Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

ich vertraue bezüglich torres einfach guardiolas urteil, der ihn gehen ließ. für mich ist es kein zufall, dass spieler wie torres und sterling gehen mussten und mahrez blieb, obwohl er ein "schwieriger typ" ist, aber halt ein guter kicker.

und nicht zu vergessen Sané ;)

brahim wollte er ja behalten :p

diese one hit wm spieler scheitern aber auch meistens, davon können wir ja ein lied singen. Wir sind ja eh eher an jude dran und ihn stelle ich nochmal eine stufe über enzo. Bin aber mal gespannt ob chelsea dann auch die ein oder anderen spieler verkauft, falls enzo kommt haben die ja schon die 200mio marke geknackt.

ps: frage mich wann die ersten gerüchte über chelsea und ZZ kommen ;)

Bei Enzo kann mann nicht von one hit WM spieler reden das war vor dem Tunier schon klar das er riesen Potential hat und eigentlich schon zu groß für Benfica das hat er bei der WM nur bestätigt ob 127 mio jetzt gerecht sind wage ich zu bezweifeln aber 100 mio sind es denke ich alle mal

Für Stalking Aktivitäten ist @4rch0 zuständig, da bin ich raus. Vielleicht kann er mehr dazu beitragen wer Bellinghams Kleidung rauslegt oder seinen Wertvollen Körper wäscht und einpudert:D

Bzgl wer kommt wer geht usw glaube ich Persönlich nur das Bellingham eher nach Liverpool wechseln wird als nach Madrid zu wechseln, aber dies ist von meiner Seite aus genauso Spekulation wie die ganzen Spieler und Gerüchte die wir Diskutieren. Aus meiner Sicht gibt es zu keinen einzigen Spieler etwas Handfestes das man sagen kann dieser wechselt wahrscheinlich zu uns.
Das ein Castilla Spieler zur nächsten Saison in der ersten Spielen wird glaube ich auch nicht mehr dran bzw habe ich keinerlei Hoffnung darauf. Dies ist wohl genauso wahrscheinlich wie ein Wechsel von Haaland oder Mbappe zu uns:D
91b0bfe4-e6c4-4003-904f-b1d4466354f0

Da was er so trägt :D Er mag wohl Zizou :D

Ist für mich ein Asensio 2.0.
Kein klassischer Flügelspieler, auf der 9 aber nicht gut genug. Im Mittelfeld defensiv zu schwach und physisch auch mittelmässig. Technisch auf ansprechendem Niveau aber weder richtig schnell noch zu 100% fit im Kopf. Insgesamt kein schlechter Spieler und im richtigen System wahrscheinlich sogar ein ganz guter Spieler. Aber das braucht Real nicht, das ist einfach nicht genug für die absolute Spitze. Wenn soll er bei Real ersetzen? Vini keine Chance, auf der 9 ebenfalls nicht und RF haben wir Rodrygo, der bereits besser ist und hoffentlich bald einen "richtigen" Ersatz da und keinen weiteren Hybridspieler, der LA, RA, falsche 9, 10 etc. spielen "kann" aber auf keiner Position wirklich heimisch ist.

Hmm vom Profil her würde ich schon sagen das er passt, finde nicht das wir jemanden brauchen der irgendwo heimisch ist sondern eher jemanden wie ihn der alles Offensiv spielen kann da wie du schon sagst Links haben wir Vini und Rechts Goes wir brauchen da keinen der den beiden vor die Nase gesetzt wird sondern eher jemanden der den beiden Spielzeit abnimmt da vor allem Vini wenn er über spielt ist komplett hinter seinen Möglichkeiten ist

Schade, dass Enzo angeblich kurz vor rinem Wechsel zu Chelsea steht. Den hätte ich hier gerne gehabt als Nachfolge für Kroos.

Insgesamt gibt es derzeit sehr sehr wenige Spieler auf dem Markt, die unsere erste 11 stärker machen könnten - er wäre vielleicht einer für die Zukunft gewesen.

Meine Wünsche für den Sommer:
- Garnacho (als zusätzliche Option für die Flügel)
- Enzo (Nachfolge Kroos/Modric)
- Fresneda (hat mir gegen uns extrem gut gefallen und könnte vielleicht langfristig Dani ersetzen)
- Thuram (Ersatz für Benz)

Fresneda ist Spanier, das wird also nichts. Ich schlage seinen bisher unbekannten und nicht minder talentierten Zwillingsbruder aus Brasilien mit französischen Wurzeln vor: "rIVANaldo Fresneda da Gallier".
Andere Frage, die damit natürlich rein gar nichts zu tun hat: kann jemand Fotoshop und/oder einen brasilianischen Pass besorgen?

Fresneda ist Spanier, das wird also nichts. Ich schlage seinen bisher unbekannten und nicht minder talentierten Zwillingsbruder aus Brasilien mit französischen Wurzeln vor: "rIVANaldo Fresneda da Gallier".
Andere Frage, die damit natürlich rein gar nichts zu tun hat: kann jemand Fotoshop und/oder einen brasilianischen Pass besorgen?
Real Madrid are now monitoring Real Valladolid’s RB Iván Fresneda. Real Madrid were greatly impressed by his performance against them.
@MatteMoretto

Hmm vom Profil her würde ich schon sagen das er passt, finde nicht das wir jemanden brauchen der irgendwo heimisch ist sondern eher jemanden wie ihn der alles Offensiv spielen kann da wie du schon sagst Links haben wir Vini und Rechts Goes wir brauchen da keinen der den beiden vor die Nase gesetzt wird sondern eher jemanden der den beiden Spielzeit abnimmt da vor allem Vini wenn er über spielt ist komplett hinter seinen Möglichkeiten ist

Das Ding ist, dass wir bereits mit Rodrygo einen Spieler haben, der eigentlich als LA optimal wäre aber da nicht spielen kann wegen Vini. Wenn jetzt noch einer kommt, der eigentlich gelernter LA ist aber auch als RA spielen könnte, dann haben wir Rodrygo 2.0 aber in schlechter, älter, weniger Potential. Wenn einer kommt, der hauptsächlich RA spielt, dann wird Rodrygo weiterhin Einsätze als RA bekommen aber auch immer mal wieder als Vini Entlastung auf die LA rücken, da ist er meiner Meinung nach einfach deutlich am stärksten. Ein Spielertyp wie Saka wäre mir am liebsten (schnell, wendig, linksfuss, technisch stark, ordentlich vor dem Tor..)

Real Madrid and Borussia Dortmund will hold talks for the signing of Jude Bellingham THIS WEEK.
Real Madrid ONLY want Jude Bellingham. They don't want anyone else, there's no plan B.
@PacojoSER

War einer der ersten, der wusste das Haaland nicht zu Real kommt und z City geht. Ist ein 2,5 Tier .

Angeblich will man so schnell wie möglich Klarheit haben, um ein Szenario wie bei Mbappe zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid are now monitoring Real Valladolid’s RB Iván Fresneda. Real Madrid were greatly impressed by his performance against them.
@MatteMoretto

Vielleicht tatsächlich ein neuer "Sergio Ramos"? Für den hat sich Perez damals auch nicht lumpen lassen. Schön wär's!

Vielleicht tatsächlich ein neuer "Sergio Ramos"? Für den hat sich Perez damals auch nicht lumpen lassen. Schön wär's!
Schwierig zum Abschätzen, da die Quelle nicht unbedingt die Beste ist. Es kamen auch erst diese „Gerüchte“ auf, nach dem Ligaspiel. Aber wie man merkt, ist es mittlerweile jeden bekannt, wo unsere Problemzonen sind. :D Und somit werden wahrscheinlich die nächsten Wochen, mehr solche Gerüchte auf den Pos. aufkommen. Fresneda ist auch noch ein ehemaliger Castilla Spieler, da wirken die Gerüchte nicht so weit hergeholt.

Schwierig zum Abschätzen, da die Quelle nicht unbedingt die Beste ist. Es kamen auch erst diese „Gerüchte“ auf, nach dem Ligaspiel. Aber wie man merkt, ist es mittlerweile jeden bekannt, wo unsere Problemzonen sind. :D Und somit werden wahrscheinlich die nächsten Wochen, mehr solche Gerüchte auf den Pos. aufkommen. Fresneda ist auch noch ein ehemaliger Castilla Spieler, da wirken die Gerüchte nicht so weit hergeholt.

Ne, der Junge hat nicht für dir Castilla gespielt, sondern war in der Jugend bis 2018. Heißt also als er ca 14 war ist er aus der Jugend weg von Real.

BREAKING: | Jude Bellingham’s future club will be known in JANUARY. Real Madrid are the frontrunners, they’re the closest to sign him. Jude Bellingham has prioritized Real Madrid over other clubs.
@MatteMoretto in Spanien Tier 2 (Ist nicht immer leicht herauszufinden, wie glaubwürdig die jeweiligen „Journallisten“ sind, aber ich bemühe mich für manche User, auf die nicht mit dem Finger zeigen möchte =P )

BREAKING: | Jude Bellingham’s future club will be known in JANUARY. Real Madrid are the frontrunners, they’re the closest to sign him. Jude Bellingham has prioritized Real Madrid over other clubs.
@MatteMoretto in Spanien Tier 2 (Ist nicht immer leicht herauszufinden, wie glaubwürdig die jeweiligen „Journallisten“ sind, aber ich bemühe mich für manche User, auf die nicht mit dem Finger zeigen möchte =P )

:lol:

Blöde frage, aber ich habe es nicht so mit den Quellen. Wie stellst du ( gerne auch die anderen) fest wer Tier 1,2,3 usw ist?
Klar, bekannte wie Romano das diese Tier 1 Quellen sind ist klar, aber beim Rest finde ich dies zu Beurteilen schwierig.

:lol:

Blöde frage, aber ich habe es nicht so mit den Quellen. Wie stellst du ( gerne auch die anderen) fest wer Tier 1,2,3 usw ist?
Klar, bekannte wie Romano das diese Tier 1 Quellen sind ist klar, aber beim Rest finde ich dies zu Beurteilen schwierig.
Ich durchforste Foren und das Internet, bis ich aktuelle „Tier“ Rankings finde, gleiche sie ab (mit andren Listen und älteren) 2. Gucke ich nochmals nach, ob die jeweilige Person, mehr im Englischen/Spanischen/italienischen Raum, beim Bestimmen Vereinen mehr Ahnung haben oder nicht und dann nehme ich meinen eigenen Mittelwert :D zb Tier 2,5 :D

Ich frage mich halt, ob das Real Madrid nahe Journalisten sind oder eher neutral berichten.
Sprich, würden sie das auch so sagen, wenn Bellingham sich eher für Liverpool entscheiden würde.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück