Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Dann kann er mit David Alaba gleich in dieselbe Selbsthilfegruppe …

Ich verstehe deine Gedanken aber sehe tatsächlich nicht nur eine Notlösung darin. Die AV-Position wird immer anspruchsvoller, als gelernter 6er und intelligenter Spieler hätte er dort klar Vorteile (fürs Team). Natürlich kann er im MF auch sehr wertvoll werden und man sollte ihn auch nicht auf Teufel komm raus in diese Position zwängen, da bin ich bei dir! Aber wenn er es weiter so rockt, muss man das tun, was für das Team am besten ist. Und das wäre, ihn dauerhaft dort aufzubieten. Wenn ihm das nicht passt, ist er sowieso am falschen Ort.
Kann dir kaum widersprechen, spricht ja auch für ihn! Wenn er so weitermacht, wird es schwierig, vor allem in unserer momentanen Situation. Eines kann man aber schon positiv sehen, die LV Postion ist vielleicht bis zum Ende der Saison keine Baustelle mehr. Mit der Ankunft von Fran und bei möglichen Abgängen im MF, wird er wahrscheinlich wieder in die Mitte rücken, außer Fran hat Anlaufschwierigkeiten, dass Cama dort weiter seine Klasse zeigen kann.

Hier liegt die nächste Problematik, holt man Guti zurück und er bekommt hinter Fran nicht genug Spielzeit, wird seine Entwicklung ins Stocken kommen. Hier wird es dann auch wichtig werden, wer steht an der Seitenlinie? Den Sommer glaube ich nicht daran, man wird ihn noch eine 2. Saison beobachten und die Situation 2024 neu bewerten.
Ich bin auch der Meinung, dass es keine gute Idee zwei angehende Talente auf einer Position zu haben. Die wertvolle Entwicklungszeit wird nur unnötig zwischen den beiden Spielern geteilt. Eine klare Rangordnung finde ich gerade auf solchen Positionen besser. Meiner Meinung wäre eine Verlängerung mit Mendy gar nicht so verkehrt aber definitiv nicht mit mehr Gehalt. Seine schlechte Form derzeit macht mir aber nicht so viele Sorgen, wie seine Verletzungsanfälligkeit. An sich wäre die Kombination aus einem erfahrenen defensiv starken Spieler und einem frischen, offensiven Talent durchaus erfolgsversprechend.

Bei dieser Entwicklung von Camavinga und weil uns die 4-2-3-1 Formation sehr gut stehen würde, frage ich mich immer mehr, ob es denn nötig ist, für Bellingham 100 Mio + auszugeben...das Ding bei Bellingham ist halt, dass er nicht irgendein Enzo Fernandez ist, sondern ein richtiges Ausnahmetalent, wie Musiala und Pedri, den wir einfach in unseren Reihen haben müssen. Aber vernünftig betrachtet, wäre er gar nicht so nötig. Vielmehr sollten wir das Geld in einen richtigen Flügelspieler ala Leao stecken. Aber kann User absolut verstehen, die trotzdem Bellingham wollen. Er ist wie gesagt ein Ausnahmetalent.
Bellingham ist mMn kein "nice to have" Spieler, sondern "must have". Es liegt halt ziemlich nah, dass höchstwahrscheinlich Cama durch Bellingham, weniger Spielzeit bekommen würde. Was ich persönlich Schade finden würden, aber zugleich will ich Jude bei uns sehen :D ! Die Offensive gehört unabhängig von anderen Transfers verstärkt. Leao wäre hinter Vini verschwendet und unsere Probleme liegen eher auf der rechten Seite und im Sturm.
Es ist egal, wie man es dreht und wendet, diesen Sommer muss einiges an Geld in die Hand genommen werden und ordentlich und intelligent investiert werden.

Bei dieser Entwicklung von Camavinga und weil uns die 4-2-3-1 Formation sehr gut stehen würde, frage ich mich immer mehr, ob es denn nötig ist, für Bellingham 100 Mio + auszugeben...das Ding bei Bellingham ist halt, dass er nicht irgendein Enzo Fernandez ist, sondern ein richtiges Ausnahmetalent, wie Musiala und Pedri, den wir einfach in unseren Reihen haben müssen. Aber vernünftig betrachtet, wäre er gar nicht so nötig. Vielmehr sollten wir das Geld in einen richtigen Flügelspieler ala Leao stecken. Aber kann User absolut verstehen, die trotzdem Bellingham wollen. Er ist wie gesagt ein Ausnahmetalent.

Leao erachte ich aufgrund von Vini der für mich aktuell beste LF und Rodry dessen beste Position ebenfalls LF ist als nicht der richtige Spieler.
Man sollte entweder einen Flexiblen Spieler Verpflichten der MS & RF spielen kann oder einen reinen RF.
Mir fallen Spieler dafür ein die zwar nicht die größten Namen haben, dennoch sehr gut zur aktuellen Philosophie und Transferstrategie passen.

Bzgl System denke ich auch das ein 4231 mit eines der Besten Systeme wäre für die Junge Garde im Kader.
Doppel 6 aus Cama & Tchouaméni würde für beide eine Optimale Option sein, da Cama ebenfalls dort gerne Spielen möchte. Rodry hätte eine Position als ZOM/HS die für ihm die beste Option wäre, da LF dauerhaft besetzt ist und Fede könnte als Flexibler RM/RF am Gegner angepasst diese Position interpretieren.

Bellingham hätte sich somit zwar erledigt das Geld könnte man dafür auf Diverse Positionen Investieren und würde am Ende wahrscheinlich sogar besser dastehen als alles in 1 Ausnahmetalent zu Investieren.

Wer könnte den bei uns auf der 10 spielen?Als rechtsaußen Option würde ich Henrique von Betis nennen, der sehr stark ist und die Liga kennt oder einen der rechtsaußen von Villareal und eventuell Arribas als Back up.
Cooler Spieler, wäre sicher eine Bereicherung, aber die Laliga Teams verkaufen nicht so gerne an uns :D

Bellingham ist mMn kein "nice to have" Spieler, sondern "must have". Es liegt halt ziemlich nah, dass höchstwahrscheinlich Cama durch Bellingham, weniger Spielzeit bekommen würde. Was ich persönlich Schade finden würden, aber zugleich will ich Jude bei uns sehen :D ! Die Offensive gehört unabhängig von anderen Transfers verstärkt. Leao wäre hinter Vini verschwendet und unsere Probleme liegen eher auf der rechten Seite und im Sturm.
Es ist egal, wie man es dreht und wendet, diesen Sommer muss einiges an Geld in die Hand genommen werden und ordentlich und intelligent investiert werden.
was wären denn Optionen für den rechten Flügel? Würde da gerne mal paar Meinungen von den Usern hier erfahren :)

Leao erachte ich aufgrund von Vini der für mich aktuell beste LF und Rodry dessen beste Position ebenfalls LF ist als nicht der richtige Spieler.
Man sollte entweder einen Flexiblen Spieler Verpflichten der MS & RF spielen kann oder einen reinen RF.
Mir fallen Spieler dafür ein die zwar nicht die größten Namen haben, dennoch sehr gut zur aktuellen Philosophie und Transferstrategie passen.

Bzgl System denke ich auch das ein 4231 mit eines der Besten Systeme wäre für die Junge Garde im Kader.
Doppel 6 aus Cama & Tchouaméni würde für beide eine Optimale Option sein, da Cama ebenfalls dort gerne Spielen möchte. Rodry hätte eine Position als ZOM/HS die für ihm die beste Option wäre, da LF dauerhaft besetzt ist und Fede könnte als Flexibler RM/RF am Gegner angepasst diese Position interpretieren.

Bellingham hätte sich somit zwar erledigt das Geld könnte man dafür auf Diverse Positionen Investieren und würde am Ende wahrscheinlich sogar besser dastehen als alles in 1 Ausnahmetalent zu Investieren.
als flexiblen Spieler vorne denke ich immer an thuram. Der kann alle Positionen besetzen vorne.

als flexiblen Spieler vorne denke ich immer an thuram. Der kann alle Positionen besetzen vorne.

Vom Preis,Alter, zu Erwartende Leistung auch ein No Brainer.
Wäre zwar für mein Empfinden eher jemand für die zweite Reihe, aber genau diese muss vorallem in der Offensive auch verstärkt werden.

Vom Preis,Alter, zu Erwartende Leistung auch ein No Brainer.
Wäre zwar für mein Empfinden eher jemand für die zweite Reihe, aber genau diese muss vorallem in der Offensive auch verstärkt werden.
Auf jeden Fall. Erwartet Ja keiner, dass man nur Kaliber Ala Haaland/Mbappe holt. Aber gute Kader Spieler und Back Ups helfen alle mal, bis ein Endrick sich in 2-3 Jahren zum Top Stürmer entwickelt und ein richtig starker Rechtsstürmer im Transfermarkt anbietet. Denn außer Henrique, die Villareal Spieler, thuram und 2-3 andere solide Spieler, fallen mir keine ein. Bernardo Silva wäre interessant

https://www.defensacentral.com/real...l-madrid-su-gesto-tras-el-derbi-fue-descarado

Garnacho soll wohl doch nicht einen neuen Vertrag bei United unterschrieben haben. Gestern hat er auch bei Vini unter einen Bild ein Kommentar abgegeben haben. Ebenfalls wird seinen Manager in England vorgeworfen das dieser Garnacho unbedingt nach Madrid bringen will.
Real soll weiterhin Interesse haben und ihm genauso wie seine Situation genau beobachten.

https://www.defensacentral.com/real...l-madrid-su-gesto-tras-el-derbi-fue-descarado

Garnacho soll wohl doch nicht einen neuen Vertrag bei United unterschrieben haben. Gestern hat er auch bei Vini unter einen Bild ein Kommentar abgegeben haben. Ebenfalls wird seinen Manager in England vorgeworfen das dieser Garnacho unbedingt nach Madrid bringen will.
Real soll weiterhin Interesse haben und ihm genauso wie seine Situation genau beobachten.
Es wäre ein Traum. Also wahrscheinlich nur meiner, aber müsstet ihr mit klarkommen.. :lol:
Halte Sau viel von ihm, da wäre halt nur die Sache, dass er LA ist und es fast unmöglich ist an Vini vorbeizukommen. Andererseits weiß keiner wie er sich auf RA schlägt.
Ansonsten ein unglaublich guter, und vor allem ambitionierter Spieler. Solche Leute sind gerne Willkommen in Madrid.

Ansonsten bin ich auf RA zu 1000% Team Chiesa.

Würde ich begrüßen :D
Oder werden wir schon wieder für bessere Verträge ausgenutzt?

Heutige Geburtstage

Zurück