Esperanca
El goleador- Registriert
- 4. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 162
Ehrlichgesagt würde ich KEINEN einzigen der Bayern-Offensive bei uns sehen wollen. Mane ist der einzige, der das Format hatte, aber seine Zeit ist vorbei. Musiala ist sehr talentiert, aber auch total „overhyped“. Wenn ich sehe, dass er beim deutschen „transfermarkt.de“ mit 110 Millionen geratet ist, lach ich mich echt kaputt, zumal ein Camavigna der Welten besser und erfolgreicher ist, hier bei 60 Millionen geratet wird.
Von Bayern wäre für Real primär Davis brauchbar. Dann noch de Ligt mit abstrichen, wobei Eder hier auch um Längen besser ist und auch Pavard hat ein gewisses Niveau, scheint mir aber charakterlich einfach unbrauchbar zu sein.
Davis muss aus diesem Drecksverein in dieser Gurkenliga zwingend bald ausbrechen, sonst kann er seine Karriere auch beerdigen. Ich hoffe wir sind an ihm dran.
Sehe ich etwas anders.
Was Davis ausmacht, ist Tempo, Physis und Flanken. Also eher etwas für die englische Liga.
Was er leider nicht hat, ist Technik oder gute Ballbehandlung auf engstem Raum. Also total ungeeignet für uns in La Liga, weil du als Spieler bei Real einfach diesen Platz vom Gegner nicht bekommen wirst. Ein Grund, warum auch Theo oder Danilo hier nur bedingt etwas gebracht hatten.
Musiala würde ich mit Kusshand nehmen. Bringt alles mit, um sowohl in La Liga als auch in der CL uns großen Mehrwert zu schaffen. Der ist erst 19 und man erwartet, dass er gegen die aktuell wohl stärkste Mannschaft der Welt dominieren soll?
Bayern und ihre Fans bekommen genau das, was sie verdient haben. Und zwar das Aufzeigen ihrer überschätzten Qualität des Kaders. Sowohl in den fußballerischen Attributen als auch in den mentalen.
Wenn ich bedenke, dass vor 1 Jahr, bevor Gnabry seinen Vertrag verlängert, noch so viele hier, ihn als neuen RA sehen wollten. Dann behalte ich lieber Asensio, dem ich es abnehme, dass er unbedingt für Real spielen will.
Weil öfters der Name Pavard als Transferkandidat fiel. Er war gestern mit Sane und De Ligt noch einer der besseren. Sicherlich wäre er ein Upgrade zu Dani, Vazquez und Co. Aber bitte nicht zu den Konditionen 50 Mios +.
Dafür sind sein Mindset und seine fussballerischen Fähigkeiten für Real eigentlich viel zu wenig.
Aber man nimmt das, was man bekommen kann