?

Bellingham wants to play for Real Madrid.
Jude Bellingham is the main candidate to reinforce Madrid's midfield next season. Real Madrid have asked the Englishman to not renew his contract with Dortmund and ignore any interest from English clubs and so far he's done that. His wish is to play for Real Madrid.
@marca

Jetzt etwas weit hergeholt oder vielleicht auch nicht? Aber Haaland und Jude sind neben dem Platz sehr gut befreundet und schwärmen immer wieder voneinander, wollen unbedingt wieder gemeinsam auflaufen. Und jetzt kommt meine Theorie, beide haben den Plan bei Madrid gemeinsam zu spielen. Zuerst holt man sich Jude und das Jahr darauf Haaland (2024), würde auch erklären, warum wir eher „sparsam“ diese Transferphase angegangen sind. Nach der Absage von *bappe wurde wahrscheinlich alles neu beraten und bewertet. Unsere Kader braucht einfach auf die nächsten Jahre nicht so viele Veränderungen und Zugänge und mit Haaland und Bellingham, hätten wir dann,
die nächsten Jahre einfach Ruhe! Vini, Rodry, Cama, Tchoua, Valverde, Milli, Vito (wenn er einschlägt) vielleicht eine Rückkerns Guti's und da noch einen Bellingham und Haaland und Endrick nicht vergessen, wir wären Minimum für eine Dekade das „non plus Ultra!“

Zuletzt bearbeitet:

Gerne gebe ich ihn den wenn die meinen einen Bankdrücker von uns zu holen geh ruhig marco .. ist dann jetzt deren Problem wir haben Vini und Goes

Bellingham wants to play for Real Madrid.
Jude Bellingham is the main candidate to reinforce Madrid's midfield next season. Real Madrid have asked the Englishman to not renew his contract with Dortmund and ignore any interest from English clubs and so far he's done that. His wish is to play for Real Madrid.
@marca

Jetzt etwas weit hergeholt oder vielleicht auch nicht? Aber Haaland und Jude sind neben dem Platz sehr gut befreundet und schwärmen immer wieder voneinander, wollen unbedingt wieder gemeinsam auflaufen. Und jetzt kommt meine Theorie, beide haben den Plan bei Madrid gemeinsam zu spielen. Zuerst holt man sich Jude und das Jahr darauf Haaland (2024), würde auch erklären, warum wir eher „sparsam“ diese Transferphase angegangen sind. Nach der Absage von *bappe wurde wahrscheinlich alles neu beraten und bewertet. Unsere Kader braucht einfach auf die nächsten Jahre nicht so viele Veränderungen und Zugänge und mit Haaland und Bellingham, hätten wir dann,
die nächsten Jahre einfach Ruhe! Vini, Rodry, Cama, Tchoua, Valverde, Milli, Vito (wenn er einschlägt) vielleicht eine Rückkerns Guti's und da noch einen Bellingham und Haaland und Endrick nicht vergessen, wir wären Minimum für eine Dekade das „non plus Ultra!“

Voll bei dir Haaland und Jude würden unserem Kader den letzten Push geben denke ich und beides auch von der Mentalität her 2 die super hier her passen würden/werden

Finde ich auch das für Cama die Saison noch nicht wirklich gut läuft. Von der Spielzeit hat er in der Liga bisher ca 100mim weniger gespielt als Kroos und Modric und ca 200min weniger als Fede und Tchouameni. Wirklich sorgen mache ich mir aber nicht bei Cama, denn der Junge ist noch sehr Jung und scheint aktuell von der Form nicht seine beste Zeit zu haben, aber dies ist recht normal für sein Alter das Schwankungen in der Form vorkommen. Dazu sind die restlichen Mittelfeldspieler in sehr guter Verfassung bzw Kroos,Modric,Tchouaméni und Fede spielen auf Weltklasse Niveau.
Mit der Rückkehr von Benzema und dem wohl möglichen verrücken von Rodry auf RF und Fede ins ZM wird es nicht gerade leichter für Cama. Bin mir aber sehr sicher das er sich bald wieder fängt und seine gewohnte Leistung zeigen wird.
Da sieht man aber das die Tchouaméni Verpflichtung schon vor Casemiro seinen Abgang wichtig war, damit man auf der ZDM Position abgesichert ist und man solchen Formschwankungen entgegenwirken kann. Man stelle sich vor ohne Tchouaméni und nach dem Casemiro Abgang wäre Cama in seiner jetzigen Form unser Stamm ZDM. Ich glaube wir hätten nicht so stark perfortmt und eine Perfekte Serie hingelegt.

Jo das ist mir auch bei Cama aufgefallen ist bisher noch nicht bei seiner Topform , was aber auch absolut normal ist und auch zu seiner Entwicklung gehört der junge kann mit 19 ja nicht tag für tag top Niveau abrufen haha, was mann auch bedenken muss ist das er von unseren ganzen Diamanten im Kader der jüngste ist (ich weiß noch Vini mit 19 "nicht den ball zu ihm spielen der spielt gegen uns") mache mir da bei Cama echt keine sorgen, finde es aber auch gut das er jetzt auf der 8 vermehrt zum Zug kommt denke diese LZM Position ist wie gemalt für ihn,

zu Tchoua will ich noch mal sagen ich denke der kann im Mittelfeld alles spielen ob 6er 8ter 10er würde er auch hinbekommen BoxToBox könnte er auch spielen was er auf der 6 jetzt schon tut, bin echt begeistert von ihm

Genau wie Erling und Odegaard Freunde sind und viel miteinander gesprochen haben. Hätten wir also Martin mal behalten :)

Ich glaube von solchen Sentimentalitäten muss man sich lösen. Es kann sicher ein kleiner Punkt auf einer Pro-Liste sein wenn ein befreundeter Spieler schon wo spielt, aber ich denke nicht, dass die Spieler sowas allzuhoch bewerten.

Erling ist für mich derzeit auch einfach ein Luftschloss welches wir hier versuchen zu bauen. Mal im Ernst, der Junge spielt gerade mal 2 Monate bei City und bombt da alles weg - wie hoch ich die Chance, dass wir da unsere Finger dran bekommen in den nächsten 2 Jahren (ob diese ominöse AK existiert? Fraglich)? Und wir brauchen im besten Fall schon nächste Saison eine bessere Alternative im Sturm als Mariano.

Aber nichts desto trotz -> 2023 Jude und 2024 Erling, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Wie realistisch das ist…keine Ahnung. Ich denke weniger.

Da kam einfach sehr viel zusammen wie andere schon sagten.

- er hat ein eher lockeres Trainingsregime. Mit dem Begriff "unpfrofessionell" wäre ich vorsichtig ung solange er liefert, ist es ihm überlassen, wie er trainiert. Es wird dann aber halt um so schwieriger, ne Schippe drauf zu legen, wenn es mal nicht mehr reicht und/oder mehr Disziplin notwendig ist

- er ist nun 31. Auch wenn mit Ernährung, spezifischem Training usw. heute vieles möglich und 35 das neue 28 ist, ist und bleibt es halt auch bei Spitzensportler so, dass der Körper sich mit 30 anders verhält und reagiert als mit 20.

- das Foul von Meunier im Herbst 2019, welche den Verletzungsteufelskreis losgetreten hat. Bei Maschinen kannst du ein Ersatzteil einbauen und sie funktionieren wieder wie neu. Bei Menschen ist es halt etwas schwieriger. Eine Verletzung kann verheilen, dennoch bleibt oft eine gewisse Instabilität und Unsicherheit, bei Hazard wurde zudem diese Platte eingebaut, mit der er sich offensichtlich überhaupt nicht wohl fühlte. Dazu kommt die psychologische Komponente, du bist vorsichtiger, traust dich nicht mehr voll durchzuziehen und zu belasten, das sieht man auch bei Hazard sehr gut.

Es ist einfach brutal schwer, aus diesem Verletzungsteufelskreis wieder raus zu kommen, wenn du mal drinen bist. Du fällst monatelang aus, musst aber fit und motiviert bleiben. Bei deiner Rückkehr must du die richtige Mischung zwischen Mut und Belastung und Schonung finden. Oft sind Spieler entweder übermütig oder belasten sich falsch/zu schwach, beides kann dazu führen, dass die Verletzung wieder aufbricht, oder eine neue dazu kommt. Der Körper wird noch etwas ramponierter und du noch frustrierter, und die Geschichte beginnt von vorne. Wenn du schon ü30 bist und bis dahin selten beissen musstest, macht es das nicht zwingend einfacher.

Ich möchte Hazard nicht konplett in Schutz nehmen, er muss sich vor allem 2019 zu Beginn mangelnder Einsatz vorwerfen lassen und der erste Eindruck bleibt halt hängen. Er ist nicht der erste Spieler, der nach einer Serie von Verletzungen nie mehr ders Alte war und wird auch nicht der Letzte sein. Wenn der Körper und/oder du selber nicht mehr mitmachen (wollen/können), dann nützt dir irgendwann alles Talent nix mehr, Ronaldo, Kaka, Bale und viele weitere lassen grüssen.

Zu Asensio, fällt mir sehr schwer zu glauben, da er einerseits erst ab dem 1.1.23 Vorverträge unterschreiben darf und trotz allem sehr am Verein zu hängen scheint und noch immer auf nen neuen Vertrag hoffen soll. Dazu hat Barca mit Dembele, Fati, Torres und Raffinha eigentlich 0 Bedarf. Passt irgendwie so gar nicht ins Bild.

Voll bei dir Haaland und Jude würden unserem Kader den letzten Push geben denke ich und beides auch von der Mentalität her 2 die super hier her passen würden/werden
Ich muss aber persönlich sagen ich hätte lieber musiala als Bellingham bei uns . Ich weiß wird nichts daraus sehr schade . Aber vielleicht in 3 Jahren :angel:

Ich muss aber persönlich sagen ich hätte lieber musiala als Bellingham bei uns . Ich weiß wird nichts daraus sehr schade . Aber vielleicht in 3 Jahren :angel:

Ohh ja das auch einer den ich gerne bei uns sehen würde, leider haben wir nur begrenzte Platz

Zurück