Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

welchen chelsea spieler würdet ihr eigentlich gerne hier haben wollen? Wie es aussieht wird chelsea mit großer wahrscheinlichkeit die cl quali verpassen da werden dann bestimmt auch einpaar spieler den verein verlassen wollen. Besonders nach der aktion mit tuchel gibt es bestimmt viele die da kein bock mehr drauf haben und das sinkende schiff lieber früher als später verlassen wollen.

ich persönlich finde folgende spieler interessant: pulisic,sterling,mount,james,havertz und kante

will nicht sagen das man jetzt alle spieler kaufen sollte die ich genannt habe, finde die nur von ihrer qualität her gut genug um uns noch etwas besser zu machen bzw unseren kader sinnvoll zu ergänzen. Vorallem die jungen offensiv spieler sind sehr interessant, havertz kann sowohl ms als auch RF bei uns bekleiden und die anderen 3 sind alles spieler die sofort frischen wind in unsere offensive bringen würden. Vorallem pulisic ist glaube ich gelernter RF er wäre von der dynamik her sicherlich 1-2 klassen über asensio. Sterling kann auch RF spielen und würde auf der rechten seite immer mind. 2 spieler binden.

ps: bevor ich wegen kante gelyncht werde, finde ihn nur als fußballer hammer wirklich platz ist nicht. Vielleicht wenn kroos geht und da man ja mit cama als 8er plant. Könnte man die 6er position mit kante und tchou besetzen. Wäre aber schon ein heftiger overkill. Vom profil her passt er aber auch nicht in die rolle eines taktgebers
Für mich kommt einzig R.James in Frage. Ich bezweifle es dennoch, dass man gute Chance auf seine Verpflichtung hat, da er als Zögling der Akademie schon eine tiefe Bindung zum Club hat. Kante ist ein toller Spieler und Mensch aber sportlich doch etwas hinter seiner Primezeit. Auf der Position sind wir eigentlich auch überragend besetzt.Bei dem Rest handelt es sich schon um gute Spieler, die allerdings gehaltstechnisch viel zu teuer für unsere Bank wären. Ich glaube auch kaum, dass sie von einer Reservistenrolle bei uns träumen. Als Stammpersonal ist Rodrygo jedoch kein Stück schlechter, als die von dir genannten Spieler.

:drinks: Ein gesundes und hoffentlich erfreulicheres (ich weiß nicht sonderlich realistisch, bei uns Menschendeppen...) 2023 in die Runde.

Im RT-Forum scheint die Doktrin der Vereinsführung, mit dem Beginn des neuen Jahre endgültig verinnerlicht. Vorne Karim und sonst nichts - hinten wird dafür wild eingekauft bzw. auf in meinen Augen unrealistische Spieler gehofft und die größten Kaderbaustellen RV/RA bleiben uns weiterhin erhalten. :p Zum Glück haben wir ja noch die Resterampe von Chelsea, freue mich schon auf Hazard 2.0...
In dieser Konstellation bräuchten wir 2 Wunder. Rodry explodiert in der Rückrunde auf RA und als MS Backup und Asensio hat eine Zeitmaschine und holt sein junges ich zurück, mit vollem Elan und Begeisterung :D Spaß bei Seite, aber wäre zumindest wünschenswert, Rodry traue ich es noch zu bei Asensio...joa nicht Fisch und nicht Fleisch :D
Aribas wird wieder gekonnt übergangen. Nicht mal für die Breite wird er in Betracht gezogen, ich meine, wenn man eh schon Hazard nicht einsetzt, könnte man wenigstens so in die Rückrunde gehen :
___________Benzi/Rodry______________
Vini/Rodry___________Rodry/Aribas/Asensio

Für mich kommt einzig R.James in Frage. Ich bezweifle es dennoch, dass man gute Chance auf seine Verpflichtung hat, da er als Zögling der Akademie schon eine tiefe Bindung zum Club hat. Kante ist ein toller Spieler und Mensch aber sportlich doch etwas hinter seiner Primezeit. Auf der Position sind wir eigentlich auch überragend besetzt.Bei dem Rest handelt es sich schon um gute Spieler, die allerdings gehaltstechnisch viel zu teuer für unsere Bank wären. Ich glaube auch kaum, dass sie von einer Reservistenrolle bei uns träumen. Als Stammpersonal ist Rodrygo jedoch kein Stück schlechter, als die von dir genannten Spieler.
Reece hat leider seinen Vertrag bis 2028 verlängert, wäre meine persönliche Wunschlösung auf rechts auf die nächsten Jahre gewesen. Da ist Hakimi „machbarer“ der "nur bis 26 Vertrag hat. Aber was soll man bis dorthin machen?
Carva wird, wenn alles gut läuft noch paar gute Spiele haben, ob es reicht weiß ich nicht, aber für nächste Saison brauchen wir langsam einen Generationstausch.

welchen chelsea spieler würdet ihr eigentlich gerne hier haben wollen? Wie es aussieht wird chelsea mit großer wahrscheinlichkeit die cl quali verpassen da werden dann bestimmt auch einpaar spieler den verein verlassen wollen. Besonders nach der aktion mit tuchel gibt es bestimmt viele die da kein bock mehr drauf haben und das sinkende schiff lieber früher als später verlassen wollen.

CL ist nicht alles. Nur weil ein Verein mal ein Jahr keine spielt, wollen nicht direkt alle Spieler wechseln. Du schreibst was von sinkendem Schiff - Ich würde zurzeit fast eher etwas gegenteiliges behaupten. Man muss sich nur mal anschauen wie viel Geld der neue Owner in den Verein pumpt. Im Winter wurden für den Sommer schon Badiashile und Nkunku geholt. Dazu werden die Gerüchte um Enzo immer lauter (Romano).

Zudem ist von Chelsea außer James kein Spieler für uns interessant und James hat erst verlängert. Also ist es eh egal.

:drinks: Ein gesundes und hoffentlich erfreulicheres (ich weiß nicht sonderlich realistisch, bei uns Menschendeppen...) 2023 in die Runde.

Im RT-Forum scheint die Doktrin der Vereinsführung, mit dem Beginn des neuen Jahre endgültig verinnerlicht. Vorne Karim und sonst nichts - hinten wird dafür wild eingekauft bzw. auf in meinen Augen unrealistische Spieler gehofft und die größten Kaderbaustellen RV/RA bleiben uns weiterhin erhalten. :p Zum Glück haben wir ja noch die Resterampe von Chelsea, freue mich schon auf Hazard 2.0...

Dir auch ein gutes neues Jahr !

Ich wüsste schon gerne mal was du „mit hinten wird wild eingekauft bzw. auf unrealistische Spieler gehofft“ meinst und im nächsten Teilabschnitt forderst du einen Verteidiger (RV) ??? Zumal wir erst eine Seite zuvor mit Fresnada über einen RV diskutiert haben.

Solltest du mit Gvardiol und Davies die unrealistischen Spieler meinen, dann sind weder der eine, noch der andere unrealistisch. Es gibt sogar Gerüchte, dass Gvardiol Leipzig informiert hat, dass er zur neuen Saison zu Real Madrid wechseln möchte.

Bayern möchte mit Davies verlängern, allerdings war Househ sowohl bei Real Madrid, als auch bei Newcastle „zu Gast“. Ob es um Davies ging ? Keine Ahnung. Nur Kaffe trinken war er aber wahrscheinlich auch nicht. Quelle ist hier übrigens Romano.

Bisschen Klatsch und Tratsch zusammen getragen, bitte mit bedacht lesen :

Jude Bellingham & BVB will have a meeting planned
before January 6 in which they will talk about his future.
Borussia Dortmund have set Jude Bellingham's price at 100M fixed + 40M in add-ons.

Real Madrid are the best placed club to sign Bellingham.
Talks between the club & Jude have happened to ask about the desire
to play for Real Madrid & his answer was assuring.
@As_MarcoRuiz (Ja ich weiß, habt genade)

Liverpool want Jude Bellingham but face intense competition from Real Madrid & Manchester City.
Jude Bellingham will available next summer for around £130M.
@_pauljoyce

Real Madrid are now leading the race to sign Jude Bellingham.
Liverpool are "desperate" to sign Jude Bellingham.
@neiljonesgoal (Ja ich weiß )

CL ist nicht alles. Nur weil ein Verein mal ein Jahr keine spielt, wollen nicht direkt alle Spieler wechseln. Du schreibst was von sinkendem Schiff - Ich würde zurzeit fast eher etwas gegenteiliges behaupten. Man muss sich nur mal anschauen wie viel Geld der neue Owner in den Verein pumpt. Im Winter wurden für den Sommer schon Badiashile und Nkunku geholt. Dazu werden die Gerüchte um Enzo immer lauter (Romano).

Zudem ist von Chelsea außer James kein Spieler für uns interessant und James hat erst verlängert. Also ist es eh egal.
Also die Mannschaft an sich finde ich richtig gut, aber irgendwie sehe ich Potter nicht als richtigen Mann, spiegelt sich in den Ergebnissen wieder.
Alle, die mal infrage gekommen wären, sind entweder nicht (mehr) zu haben oder rennen ihren Erwartungen hinterher.

Also die Mannschaft an sich finde ich richtig gut, aber irgendwie sehe ich Potter nicht als richtigen Mann, spiegelt sich in den Ergebnissen wieder.
Alle, die mal infrage gekommen wären, sind entweder nicht (mehr) zu haben oder rennen ihren Erwartungen hinterher.

Es war eine Katastrophe Tuchel zu schmeißen , nur weil der neue Besitzer überall „mitreden“ und das sagen haben will.

Ich finde die sind eher auf einem schlechten Weg.

Es war eine Katastrophe Tuchel zu schmeißen , nur weil der neue Besitzer überall „mitreden“ und das sagen haben will.

Ich finde die sind eher auf einem schlechten Weg.
Jap, Tuchel zu entlassen war wahrscheinlich mit das Dümmste, was in ihrer jüngeren Vereins-Geschichte unterlaufen ist. Nur, weil er kein 4-4-3 spielen lassen wollte :D

Newcastle, Juventus and also Borussia Dortmund are in the race for talented right back Iván Fresneda, as reported last week. #transfers#NUFC are exploring new right back options and already had first contacts for Fresneda @FabrizioRomano

Wäre ja nur passend wenn man das nächste RV Talent an einen anderen Verein verliert...:headbang:

Edit. Ich dachte er hätte länger bei uns in der Jugend gespielt aber er ist schon 2018 gewechselt. My bad...

Bisschen Klatsch und Tratsch zusammen getragen, bitte mit bedacht lesen :

Jude Bellingham & BVB will have a meeting planned
before January 6 in which they will talk about his future.
Borussia Dortmund have set Jude Bellingham's price at 100M fixed + 40M in add-ons.

Real Madrid are the best placed club to sign Bellingham.
Talks between the club & Jude have happened to ask about the desire
to play for Real Madrid & his answer was assuring.
@As_MarcoRuiz (Ja ich weiß, habt genade)

Liverpool want Jude Bellingham but face intense competition from Real Madrid & Manchester City.
Jude Bellingham will available next summer for around £130M.
@_pauljoyce

Real Madrid are now leading the race to sign Jude Bellingham.
Liverpool are "desperate" to sign Jude Bellingham.
@neiljonesgoal (Ja ich weiß )

Kurze Übersetzung des Posts für das Forum: im Fall Bellingham hat sich rein gar nichts getan und es gibt dazu keine (in der Realität existierenden) News bzw. neue Handlungen.

das kann ich mir nich vorstellen.
soviel is bellingham nich wert. Hoffentlich nur eine ente.
ich bin zwar pro bellingham verpflichtung, aber nich für den preis.

Hatte schon einen Link vor 2 oder 3 Wochen hier gesetzt das Dortmund gerne Cama haben möchte. Im gleichen Bericht stand aber auch das weder für Perez noch für Cama ein transfer in Frage kommen soll.

gute spieler kaufen ist keine garantie das man wieder in die cl kommt. Ich sehe die konkurrenz mit city,liverpool und arsenal momentan als deutlich besser an. Dort haben sie trainer die ihre teams langfristig aufgebaut haben und spielen nach einem klaren plan. Manu und newcastle haben ebenso ein riesen budget (newcastle reichster verein der welt). Bei manu scheint sich mit der zeit das team auch immer besser zu finden und der trainer ist auch dafür bekannt etwas aufbauen zu können.

Chelsea sehe ich momentan eher als chaos verein, da der neue eigentümer zu viel von oben rein redet. Sehe sie einfach in den nächsten 2 jahren nicht in der cl vertreten. Die entlassung von tuchel der wie die faust aufs auge zu chelsea gepasst hat war einfach dumm. Hätten sie Tuchel mit dem budget einfach machen lassen dann wären sie weiterhin eine top 3-5 mannschaft in europa

gute spieler kaufen ist keine garantie das man wieder in die cl kommt. Ich sehe die konkurrenz mit city,liverpool und arsenal momentan als deutlich besser an. Dort haben sie trainer die ihre teams langfristig aufgebaut haben und spielen nach einem klaren plan. Manu und newcastle haben ebenso ein riesen budget (newcastle reichster verein der welt). Bei manu scheint sich mit der zeit das team auch immer besser zu finden und der trainer ist auch dafür bekannt etwas aufbauen zu können.

Chelsea sehe ich momentan eher als chaos verein, da der neue eigentümer zu viel von oben rein redet. Sehe sie einfach in den nächsten 2 jahren nicht in der cl vertreten. Die entlassung von tuchel der wie die faust aufs auge zu chelsea gepasst hat war einfach dumm. Hätten sie Tuchel mit dem budget einfach machen lassen dann wären sie weiterhin eine top 3-5 mannschaft in europa

Wie es am Ende der Saison aussieht, kann ich verständlicherweise nicht voraussehen, aber traue Chelsea genauso zu noch die CL Plätze zu erreichen wie Liverpool auch. Die Distanz im Sinne von Punkte ist noch nicht so groß das man bei ca der Hälfte der Spiele jetzt schon Spekulieren kann das Chlesea definitiv nicht CL Spielen wird zur nächsten Saison.

Bzgl Spieler von Chelsea hätte ich gerne Fofana und R.James bei uns im Kader, aber sind beide absolut nicht realistisch.

Wie es am Ende der Saison aussieht, kann ich verständlicherweise nicht voraussehen, aber traue Chelsea genauso zu noch die CL Plätze zu erreichen wie Liverpool auch. Die Distanz im Sinne von Punkte ist noch nicht so groß das man bei ca der Hälfte der Spiele jetzt schon Spekulieren kann das Chlesea definitiv nicht CL Spielen wird zur nächsten Saison.

Bzgl Spieler von Chelsea hätte ich gerne Fofana und R.James bei uns im Kader, aber sind beide absolut nicht realistisch.

wissen kann man es nie, sehe aber nur die wahrscheinlichkeit als gering an. Die form von chelsea ist nicht konstant und andere team insbesondere manu und liverpool steigern sich mit der zeit immer mehr. Stand jetzt hat chelsea 7punkte rückstand auf den 4ten und muss als nächstes gegen city spielen. Die meisten spieler waren eh nicht begeistert davon das tuchel entlassen worden ist und jetzt werden sie mitten in der saison mit großer wahrscheinlichkeit 10punkte hinter platz 4 sein, das wird sich auf die moral nicht wirklich positiv auswirken.

ich finde havertz für die offensive auch gut, er ist variabel und bringt tor gefahr mit. James wäre als rv ein traum aber wie schon gesagt wurde wir das wegen seinem vertrag nix werden. Grundsätzlich haben wir aber ab dem sommer überhaupt keine offensive mehr (auf die breite betrachtet) und falls ein team wie chelsea aus der cl fliegt lohnt es sich schon mal hier und da ab zu checken ob man nicht jemanden bekommen kann.

Mit der einstellung das alle nicht gut genug sind wird es ja zwangsläufig darauf hinauslaufen das wir wieder einmal nur auf haaland und mbappe warten. Ich hätte einfach mal gerne wieder frischen offensiv wind und jemanden der vini auch spielerisch entlasten kann. Bernado silva wäre mein absolute wunschlösung aber falls man ihn auch nicht kriegt dann hätte ich nix gegen einen havartz/sterling.

wissen kann man es nie, sehe aber nur die wahrscheinlichkeit als gering an. Die form von chelsea ist nicht konstant und andere team insbesondere manu und liverpool steigern sich mit der zeit immer mehr. Stand jetzt hat chelsea 7punkte rückstand auf den 4ten und muss als nächstes gegen city spielen. Die meisten spieler waren eh nicht begeistert davon das tuchel entlassen worden ist und jetzt werden sie mitten in der saison mit großer wahrscheinlichkeit 10punkte hinter platz 4 sein, das wird sich auf die moral nicht wirklich positiv auswirken.

ich finde havertz für die offensive auch gut, er ist variabel und bringt tor gefahr mit. James wäre als rv ein traum aber wie schon gesagt wurde wir das wegen seinem vertrag nix werden. Grundsätzlich haben wir aber ab dem sommer überhaupt keine offensive mehr (auf die breite betrachtet) und falls ein team wie chelsea aus der cl fliegt lohnt es sich schon mal hier und da ab zu checken ob man nicht jemanden bekommen kann.

Mit der einstellung das alle nicht gut genug sind wird es ja zwangsläufig darauf hinauslaufen das wir wieder einmal nur auf haaland und mbappe warten. Ich hätte einfach mal gerne wieder frischen offensiv wind und jemanden der vini auch spielerisch entlasten kann. Bernado silva wäre mein absolute wunschlösung aber falls man ihn auch nicht kriegt dann hätte ich nix gegen einen havartz/sterling.

Chelsea und auch Liverpool haben erst 16 Spiele und zum Teil haben vor denen einige schon ein Spiel mehr, aber wie gesagt es ist nur sehr früh in der Saison und ich kann mir vorstellen aufgrund Erfahrung bei Arsenal und Newcastle oder Mentalität bei Tottenham und United das diese in der Rückrunde noch Punkte liegen lassen. Da muss man glaube ich noch einige Spiele abwarten, bevor man anfangen kann mit Chlesea spielt nächste Saison nicht CL. Übrigens sollte City gegen Chelsea gewinnen, wäre das keine große Überraschung und würde damit sogar rechnen.

Bzgl Sterling oder auch ein Havertz. Ich glaube nicht das man diese so einfach abkaufen kann, selbst bei einen verpassen der CL. Chelsea hat sehr viel Geld und einen Besitzer der ordentlich Geld in den Kader Pumpt. Da werden für diese Spieler Summen wohl aufgerufen werden die man als Real Madrid nicht bezahlen möchte oder sollte, vorallem bei der Qualität die diese haben. Beide sind von der Qualität die diese auf den Platz bringen keinen deut besser als Asensio, aber kosten und verdienen deutlich mehr.
Bei der Offensive bin ich der gleichen Meinung wie du das unbedingt dort nachgerüstet werden sollte. Genauso möchte ich mal neue Gesichter dort sehen, dennoch sollten dies keine überteuerten Spieler von Chelsea und Co sein.

Chelsea hat uns 150 Mio für nen Hazard mit 1 Jahr Restvertrag abgerungen. Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass die uns, gerade mit den neuen Besitzern und Spielern mit langen Verträgen, irgenwas schenken werden, selbst wenn sie die CL verpassen sollten (kann Stand heute keiner wissen).

James würde ich nehmen, aber er ist ein loyales Eigengewächs, hat Vetrag bis 2028 und kämpft aktuell mit Verletzungen. Fofana werden sie ebenfalls nicht hergeben, zumal wir in der IV aktuell gut besetzt sind. Kante käme 2-3 Jahre zu spät, zumal wir Tchoua und Cama haben. Havertz mag ich als Spieler sehr, allerdings habe ich Angst, dass man sich mit ihm wieder einen James (nicht von der Einstellung/Qualität her, aber von der Position) ins Boot holt, der seine beste Leistungen als ne Art 10ner/False 9 Hybrid gibt, eine Position, die bei uns in der Form nicht existiert. Sterling ist nicht so ein Upgrade zu Rodrygo oder Fede als RA momentan, dass ich 100+ Mio für ihn hinblättern würde usw. Kovacic wird kein 2tes mal für uns spielen, so schön es auch wäre. Viel mehr, was uns wirklich weiterbringen würde und seinen Preis auch wert wäre, sehe ich nicht wirklich.

Es laufen bei einigen Spielern die Verträge aus bei denen man zuschlagen könnte wie Garnacho,Firmino,Tielemans,Thuram usw. Alle haben eine gewisse Qualität und selbst, wenn es am Ende nur zum Kaderspieler bei uns reichen sollte, wären das keine schlechten Deals.

Beide sind von der Qualität die diese auf den Platz bringen keinen deut besser als Asensio, aber kosten und verdienen deutlich mehr.

also bei dem satz muss ich dir deutlich widersprechen. Asensio bringt doch schon seit jahren spielerisch kaum bis gar nichts mehr und taucht auch unter wenn das team nicht gut spielt. Sterling dagegen kannst du immer rein schmeißen und der zieht 2-3 leute auf sich und wirbelt immer auf den platz rum, spielerisch liegen da für mich welten dazwischen. Von den toren her ähnlich, aber mir geht es hauptsächlich darum vini auf der linken seite zu entlasten und das kann ein sterling definitiv da er ähnlich wie vini mind. 2 leuten binden kann.

Chelsea hat uns 150 Mio für nen Hazard mit 1 Jahr Restvertrag abgerungen. Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass die uns, gerade mit den neuen Besitzern und Spielern mit langen Verträgen, irgenwas schenken werden, selbst wenn sie die CL verpassen sollten (kann Stand heute keiner wissen).

James würde ich nehmen, aber er ist ein loyales Eigengewächs, hat Vetrag bis 2028 und kämpft aktuell mit Verletzungen. Fofana

die leute die das verhandelt haben wurden aber schon gefeuert ;), traue dem verrückten ami zu das er nach einer miesen saison wieder alles umkrempeln will und auch führungsspieler kickt. Wenn nkunku kommt wird bestimmt auch einer von der offensive gehen.

Es laufen bei einigen Spielern die Verträge aus bei denen man zuschlagen könnte wie Garnacho,Firmino,Tielemans,Thuram usw. Alle haben eine gewisse Qualität und selbst, wenn es am Ende nur zum Kaderspieler bei uns reichen sollte, wären das keine schlechten Deals.

Garnacho/Thuram und/oder Tielemanns nehme ich 100 mal lieber, bevor ich Chelsea "B-Ware" für 50+ Mio abgreiffe.

also bei dem satz muss ich dir deutlich widersprechen. Asensio bringt doch schon seit jahren spielerisch kaum bis gar nichts mehr und taucht auch unter wenn das team nicht gut spielt. Sterling dagegen kannst du immer rein schmeißen und der zieht 2-3 leute auf sich und wirbelt immer auf den platz rum, spielerisch liegen da für mich welten dazwischen. Von den toren her ähnlich, aber mir geht es hauptsächlich darum vini auf der linken seite zu entlasten und das kann ein sterling definitiv da er ähnlich wie vini mind. 2 leuten binden kann.

die leute die das verhandelt haben wurden aber schon gefeuert ;), traue dem verrückten ami zu das er nach einer miesen saison wieder alles umkrempeln will und auch führungsspieler kickt. Wenn nkunku kommt wird bestimmt auch einer von der offensive gehen.

Am ehesten gehen Ziyech oder Pulisic, beide sehe ich uns nicht wirklich weiterhelfen.

Zurück