Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wie gesagt, wenn er Probleme an der Offensive sieht, wieso setzt er dann nicht mal Arribas ein? Damit signalisiert man ja auch das man nicht zufrieden ist, aber anscheinend ist er das.
Spieler wie Danjuma wechseln als Leihe bis Saisonende, als ob der Verein so einen Deal nicht abschliessen könnte ohne auf Mbappé, Bellingham und co zu verzichten. Aber der Trainer muss das natürlich auch klar fordern, vllt über die PK bisschen Druck ausüben, aber er ist es doch der immer erzählt wie perfekt der Kader ist. Und wir kennen Carlo ja auch nicht seit gestern.
Hmm da ist schon was dran. Echt schade, dass er da 2 Kaderleichen wie Mariano und Hazard im Kader hat aber keinen Arribas. Statt Odriozola könnte er mal ViTo mitnehmen und Minuten geben. Hoffe ehrlich mal auf einen kleinen Denkanstoß

Juni Calafat believes Real Madrid's priority in the market should be the full-back positions, while Carlo Ancelotti thinks the priority should be to strengthen the attack. There's a disagreement. Carlo Ancelotti is NOT happy with Real Madrid's lack of activity in the transfer market, he believes he only has 14-15 players in the squad. Carlo Ancelotti has wanted the club to strengthen the attack since last summer, but the club is prioritizing fullbacks, and he believes that's only an excuse for them to save up money for big moves later like Kylian Mbappé and Jude Bellingham. Florentino Perez was very angry after the loss to Barca, so angry that he gave Ancelotti and Pintus "a very hard talk" during the flight back to Madrid, that created a tense atmosphere.
@relevo

hab ich mir schon gedacht dass er immer noch auf mbappe wartet vorallem weil mbappe nur bis 2024 verlängert hat aber dass man garkeinen holt , wenigstens für die kaderbreite, ist trotzdem dumm.

nice, das Ende nähert sich

Atmosphäre so wichtig bei uns und die ist voll im Eimer... gehe sogar so weit zu sagen, dass 2/3 deswegen die Leistung auch schlecht ist

Juni Calafat believes Real Madrid's priority in the market should be the full-back positions, while Carlo Ancelotti thinks the priority should be to strengthen the attack. There's a disagreement. Carlo Ancelotti is NOT happy with Real Madrid's lack of activity in the transfer market, he believes he only has 14-15 players in the squad. Carlo Ancelotti has wanted the club to strengthen the attack since last summer, but the club is prioritizing fullbacks, and he believes that's only an excuse for them to save up money for big moves later like Kylian Mbappé and Jude Bellingham. Florentino Perez was very angry after the loss to Barca, so angry that he gave Ancelotti and Pintus "a very hard talk" during the flight back to Madrid, that created a tense atmosphere.
@relevo

hab ich mir schon gedacht dass er immer noch auf mbappe wartet vorallem weil mbappe nur bis 2024 verlängert hat aber dass man garkeinen holt , wenigstens für die kaderbreite, ist trotzdem dumm.

Joa Floren, wenn du dich nicht so aufregen willst, dass wir gegen Barca kassieren, wirds vielleicht Zeit, mal wieder aufzuwachen und der Realität ins Auge zu sehen. Mit Preservation des Status Quo mit absolut kleintsmöglichem Aufwand/Veränderungen, während man von den Mbappes und Bellingams dieser Welt träumt, ist es halt irgendwann auch nicht mehr getan.

Carlo ist sicher nicht fein raus und wird von mir und anderen denke ich auch oft genug kritisiert, und sicher nicht der Mann, der unbedingt prädestiniert für die aktuell anstehenden Probleme, aber auch er kann letztendlich nur damit arbeiten, was ihm der Verein vorsetzt. So falsch ist der Schluss mit 14-15 brauchbaren Spielern nicht, zu viele Altlasten turnen noch immer hier rum, zu wenig ist in den letzten Jahren auf dem Transfermarkt passiert. Carlo könnte mehr aus dem holen, was vorhanden ist, dass wir seit Jahren ein AV, 2ter Stürmer, Altlasten usw. Problem haben, war schon vor ihm so und nicht zwingend nur seine Schuld.

Florentino ist ein vielen Bereichen genialer Mann, dem wir viel zu verdanken haben, aber der Mann lebt zuweilen wirklich in einer absolut naiven Parallelwelt. Leider scheinen die Erfolge der letzten Saison wieder genau die falschen Erkentnisse gefördert zu haben. Und ich habs schon oft gesagt, letztendlich ist Florentino der mächtigste Mann in diesem Verein, der die Zügel in der Hand hält, der Wille/Impuls zu Veränderungen muss auch von seiner Seite aus kommen.

Joa Floren, wenn du dich nicht so aufregen willst, dass wir gegen Barca kassieren, wirds vielleicht Zeit, mal wieder aufzuwachen und der Realität ins Auge zu sehen. Mit Preservation des Status Quo mit absolut kleintsmöglichem Aufwand/Veränderungen, während man von den Mbappes und Bellingams dieser Welt träumt, ist es halt irgendwann auch nicht mehr getan.

Carlo ist sicher nicht fein raus und wird von mir und anderen denke ich auch oft genug kritisiert, und sicher nicht der Mann, der unbedingt prädestiniert für die aktuell anstehenden Probleme, aber auch er kann letztendlich nur damit arbeiten, was ihm der Verein vorsetzt. So falsch ist der Schluss mit 14-15 brauchbaren Spielern nicht, zu viele Altlasten turnen noch immer hier rum, zu wenig ist in den letzten Jahren auf dem Transfermarkt passiert. Carlo könnte mehr aus dem holen, was vorhanden ist, dass wir seit Jahren ein AV, 2ter Stürmer, Altlasten usw. Problem haben, war schon vor ihm so und nicht zwingend nur seine Schuld.

Florentino ist ein vielen Bereichen genialer Mann, dem wir viel zu verdanken haben, aber der Mann lebt zuweilen wirklich in einer absolut naiven Parallelwelt. Leider scheinen die Erfolge der letzten Saison wieder genau die falschen Erkentnisse gefördert zu haben. Und ich habs schon oft gesagt, letztendlich ist Florentino der mächtigste Mann in diesem Verein, der die Zügel in der Hand hält, der Wille/Impuls zu Veränderungen muss auch von seiner Seite aus kommen.

Dass du hier aber volle Kanne auf einen Paulanergarten-Bericht aufsteigst der offensichtlicher kaum sein könnte, ist dir bewusst? Da wollte der/die/das gute Relevo (die Plattform kenne ich nicht einmal) für ein wenig heisse Luft schöne Klickzahlen generieren. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dieses "Flugzeug-Meeting" tatsächlich stattgefunden hätte, wüssten weder du noch ich etwas davon. Real Madrid schafft es sogar Transfers wie Camavinga bis zur Vollzugsmeldung geheim zu halten aber ein Meeting mit drei Personen, das kommt natürlich sofort ans Tageslicht. Da hat der/die/das revolutionäre "Revelo" Magazin nämlich äusserst heisse Quellen.

PS: Corona hat übrigens auch nie investiert. Das war nur eine Erfindung von der Pharma-Industrie. Stand im heutigen Relevo-Artikel.

Dass du hier aber volle Kanne auf einen Paulanergarten-Bericht aufsteigst der offensichtlicher kaum sein könnte, ist dir bewusst? Da wollte der/die/das gute Relevo (die Plattform kenne ich nicht einmal) für ein wenig heisse Luft schöne Klickzahlen generieren. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dieses "Flugzeug-Meeting" tatsächlich stattgefunden hätte, wüssten weder du noch ich etwas davon. Real Madrid schafft es sogar Transfers wie Camavinga bis zur Vollzugsmeldung geheim zu halten aber ein Meeting mit drei Personen, das kommt natürlich sofort ans Tageslicht. Da hat der/die/das revolutionäre "Revelo" Magazin nämlich äusserst heisse Quellen.

PS: Corona hat übrigens auch nie investiert. Das war nur eine Erfindung von der Pharma-Industrie. Stand im heutigen Relevo-Artikel.

Es ist schon Wahnsinn so einen OFFENSICHTLICHEN Schwachsinnsbericht für „bare Münze“ zu nehmen und dann daraus Schlussfolgerungen zu ziehen.

JUST IN: Ceballos has REJECTED an offer from the Premier League, he wants to renew with Real Madrid.
@marca#rmalive

Mal was positives! Bringt aber eigentlich nichts mit ihm zu verlängern, wenn Kroos und/oder Modric bleiben. Man ist es dann auch Ceballos schuldig mehr auf ihn zu setzen! Das hat er sich mehr als verdient. Nacho bitte direkt hinterher...

JUST IN: Ceballos has REJECTED an offer from the Premier League, he wants to renew with Real Madrid.
@marca#rmalive

Mal was positives! Bringt aber eigentlich nichts mit ihm zu verlängern, wenn Kroos und/oder Modric bleiben. Man ist es dann auch Ceballos schuldig mehr auf ihn zu setzen! Das hat er sich mehr als verdient. Nacho bitte direkt hinterher...

Das ist echt krass. Der lebt diesen Verein, wurde nicht immer fair behandelt und trotzdem gibt er nicht auf, die meisten hätten ein Premier League Angebot in seiner Situation sofort angenommen, so wie Odegaard und Kovacic.

@marca#rmalive

Was ich aus meiner Wahrnehmung entnehmen kann, dass Kroos sicherlich ein Problem damit hat, wenn noch kleineres, nun öfters ausgewechselt zu werden. Er wirkt für mich öfters ‚angefressen‘. Unter diesen Umständen glaube ich nicht mehr an eine Verlängerung. Er weiß selber, dass seine Zeit des ausnahmslosen Stammspielers stetig abnimmt.

Für Kroos wird im Sommer Schluss sein, was i. O. ist. Er hat alles erreicht und soll nun ein geeignetes Ende finden. Modric wird wohl solange spielen, bis Perez ihm keinen Vertrag mehr hinlegt.

Was ich aus meiner Wahrnehmung entnehmen kann, dass Kroos sicherlich ein Problem damit hat, wenn noch kleineres, nun öfters ausgewechselt zu werden. Er wirkt für mich öfters ‚angefressen‘. Unter diesen Umständen glaube ich nicht mehr an eine Verlängerung. Er weiß selber, dass seine Zeit des ausnahmslosen Stammspielers stetig abnimmt.

Für Kroos wird im Sommer Schluss sein, was i. O. ist. Er hat alles erreicht und soll nun ein geeignetes Ende finden. Modric wird wohl solange spielen, bis Perez ihm keinen Vertrag mehr hinlegt.

Meinem Gefühl nach finde ich Modric auch wichtiger als Kroos, dabei geht es mir auch gar nicht ums Spielerische.

Modric ist einfach der "Papa" von Rodrygo und bringt einfach mehr Emotionen ins Team als ein kalter Kroos.

Das ist echt krass. Der lebt diesen Verein, wurde nicht immer fair behandelt und trotzdem gibt er nicht auf, die meisten hätten ein Premier League Angebot in seiner Situation sofort angenommen, so wie Odegaard und Kovacic.

Sowas muss honoriert werden - zumal seine Einstellung UND Leistungen sensationell sind. Absolut real tauglich und würdig. Dynamisch, frisch, hohes pressing, absolute Aufopferung. Wie gesagt: 5 Jahres vertrag und fertig :)

Zu kroos und modric: alles gesag. Mega legenden, die besten ihrer Zunft. Aber es ware aus meiner Sicht eher ein Vorteil, wenn BEIDE in den wohlverdienten Ruhestand gehen und von uns als real Fans vergöttert werden.

Wir spielen viel aktiver, dynamischer mit tchoua, cama, Fede, ceballos. Das tut unserem spiel gut. Noch jude und Nico Paz dazu und wir sind auf 10 jahre mit qualitat besetzt.

Laut Medien ist Carlo SEHR UNZUFRIEDEN mit dem verein bzgl transfers. Er will Verstärkungen in der offensive, der verein um calafat will zuerst die av verstärken.
Also diese argumentation finde ich sehr zweifelhaft, außer man will hakimi fur viel geld holen. Weil wie schon mal skizziert, konnten wir mendy fur 60mille oder so, die ja Newcastle angeblich geboten hat, verkaufen und fur ca 30mille Miguel, fran und fresneda holen. Also wir wurden aus einem spieler 3 junge talentierte Spanier machen UND 20-30 mille plus machen und hatten somit defensiv alle Baustellen geschlossen.
Zumal hatte man vini 2.0 im Hintergrund - habe aber irgendwie ein komisches gefuhl und wundere mich, wieso die „lächerliche“ ak bis dato nicht gezogen wurde.

Was unbestritten ist: wir brauchen 2!neue spieler in der offensive. Aus meiner Sicht sogar 3. einen MS ala alvarez oder ramos. Und einen Flügel auf ra. Da gibt es genügend varianten. Auch hier konnte man mit wenig geld viel machen. Arribas hoch, Díaz retour. Und dann einen der genannten Stürmer wie alvarez holen, der sicher absolut unzufrieden bei city ist. Man konnte alvarez super locken: ein ubergansjahr mit benzema, der ja nicht junger wird. Und dann voll angreifen mit endrick.

Also das wurde uns vermutlich 250mille kosten - viel geld. Aber wenn man mendy verkauft und modric, hazard, kroos, Mariano, asensio gehalt einspart, finde ich, dass man auf Dauer mega viel gewinnt, sportlich wie finanziell. Und wir ware auf jeder!!! Position doppelt besetzt, jung, frisch, willig, dynamisch. Und es waren aus meiner Sicht alles!!! Machbare transfers.

Meinem Gefühl nach finde ich Modric auch wichtiger als Kroos, dabei geht es mir auch gar nicht ums Spielerische.

Modric ist einfach der "Papa" von Rodrygo und bringt einfach mehr Emotionen ins Team als ein kalter Kroos.

Das halte ich für ein Gerücht das Kroos ein Kalter Mensch ist.
Er ist es doch auch der sich um Fede usw kümmert und pusht.
Unabhängig davon wer wem hilft, wäre mir Kroos deutlich lieber das er Verlängert, anstatt Modric. Am Ende des Tages zählt die Leistung auf dem Platz und da ist Kroos deutlich wichtiger inzwischen als Modric. Abgesehen davon sind die Jungs um Rodry,Vini,Fede usw schon mehr als Lange genug Profi Spieler, da braucht man keine Mentoren mehr und sollten doch welche gebraucht werden sind noch Benz,Nacho,Alaba usw für die Jungen da.

Es wäre alleine rein rational und aus utilitaristischer Sicht Schwachsinn nicht mit Ceballos zu verlängern um 2-3 Jahre.
Er ist noch relativ jung und trägt aktuell einiges zum Spiel bei.
Selbst wenn man Bellingham holt und er dann kaum noch spielt kann man ihn für 15-20 Mio. In die PL verkaufen. Sehe da kein großes Risiko. zumal ja nicht sicher ist ob 1. ein Bellingham kommt und 2. sowohl Kroos als auch Modric nächste Saison noch hier spielen.

Es wäre alleine rein rational und aus utilitaristischer Sicht Schwachsinn nicht mit Ceballos zu verlängern um 2-3 Jahre.
Er ist noch relativ jung und trägt aktuell einiges zum Spiel bei.
Selbst wenn man Bellingham holt und er dann kaum noch spielt kann man ihn für 15-20 Mio. In die PL verkaufen. Sehe da kein großes Risiko. zumal ja nicht sicher ist ob 1. ein Bellingham kommt und 2. sowohl Kroos als auch Modric nächste Saison noch hier spielen.

Der Weg ist trotzdem richtig.

Ceballos verdient und „erarbeitet“ sich seinen Vertrag durch Leistung, Engagement und Leidenschaft für unsere Farben. Genau so muss es sein: „zeigen, dass man unbedingt für Real spielen möchte, unbedingt !“

Er hat sich eine Verlängerung mehr als verdient und besteht auch den „Charaktertest“, dass er nicht bei der nächstbesten Gelegenheit das Weite sucht. Toller Junge.

Ich habs gewagt den absolut heiligen und unantastbaren König bei gewissen Entscheidungen zu hinterfragen, oh nein.

Mein gesamgter Beitrag hat auch ohne Flugzeug Meeting Gültigkeit, aber mir war schon beim schreiben der ersten Zeile klar, dass sich eine gewisse Fraktion wieder darauf stürzen wird.

Ernstgemeinte Frage, welche Fraktionen haben dann in deinen Augen die aktuelle Kadersituation und dürftigen Leistungen mit zu verantworten? Perez, der alle (wichtigen) Entscheidungen in diesem Verein trifft, ist ja off Limits. Carlo ist ein absolutes Genie, der eine zerstörte Mannschaft wieder zusammengeflickt hat, alle Spieler besser macht und ein Jugendfördergenie a la Pep ist, also auch off Limits. Altgediente Spieler geht man nicht an. Also wer trägt dann die Verantwortung? Zidane? Der Platzwart? Öde, weil er nach 6 Jahren nicht nochmal mit Isco und Asensio um Platz 6 im MF kämpfen wollte? Ich bin gespannt.

Der Dualismus in diesem Forum zwischen berechtigter, teilweise auch übertriebener Kritik an gewisser Teile oder der ganzen Vereinsführung bei gleichzeitiger absoluten Heiligsprechung derselben ist zuweilen faszinierend, und amüsant.

Sorry für den sarkatischen und abwertenden Unterton, aber two can play that game. Und es sind immer wieder dieselben 4-5 Personen, die sofort angekrochen kommen, sobald man es auch nur im Ansatz wagt, Perez und/oder andere Teile der Vereinsführung zu kritisieren, mit den ewig selben Argumenten von wegen "keine Ahnung, extremistische Meinungen im deutschen Fan Forum" bla bla, alles schon 100 mal gehört. Ich bin nicht zufrieden mit der aktuellen Kadersituation und keiner kann mir erzählen, sie sei perfekt, unabhängig davon, was man von Fraktion XY hält und sie schon alles geniales für den Verein getan hat.

Ceballos hat eine Verlängerung absolut verdient, und einen besseren Kaderspieler fürs MF werden wir wohl kaum finden.

Zuletzt bearbeitet:
News #Isco: Sky asked Union boss Zingler: Any truth in it? „We are honored when Isco is linked with us (…) Of course, we are also developing in transfers.“ Isco free agent. Club wants to strengthen on his position. An inquiry is said to have been made days ago.
@SkySportDE

Was wurdet ihr von einem zweiten ms wie kolo muani halten? Entwickelt sich gut. Wurde sehr gut zu unserer french Connection passen. Nationalspieler, 24 jahre, mit 187 eine „nette“ große etc.
Es hat ja einer oder mehrere auch schon mal hier erwähnt und ich fasse den gedanken nochmals auf: Thuram ist kostenlos im sommer. Viel falsch konnte man da auch nicht machen oder?

Einfach nur fur Gedankenspiele und meinungsaustausch…

Was wurdet ihr von einem zweiten ms wie kolo muani halten? Entwickelt sich gut. Wurde sehr gut zu unserer french Connection passen. Nationalspieler, 24 jahre, mit 187 eine „nette“ große etc.
Es hat ja einer oder mehrere auch schon mal hier erwähnt und ich fasse den gedanken nochmals auf: Thuram ist kostenlos im sommer. Viel falsch konnte man da auch nicht machen oder?

Einfach nur fur Gedankenspiele und meinungsaustausch…
muani wäre ein super Transfer. Thuram könnte man aber flexibler einsetzen auf allen 3 Positionen. Ansonsten ein muani + weiteren Rechtsstürmer wie Henrique oder diesen einen von Villareal würde der Offensive gut tun.

Schaue gerade Girona vs Barca.
Arnau gegen Dembele richtig stark. Es meinte mal jemand der wäre nicht besonders schnell, muss sagen in laufduelle ist er genauso schnell wie Dembele. Miguel auch richtig gut.
Beide gute Läufe, Defensiv stark und super im Passpiel.

Schon traurig das man als Real Fan neidisch ist auf die AVs von Girona:D

Schaue gerade Girona vs Barca.
Arnau gegen Dembele richtig stark. Es meinte mal jemand der wäre nicht besonders schnell, muss sagen in laufduelle ist er genauso schnell wie Dembele. Miguel auch richtig gut.
Beide gute Läufe, Defensiv stark und super im Passpiel.

Schon traurig das man als Real Fan neidisch ist auf die AVs von Girona:D
wird arnau nicht in Verbindung gebracht mit Barca?

Zurück