Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
also bei dem satz muss ich dir deutlich widersprechen. Asensio bringt doch schon seit jahren spielerisch kaum bis gar nichts mehr und taucht auch unter wenn das team nicht gut spielt. Sterling dagegen kannst du immer rein schmeißen und der zieht 2-3 leute auf sich und wirbelt immer auf den platz rum, spielerisch liegen da für mich welten dazwischen. Von den toren her ähnlich, aber mir geht es hauptsächlich darum vini auf der linken seite zu entlasten und das kann ein sterling definitiv da er ähnlich wie vini mind. 2 leuten binden kann.
die leute die das verhandelt haben wurden aber schon gefeuert, traue dem verrückten ami zu das er nach einer miesen saison wieder alles umkrempeln will und auch führungsspieler kickt. Wenn nkunku kommt wird bestimmt auch einer von der offensive gehen.
Was Gegenspieler stehen lassen betrifft ist Sterling vor Asensio, aber Scorer usw macht Asensio auch. Heißt nicht das ich mit Asensio verlängern würde oder ähnliches, aber sehe nicht den großen Mehrwert von Sterling gegenüber Asensio, vorallem nicht bei der möglichen Ablöse und Gehalt. Würde da eher einen Jungen wie Garnacho bevorzugen der beide seiten Spielen kann ung gleichzeitig wenig Gehalt kostet und dazu Ablösefrei wäre. Die Frage ist sowieso ob es im moment jemand gibt der Fede auf RF verdrängen könnte, zumindest solange bis er unbedingt im Zentrum gebracht wird.
Bzgl Boley. Diesen Typen kann man sehr verrückte Dinge auf dem Transfermarkt zutrauen und kann mir gut vorstellen das neben Badiashile und Nkunku noch andere Hochkarätige Spieler im Sommer verpflichtet werden.