Luka Modrić will stay at Real Madrid for another season. Close sources have said that Florentino informed Luka that they will continue together. [Sportske Jutarnij]
Und Carlo bleibt Trainer weil die Saison ja super erfolgreich warAlso fassen wir die News von gestern und heute zusammen:
- Brahim will in Milan bleiben
- Real zieht sich bei Bellingham zurück
- Jeder Verein ist an Frimpong dran, ausser Real
- Veiga will lieber in die PL
- Kroos & Modrić stehen vor Verlängerung
Klingt ja wieder mal super![]()
Also fassen wir die News von gestern und heute zusammen:
Also fassen wir die News von gestern und heute zusammen:
Wenn ich noch ergänzen dürfte...
- Mendy wird verkauft, dafür kommt lediglich Fran Garcia. Sprich wir haben wieder nur einen LV Garcia, der spielt aber unter Carlo sowieso nicht, weil Carlo lieber auf seine altbekannten Nacho/Camavinga setzt.
- Odriozola, Hazard, Vallejo sitzen vom Verein unbehelligt ihre Verträge weiter aus. Das freut ganz besonders Carlo, da diese Spieler ihre Rollen kennen, auch zukünftig keinen Stunk machen. Mit Neuzugängen wäre Carlo gezwungen, sich mit ihnen auseinanderzusetzen und irgendwie Spielzeit zukommen lassen zu müssen, die er seinen Lieblingen dafür wegnehmen müsste.
Es scheint sich ein weiteres Jahr mit dem nahezu selben Kader anzubahnen, mit den selben Problemzonen und der Kompensation dessen, dass man Spieler auf ihnen ungewohnten Positionen spielen lässt. Weil Perez sich scheinbar weigert bei Transfers ins Risiko zugehen, wurde der Euphemismus "flexible Spieler" kreiert. Camavinga kann Mittelfeld/LV, Valverde kann RV, RA und Mittelfeld, Nacho kann def. quasi überall spielen. Alaba LV/IV, Rüdiger IV/LV/RV, Rodrygo kann RA, MS, LA und die Zehn und so weiter...
Zumindest verleitet mich diese Aussicht nicht dazu, mir um 4Uhr morgens irgendwelche Vorbereitungsspiele in Miami oder Los Angeles anzusehen...![]()
Wenn ich noch ergänzen dürfte...
- Mendy wird verkauft, dafür kommt lediglich Fran Garcia. Sprich wir haben wieder nur einen LV Garcia, der spielt aber unter Carlo sowieso nicht, weil Carlo lieber auf seine altbekannten Nacho/Camavinga setzt.
- Odriozola, Hazard, Vallejo sitzen vom Verein unbehelligt ihre Verträge weiter aus. Das freut ganz besonders Carlo, da diese Spieler ihre Rollen kennen, auch zukünftig keinen Stunk machen. Mit Neuzugängen wäre Carlo gezwungen, sich mit ihnen auseinanderzusetzen und irgendwie Spielzeit zukommen lassen zu müssen, die er seinen Lieblingen dafür wegnehmen müsste.
Es scheint sich ein weiteres Jahr mit dem nahezu selben Kader anzubahnen, mit den selben Problemzonen und der Kompensation dessen, dass man Spieler auf ihnen ungewohnten Positionen spielen lässt. Weil Perez sich scheinbar weigert bei Transfers ins Risiko zugehen, wurde der Euphemismus "flexible Spieler" kreiert. Camavinga kann Mittelfeld/LV, Valverde kann RV, RA und Mittelfeld, Nacho kann def. quasi überall spielen. Alaba LV/IV, Rüdiger IV/LV/RV, Rodrygo kann RA, MS, LA und die Zehn und so weiter...
Zumindest verleitet mich diese Aussicht nicht dazu, mir um 4Uhr morgens irgendwelche Vorbereitungsspiele in Miami oder Los Angeles anzusehen...![]()
Prinzipiell verstehe ich dich, muss aber sagen dass ich weltweit keinen Spieler kenne der gegen Barca den besseren LV gegeben hätte. Raphinha ist in Barcas Angriff absolut entscheidend, sofern auf LF kein Dembele spielt. Die Kreativität und die Durchschlagskraft stehen und fallen mit der Anzahl erfolgreicher 1 gegen 1 Duelle von ihm.
Und Camavinga hat ihn einmal komplett kalt gestellt. Zudem hat auch Vinicius ein brutales Spiel abgeliefert mit Camavinga hinter sich. Vielleicht gefällt das vielen hier nicht, aber Camavinga hätte alles um unser neuer Marcelo (spielmachender LV) zu werden.
Wenn man Mendy für rund 30 Millionen verkauft und auf LV zwischen Camavinga und Fran Garcia rotiert dann wäre das sowohl finanziell als auch spielerisch ein brutales Upgrade.
Dembele soll den verein schon wieder verlassen ,wenn er seinen vertrag nicht verlängert zu schlechteren Bezügen? Dembele mag ein guter spieler sein,aber seine verletzungsanfällig ist so drastisch das du keine komplette saison mit ihm planen könntest .Contract talks with Ousmane Dembélé are currently stopped. The club know that they won’t be able to increase his salary next season, so the negotiations are difficult. If they don't find an agreement before the summer, they think it’s best to place him on the market.
— @sport
Ein Spieler der alle unseren Offensivprobleme auf einen Schlag lösen könnte. Das Barca ihn an uns verkauft dürfte aber wohl ausgeschlossen sein leider. Man hätte letzten Sommer ablösefrei zuschlagen sollen.
Meine Transfer-Prognose für den Sommer:
Verpflichtungen:
- Mbappé
- Fran García
- Vini Tobias
Verlängerungen:
- Kroos
- Modric
- Ceballos oder Asensio
- Benzema
Abgänge:
- Mariano
- Ceballos oder Asensio
- Odeiozola
Trainer:
- Carlo Ancelotti
Könnte hinkommen, Mbappe bleibt fraglich für diesen Sommer, aber es deutet sich immer mehr an, dass er diesen Sommer schon das Weite suchen möchte! Geld hat er ja genug um sich"frei zu kaufen," wäre dann auch ein kleines Sorry Richtung Real Madrid![]()
Prinzipiell verstehe ich dich, muss aber sagen dass ich weltweit keinen Spieler kenne der gegen Barca den besseren LV gegeben hätte. Raphinha ist in Barcas Angriff absolut entscheidend, sofern auf LF kein Dembele spielt. Die Kreativität und die Durchschlagskraft stehen und fallen mit der Anzahl erfolgreicher 1 gegen 1 Duelle von ihm.
Und Camavinga hat ihn einmal komplett kalt gestellt. Zudem hat auch Vinicius ein brutales Spiel abgeliefert mit Camavinga hinter sich. Vielleicht gefällt das vielen hier nicht, aber Camavinga hätte alles um unser neuer Marcelo (spielmachender LV) zu werden.
Wenn man Mendy für rund 30 Millionen verkauft und auf LV zwischen Camavinga und Fran Garcia rotiert dann wäre das sowohl finanziell als auch spielerisch ein brutales Upgrade.
Es gefällt vor allem Camavinga selber nicht, und genau daran dürfte es scheitern. Er hilft mannschaftsdienlich mal aus, aber er sieht sich klar als Mittelfeldspieler und aus meiner Sicht ist er da auch nochmal ein Stück besser/effektiver. Wenn man ihn dauerhaft auf einer ungewollten Position einplant, macht er sich irgendwann Gedanken.
Zudem bleibt dann schon die Frage, wie das MF künftig aussehen soll, wenn man Cama fix links und Fede fix rechts einplant. Modric und Kroos haben ein Ablaufdatum, hinter Ceballos stehen Fragezeichen, Bellingham wird wohl zu teuer/präferiert Liverpool. Dann bleibt dann langfristig wirklich nur noch Tchoua + eventuell Ceballos.
Bei aller Qualität, ich würde mir gut überlegen, ob wir die Zukunft (und müsste eigentlich auch schon lange die Gegenwart sein) unseres MFs auf anderen Baustellen verschwenden wollen, weil der Verein es seit Jahren nicht geschissen bekommt diese zu schliessen.
Es gefällt vor allem Camavinga selber nicht, und genau daran dürfte es scheitern. Er hilft mannschaftsdienlich mal aus, aber er sieht sich klar als Mittelfeldspieler und aus meiner Sicht ist er da auch nochmal ein Stück besser/effektiver. Wenn man ihn dauerhaft auf einer ungewollten Position einplant, macht er sich irgendwann Gedanken.
Zudem bleibt dann schon die Frage, wie das MF künftig aussehen soll, wenn man Cama fix links und Fede fix rechts einplant. Modric und Kroos haben ein Ablaufdatum, hinter Ceballos stehen Fragezeichen, Bellingham wird wohl zu teuer/präferiert Liverpool. Dann bleibt dann langfristig wirklich nur noch Tchoua + eventuell Ceballos.
Bei aller Qualität, ich würde mir gut überlegen, ob wir die Zukunft (und müsste eigentlich auch schon lange die Gegenwart sein) unseres MFs auf anderen Baustellen verschwenden wollen, weil der Verein es seit Jahren nicht geschissen bekommt diese zu schliessen.
Ancelotti hat langfristig hoffentlich nichts mehr bei uns zu entscheiden. Sein Verbleib macht nur Sinn, wenn wir absolute Hochkarter verpflichten. Im Managen von Stars macht ihm kaum jemand etwas vor. Vermutlich sind wir spielerisch in der Prime-Version mit ihm sogar besser unterwegs als mit Zidane. Aber das Fenster, in dem er funktioniert, ist mir zu eng.Ancelotti hat sich auch schon geäußert, dass er Camavigna als MF sieht und LV nur eine „Notlösung“ ist.
Sehe ich auch so. Dembele wird erstens viel Gehalt und Handgeld wollen. Wenn er fit ist, ist er auch Weltklasse aber er neigt auch gerne zu Verletzungen und die sind dann auch gerne mal etwas länger.Dembele soll den verein schon wieder verlassen ,wenn er seinen vertrag nicht verlängert zu schlechteren Bezügen? Dembele mag ein guter spieler sein,aber seine verletzungsanfällig ist so drastisch das du keine komplette saison mit ihm planen könntest .
Wie hoch wäre das Handgeld in deiner Illusion? 400 Mio? Weniger würde Paris wohl kaum verlangen oder glaubst du ernsthaft das die jemanden gehen lassen nur weil er weg will?Seh ich gleich. Klar, cama war fur mich der beste spieler am platz - mit abstand. Aber wir wurden eine Baustelle schließen und zeitgleich eine weitere offnen. Das bringt sich nichts. Zumal wir den spieler an sich verärgern wurden.
Jedenfalls ware ich fur 2023 ganz klar und eindeutig fur fran UND miguel. Ein perfektes matchup zumal wir eben mit alaba, nacho und cama Feuerwehrmänner in der Hinterhand haben. Mendy verkaufen…rechnet man mendy mit fran und Miguel gegen dann machen wir 15-25 mille plus…
Rechts unbedingt einen aus frimpong, arnau und fresneda fur die kommende saison holen.
Die news wegen jude und dass das mf fur die kommende saison gleich bleiben soll wie heuer gefallen mir immer mehr, decken sich und machen Sinn. Zudem wurde das bedeuten, dass man ceballos verlangert…das fordere/wunsche ich mir schon die ganze zeit. Wie schon erwähnt wurde ich veiga mit kroos oder modric tauschen. Dann ware im my automatisch richtig dynamik drinnen…aber was bleibt wohl lediglich ein Wunsch…
Dann bliebe noch sehr viel geld fur einen offensiven spieler…und da wurde es ganz klar nur zwei Richtungen geben: entweder es reicht brahim fur 2023 und plant einen Angriff auf 2024 auf Grund diverser vertraglichen Situationen (mbappe, haaland) oder mbappe macht endlich ernst fur 2023.
Zu mbappe: wenn er heuer wechselt, ware es aus seiner Sicht perfekt…er blieb noch ein jahr und bringt paris viel kohle. Friedvoller abschied…Im kommenden jahr ware er ablosefrei…da ware die situation etwas anders. Aus real Sicht macht beides fast keinen unterschied, da mbappe bei einem ablosefreien Wechsel vermutlich mehr oder weniger gleich viel Handgeld bekommen wurde als wie die Ablöse an psg ware, wenn wir ihn 2023 holen wurden.