Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Er kann was und die stats lesen sich gut. Aber bei so einer Konstellation denke ich immer an jovic. Super alter, spielte bei Frankfurt und in Europa, super stats und dann der große Wechsel - den rest kennen wir.
Sturm und selbst atalanta sind nicht Frankfurt. Die stats sind recht gut, körperlich hat er Stürmer Garde Maße etc. aber was ware sein preis? Und das ist entscheidend…fur 30-35mille ok…aber alles was mehr wird? Jovic alarm. Er hat Atalanta 17,5mille gekostet. Ich glaube nicht, dass sie weniger wie 40-45mille verlangen, eher mehr.
Und die frage ist: was ist mit Álvaro Rodriguez? Bringt er weniger? Kann ich alles nicht einschatzen. Leider
Alvarez war gestern 90min auf der bank, obwohl haaland katastrophal war bzw das spiel an ihm vorbei lief. Wieso nicht Alvarez probieren? Er ist sicherlich mehr als unzufrieden. Bei uns konnte er nächstes jahr als backup von benzema agieren und dann 2024 übernehmen und Endrick wachsen lassen. Benzema braucht immer mehr pausen, ist verletzungsanfallig und dadurch eröffnet sich mehr Spielzeit fur einen weitern Stürmer. Ich konnte mir vorstellen, dass Alvarez fur +-50mille zu holen ist. Gekostet hat er 23mille. Oder eben auf unseren Argentinier setzen![]()
Ich glaube nicht das man Alvarez von City bekommen wird, da man mit ihm langfristig Plant. Da wird eher Haaland abgegeben werden.
Übrigens Gvardiol hat sich jetzt nochmal mehrmals darüber geäußert das er unbedingt in die PL möchte und hat auch stets dabei positiv über Chelsea gesprochen die letzten Sommer ihm Verpflichten wollten. Denke ihm kann man defentiv von der Liste streichen.