Eden H. Verschollen seit 2018Mariano bitte nicht unterschätzen. Gab es in der Geschichte des Sports schonmal eine Person die mit weniger Arbeit eine solche Menge an Geld verdient hat?
Eden H. Verschollen seit 2018Mariano bitte nicht unterschätzen. Gab es in der Geschichte des Sports schonmal eine Person die mit weniger Arbeit eine solche Menge an Geld verdient hat?
Eden H. Verschollen seit 2018
Das passiert schnell mit verschollenen, dass man sie vergisst^^, es sei dir verziehen!Ach, hab total vergessen das es ihm noch gibt.![]()
Der ist böse, aber ich Frage mich gerade, was ist ein Freizeit IQ ?![]()
Das sind die Momente seines Lebens, in denen er an der Fernuni Barcelona spanisches Vertragsrecht studiert und ihn nicht die Stutzen drücken...
Hakimi und Mbappe haben sich das gestrige Spiel auf seinem Smartphone angesehen^^
Soll er sich im Sommer freikaufen und einfach zu seinem Traumverein kommen
![]()
Mariano bitte nicht unterschätzen. Gab es in der Geschichte des Sports schonmal eine Person die mit weniger Arbeit eine solche Menge an Geld verdient hat?
wenn wir schon über Vini reden.. Er hat nur noch Vertrag bis 2024? Müsste man auch schnellstmöglich mal erneuern, keine Lust, dass wir ihn verlieren, auch wenn ich weniger davon ausgehe..
Hoffe inständig die beiden haben nur die 2.Hälfte gesehen..Hakimi und Mbappe haben sich das gestrige Spiel auf seinem Smartphone angesehen^^
Soll er sich im Sommer freikaufen und einfach zu seinem Traumverein kommen
![]()
Eden has entered the chat...
EDIT: Oh, 4rch0 ist mir auf der nächsten Seite schon zuvor gekommen. Guter Mann!
Keine Sorge er kann uns ziemlich gut einschätzen :Hoffe inständig die beiden haben nur die 2.Hälfte gesehen..
Saul soll nach Valencia wechseln. Finde dies immer wieder spannend wie Valencia,Atletico und Barca da ihre Spieler hin und her schieben.
Sancho war beim BVB eine Wucht, das Problem keiner weiß wie er jetzt drauf ist oder wo sein Weg hinführt.Ich wirf den Namen jetzt mal ganz spontan in die Runde: Was würdet ihr eigentlich von Sancho halten? Bei United steht er auf dem Abstellgleis. Würde denke ich trotzdem nicht ganz billig werden, aber vielleicht können wir ihn für eine Saison ausleihen? Fände ich sehr spannend, denn nur weil es bei United nicht geklappt hat, heißt es jetzt nicht, dass er nichts drauf hat. Bei Dortmund war er eine Granate und vielleicht liegt ihm die spanische Liga mehr.
Müll gehört eben recycelt, von Mülldeponie zu Mülldeponie. (A little bit unter der Gürtelline i knowSaul soll nach Valencia wechseln. Finde dies immer wieder spannend wie Valencia,Atletico und Barca da ihre Spieler hin und her schieben.
https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/6170015
Hat bis 2027 letzten Sommer verlängert.
Kann das sein das du auf TM nach den Verträgen geschaut hast?
Da steht nämlich auch das Eder nur bis 25 gebunden ist, obwohl bis 28 die Verlängerung fix sein soll laut Romano.
Wurde noch vor der WM glaube ich verlängert, von 3 Mille auf knapp 11 Mille Gehalt.Ich glaube TM zeigt nur offizielle Vertragslaufzeiten, ich glaube der Vertag von Vini wurde nie offiziell verlängert oder habe ich das verpasst?
Ich glaube TM zeigt nur offizielle Vertragslaufzeiten, ich glaube der Vertag von Vini wurde nie offiziell verlängert oder habe ich das verpasst?