Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

also bei dem satz muss ich dir deutlich widersprechen. Asensio bringt doch schon seit jahren spielerisch kaum bis gar nichts mehr und taucht auch unter wenn das team nicht gut spielt. Sterling dagegen kannst du immer rein schmeißen und der zieht 2-3 leute auf sich und wirbelt immer auf den platz rum, spielerisch liegen da für mich welten dazwischen. Von den toren her ähnlich, aber mir geht es hauptsächlich darum vini auf der linken seite zu entlasten und das kann ein sterling definitiv da er ähnlich wie vini mind. 2 leuten binden kann.

die leute die das verhandelt haben wurden aber schon gefeuert ;), traue dem verrückten ami zu das er nach einer miesen saison wieder alles umkrempeln will und auch führungsspieler kickt. Wenn nkunku kommt wird bestimmt auch einer von der offensive gehen.

Was Gegenspieler stehen lassen betrifft ist Sterling vor Asensio, aber Scorer usw macht Asensio auch. Heißt nicht das ich mit Asensio verlängern würde oder ähnliches, aber sehe nicht den großen Mehrwert von Sterling gegenüber Asensio, vorallem nicht bei der möglichen Ablöse und Gehalt. Würde da eher einen Jungen wie Garnacho bevorzugen der beide seiten Spielen kann ung gleichzeitig wenig Gehalt kostet und dazu Ablösefrei wäre. Die Frage ist sowieso ob es im moment jemand gibt der Fede auf RF verdrängen könnte, zumindest solange bis er unbedingt im Zentrum gebracht wird.

Bzgl Boley. Diesen Typen kann man sehr verrückte Dinge auf dem Transfermarkt zutrauen und kann mir gut vorstellen das neben Badiashile und Nkunku noch andere Hochkarätige Spieler im Sommer verpflichtet werden.

also bei dem satz muss ich dir deutlich widersprechen. Asensio bringt doch schon seit jahren spielerisch kaum bis gar nichts mehr und taucht auch unter wenn das team nicht gut spielt. Sterling dagegen kannst du immer rein schmeißen und der zieht 2-3 leute auf sich und wirbelt immer auf den platz rum, spielerisch liegen da für mich welten dazwischen. Von den toren her ähnlich, aber mir geht es hauptsächlich darum vini auf der linken seite zu entlasten und das kann ein sterling definitiv da er ähnlich wie vini mind. 2 leuten binden kann.
Den unterschiedlichen Berichten nach kassiert Sterling ungefähr 18 Mio im Jahr, was ihn bei uns automatisch zum Spitzenverdiener machen würde. Dafür ist mir der Spieler einfach nicht konstant genug und vom Alter her auch deutlich auf der falschen Seite der 20er. Das riecht wieder stark nach Hazard 2.0. Bei einem Vertrag bis 2027 wird die Ablösesumme auch nicht gerade gering ausfallen. Wir suchen ja eigentlich nach einem guten Backup Spieler und dafür ist Sterling schlichtweg zu teuer.

Was Gegenspieler stehen lassen betrifft ist Sterling vor Asensio, aber Scorer usw macht Asensio auch. Heißt nicht das ich mit Asensio verlängern würde oder ähnliches, aber sehe nicht den großen Mehrwert von Sterling gegenüber Asensio, vorallem nicht bei der möglichen Ablöse und Gehalt. Würde da eher einen Jungen wie Garnacho bevorzugen der beide seiten Spielen kann ung gleichzeitig wenig Gehalt kostet und dazu Ablösefrei wäre. Die Frage ist sowieso ob es im moment jemand gibt der Fede auf RF verdrängen könnte, zumindest solange bis er unbedingt im Zentrum gebracht wird.
Fede ist eigentlich der perfekte Außenbahnspieler, wenn man mit 3er Kette oder zwei Stürmern spielen will. Blitzschnell, aggressiv/unnachgiebig und zweikampfstark. Es wäre so schön, wenn Carlo auch mal andere Systeme spielen lassen würde...

Liverpool have returned for a deal for Wolves’ Matheus Nunes for £44m. [
@JPercyTelegraph (In England Tier 1)

Nunes ist ein ZMF/DMF Spieler, vielleicht interpretiere ich zu viel hinein, aber vielleicht sucht Liverpool schon alternativen? :D

Den unterschiedlichen Berichten nach kassiert Sterling ungefähr 18 Mio im Jahr, was ihn bei uns automatisch zum Spitzenverdiener machen würde. Dafür ist mir der Spieler einfach nicht konstant genug und vom Alter her auch deutlich auf der falschen Seite der 20er. Das riecht wieder stark nach Hazard 2.0. Bei einem Vertrag bis 2027 wird die Ablösesumme auch nicht gerade gering ausfallen. Wir suchen ja eigentlich nach einem guten Backup Spieler und dafür ist Sterling schlichtweg zu teuer.

ok das gehalt ist ein gutes argument, das wirklich zu viel so gut ist er nicht.

@Dave88 ja wie gesagt mir geht es eigentlich nur darum vini zu entlasten, wenn wir jemand auf rechts haben der ebenso für gefahr sorgt und spieler bindet dann werden automatisch mehr tore fallen. Es muss meiner meinung nach keiner kommen der über 20 tore in der saison ballert, es reicht wenn jemand kommt der aktiv am spiel teilnimmt, räume schafft und gegnerische spieler bindet. Man hat ja letzte saison gesehen was vini und benze im duo drauf haben, jetzt stell da noch einen spieler daneben der ihnen nochmal mehr räume ermöglicht und unsere rechte seite endlich zum leben erweckt und du hast automatisch schon mehr tore.

Asensio kann ich persönlich nicht mehr sehen, ja statistisch gesehen macht er seine tore und hat auch einen guten schuss. Aber es halt auch fakt das er in 80% der spielen unter taucht und meistens nur liefert wenn das team auch liefert. Meiner meinung nach kann man auch einen castilla spieler mal als RF ausprobieren und er würde es nicht viel schlechter machen als asensio. Valverde ist doch das beste beispiel, er ist überhaupt kein flügelspieler hat asensio aber easy auf dieser position verdrängt und nach 2-3 monaten schon besser und konstanter performt als asensio in den letzten 3 jahren.

ok das gehalt ist ein gutes argument, das wirklich zu viel so gut ist er nicht.

@Dave88 ja wie gesagt mir geht es eigentlich nur darum vini zu entlasten, wenn wir jemand auf rechts haben der ebenso für gefahr sorgt und spieler bindet dann werden automatisch mehr tore fallen. Es muss meiner meinung nach keiner kommen der über 20 tore in der saison ballert, es reicht wenn jemand kommt der aktiv am spiel teilnimmt, räume schafft und gegnerische spieler bindet. Man hat ja letzte saison gesehen was vini und benze im duo drauf haben, jetzt stell da noch einen spieler daneben der ihnen nochmal mehr räume ermöglicht und unsere rechte seite endlich zum leben erweckt und du hast automatisch schon mehr tore.

Asensio kann ich persönlich nicht mehr sehen, ja statistisch gesehen macht er seine tore und hat auch einen guten schuss. Aber es halt auch fakt das er in 80% der spielen unter taucht und meistens nur liefert wenn das team auch liefert. Meiner meinung nach kann man auch einen castilla spieler mal als RF ausprobieren und er würde es nicht viel schlechter machen als asensio. Valverde ist doch das beste beispiel, er ist überhaupt kein flügelspieler hat asensio aber easy auf dieser position verdrängt und nach 2-3 monaten schon besser und konstanter performt als asensio in den letzten 3 jahren.

Mal angenommen man würde einen wie Garnacho Ablösefrei als Backup holen für Links und Rechts außen, Fede bleibt erstmal Stamm RF/RM bis er im Zentrum gebraucht wird oder jemand auftaucht der Fede verdrängen könnte und man holt einen Offensiv starken/Denkenden RV, dann wäre auch die Rechte Seite wieder belebt und man müsste keine Unsummen bezahlen für B-Ware. Gleichzeitig hätte man einen bis zwei Spieler von Eden,Mariano oder Asensio ersetzt und endlich wieder zumindest einen Offensiven AV. Mit Garnacho und RV X ( denke da an Gusto oder Fresneda) würde man allerdings höchstens 30mio bezahlen, hätte zwei Spieler die in die Transferstrategie passen und nicht unnötig viel Geld verbraucht.
So wäre zumindest mein Ansatz. Bin der Meinung 80mio + sollte man nur für Spieler ausgeben die uns in der Spitze sofort weiterhelfen können.
Noch besser wäre gewesen man hätte für 28mio einen Jungen Franzosen letzten Sommer verpflichtet. Aber mit ihm will ich nicht wieder anfangen:D

Sollte Lunin im Sommer tatsächlich verliehen werden was ich als Sinnvoll empfinde, wem hättet ihr gerne als Ersatz?
Soria sein Vertrag läuft aus und dieser war auch in der Jugend mehrere Jahre.
Mit 29 Jahre auch noch in einen sehr guten Alter.

Sollte Lunin im Sommer tatsächlich verliehen werden was ich als Sinnvoll empfinde, wem hättet ihr gerne als Ersatz?
Keylor Navas :D

Zu Soria kann ich nicht viel sagen, eigentlich gar nichts, sorry^^

Ich wäre für eine Lösung a la Casilla oder Dudek, erfahrener Mann, der sich als Nummer 2 zufrieden gibt, aber liefern kann wenn gebraucht. T-Bo wird auf absehbare Zeit die Nr.1 bleiben (auch zurecht, wenn er weiter so liefert) und ein Talent dahinter macht für mich länger als 1-2 Jahre keinen Sinn. Soria wäre sicher nicht schlecht.

For Jude Bellingham, everything will be down to his decision, then it’s up to the club he chooses to meet BVB’s asking price. Whether it’s Real Madrid, Liverpool, Man City, Chelsea or any club.
@David_Ornstein

Bei welcher Summe glaubt ihr wird es enden, unabhänging davon ob wir ihn bekommen oder nicht?

Dir auch ein gutes neues Jahr !

Ich wüsste schon gerne mal was du „mit hinten wird wild eingekauft bzw. auf unrealistische Spieler gehofft“ meinst und im nächsten Teilabschnitt forderst du einen Verteidiger (RV) ??? Zumal wir erst eine Seite zuvor mit Fresnada über einen RV diskutiert haben.

Solltest du mit Gvardiol und Davies die unrealistischen Spieler meinen, dann sind weder der eine, noch der andere unrealistisch. Es gibt sogar Gerüchte, dass Gvardiol Leipzig informiert hat, dass er zur neuen Saison zu Real Madrid wechseln möchte.

Bayern möchte mit Davies verlängern, allerdings war Househ sowohl bei Real Madrid, als auch bei Newcastle „zu Gast“. Ob es um Davies ging ? Keine Ahnung. Nur Kaffe trinken war er aber wahrscheinlich auch nicht. Quelle ist hier übrigens Romano.

Wenn Du tiefergehende Infos bzgl. Theo, Davies oder Gvardiol haben solltest, verfügst Du mir gegenüber über Königswissen. Ich halte vor allem die beiden LV für sehr unrealistisch (auch zukünftig) und Gvardiol kostet wahrscheinlich wieder mal 100Mio+. Ob dies im Kontext der gegenwärtigen IV, unseren generellen Kaderbaustellen und dem Bellinghamtransfer alles sinnvoll und realistisch wäre? Warten wir es ab...

For Jude Bellingham, everything will be down to his decision, then it’s up to the club he chooses to meet BVB’s asking price. Whether it’s Real Madrid, Liverpool, Man City, Chelsea or any club.
@David_Ornstein

Bei welcher Summe glaubt ihr wird es enden, unabhänging davon ob wir ihn bekommen oder nicht?

Schätze 100 Mio. plus 20 Boni oder so

Wenn Du tiefergehende Infos bzgl. Theo, Davies oder Gvardiol haben solltest, verfügst Du mir gegenüber über Königswissen. Ich halte vor allem die beiden LV für sehr unrealistisch (auch zukünftig) und Gvardiol kostet wahrscheinlich wieder mal 100Mio+. Ob dies im Kontext der gegenwärtigen IV, unseren generellen Kaderbaustellen und dem Bellinghamtransfer alles sinnvoll und realistisch wäre? Warten wir es ab...
Ich bin bei Gvardiol auch sehr unschlüssig. Einerseits ist sein Talent unbestritten und ich bin immer dafür, sich um potenzielle Weltklasse zu bemühen, anderseits muss man auch sagen, dass die IV wirklich nicht zu unseren Problemstellen gehört. Ob der junge Kroate auch als LV zu überzeugen weiß, kann ich nicht beurteilen. Laut einigen Gerüchten ist Real Madrid ja eigentlich sein Traumverein und solange er nicht zu PSG wechselt, kann man gewiss noch einen Versuch in zwei bis drei Jahren starten, wenn Alaba und Rüdiger nicht mehr in ihrer Prime sind. Dann kann man in Ruhe beobachten, wie er sich entwickelt und erst dann die 100 Mio ausgeben. Es bringt auch nicht sonderlich viel ihn jetzt zu verpflichten und als LV zu parken, solange Rüdi und Alaba noch bei uns spielen. Wenn man mit ihm als IV plant, sollte er auch diese Erfahrungen auf der Position sammeln. Es ist unglaublich wichtig, dass die Innenverteidiger sich blind verstehen und dafür brauchen sie auch die Spielpraxis.

Gvardiol ist ein 1,85 cm Schrank, der mit 20 einer der spielstärksten IV der Welt ist. Er ist für sein Körpergröße super schnell, unglaublich kräftig, Kopfballstark, spielverständinis, überragendes Passspiel. Er ist im gesamktpaket jetzt schon einer der besten top Verteidiger Europas. Ich schaue sehr sehr viele Leipzig spiele (ua auch wegen Kickbase :D) und immer wenn er spielt, ist er Weltklasse. Einzigste schlechte Spiel bzw Aktion war das gegen Messi. Er wäre meine Meinung nach ein Top Transfer.

Den Gerüchten zu Folge, besteht die Transferstrategie aktuell daraus, "Generational"-Talents früh zu holen und um sie ein Team auszubauen. Wie von vielen bereits angedeutet besteht hier das Problem, dass man so bestimmte Positionen vernachlässigt, da hier kein solches Talent vorhanden oder finanzierbar ist.

Die drei Baustellen sind für die meisten ja MS, RV und RF. Da es hier schwierig ist Topstars zu bekommen müssen es wohl Lückenfüller werden, sollten wir hier nicht ohne Doppelbesetzung spielen wollen. Da hier oft der Schrei nach Spaniern war habe ich mal geschaut was so aktuell gibt (abseits der 250k-1Mio Talenten die ich auch nicht kenne). Hier sind mir vor allem 3 Spanier aufgefallen.

Nico Williams
Der dürfte eigentlich jedem hier von Begriff sein, spätestens nach seiner starken WM. Klarer Rechtsaußen (was heutzutage ja selten ist) und Ausstiegsklausel bei 50 Mio. Ist mMn ein Vini Light Light Light. Hat ähnliche Probleme wie Vini im Abschluss, dafür auch Pfeilschnell und daher schwer zu stoppen.
Laut Medien sind wir auch interessiert, jedoch nicht bereit die 50 Millionen zu zahlen
https://www.eldesmarque.com/bizkaia...ino-perez-tiene-claro-el-plan-para-su-fichaje

Alex Baena
Mal wieder ein spanischer Linksaußen, der jedoch diese Saison bei Villareal absolut liefert und auch scored. Wird bereits von vielen Topteams verfolgt und hat wohl eine Austiegsklausel von 35 Millionen.
https://www.fichajes.net/noticias/grandes-europeos-no-olvidan-alex-baena-20221208.html

Arnau Martinez
Spanischer RV, der aktuell bei Girona zockt und auch gegen uns Vini gut in Schach halten konnte. Auch noch sehr jung (19). Problematisch ist aber seine Barca Jugend und aktuell ließt man, dass Barca ihn haben möchte.

MS ist in Spanien sowieso immer schwer zu finden und da haben wir mit Iker Bravo wenn schon einen guten, nur leider kommt er kaum zum Zug

Gvardiol ist ein 1,85 cm Schrank, der mit 20 einer der spielstärksten IV der Welt ist. Er ist für sein Körpergröße super schnell, unglaublich kräftig, Kopfballstark, spielverständinis, überragendes Passspiel. Er ist im gesamktpaket jetzt schon einer der besten top Verteidiger Europas. Ich schaue sehr sehr viele Leipzig spiele (ua auch wegen Kickbase :D) und immer wenn er spielt, ist er Weltklasse. Einzigste schlechte Spiel bzw Aktion war das gegen Messi. Er wäre meine Meinung nach ein Top Transfer.

Dem kann ich nur zustimmen.

Für mich ist er der „Tchouameni der IV“, sprich das „mit Abstand“ größte Talent auf dieser Position und er hat KEINE Schwachstelle. Fußballerisch ist er übrigens auch bockstark.

Ich möchte aber nochmals ergänzen, dass Josko gelernter LV ist und so richtig erst in Leipzig artverwandt eingesetzt wurde.

Zurück