Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bei Ceballos kann ich dir nur zustimmen!

MariaNO hat noch bis zum Sommer Vertrag, ab dem 1.7.2023 eine Last weniger, bin gespannt wo er Ende landen wird :D

Ich könnte mir türkische Liga vorstellen, keine Ahnung wieso. Aber irgendwie passt er da hin.

In England Berichten immer mehr Medien das die Wolves an Dani Interesse haben. Wird spannend ob dies nur eine Kettenreaktion ist durch einen von Defensa veröffentlichten Bericht oder ob da mehr dran ist. Immerhin hat Dani schon länger den Traum von der PL und im Sommer wäre für ihm und Real möglicherweise ein guter Zeitpunkt sich zu trennen.

Real ist so ein lustiger Club.
Hier wird man ja immer wieder ermahnt, dass eine Schwalbe keinen Sommer macht und Spieler konstant Leistung zeigen müssen.

Ceballos hat jetzt 2 starke Woche gezeigt. Das hat dem Club anscheinend gereicht, dass man seine Strategie komplett ändert und mit ihm jetzt verlängern will[emoji28]

Ist mir aber auch Recht. Das ist definitiv eine gute Entscheidung und als Backup macht er seine Sache richtig gut... Vielleicht ja sogar bald mehr.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

In England Berichten immer mehr Medien das die Wolves an Dani Interesse haben. Wird spannend ob dies nur eine Kettenreaktion ist durch einen von Defensa veröffentlichten Bericht oder ob da mehr dran ist. Immerhin hat Dani schon länger den Traum von der PL und im Sommer wäre für ihm und Real möglicherweise ein guter Zeitpunkt sich zu trennen.
Glaube 2017 hat er das bei einem Interview gesagt, ich muss ehrlich zugeben, ich glaube, er wird/würde in der PL untergehen!
Körperlich hat er schon zu viel mit Madrid durchgemacht und die Folgen sehen wir Monat für Monat, wie soll er in der PL bestehen? Aber wenn es sein Traum ist, würde ich es ihm gönnen, dass dort eine neue Herausforderung findet, vielleicht schon im Sommer? Man gibt Mendy und Carva ab? Und holt Gusto und Fran ?

Real ist so ein lustiger Club.
Hier wird man ja immer wieder ermahnt, dass eine Schwalbe keinen Sommer macht und Spieler konstant Leistung zeigen müssen.

Ceballos hat jetzt 2 starke Woche gezeigt. Das hat dem Club anscheinend gereicht, dass man seine Strategie komplett ändert und mit ihm jetzt verlängern will[emoji28]

Ist mir aber auch Recht. Das ist definitiv eine gute Entscheidung und als Backup macht er seine Sache richtig gut... Vielleicht ja sogar bald mehr.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Ich finde seit seiner Rückkehr, hat er fast bei jeden Einsatz, Leistungen gezeigt und sich mMn bewiesen, dass er ein wichtiger Baustein für dieses Madrid sein kann und das nicht nur als Ergänzungsspieler.

Hat jemand die letzte dritte Halbzeit gesehen/gehört?
Dort wurde Nils auf eine Fran Rückkehr angesprochen und er meinte " Nein, er kommt nicht zurück". War dies nur auf dem Januar bezogen oder allgemein?

Hat jemand die letzte dritte Halbzeit gesehen/gehört?
Dort wurde Nils auf eine Fran Rückkehr angesprochen und er meinte " Nein, er kommt nicht zurück". War dies nur auf dem Januar bezogen oder allgemein?
War nur auf den Jänner bezogen! Er hat nur gemeint, Fran hätte eigentlich schon Sommer 2022 kommen sollen, hat aber nicht geklappt. Jetzt wird es eben 2023 :D

War nur auf den Jänner bezogen! Er hat nur gemeint, Fran hätte eigentlich schon Sommer 2022 kommen sollen, hat aber nicht geklappt. Jetzt wird es eben 2023 :D

Ach ok, dachte schon sobald es um Transfers geht, muss man immer vom Gegenteil ausgehen von seinen Aussagen:D

Finde aber schon das Ceballos doch eine ganz andere Alternative darstellt, als Beispielsweise ein Odriozola, Vallejo oder Mariano auf ihren Positionen. Für mich der deutlich bessere Asensio und auch wenn es nur einen Momentaufnahme ist, so fällt es doch deutlich auf das andere Spieler von Ihm profitieren und durch sein Spiel alle ein paar Prozentpunkte zulegen können.
Ob es der Raum ist in dem sie sich bewegen oder die Variabilität. Sofort hat man mehr Möglichkeiten und steht auch gleich mindestens 10 oder 20 Meter höher ohne Ball.

Ich bevorzuge es Vini, Benzema und Rodry da vorn zu unterstützen und schon dem Gegner in der eigenen Hälfte das Leben schwer zu machen. Da hinten hat man auch kein Einarmigen im Kasten und das abwägen von defensiven Minus gegenüber einer permanenten Beschäftigung und ein Chancenplus fällt zumindest mir nicht schwer. Aber ich muss ja auch nicht den Kopf hinhalten :D

Gruß, Gato

Das Mittelfeld sehe ich ebenfalls nicht als Problemzone an. Für mich gibts 3 große Probleme: RA, RV, LV, ST

RA: Meiner Meinung nach hätte man sich eventuell letztes Jahr um Dembele bemühen müssen. Barca wollte ihn nicht mehr, man hätte sich also einigen können, auch wenn das zwischen diesen beiden Klubs nicht üblich ist. Hätte richtig günstig werden können, noch dazu absolute Weltklasse! Alternativ Nico Williams von Athletic Bilbao. Hat mir letztens richtig gut gefallen.

RV: Rechts hinten sehe ich wie bereits öfter geschrieben aktuell niemanden mit Real Niveau. Sollte man Cancelo bekommen, würde ich eventuell dort zugreifen. Hat leider noch einen langen Vertrag bis 27

LV: Links hinten würde ich sofort Fran zurückholen und mit Mendy bzw. Alaba die Zeit überbrücken, bis man bei Davies einen Anlauf wagt. Mit den Bayern zu verhandeln ist aber nicht so leicht ...

ST: Haaland 2024 verpflichten. Warum möchte ich einen Haaland sehen? Weil ich mal wieder einen reinen Straumraumstürmer sehen möchte. Einer der sich in Strafraumszenen immer auf der vordersten Linie bewegt und sich nicht permanent nach hinten fallen lässt. Diese Position können auch andere Spieler übernehmen. Einen Stürmer der mit den Verteidigern um jeden Millimeter kämpft. Einen Stürmer der jedes Tor machen will. Ich kann mir aber vorstellen, dass Haaland Probleme haben könnte, in Spanien zu spielen. Der technisch gute Fußball könnte ihm Schwierigkeiten bereiten. Alternativ gefallen mir auch Osimhen oder ein Alvarez. Kann mir vorstellen, dass Alvarez noch besser zu uns passen könnte.

:D Fünf Bier für die Männer vom Sägewerk...

Ich denke Marianos Fußball- und Freizeit IQ sind eng miteinander befreundet...
Könntest du bitte ein Buch mit deinen ganzen lustigen Beiträgen führen und am Ende des Jahres, gibt es ein Best of von dir ? :D

Hakimi und Mbappe haben sich das gestrige Spiel auf seinem Smartphone angesehen^^
Soll er sich im Sommer freikaufen und einfach zu seinem Traumverein kommen

Fnb9oqdXEAAB8iZ

Als Co-Eigentümer, kann er nicht Hakimi fristlos entlassen und seinen Vertrag selbständig auf 01.07.23 abändern?:D

Heutige Geburtstage

Zurück