MadridistaDeVerdad
El goleador · männlich- Registriert
- 2. August 2019
- Punkte für Erfolge
- 312
Für mich kommt einzig R.James in Frage. Ich bezweifle es dennoch, dass man gute Chance auf seine Verpflichtung hat, da er als Zögling der Akademie schon eine tiefe Bindung zum Club hat. Kante ist ein toller Spieler und Mensch aber sportlich doch etwas hinter seiner Primezeit. Auf der Position sind wir eigentlich auch überragend besetzt.Bei dem Rest handelt es sich schon um gute Spieler, die allerdings gehaltstechnisch viel zu teuer für unsere Bank wären. Ich glaube auch kaum, dass sie von einer Reservistenrolle bei uns träumen. Als Stammpersonal ist Rodrygo jedoch kein Stück schlechter, als die von dir genannten Spieler.welchen chelsea spieler würdet ihr eigentlich gerne hier haben wollen? Wie es aussieht wird chelsea mit großer wahrscheinlichkeit die cl quali verpassen da werden dann bestimmt auch einpaar spieler den verein verlassen wollen. Besonders nach der aktion mit tuchel gibt es bestimmt viele die da kein bock mehr drauf haben und das sinkende schiff lieber früher als später verlassen wollen.
ich persönlich finde folgende spieler interessant: pulisic,sterling,mount,james,havertz und kante
will nicht sagen das man jetzt alle spieler kaufen sollte die ich genannt habe, finde die nur von ihrer qualität her gut genug um uns noch etwas besser zu machen bzw unseren kader sinnvoll zu ergänzen. Vorallem die jungen offensiv spieler sind sehr interessant, havertz kann sowohl ms als auch RF bei uns bekleiden und die anderen 3 sind alles spieler die sofort frischen wind in unsere offensive bringen würden. Vorallem pulisic ist glaube ich gelernter RF er wäre von der dynamik her sicherlich 1-2 klassen über asensio. Sterling kann auch RF spielen und würde auf der rechten seite immer mind. 2 spieler binden.
ps: bevor ich wegen kante gelyncht werde, finde ihn nur als fußballer hammer wirklich platz ist nicht. Vielleicht wenn kroos geht und da man ja mit cama als 8er plant. Könnte man die 6er position mit kante und tchou besetzen. Wäre aber schon ein heftiger overkill. Vom profil her passt er aber auch nicht in die rolle eines taktgebers