Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Ja habe es nur zufallig heute bei fabrizio gelesen. Mit 40mille macht die sache schon interessanter. Ware in meinen augen aktuell der bessere move. 40mille, junger spanier…und keine 150mille fur bellingham. Klar Bellingham ist ein absoluter Kracher, aber auf dieser position sind wir einfach qualitativ, quantitativ und perspektivisch sehr sehr gut besetzt.
Rein sportlich und wirtschaftlich gesehen:
Fran, Álvaro, brahim, veigas, viTo und mbappe ware abnormal und wirtschaftlich vermutlich machbar. Dazu ceballos verlängern. Man hat dann noch die option bei miguel. Nacho verlängern oder mit castilla nachbesetzen.
Bei mbappe ist das fur mich eben so eine sache. Sportlich ist er einfach ein cheat code. Ich bin Auch nicht nachtragend…aber ganz vergessen kann ich das vom letzten jahr auch nicht.
Veiga wäre Super als Ergänzung zu unseren MF, da er vom Spielertyp sich deutlich unterscheidet und für viel Torgefahr aus dem MF sorgt. Bin auch dafür auf Bellingham verzichten und die 150mio sinnvoll investieren, da gibt es sehr viele gute möglickeiten.