Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Nach den vielen gescheiterten Deals kriegst du ja vll noch deinen Bonbon:D. Der Verein hat was gut bei dir nach so vielen Scouting-Beiträgen^^

Ein Erfolgserlebnis wäre gut für meine Moral und das ich doch nicht ganz so falsch bei meinen Einschätzungen liege:D

Er ist nunmal der wohl heisseste Offensivspieler den es gibt und offensichtlich würder er gerne bei Real spielen. Natürlich muss man sich mit diesem Spieler dann beschäftigen. Bellingham passt eigentlich auch nicht wo wir doch Valverde, Camavinga und Tchouameni bereits haben, trotzdem beschäftigt man sich mit ihm. Und wenn ich mich dann zwischen den Beiden entscheiden muss dann nehme ich Kvara.
Ob er nur LF kann ist eine Frage die er selber beantworten muss. Wenn man sich seinen Aktionsradius anschaut ist er überall auf dem Feld zu finden, er steuert das Spiel viel übers Zentrum leitet ein, bringt Kreativität und Zug zum Tor. Alles Attribute die wir gut gebrauchen können.
Aber natürlich ist zuzustimmen das die hohe Summe bei der Unsicherheit hinsichtlich der besten Position bedenklich ist, dass muss man dann eben prüfen ob das alles irgendwie kompatibel sein kann. Wenns aber eine Möglichkeit gibt muss man fast schon zuschlagen.
Wenn der Spieler unbedingt zu Real Madrid will und auch langfristig die passenden Leistungen zeigt, wird sich schon ein Weg finden. Ich bezweifle aber stark, dass es im modernen überhaupt noch viele Profis gibt, die den Traumverein dem Geld vorziehen werden... Dazu kommt noch der gegenwärtige Club, der auch durchaus auf die höchste Ablöse aus England spekulieren wird. Solange sie den Fußballer unter Vertrag haben, können sie ihn dazu drängen bei dem Höchstbietenden zu unterschreiben... Nicht alle sind so nett, wie bei uns, die jeden Wunsch vom Spieler erfüllen.
Ich halte die Schildkröte im Jahre 2024 für wesentlich wahrscheinlicher und damit wäre auch das Thema erledigt, wenn Vini nicht komplett floppen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Laut abc Dario bereitet real ein 220 mille angebot fur mbappe vor :)

Schwer zu glauben…wurde mich sehr wundern. Ich glaube an einen transfer, wenn uberhaupt, in 2024.

Laut abc Dario bereitet real ein 220 mille angebot fur mbappe vor :)

Schwer zu glauben…wurde mich sehr wundern. Ich glaube an einen transfer, wenn uberhaupt, in 2024.

Ich hoffe mal das keine Seriöse Quelle da bekomme ich schon wieder Puls wenn ich das lese

Zuletzt bearbeitet:
Veiga und Banea habe ich doch vor kurzem erst vorgeschlagen als Spanische Alternativen :cool:

Veiga wäre richtig gut, aber hat auch eine 60mio AK. Ich glaube ich habe mich neu Verliebt:oops:

Laut fabrizio hat er eine 40mio ak und sind mehrere große Klubs hinter ihm her.

Er ist nunmal der wohl heisseste Offensivspieler den es gibt und offensichtlich würder er gerne bei Real spielen. Natürlich muss man sich mit diesem Spieler dann beschäftigen. Bellingham passt eigentlich auch nicht wo wir doch Valverde, Camavinga und Tchouameni bereits haben, trotzdem beschäftigt man sich mit ihm. Und wenn ich mich dann zwischen den Beiden entscheiden muss dann nehme ich Kvara.
Ob er nur LF kann ist eine Frage die er selber beantworten muss. Wenn man sich seinen Aktionsradius anschaut ist er überall auf dem Feld zu finden, er steuert das Spiel viel übers Zentrum leitet ein, bringt Kreativität und Zug zum Tor. Alles Attribute die wir gut gebrauchen können.
Aber natürlich ist zuzustimmen das die hohe Summe bei der Unsicherheit hinsichtlich der besten Position bedenklich ist, dass muss man dann eben prüfen ob das alles irgendwie kompatibel sein kann. Wenns aber eine Möglichkeit gibt muss man fast schon zuschlagen.

Die Möglichkeit wird sich ergeben sobald Chelsea oder ein anderer PL-Club über 100 Millionen bietet und Napoli schwach wird… Real Madrid wird dann wohl bereits raus sein…

Khvicha Kvaratskhelia's agent: “His father and I are FC Barcelona fans, but Kvara loves Real Madrid. He's a player at that level, he can play for any team. If I saw him in the Barça shirt, I would be happy, but he is a Real Madrid player.”

Sie sind es selber die die Gerüchte anheizen :D
Er scheint es unbedingt zu wollen.

Das Mbappé-Gerücht wird tatsächlich wieder „heißer“.

Allgemeines Getuschel:
Ich denke Mbappé wird Paris 2023 verlassen. Diese Option wurde ihm bei seiner Verlängerung eingeräumt, so dass er mit einer guten Ablöse (die seine Handgelder ausgleicht) Paris „erhobenen Hauptes“ verlassen kann. Ablöse soll um die 250 Milliionen Euro liegen.

SOLLTE dies stimmen wird Perez alles versuchen ihn nach Madrid zu holen. Durchaus auch möglich, dass Mendy und Mendes in so einen Deal mit eingebunden werden. Die angebliche „Normalisierung“ des Verhältnisses von Real mit PSG passt hierzu.

Wechselwahrscheinlichkeit: 70 Prozent

P.S: Kurze Info zu der Mbappéschen Familienstruktur. Es wird häufig berichtet, dass seine Mutter die „Drahtzieherin“ im Hause Mbappé ist. Dies ist KOMPLETT falsch. Sein Vater ist hier die „Hauptfigur“ die ihn seit Kindesbeinen an trainiert, gefördert und entwickelt hat. Erstes Kriterium bei den Wechseln war bei ihm immer: sportliche Entwicklung.

Zuletzt bearbeitet:

Allgemeines Getuschel:
Ich denke Mbappé wird Paris 2023 verlassen. Diese Option wurde ihm bei seiner Verlängerung eingeräumt, so dass er mit einer guten Ablöse (die seine Handgelder ausgleicht) Paris „erhobenen Hauptes“ verlassen kann. Ablöse soll um die 250 Milliionen Euro liegen.

SOLLTE dies stimmen wird Perez alles versuchen ihn nach Madrid zu holen. Durchaus auch möglich, dass Mendy und Mendes in so einen Deal mit eingebunden werden. Die angebliche „Normalisierung“ des Verhältnisses von Real mit PSG passt hierzu.

P.S: Kurze Info zu der Mbappéschen Familienstruktur. Es wird häufig berichtet, dass seine Mutter die „Drahtzieherin“ im Hause Mbappé ist. Dies ist KOMPLETT falsch. Sein Vater ist hier die „Hauptfigur“ die ihn seit Kindesbeinen an trainiert, gefördert und entwickelt hat. Erstes Kriterium bei den Wechseln war bei ihm immer: sportliche Entwicklung.

Der teil mit Mbappe gehe ich mit und denke ist recht realistisch, nur der Teil mit dem Tausch Mendy und Mendes verstehe ich nicht.
Gibt es dazu neue Gerüchte?

Allgemeines Getuschel:

Glaube da ist noch nichts heiß. PSG waren nie und werden nie Ehrenmänner sein wie Perez. Die werden das gleiche dreckige Spielchen spielen wie 2021 als Real es mit einer Ablöse versucht hat. Bieten wir 200 Mio.€ wollen die plötzliche 220, bieten wir 220 wollen sie doch 250 Mio und Zack das Transferfenster ist wieder zu und sie können behaupten „Real hat nicht die von uns geforderten 250 Mio€ bezahlen wollen“.
Ich sehe einfach nicht wie sie Mbappe gehen lassen solange er Vertrag hat. Für kein Geld der Welt.

Der teil mit Mbappe gehe ich mit und denke ist recht realistisch, nur der Teil mit dem Tausch Mendy und Mendes verstehe ich nicht.
Gibt es dazu neue Gerüchte?

Neue nicht.

Aber, Nuno Mendes ist wohl eine „Real-Priorität“, er will dauerhaft in eine Top-Liga und Paris ist schon länger „scharf“ auf Ferland.

Hat nichts direkt mit Mbappé zu tun, aber manchmal hat ein Puzzle doch recht viele Teile und ein Mendy-Transfer könnte Teil des Mbappé-Puzzles sein.

Neue nicht.

Aber, Nuno Mendes ist wohl eine „Real-Priorität“, er will dauerhaft in eine Top-Liga und Paris ist schon länger „scharf“ auf Ferland.

Hat nichts direkt mit Mbappé zu tun, aber manchmal hat ein Puzzle doch recht viele Teile und ein Mendy-Transfer könnte Teil des Mbappé-Puzzles sein.

Ok, hatte davon noch nichts gehört,deswegen auch meine Frage. Ich hätte nichts dagegen, wenn man Mendy nach Katar ähm Paris schickt und irgenwie in den Mbappe Deal einbindet. Dafür muss nichtmal Mendes nach Madrid kommen:D

Kann sein das ich Veigas mit Baenas AK verwechselt habe.

Ja habe es nur zufallig heute bei fabrizio gelesen. Mit 40mille macht die sache schon interessanter. Ware in meinen augen aktuell der bessere move. 40mille, junger spanier…und keine 150mille fur bellingham. Klar Bellingham ist ein absoluter Kracher, aber auf dieser position sind wir einfach qualitativ, quantitativ und perspektivisch sehr sehr gut besetzt.

Rein sportlich und wirtschaftlich gesehen:
Fran, Álvaro, brahim, veigas, viTo und mbappe ware abnormal und wirtschaftlich vermutlich machbar. Dazu ceballos verlängern. Man hat dann noch die option bei miguel. Nacho verlängern oder mit castilla nachbesetzen.

Bei mbappe ist das fur mich eben so eine sache. Sportlich ist er einfach ein cheat code. Ich bin Auch nicht nachtragend…aber ganz vergessen kann ich das vom letzten jahr auch nicht.

Neue nicht.

Nuno mendes ist ein sehr interessanter spieler. Jedoch wurde ich es eher begrüßen, mendy bei mbappe einbinden und um 20mille miguel retour holen. Ware fur mich sinnvoller und schlussiger. Wirtschaftlich ware es sicher besser fur uns, auch wenn nuno mendes sportlich hoher einzuschätzen ware. Aber eine Besetzung mit fran und miguel wurde ich trotzdem blind vertrauen.

Heutige Geburtstage

Zurück