Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

127 Mio, denen hats doch ins Gerhin ge..ssen, sorry...

diese one hit wm spieler scheitern aber auch meistens, davon können wir ja ein lied singen. Wir sind ja eh eher an jude dran und ihn stelle ich nochmal eine stufe über enzo. Bin aber mal gespannt ob chelsea dann auch die ein oder anderen spieler verkauft, falls enzo kommt haben die ja schon die 200mio marke geknackt.

ps: frage mich wann die ersten gerüchte über chelsea und ZZ kommen ;)

diese one hit wm spieler scheitern aber auch meistens, davon können wir ja ein lied singen. Wir sind ja eh eher an jude dran und ihn stelle ich nochmal eine stufe über enzo. Bin aber mal gespannt ob chelsea dann auch die ein oder anderen spieler verkauft, falls enzo kommt haben die ja schon die 200mio marke geknackt.

ps: frage mich wann die ersten gerüchte über chelsea und ZZ kommen ;)

Lukaku wird mit Sicherheit bei Inter bleiben und ansonsten haben die Bedarf auf gewissen Positionen. Nach Nkunku,Badiashile, Fofana ( der Junge Stürmer) und vermutlich Enzo wird da bestimmt noch 1 bis 2 Top Spieler kommen. Ein paar der oben genannten gehen sogar noch in die Bilanz von diesen Jahr und somit steht wieder frisches Budget im Sommer Bereit.
Mit Jorghinio,Kante und Zakaria gehen vermutlich 3 fürs MF und wirklich Qualität hätte nur noch Mateo, kann mir gut vorstellen das noch ein Hochkaräter fürs MF von denen Verpflichtet wird.

Was soll Bellingham dann überhaupt kosten???!!! Wir sehen demnächst, ob Perez und Watzke wirklich so gute Freunde sind:p

Ich glaube nicht viel Teurer.

https://www.google.com/amp/s/www.ru...fer-borussia-dortmund-klopp-92007152.amp.html

Angeblich steht die Entscheidung fest und Bellingham geht nach Liverpool.
Liverpool schätze ich schon länger als wahrscheinlicher ein als Real und nun mit der angeblichen Verpflichtung von Enzo durch Chelsea muss Liverpool eigentlich all in bei Bellingham gehen.

Lukaku wird mit Sicherheit bei Inter bleiben und ansonsten haben die Bedarf auf gewissen Positionen. Nach Nkunku,Badiashile, Fofana ( der Junge Stürmer) und vermutlich Enzo wird da bestimmt noch 1 bis 2 Top Spieler kommen. Ein paar der oben genannten gehen sogar noch in die Bilanz von diesen Jahr und somit steht wieder frisches Budget im Sommer Bereit.
Mit Jorghinio,Kante und Zakaria gehen vermutlich 3 fürs MF und wirklich Qualität hätte nur noch Mateo, kann mir gut vorstellen das noch ein Hochkaräter fürs MF von denen Verpflichtet wird.
Ich muss ein bisschen schmunzeln, wenn du im Zusammenhang der PL Clubs von Bilanz und Budget schreibst... Man kriegt ja fast den Eindruck, dass so ein System wie Financial Fairplay existieren würde:D

Ich muss ein bisschen schmunzeln, wenn du im Zusammenhang der PL Clubs von Bilanz und Budget schreibst... Man kriegt ja fast den Eindruck, dass so ein System wie Financial Fairplay existieren würde:D

Ach stimmt PL Vereine und PSG sind im dauerhaften Fifa Modus... entschuldige das ich dies vergessen habe:D

Das ich sowas berücksichtigte zeigt doch nur wie sehr ich Real Madrid im Herzen trage:flag:

https://www.google.com/amp/s/www.ru...fer-borussia-dortmund-klopp-92007152.amp.html

Liverpool schätze ich schon länger als wahrscheinlicher ein als Real und nun mit der angeblichen Verpflichtung von Enzo durch Chelsea muss Liverpool eigentlich all in bei Bellingham gehen.

Nicht böse gemeint, aber liest du auch den Artikel? :D

Also da steht: "Schlecht für den BVB: Wie das Portal Football Insider berichtet, hat Vater Mark seine persönliche Entscheidung schon getroffen. Demnach sei der FC Liverpool der Favorit des 46-Jährigen, der einst selbst Fußballer war und in unterklassigen englischen Ligen über 700 Tore erzielt hat."

Wo steht da bitte, dass die Entscheidung fest steht und er nach LFC geht?

Zumal Ruhr24 auch ein Schmutzblatt ist welches sich auf Fotoball Insier? haha bezieht. Eine der wenigen seriösen Quellen um den BVB sind die Ruhr Nachrichten.

Nicht böse gemeint, aber liest du auch den Artikel? :D

Also da steht: "Schlecht für den BVB: Wie das Portal Football Insider berichtet, hat Vater Mark seine persönliche Entscheidung schon getroffen. Demnach sei der FC Liverpool der Favorit des 46-Jährigen, der einst selbst Fußballer war und in unterklassigen englischen Ligen über 700 Tore erzielt hat."

Wo steht da bitte, dass die Entscheidung fest steht und er nach LFC geht?

Zumal Ruhr24 auch ein Schmutzblatt ist welches sich auf Fotoball Insier? haha bezieht. Eine der wenigen seriösen Quellen um den BVB sind die Ruhr Nachrichten.

Nicht böse gemeint, aber wo schreibe ich das der Transfer fix wäre? Liest du meine Beiträge? Jetzt mal Spaß beiseite ich achte extra darauf das ich angeblich schreibe solange da nichts fix gemeldet wird von Seriösen Quellen und mit Seriös meine ich Romano.:D
Unterschätzen darf man bei so Jungen Spielern auch nicht den Einfluss der Eltern, vorallem nicht wenn diese auch noch der Agent sind oder Mitspracherecht haben.

Das ich glaube das Bellingham nach Liverpool wechselt ist meine Persönliche Meinung und diese vertrete ich seitdem es Gerüchte um Bellingham gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Legt der Vater ihm auch morgens die Wäsche hin? Es ist natürlich nicht sehr unwahrscheinlich, dass er nach Liverpool geht, aber auf solche "Artikel" flatuliere ich ehrlich gesagt.
Wenn wir niemanden aus Enzo/Bellingham bekommen sollten, würde ich mit Modric, Camavinga, Tchouameni, Valverde + Arribas in die Saison gehen. Kroos wird gehen befürchte ich, Ceballos könnte man behalten, oder einen weiteren Erfahrenen Spieler dazu holen. Besonders würde ich mich über ein weiteres Castillatalent a la Paz freuen, leider nicht sehr wahrscheinlich. Für Valverde müsste dann selbstverständlich ein neuer RA kommen, wer?

Legt der Vater ihm auch morgens die Wäsche hin? Es ist natürlich nicht sehr unwahrscheinlich, dass er nach Liverpool geht, aber auf solche "Artikel" flatuliere ich ehrlich gesagt.
Wenn wir niemanden aus Enzo/Bellingham bekommen sollten, würde ich mit Modric, Camavinga, Tchouameni, Valverde + Arribas in die Saison gehen. Kroos wird gehen befürchte ich, Ceballos könnte man behalten, oder einen weiteren Erfahrenen Spieler dazu holen. Besonders würde ich mich über ein weiteres Castillatalent a la Paz freuen, leider nicht sehr wahrscheinlich. Für Valverde müsste dann selbstverständlich ein neuer RA kommen, wer?

Für Stalking Aktivitäten ist @4rch0 zuständig, da bin ich raus. Vielleicht kann er mehr dazu beitragen wer Bellinghams Kleidung rauslegt oder seinen Wertvollen Körper wäscht und einpudert:D

Bzgl wer kommt wer geht usw glaube ich Persönlich nur das Bellingham eher nach Liverpool wechseln wird als nach Madrid zu wechseln, aber dies ist von meiner Seite aus genauso Spekulation wie die ganzen Spieler und Gerüchte die wir Diskutieren. Aus meiner Sicht gibt es zu keinen einzigen Spieler etwas Handfestes das man sagen kann dieser wechselt wahrscheinlich zu uns.
Das ein Castilla Spieler zur nächsten Saison in der ersten Spielen wird glaube ich auch nicht mehr dran bzw habe ich keinerlei Hoffnung darauf. Dies ist wohl genauso wahrscheinlich wie ein Wechsel von Haaland oder Mbappe zu uns:D

Was mich bei Bellingham ein wenig wundert ist, das so gar keine heissen Gerüchte zu Pep und City herumschwirren. Dabei wäre City wie gemacht für Bellingham. Bernardo hat ja vor kurzem angekündigt das Weite zu suchen, Gündogan, De Bruyne gehen so langsam aber sicher in den Karriereherbst und dieser Philips wird ja von Guardiola gerade wegen seinem Übergewicht geschasst und aus dem Team verbannt…. Für mich ist das der viel passendere Club als Liverpool.

Habe soeben gelesen, dass Barca Torres loswerden will - 40-50 mille. Seine Entwicklung stagnierte zuletzt, aber er ist 22, spanischer Nationalspieler und war bei city richtig klasse. Klar, einen spieler von Barca zu kaufen ist so eine sache, aber vom profil her wurde er gut passen, zumal er beide flugelpositionen, also auch ra, besetzen kann. Ich bin relativ sicher, dass Torres KEINE option fur real ist. Aber was haltet ihr von ihm als spieler und alternative?

Habe soeben gelesen, dass Barca Torres loswerden will - 40-50 mille. Seine Entwicklung stagnierte zuletzt, aber er ist 22, spanischer Nationalspieler und war bei city richtig klasse. Klar, einen spieler von Barca zu kaufen ist so eine sache, aber vom profil her wurde er gut passen, zumal er beide flugelpositionen, also auch ra, besetzen kann. Ich bin relativ sicher, dass Torres KEINE option fur real ist. Aber was haltet ihr von ihm als spieler und alternative?
Boah also dass Barca den nach einem Jahr schon wieder verkaufen möchte sagt denke ich schon alles. Er ist technisch stark, hat ein gutes Passspiel aber für ein Offensivspieler ist sein Abschluss sehr ausbaufähig. Außerdem neigt er auch dazu sich mal zu verstecken, wenn ein Gegner gut gegen den Ball arbeitet.

Ich sehe in ihm ehrlich gesagt kein Upgrade zu Asensio, außer dass Feran halt jünger ist. Deshalb könnte man zwar das Potenzial als Argument anführen, aber ich sehe es einfach nicht. Und dafür 50 Mio zahlen wäre schon großer Quatsch meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Ist für mich ein Asensio 2.0.
Kein klassischer Flügelspieler, auf der 9 aber nicht gut genug. Im Mittelfeld defensiv zu schwach und physisch auch mittelmässig. Technisch auf ansprechendem Niveau aber weder richtig schnell noch zu 100% fit im Kopf. Insgesamt kein schlechter Spieler und im richtigen System wahrscheinlich sogar ein ganz guter Spieler. Aber das braucht Real nicht, das ist einfach nicht genug für die absolute Spitze. Wenn soll er bei Real ersetzen? Vini keine Chance, auf der 9 ebenfalls nicht und RF haben wir Rodrygo, der bereits besser ist und hoffentlich bald einen "richtigen" Ersatz da und keinen weiteren Hybridspieler, der LA, RA, falsche 9, 10 etc. spielen "kann" aber auf keiner Position wirklich heimisch ist.

ich vertraue bezüglich torres einfach guardiolas urteil, der ihn gehen ließ. für mich ist es kein zufall, dass spieler wie torres und sterling gehen mussten und mahrez blieb, obwohl er ein "schwieriger typ" ist, aber halt ein guter kicker.

Wir brauchen im Angriff mehr Torgefahr und nicht weniger ;) Dann würde ich sogar lieber mit Asensio verlängern, der wenigstens immer wieder gut für einen Sonntagsschuss ist. Finger weg von Barcas "Resterampe".

ich vertraue bezüglich torres einfach guardiolas urteil, der ihn gehen ließ. für mich ist es kein zufall, dass spieler wie torres und sterling gehen mussten und mahrez blieb, obwohl er ein "schwieriger typ" ist, aber halt ein guter kicker.

Seh ich auch so. Torres ist nicht schlecht aber sie haben mit Bernardo einen ähnlichen Spielertyp auf einem höheren Level. Ich glaube, Torres hätte das für Barca sein/werden sollen: flexibler, torgefährlicher OM, der rechts wie zentral auflaufen kann.

Mahrez ist sowieso sehr wertvoll als Kaderspieler für die Breite, hätte ihn vor ein paar Jahren gern bei uns gesehen. Ein verlässlicherer Asensio. Jemand, den du reinschießen kannst und der für Torgefahr sorgt.

Schade, dass Enzo angeblich kurz vor rinem Wechsel zu Chelsea steht. Den hätte ich hier gerne gehabt als Nachfolge für Kroos.

Insgesamt gibt es derzeit sehr sehr wenige Spieler auf dem Markt, die unsere erste 11 stärker machen könnten - er wäre vielleicht einer für die Zukunft gewesen.

Meine Wünsche für den Sommer:
- Garnacho (als zusätzliche Option für die Flügel)
- Enzo (Nachfolge Kroos/Modric)
- Fresneda (hat mir gegen uns extrem gut gefallen und könnte vielleicht langfristig Dani ersetzen)
- Thuram (Ersatz für Benz)

Heutige Geburtstage

Zurück