Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mariano bitte nicht unterschätzen. Gab es in der Geschichte des Sports schonmal eine Person die mit weniger Arbeit eine solche Menge an Geld verdient hat?
Eden H. Verschollen seit 2018

Der ist böse, aber ich Frage mich gerade, was ist ein Freizeit IQ ? :eek:

Das sind die Momente seines Lebens, in denen er an der Fernuni Barcelona spanisches Vertragsrecht studiert und ihn nicht die Stutzen drücken...

Das sind die Momente seines Lebens, in denen er an der Fernuni Barcelona spanisches Vertragsrecht studiert und ihn nicht die Stutzen drücken...

„Spanisches Vertragsrecht in Barcelona“

Meine Zehennägel wölben sich gerade nach oben :crazy::crazy:
Bitte nicht mehr davon, mag Mariano in Gedanken so behalten wie bisher. Damit konnte ich leben !

Gruß, Gato

wenn wir schon über Vini reden.. Er hat nur noch Vertrag bis 2024? Müsste man auch schnellstmöglich mal erneuern, keine Lust, dass wir ihn verlieren, auch wenn ich weniger davon ausgehe..

wenn wir schon über Vini reden.. Er hat nur noch Vertrag bis 2024? Müsste man auch schnellstmöglich mal erneuern, keine Lust, dass wir ihn verlieren, auch wenn ich weniger davon ausgehe..

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/6170015

Hat bis 2027 letzten Sommer verlängert.

Kann das sein das du auf TM nach den Verträgen geschaut hast?
Da steht nämlich auch das Eder nur bis 25 gebunden ist, obwohl bis 28 die Verlängerung fix sein soll laut Romano.

Zuletzt bearbeitet:
Hakimi und Mbappe haben sich das gestrige Spiel auf seinem Smartphone angesehen^^
Soll er sich im Sommer freikaufen und einfach zu seinem Traumverein kommen

Fnb9oqdXEAAB8iZ
Hoffe inständig die beiden haben nur die 2.Hälfte gesehen..

Hoffe inständig die beiden haben nur die 2.Hälfte gesehen..
Keine Sorge er kann uns ziemlich gut einschätzen :

Kylian Mbappé (years ago): "
“Real Madrid in La Liga or Copa del Rey, they draw at home against Leganes, or lose against Espanyol away from home. Kidding? But then in the Champions League, it's crazy, they're on another level."

Ich wirf den Namen jetzt mal ganz spontan in die Runde: Was würdet ihr eigentlich von Sancho halten? Bei United steht er auf dem Abstellgleis. Würde denke ich trotzdem nicht ganz billig werden, aber vielleicht können wir ihn für eine Saison ausleihen? Fände ich sehr spannend, denn nur weil es bei United nicht geklappt hat, heißt es jetzt nicht, dass er nichts drauf hat. Bei Dortmund war er eine Granate und vielleicht liegt ihm die spanische Liga mehr.

Saul soll nach Valencia wechseln. Finde dies immer wieder spannend wie Valencia,Atletico und Barca da ihre Spieler hin und her schieben.

Wichtig dabei ist nur, dass real nix bekommt - siehe silva und villa.:)

Ich wirf den Namen jetzt mal ganz spontan in die Runde: Was würdet ihr eigentlich von Sancho halten? Bei United steht er auf dem Abstellgleis. Würde denke ich trotzdem nicht ganz billig werden, aber vielleicht können wir ihn für eine Saison ausleihen? Fände ich sehr spannend, denn nur weil es bei United nicht geklappt hat, heißt es jetzt nicht, dass er nichts drauf hat. Bei Dortmund war er eine Granate und vielleicht liegt ihm die spanische Liga mehr.
Sancho war beim BVB eine Wucht, das Problem keiner weiß wie er jetzt drauf ist oder wo sein Weg hinführt.
Wie geht es ihm mental, könnte er echt von 0 auf 100 bei Real Madrid wieder Fuß fassen? Am Talent wird sicher nicht scheitern, aber alles andere, was ihn gerade ausbremst, macht eine Leihe, für mich leider nicht sinnvoll! Wird jetzt interessant, ob es bis zum Ende der Saison noch eine Rolle bei UTD spielt. Aber echt ein geiler Kicker

Ich glaube TM zeigt nur offizielle Vertragslaufzeiten, ich glaube der Vertag von Vini wurde nie offiziell verlängert oder habe ich das verpasst?

Real Kommuniziert sowas entweder Garnicht oder erst deutlich Später, als der Vertrag tatsächlich Verlängert wurde.
Bei Vini,Eder und Rodry gab es Anpassung im Gehalt,AK und eine Verlängerung.
Romano hatte dies Berichtet.

Zurück