Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ja habe es nur zufallig heute bei fabrizio gelesen. Mit 40mille macht die sache schon interessanter. Ware in meinen augen aktuell der bessere move. 40mille, junger spanier…und keine 150mille fur bellingham. Klar Bellingham ist ein absoluter Kracher, aber auf dieser position sind wir einfach qualitativ, quantitativ und perspektivisch sehr sehr gut besetzt.

Rein sportlich und wirtschaftlich gesehen:
Fran, Álvaro, brahim, veigas, viTo und mbappe ware abnormal und wirtschaftlich vermutlich machbar. Dazu ceballos verlängern. Man hat dann noch die option bei miguel. Nacho verlängern oder mit castilla nachbesetzen.

Bei mbappe ist das fur mich eben so eine sache. Sportlich ist er einfach ein cheat code. Ich bin Auch nicht nachtragend…aber ganz vergessen kann ich das vom letzten jahr auch nicht.

Veiga wäre Super als Ergänzung zu unseren MF, da er vom Spielertyp sich deutlich unterscheidet und für viel Torgefahr aus dem MF sorgt. Bin auch dafür auf Bellingham verzichten und die 150mio sinnvoll investieren, da gibt es sehr viele gute möglickeiten.

Weshalb werden hier eigentlich so viele Spieler vorgeschlagen, die erst vor wenigen Monaten zu dem neuen Verein gewechselt sind? Nuno Mendes spielt exemplarisch keine sechs Monate bei Paris. Im Leben werden die diesen Spieler nicht abgeben. Sollte dies dann aber mal der Fall sein, wird das eine Kiste wie mit Enzo zu Chelsea - 120 Mio.

Real Madrid verschläft aktuell einfach viele brauchbare Initiativen, u. a. auch Mendes als er bei Sporting spielte. Weder für LV als auch RV wird frühzeitig reagiert

Ok, hatte davon noch nichts gehört,deswegen auch meine Frage. Ich hätte nichts dagegen, wenn man Mendy nach Katar ähm Paris schickt und irgenwie in den Mbappe Deal einbindet. Dafür muss nichtmal Mendes nach Madrid kommen:D

Voll bei dir 200 Mio + mendy ich wäre dabei wenn der typ der Schlüssel zu Mbappe ist weg mit dem cama macht das auf LV eh besser schon , villt hat mann deswegen Fran auch schon gehohlt dann kann mann im sommer ihn einfach gehen lassen oh wie schön wäre das Mendy ist mir eh schon länger ein dorn im Auge wennn der den ball hat bekomme ich panik zustände

Weshalb werden hier eigentlich so viele Spieler vorgeschlagen, die erst vor wenigen Monaten zu dem neuen Verein gewechselt sind? Nuno Mendes spielt exemplarisch keine sechs Monate bei Paris. Im Leben werden die diesen Spieler nicht abgeben. Sollte dies dann aber mal der Fall sein, wird das eine Kiste wie mit Enzo zu Chelsea - 120 Mio.

Real Madrid verschläft aktuell einfach viele brauchbare Initiativen, u. a. auch Mendes als er bei Sporting spielte. Weder für LV als auch RV wird frühzeitig reagiert

Ich finde es nicht, dass wir zu viele Talente verschlafen.

Gerade die letzten 2 Jahre haben wir Cama (Rennes), Tchouameni (Monaco), Vito (Donezk) und Bravo (Leverkusen) von „kleinen“ Klubs verpflichtet. Du kannst nicht „tausend“ Talente holen, Spieler müssen sich auch erstmal entwickeln/beweisen wie z.b. Eder in Portugal (wenn auch nur kurz), Jude in Dortmund usw.

An Mbappé waren wir ja auch VOR dem Wechsel von Monaco nach Paris dran. Der „Umweg“ hat Mbappé sicher nicht geschadet und uns auch nicht (Vini-u.Rodrygo-Entwicklung).

Alles in allem machen wir vieles richtig.

Ich finde es nicht, dass wir zu viele Talente verschlafen.

Gerade die letzten 2 Jahre haben wir Cama (Rennes), Tchouameni (Monaco), Vito (Donezk) und Bravo (Leverkusen) von „kleinen“ Klubs verpflichtet. Du kannst nicht „tausend“ Talente holen, Spieler müssen sich auch erstmal entwickeln/beweisen wie z.b. Eder in Portugal (wenn auch nur kurz), Jude in Dortmund usw.

An Mbappé waren wir ja auch VOR dem Wechsel von Monaco nach Paris dran. Der „Umweg“ hat Mbappé sicher nicht geschadet und uns auch nicht (Vini-u.Rodrygo-Entwicklung).

Alles in allem machen wir vieles richtig.

Vito ist gesten bei sehr vielen Usern schlecht weggekommen und Raul seine Aussagen sind auch nicht besonders Positiv.
Ich bin der Meinung bei ihm sollte man nicht weiter hoffen, sondern ihm Sommer das Thema beenden.
Hätte auch den vorteil das andere Talente die von ihm genutzte Spielzeit erhalten.
Als neuen RV sollte man die 20mio für Arnau investieren, dieser ist hoch Talentiert und spielt bei Girona eine extrem gute Saison.

Fürs MF ist neben Veiga auch noch Alberto Moleiro eine spannende Option. Dem jungen sagt man nach das er mehr Talent hätte als Pedri.

Voll bei dir 200 Mio + mendy ich wäre dabei wenn der typ der Schlüssel zu Mbappe ist weg mit dem cama macht das auf LV eh besser schon , villt hat mann deswegen Fran auch schon gehohlt dann kann mann im sommer ihn einfach gehen lassen oh wie schön wäre das Mendy ist mir eh schon länger ein dorn im Auge wennn der den ball hat bekomme ich panik zustände

Schon schade, dass man dermassen respektlos über einen Spieler schreiben muss der einen riesengrossen Anteil an den zwei Ligatiteln sowie der CL hatte… und nein… Camavinga ist definitiv kein LV und besonders defensiv viel schwächer als Mendy…

Nuno mendes ist ein sehr interessanter spieler. Jedoch wurde ich es eher begrüßen, mendy bei mbappe einbinden und um 20mille miguel retour holen. Ware fur mich sinnvoller und schlussiger. Wirtschaftlich ware es sicher besser fur uns, auch wenn nuno mendes sportlich hoher einzuschätzen ware. Aber eine Besetzung mit fran und miguel wurde ich trotzdem blind vertrauen.
Worauf basiert eigentlich dein blindes Vertrauen? Soweit ich das wahrgenommen habe, sind die Leistungen der beiden Spieler sehr ordentlich gewesen. Reicht es jedoch für den absoluten Stammplatz in unserer Mannschaft? Leider habe ich keine Zeit so viele Fußballspiele zu verfolgen, um jeden Real Madrid Zögling zu verfolgen, daher ich kann meine Meinung nur aufgrund der Einschätzungen von anderen Personen bilden. Die Auftritte von Guti in unserer ersten Mannschaft waren zwar sehr vielversprechend aber leider nicht besonders zahlreich. Die Sehnsucht des Forums nach einer neuen Stammkraft aus der Castilla ist auch berechtigt und nachvollziehbar aber vielleicht auch etwas überzogen? Mein Beitrag sollte jetzt nicht als Kritik verstanden werden, sondern mich interessiert tatsächlich deine Meinung. Es soll jetzt auch keine grundsätzliche Castilla Diskussion werden. Es geht wirklich nur um die Kombination Guti+Fran.

Worauf basiert eigentlich dein blindes Vertrauen? Soweit ich das wahrgenommen habe, sind die Leistungen der beiden Spieler sehr ordentlich gewesen. Reicht es jedoch für den absoluten Stammplatz in unserer Mannschaft? Leider habe ich keine Zeit so viele Fußballspiele zu verfolgen, um jeden Real Madrid Zögling zu verfolgen, daher ich kann meine Meinung nur aufgrund der Einschätzungen von anderen Personen bilden. Die Auftritte von Guti in unserer ersten Mannschaft waren zwar sehr vielversprechend aber leider nicht besonders zahlreich. Die Sehnsucht des Forums nach einer neuen Stammkraft aus der Castilla ist auch berechtigt und nachvollziehbar aber vielleicht auch etwas überzogen? Mein Beitrag sollte jetzt nicht als Kritik verstanden werden, sondern mich interessiert tatsächlich deine Meinung. Es soll jetzt auch keine grundsätzliche Castilla Diskussion werden. Es geht wirklich nur um die Kombination Guti+Fran.

Fände die Kombi Guti und Fran Tatsächlich sehr Interessant beide Offensiv deutlch aktiver als Mendy und ich denke das würde auch Vini deutlich besser tun wenn er endlich mal einen Offensiven FullBack hat auf seiner seite der auch mal mit geht oder hinterläuft etc. da kann mann die beiden in die Saison werfen und sagen möge der bessere gewinnen und den Stammplatz kriegen dann werden die beiden sich aber in jedes spiel reinwerfen und kämpfen bis zum umfallen,
puhh wäre vini nur 10 Jahre früher geboren er und Marcelo wäre ja eine Heilige Linke seite

:offtopic:Liebe euch alle hier :D , ihr gibt der ganzen Liebe zu diesem Verein noch die Würze dazu :D:flag:

Und jetzt wieder "Topic"

Wird mal endlich Zeit, dass hier mehr als nur Gerüchte diskutiert werden, wir sind schon im März und haben genau 2 Baustellen mehr oder weniger „geschlossen“, mit Fran und Alvaro. Wir haben immer noch keine Klarheit, wie es mit Kroos und Luka weitergeht und unsere Nummer 1 Ziel, wird sich wohl oder übel den "Reds" anschließen. Schenkt man den letzten Gerüchten Glaube, dann hat Mbappe doch vielleicht höchste Priorität und deswegen, geht man in kein Wettbieten um Bellingham mit. Könnte auch etwas mit den Leistungen von Cama zusammenhängen, dass man hier doch mehr auf das vorhandene MF baut und sich um die Offensive kümmern möchte?

Was sagt ihr ?

:offtopic:Liebe euch alle hier :D , ihr gibt der ganzen Liebe zu diesem Verein noch die Würze dazu :D:flag:

Und jetzt wieder "Topic"

Wird mal endlich Zeit, dass hier mehr als nur Gerüchte diskutiert werden, wir sind schon im März und haben genau 2 Baustellen mehr oder weniger „geschlossen“, mit Fran und Alvaro. Wir haben immer noch keine Klarheit, wie es mit Kroos und Luka weitergeht und unsere Nummer 1 Ziel, wird sich wohl oder übel den "Reds" anschließen. Schenkt man den letzten Gerüchten Glaube, dann hat Mbappe doch vielleicht höchste Priorität und deswegen, geht man in kein Wettbieten um Bellingham mit. Könnte auch etwas mit den Leistungen von Cama zusammenhängen, dass man hier doch mehr auf das vorhandene MF baut und sich um die Offensive kümmern möchte?

Was sagt ihr ?

Allgemein wäre es sinvoll das langsam mal was konkretes rund um Modric,Kroos,Asensio und Nacho bzgl ihrer Verlängerungen bzw Abgänge bekannt wird. Auch bei Mendy,Eden und Odri stehen noch hinter deren Entscheidungen ein Fragezeichen.
Wird für das Board eine schwere Aufgabe, da bei den meisten Entscheidungen diese nichtmal wirklich wissen was passiert und dementsprechend sich der Fokus auf Neuzugänge und bestimmte Spieler schnell ändern kann.

Und jetzt wieder "Topic"

Was sagt ihr ?
ich glaube auch, dass perez einen mbappe-plot in arbeit hat (für diesen sommer). es ist einfach die logischste aller erklärungen dafür, dass wir so einen extremen sparkurs fahren zurzeit und dass perez eine mbappe-obsession hat, steht glaub ich nicht zur debatte.
dass paris gehälter sparen muss ist bekannt und ich sehe mbappe nicht seinen vertrag verlängern, was paris logischerweise unter zugzwang setzen würde. dass paris neymar loswerden kann oder messi ist auch relativ unrealistisch in meinen augen, also könnte es gut und gern echt mbappe treffen.
außerdem glaube ich, dass kroos und modric beide verlängern werden. unter diesen bedingungen bräuchten wir bellingham auch nicht - vor allem nicht zu diesem preis und er will halt eh nicht zu uns kommen so wies ausschaut.

ich glaube auch, dass perez einen mbappe-plot in arbeit hat (für diesen sommer). es ist einfach die logischste aller erklärungen dafür, dass wir so einen extremen sparkurs fahren zurzeit und dass perez eine mbappe-obsession hat, steht glaub ich nicht zur debatte.
dass paris gehälter sparen muss ist bekannt und ich sehe mbappe nicht seinen vertrag verlängern, was paris logischerweise unter zugzwang setzen würde. dass paris neymar loswerden kann oder messi ist auch relativ unrealistisch in meinen augen, also könnte es gut und gern echt mbappe treffen.
außerdem glaube ich, dass kroos und modric beide verlängern werden. unter diesen bedingungen bräuchten wir bellingham auch nicht - vor allem nicht zu diesem preis und er will halt eh nicht zu uns kommen so wies ausschaut.

Schreibe ich doch alles schon seit Wochen.... :D
Hier liest wirklich keiner meine Beiträge:cry:

hab nur meine meinung gesagt, tut mir leid wenn unsere meinung gleich ist :D

Alles gut. Ich stimme dir bedingungslos zu:drinks:

Bzgl Mbappe wäre es für uns extrem wichtig das PSG bereits diese Runde aus der CL fliegt.
Ich meine es war Ramon de mon der meinte das ein frühes Ausscheiden viel Druck auf PSG ausüben würde und einen Abschied von Mbappe dadurch noch wahrscheinlicher wird.

Bzgl Mbappe wäre es für uns extrem wichtig das PSG bereits diese Runde aus der CL fliegt.
Ich meine es war Ramon de mon der meinte das ein frühes Ausscheiden viel Druck auf PSG ausüben würde und einen Abschied von Mbappe dadurch noch wahrscheinlicher wird.
100%ig und die chancen stehen nicht schlecht, wenn ich wetten müsste, würde ich auf bayern tippen.
dann ist die saison für paris quasi ab märz zu ende :D werd auf jeden fall übelster bayern fan sein an dem tag wo die gegeneinander spielen.

Fände die Kombi Guti und Fran Tatsächlich sehr Interessant beide Offensiv deutlch aktiver als Mendy und ich denke das würde auch Vini deutlich besser tun wenn er endlich mal einen Offensiven FullBack hat auf seiner seite der auch mal mit geht oder hinterläuft etc. da kann mann die beiden in die Saison werfen und sagen möge der bessere gewinnen und den Stammplatz kriegen dann werden die beiden sich aber in jedes spiel reinwerfen und kämpfen bis zum umfallen,
puhh wäre vini nur 10 Jahre früher geboren er und Marcelo wäre ja eine Heilige Linke seite
Beide haben doch ein ähnliches Profil und sind auch ungefähr auf dem gleichen Entwicklungsstand. Ich finde in dem Fall ist nicht gerade fördernd, wenn diese Spieler sich um das höchste Gut streiten, nämlich um die wertvollen Spielminuten. Das Argument "zwei sind besser als einer" finde ich daher nicht besonders überzeugend. Als defensive Gegenvariante könnte ich mit Nacho als AV zwar auch leben aber der Spieler ist bereits 33 Jahre alt. Da ist die Frage, ob er auch im kommenden Jahr gegen pfeilschnelle Außenbahnspieler bestehen kann...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Variante viel mehr ein Wunschdenken als eine erfolgversprechende Option ist.
Mendy war in den großen KO-Spielen eine Säule des Erfolgs und die Marschrichtung "ALLE Kinder nach vorne" würde in meinen Augen doch etwas die Balance stören... In der unterirdischen LaLiga kann dieses Konzept ja noch aufgehen aber in der CL sehe ich bei zwei relativ offensiv orientieren und unerfahrenen LV doch ein paar Probleme auf uns zukommen. Vielleicht kann sich ja jemand dazu äußern, der viele Spiele von Fran und Guti gesehen hat. Vielleicht sind beide oder auch einer davon wesentlich weiter in seiner Entwicklung, als ich es einschätze.
Denkbar wäre für mich diese Version nur bei der Verlängerung von Nacho und einer Verpflichtung von einem Weltklasseverteidiger im Jahre 2024.

Ich hoffe dann merkt Mbappe auch mal das er mit Katar nix gewinnen wird sei es die CL oder die gekaufte WM hat er auch nicht bekommen in Katar, ich hoffe irgendwie immer noch inständig das er kommenden sommer kommt (naja das hoffe ich seit 5 jahren) aber irgendwie ist es auch eine Endlose spirale jedes jahr wenn das wetter schöner wird steigt der Mbappe kack wieder auf, kommt er kommt er nicht 200 mio oder doch 250 langsam kann ich es auch nicht mehr sehen/hören immer dieses hin und her er soll doch einfach nur hier ankommen und seine ruhe haben , ich träume jeden tag von der Flügelzange Vini und Mbappe

Und jetzt wieder "Topic"

Was sagt ihr ?

Off Topic:
Wenn ich ehrlich sein darf, ich vermisse etwas deine Gerüchte Übersicht inkl. Wahrscheinlichkeitsrechnung. :oops: Wird viel diskutierte und Name um Name in den Thread geworfen, so ne (tägliche) Übersicht war sehr angenehm, um im Thread nicht täglich 5-10 Seiten nachlesen zu müssen.

Topic:
Sollte an den erneuten Mbappe Gerüchte tatsächlich etwas Wahres dran sein, dann wäre es mMn am wichtigsten, diese Personalie schnellst möglich unter Dach und Fach bringen. Jude werden wir dann definitiv abschminken müssen, beide werden nicht im gleichen Jahr geholt, aber das ist mir ehrlich gesagt mehr als recht. Wir benötigen einen Mbappe viel zwingender als Bellingham, obwohl ich Jude bewundere. Die Causa Mbappe wird auch nochmals weitere Steine ins Rollen bringen, Stichwort Asensio z.B.. Mit einem von Modric und Kroos muss ebenfalls bald Klarheit herrschen. Scheinbar hat ja Kroos die Wahl und Luka wartet auf einen neuen Vertrag, ob dies eventuell abhängig voneinander ist (wenn Kroos nicht will dann Luka)? Aber wichtiger als Kroos und Modric, muss mit Ceballos umbedingt und schnellstens verlängert werden. Es ist März, es muss zumindest mit dem was man bereits hat Klarheit geschaffen werden. Was passiert mit Hazard. Ganz ehrlich, es war so unheimlich ruhig um Eden, ich habe den schon praktisch ausgeblendet und vergessen, dass es den noch gibt. Das neue Bernabeu nimmt Form an, ein "Galactico" wird bestimmt für die neue Saision präsentiert werden wollen und ich will den Vini mit der 7 oder 11 sehen!

Zurück