Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Er kann was und die stats lesen sich gut. Aber bei so einer Konstellation denke ich immer an jovic. Super alter, spielte bei Frankfurt und in Europa, super stats und dann der große Wechsel - den rest kennen wir.

Sturm und selbst atalanta sind nicht Frankfurt. Die stats sind recht gut, körperlich hat er Stürmer Garde Maße etc. aber was ware sein preis? Und das ist entscheidend…fur 30-35mille ok…aber alles was mehr wird? Jovic alarm. Er hat Atalanta 17,5mille gekostet. Ich glaube nicht, dass sie weniger wie 40-45mille verlangen, eher mehr.

Und die frage ist: was ist mit Álvaro Rodriguez? Bringt er weniger? Kann ich alles nicht einschatzen. Leider :)

Alvarez war gestern 90min auf der bank, obwohl haaland katastrophal war bzw das spiel an ihm vorbei lief. Wieso nicht Alvarez probieren? Er ist sicherlich mehr als unzufrieden. Bei uns konnte er nächstes jahr als backup von benzema agieren und dann 2024 übernehmen und Endrick wachsen lassen. Benzema braucht immer mehr pausen, ist verletzungsanfallig und dadurch eröffnet sich mehr Spielzeit fur einen weitern Stürmer. Ich konnte mir vorstellen, dass Alvarez fur +-50mille zu holen ist. Gekostet hat er 23mille. Oder eben auf unseren Argentinier setzen :)

Ich glaube nicht das man Alvarez von City bekommen wird, da man mit ihm langfristig Plant. Da wird eher Haaland abgegeben werden.

Übrigens Gvardiol hat sich jetzt nochmal mehrmals darüber geäußert das er unbedingt in die PL möchte und hat auch stets dabei positiv über Chelsea gesprochen die letzten Sommer ihm Verpflichten wollten. Denke ihm kann man defentiv von der Liste streichen.

https://madriduniversal.com/barcelo...l-madrid-in-the-future-i-dont-close-the-door/

Der Bericht bzw das Interview ist zwar schon drei Monate alt, aber die Aussagen von Arnau Martinez über Real Madrid sind sehr Interessant.
Er lobt das Stadion, die Stimmung und sagt das Bernabeu ist das beste Stadion.
Richtig interessant ist die Aussage das er offen für einen Wechsel nach Madrid wäre, wenn diese sich melden würden.
Der Junge ist für 20mio zu haben und nachdem Gusto vom Markt ist, sollte man sich um ihm bemühen. Zwar ist Fresneda ein anderer Junger Interssanter RV aus der eigenen Jungend, dennoch sind Preis (Fresneda kostet angeblich 40mio) und Leistung deutlich besser bei Arnau.

Sollte man Mendy Verkaufen für ca.45mio und dafür Fran (5mio), Arnau (20mio) und Grimaldo (Ablösefrei) holen, dann wäre man auf den AVs wieder richtig Stark und dies für gerademal 25mio investiert zu haben und noch ein Pluspunkt man hätte drei sehr gute Spanier Verpflichtet.

https://madriduniversal.com/barcelo...l-madrid-in-the-future-i-dont-close-the-door/

Der Bericht bzw das Interview ist zwar schon drei Monate alt, aber die Aussagen von Arnau Martinez über Real Madrid sind sehr Interessant.
Richtig interessant ist die Aussage das er offen für einen Wechsel nach Madrid wäre, wenn diese sich melden würden.
Der Junge ist für 20mio zu haben und nachdem Gusto vom Markt ist, sollte man sich um ihm bemühen. Zwar ist Fresneda ein anderer Junger Interssanter RV aus der eigenen Jungend, dennoch sind Preis (Fresneda kostet angeblich 40mio) und Leistung deutlich besser bei Arnau.

Sollte man Mendy Verkaufen für ca.45mio und dafür Fran (5mio), Arnau (20mio) und Grimaldo (Ablösefrei) holen, dann wäre man auf den AVs wieder richtig Stark und dies für gerademal 25mio investiert zu haben und noch ein Pluspunkt man hätte drei sehr gute Spanier Verpflichtet.

Grimaldo wäre für mich eher ein Barca-typischer Transfer :)

Spannend auf jeden Fall,Sprache und Liga sind dann auch schon bestens bekannt. Aber irgendwie werden wir für die Rechte AV mit keinem konkret (mehr) in Verbindung gebracht!
Deutet immer mehr Richtung Carva,ViTo, LV17 für die nächste Saison....

Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich Real und PSG nach den Turbulenzen der letzten Transfersaison wieder auf eine „normale“ Verhandlungsebene begeben und vorallem Real versucht die Beziehungen zu „normalisieren“.

Hintergrund ist hier sicherlich Mbappé, den Madrid wohl für eine „angemessene“ Ablöse versuchen wird im Sommer zu transferieren.
Spannender und neuer finde ich jedoch das Gerücht, dass Real sehr großes Interesse an der Entwicklung von Nuno Mendes hat und dieser Paris auch nur als Zwischenschritt hin in eine Top-Liga sieht. Interessant ist in diesem Zusammenhang hier auch unser „Zögern“ bei einer Verlängerung von Ferland Mendy.

Da könnte sich was zusammenbrauen.

Kurz meine Einschätzung zu Mendes:
Es gibt für mich KEINEN besseren LV in dieser Altersklasse. Nuno ist GJ 2002, ist pfeilschnell, technisch sehr beschlagen, versprüht Offensivdrang „ohne Ende“ und ist auch defensiv Stark und hat zudem eine gute Körperlichkeit.
Lange Rede, kurzer Sinn. Für mich neben Davies die absolute Wunschlösung auf dieser Position.

glaube nicht an einen Mbappe wechsel ( Gott sei Dank ), in den letzten Berichten rund um P$G stand immer, das P$G ein Team rund um Mbappe aufbauen wollen, wo dann nur er der Star ist. Sie versuchen ja mit allen Mitteln das sie Neymar los werden und Messi wird auch gehen.

Konnte mit arnau gut leben. Sehr gut sogar :) ware genial…und seh ihn auch leicht vor fresneda. Einzig die barca Vergangenheit macht mir ein wenig sorgen. Aber um so geiler ware der transfer.

Grimaldo ist absolut solide und eben ablosefrei. Ware nice. Jedoch ist da miguel auf Grund der ganzen Fakten mein persönlicher Favorit. Auch hier konnte ich mit grimaldo sehr sehr gut leben.

Also wenn es aus arnau/fresneda und einer aus grimaldo/miguel kommen dann mach ich mir champus auf :). Ware genial. Alle spieler und varianten waren wirtschaftlich gute Entscheidungen und leicht machbar, zumal man mit mendy relativ gut Kasse machen kann/wird.

Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht an einen Mbappe wechsel ( Gott sei Dank ), in den letzten Berichten rund um P$G stand immer, das P$G ein Team rund um Mbappe aufbauen wollen, wo dann nur er der Star ist. Sie versuchen ja mit allen Mitteln das sie Neymar los werden und Messi wird auch gehen.

Ja habe ich auch gelesen - „opfert psg Messi und Neymar fur mbappe?“ war die Schlagzeile…also wenn mbappe kommen sollte, dann 2024 wenn der vertrag auslauft. 2023 glaube ich nie und nimma daran, außer es ist irgendwas im vertrag was wir nicht wissen.

Klar, er ist wirklich ein cheat code…abnormal.aber nach dem letzten jahr, dieser Aktion, kann ich auch ohne ihm leben. Cherki gefallt mir (wieder) immer besser. Seine Flexibilität ist der wahnsinn. Man hat noch kubo + brahim in der Hinterhand - konnen beide ra spielen. Jedenfalls brauchen wir fix 3 neue offensive. Cherki, brahim, kubo, arribas, Álvaro r., etc etc. namen und Kandidaten gibt es genügend.

Generell wurde ich empfehlen, sollte bellingham nicht kommen, dass wir einen Systemwechsel anstreben. Dann wurden die Transfers vielleicht etwas anders aussehen.

Spannend auf jeden Fall,Sprache und Liga sind dann auch schon bestens bekannt. Aber irgendwie werden wir für die Rechte AV mit keinem konkret (mehr) in Verbindung gebracht!
Deutet immer mehr Richtung Carva,ViTo, LV17 für die nächste Saison....

Also die Verpflichtung eines rv seh ich sehr unrealistisch. Lv 17 und carva haben ein super standing. ViTo? Wenn er so ein talent ist, wieso hat man die option noch nicht gezogen? Wieso kommt er nicht mal zum Einsatz? Das irritiert mich sehr.

Ich personlich bin der Meinung, dass wir dringend sportlich einen rv brauchen in der kommenden saison. Konnte aber als Kompromiss damit leben, wenn wir arnau oder fresneda heuer klar machen und 1 jahr bei ihren vereinen geparkt lassen.

wir brauchen ihn leider.

Ich glaube sogar das er bei uns 9 spielen wird wenn Karim nicht mehr kann.

ich werde immer mehr kontra Haaland

wir brauchen ihn leider.

Ich glaube sogar das er bei uns 9 spielen wird wenn Karim nicht mehr kann.

ich werde immer mehr kontra Haaland

Warum ?
Haaland ballert schon die PL weg und das obwohl er nicht wirklich ins Konzept passt was glaubst du was er veranstaltet, sobald er in einem System spielt worin er auch wirklich passt?
Mein wunschlösung ist weiterhin eine Doppelspitze mit Haaland & Mbappé und auf den Außen Vini & Fede die abgesichtert werden von Cama & Tchouaméni auf der 6.

Also die Verpflichtung eines rv seh ich sehr unrealistisch. Lv 17 und carva haben ein super standing. ViTo? Wenn er so ein talent ist, wieso hat man die option noch nicht gezogen? Wieso kommt er nicht mal zum Einsatz? Das irritiert mich sehr.

Ich personlich bin der Meinung, dass wir dringend sportlich einen rv brauchen in der kommenden saison. Konnte aber als Kompromiss damit leben, wenn wir arnau oder fresneda heuer klar machen und 1 jahr bei ihren vereinen geparkt lassen.

Ich wäre auch einverstanden, wenn wir für die nächsten 2 Jahre auf Dani und Lucas setzen, aber nur wenn Nacho ebenfalls noch für 2 Jahre bleibt, so als Absicherung - bzw. sogar als Nummer 1/2, da ich ihn vor beiden sehe derzeitig.

Wir sollten uns aber definitiv mit ViTo und Fresnada ausstatten. ViTo könnte gegebenenfalls 1 Jahr mit der Castilla in der 2. Liga spielen und dann den Sprung machen. Das würde seine Entwicklung sicher fördern erstmal behutsam im gewohnten Umfeld zu bleiben. Fresnada könnten wir dann für 2 Jahre nach Dortmund/Leverkusen (falls Frimpong wechselt?) verleihen. Mit denen haben wir gute Erfahrungen gemacht, was die RV Position betrifft.

Fazit: Falls Nacho bleibt, sehe ich unsere Position hinten Rechts nicht so akut - handeln sollten wir trotzdem, indem wir uns ViTo und Fresnada sichern und sie perspektivisch integrieren.

Links hinten würde ich mir für nächste Saison Miguel und Fran wünschen. Beide konkurrieren und falls sie nicht zünden, hätten wir mit Nacho & Alaba noch zwei Notfalllösungen in der Hinterhand.

Es wurde ja jetzt mehrfach von Fabrizio bestätigt das die Zukunft auf RV bei uns Vinicius gehören soll. Logisch also das es keine Gerüchte gibt und höchstwahrscheinlich auch geben wird und das ist auch gut so. Vinicius passt vom Profil perfekt.

Ich frage mich wie man die Situation um Nacho handhaben will. Er ist viel zu gut um ihn einfach gehen zu lassen, wieviele CL KO Runden hat er inzwischen schon geprägt? Mit Fran ist jetzt aber ein zusätzlicher Platz in der Abwehr weg.
Nacho sollte aber nicht der jenige sein der gehen muss dafür ist er viel zu wichtig.
Wenn Vinicius hochgezogen wird brauchen wir keinen weiteren AV mehr, wenn wir es schaffen Nacho zu halten.

Mendy/Carvajal/Vazquez - lieber geht einer oder 2 von denen als das Nacho geht meiner Meinung nach. Ich mag Mendy sehr aber seine Verletzungsanfälligkeit ist schon problematisch inzwischne.

Es wurde ja jetzt mehrfach von Fabrizio bestätigt das die Zukunft auf RV bei uns Vinicius gehören soll. Logisch also das es keine Gerüchte gibt und höchstwahrscheinlich auch geben wird und das ist auch gut so. Vinicius passt vom Profil perfekt.

Ich frage mich wie man die Situation um Nacho handhaben will. Er ist viel zu gut um ihn einfach gehen zu lassen, wieviele CL KO Runden hat er inzwischen schon geprägt? Mit Fran ist jetzt aber ein zusätzlicher Platz in der Abwehr weg.
Nacho sollte aber nicht der jenige sein der gehen muss dafür ist er viel zu wichtig.
Wenn Vinicius hochgezogen wird brauchen wir keinen weiteren AV mehr, wenn wir es schaffen Nacho zu halten.

Ich schreibe das auch häufiger das Nacho auf den Außen egal ob Links oder Rechts für mich aktuell die Stärkste Option ist und in der Mitte würde ich ihm auch vor Rüdiger sehen.
Ich hoffe das er zumindest noch 1 Jahr bleibt und auch angemessen Spielzeit erhält, gleichzeitig könnte ich bei ihm genauso bei Ceballos verstehen, wenn diese sich einen neuen Verein suchen wo auf sie als Stammspieler gesetzt wird.

Bzgl der zukünftigen RV Position würde ich dennoch Arnau deutlich gegenüber V.Tobias bevorzugen. Arnau ist schon erheblich weiter in seiner Entwicklung und das obwohl er nur wenig Älter ist.
Bei beiden Spielen die Kosten auch keine Rolle, immerhin sind beide sehr günstig für ihre Position.

https://as.com/futbol/primera/el-barca-tantea-a-kubo-n/

Nicht die beste quelle - aber anscheinend beschäftigt sich barca mit kubo. Immerhin geht da mal nichts ohne real :)

Das wäre zu Lustig, würde Barca Kubo holen. Wären 30mio in unsere Tasche:cool:

Mal ernsthaft glaube ich nicht dran. Kubo hat eine 60mio AK und Real hält 50% der Transferrechte ohne RKO. Denke ohne ziehen der KO geht bei Kubo nichts, denn ansonsten Lohnt sich der Verkaufen des Jungen nicht finanziell und Barca wird für ihm niemals soviel ausgeben.

Das wäre zu Lustig, würde Barca Kubo holen. Wären 30mio in unsere Tasche:cool:

Mal ernsthaft glaube ich nicht dran. Kubo hat eine 60mio AK und Real hält 50% der Transferrechte ohne RKO. Denke ohne ziehen der KO geht bei Kubo nichts, denn ansonsten Lohnt sich der Verkaufen des Jungen nicht finanziell und Barca wird für ihm niemals soviel ausgeben.

Glaube auch nicht daran. :) die quelle ist ja aussagekräftig :) wurde weder wirtschaftlich noch sportlich Sinn ergeben fur barca.

Aber die vorstellung, dass barca uns 30mille zahlt fur einen spieler, den sie ausgebildet haben, finde ich witzig :)

| Real Madrid have held positive talks with Bellingham’s camp, but sources close to the club insist they have almost NO CHANCE of doing the deal because of the financials. @MarioCortegana @David_Ornstein @honigstein

Soll mir Recht sein. So gut Bellingham auch ist. Das letzte was wir brauchen ist einfach ein Mittelfeldspieler, selbst wenn Kroos und Modric aufhören. Der Fokus gehört ganz klar der Offensive.

Dennoch frage ich mich wie es möglich sein kann das es an den Finanzen scheitern soll bei der jahrelangen Zurückhaltung auf dem Markt muss man so einen Transfer locker stemmen können.

| Real Madrid have held positive talks with Bellingham’s camp, but sources close to the club insist they have almost NO CHANCE of doing the deal because of the financials. @MarioCortegana @David_Ornstein @honigstein

Soll mir Recht sein. So gut Bellingham auch ist. Das letzte was wir brauchen ist einfach ein Mittelfeldspieler, selbst wenn Kroos und Modric aufhören. Der Fokus gehört ganz klar der Offensive.

Dennoch frage ich mich wie es möglich sein kann das es an den Finanzen scheitern soll bei der jahrelangen Zurückhaltung auf dem Markt muss man so einen Transfer locker stemmen können.

Sehe ich ähnlich. Gibt gute tolle spieler die wirtschaftlich leicht machbar sind.

Zu deiner wirtschaftlichen Skepsis: vielleicht konnen wir, aber wollen nicht. Vor allem wenn man mit cama Fede tchoua und hoffentlich noch ceballos 4 tolle spieler auf dieser position haben. Vielleicht agieren wir halbwegs besonnen, setzen uns ein limit und gehen nicht jeden wahnsinn mit.

Heutige Geburtstage

Zurück