Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid are now the favorites for Jude Bellingham, reports
@BILD
.

Habe heute gelesen das Real Favorit ist, das City Favorit ist und das Bellingham zu keinen Verein wie City möchte. Achja Dortmund hat auch noch eine Chance auf einen Verbleib:D

Die Medien machen einen fertig..:alcoholic:

@4rch0 hast du heute auch was gelesen bzgl Arribas und Girona?

Hatte eben gelesen das Real & Girona in Kontakt stehen für einen Transfer von Arribas. Es sollen wohl auch Offizielle von Girona auf dem Gelände von Real gesichtet worden sein...

Hatte eben gelesen das Real & Girona in Kontakt stehen für einen Transfer von Arribas. Es sollen wohl auch Offizielle von Girona auf dem Gelände von Real gesichtet worden sein...

Habe ich leider gelesen. Arribas muss in der dritten Liga wohl erst den Ballon d`or holen, bevor er hier eine Chance erhält.

Habe ich leider gelesen. Arribas muss in der dritten Liga wohl erst den Ballon d`or holen, bevor er hier eine Chance erhält.

Ok, also für 3 Mio oder ähnliche Summe nach Girona und wir bekommen die üblichen 50% an rechte.
Ist mir tatsächlich für den Jungen so lieber bevor er viele weitere Jahre unterklassig spielen muss.
Perez soll mal schön eine Gegenleistung fordern, da denke ich an Arnau :oops:

Marco Asensio nun mit bereits 15 Scorern und mit 93min/Scorer bester Wert unserer Offensive noch vor Vini mit 106min/Scorer.

So ist er eigentlich unersetzbar und empfiehlt sich für eine Vertragsverlängerung.

Er entwickelt sich mehr und mehr zum Top-Joker.

Marco Asensio nun mit bereits 15 Scorern und mit 93min/Scorer bester Wert unserer Offensive noch vor Vini mit 106min/Scorer.

So ist er eigentlich unersetzbar und empfiehlt sich für eine Vertragsverlängerung.

Er entwickelt sich mehr und mehr zum Top-Joker.
Ja vor allem mit seiner Technik und Abschluss ist er ein top Joker diese Qualitäten haben nicht viele wie er mit dem linken manchmal schon messi Niveau echt beeindruckend

Real Madrid are prepared to do whatever it takes to sign Jude Bellingham. They now see themselves ‘in the running’.
@Jack_Gaughan
#rma#transfers

Jude Bellingham is more attracted to playing for Real Madrid than any other club, and he wants to be part of the new generation and he feels ready to play in Spain.
@BILD
#rma#transfers

Brahim Diaz was MOTM vs Napoli tonight #UCL :):)

Leider Ja, ist auch in Deut Richtung Asensio´s Verlängerung oder eine Ankunft Brahim`s. Real traut ihm angeblich nicht gleich den großen Sprung direkt in die 1. Mannschaft -.-

Leider Ja, ist auch in Deut Richtung Asensio´s Verlängerung oder eine Ankunft Brahim`s. Real traut ihm angeblich nicht gleich den großen Sprung direkt in die 1. Mannschaft -.-

Was ich an sich erstmal nicht schlimm finde (wenn man in dem Fall Asensio verlängert und Brahim holt). Das ist ja durchaus ein gängiges Modell bei uns, die Talente aus der Castilla zu verleihen/mit RKO zu verkaufen und sich beweisen und entwickeln lassen.

Ich persönlich finde das Modell sogar ganz gut. Um direkt aus der Jugend bei einem Top Verein 5 in die Mannschaft zu kommen ist halt fast unmöglich, da musst du schon ein herausragendes Talent sein. In den letzten Jahren haben wir es jedoch verkackt die Talente entweder an den passenden Verein zu verleihen (Stichwort Reinier) und die Jungs dann auch wieder in den Kader einzubinden. Vom Talent her könnte unsere komplette Mannschaft von 15-25 mit Rotationsspielern aus der eigenen Jugend besetzt sein wenn man es richtig anstellt. Neue Nachos braucht das Land!

In Italien wird berichtet das Real bereits erste Schritte für eine Verpflichtung von Dybala unternommen haben soll.
Grundsätzlich halte ich Dybala in seiner Aktuellen Form für 12mio als ein sehr guter Transfer, dennoch weiß ich nicht ob er der richtige ist sollte Asensio bleiben und Brahim zurückkehren.
Mir sind diese drei vom Spielertyp dann doch etwas zu ähnlich und würde da eher als erfahrenen Backup einen Firmino bevorzugen.

https://www.laola1.at/de/red/fussba...-auftritt--kylian-mbapp--bekennt-sich-zu-psg/

Ich bewerte das gar nicht…kann viel bedeuten oder gar nichts, da es ein bloßes Lippenbekenntnis sein kann. Wollte es nur informativ posten :)
Er möchte bis 24 bleiben und dann ablösefrei, die Fliege machen.

2024 Sommer :
Endrick eingetütet, Haaland wegen der Klausel auch nicht abwegig und dann noch einen ablösefreien Mbappe.
Aber was ich ganz stark ausschließe, dass unsere Offensive 2024 so aussehen wird:

Vini/Rodry___Endrick/Haaland___Mbappe/Diaz

Ich glaube, ehrlich gesagt, sie wird so aussehen:

Vini/Rodry_____Endrick/Mbappe_____Diaz/Asensio

Selbst als Asensio hater muss ich zugegeben, dass er durch seine Leistungen in den letzten 3-4 Monaten einen neuen Vertrag verdient hat. Ich bin immer noch nicht von ihm überzeugt und denke er passt weiterhin nicht ins System aber wenn man sieht wie ruhig Real Madrid auf dem Transfermarkt wohl agiert und wie wenig offensive Optionen wir jetzt schon haben, macht eine Verlängerung einfach Sinn.
ABER bitte bitte nicht langfristig verlängern sondern für 2 oder 3 Jahre. Auf eine weitere Kaderleiche habe ich keine lust!

https://www.laola1.at/de/red/fussba...-auftritt--kylian-mbapp--bekennt-sich-zu-psg/

Ich bewerte das gar nicht…kann viel bedeuten oder gar nichts, da es ein bloßes Lippenbekenntnis sein kann. Wollte es nur informativ posten :)

Auch wenn ich an Abenden wie gestern, einen derartigen Vollstrecker vermisse, passte 2024 finanziell einfach besser. Das Gesicht von Khelaifi, nachdem er registrierte, dass Mbappe ablösefrei zu Real Madrid wechselte, könnte sein hier oft ins Forum gestellte grimmige, um einiges übertreffen.

@4rch0 Haaland/Mbappe/Vinicius und Endrick wäre Zuviel des Guten, diese Konstellation nähme Endrick jegliche Entwicklung und Perspektive. Wenn Endrick natürlich wie Camavinga außen verteidigen könnte, sprechen wir noch mal...:D

Auch wenn ich an Abenden wie gestern, einen derartigen Vollstrecker vermisse, passte 2024 finanziell einfach besser. Das Gesicht von Khelaifi, nachdem er registrierte, dass Mbappe ablösefrei zu Real Madrid wechselte, könnte sein hier oft ins Forum gestellte grimmige, um einiges übertreffen.

@4rch0 Haaland/Mbappe/Vinicius und Endrick wäre Zuviel des Guten, diese Konstellation nähme Endrick jegliche Entwicklung und Perspektive. Wenn Endrick natürlich wie Camavinga außen verteidigen könnte, sprechen wir noch mal...:D
Ach wir spielen dann einfach 2-4-4, Militao und Gvardiol sollten das dann schon Regeln können.

Selbst als Asensio hater muss ich zugegeben, dass er durch seine Leistungen in den letzten 3-4 Monaten einen neuen Vertrag verdient hat. Ich bin immer noch nicht von ihm überzeugt und denke er passt weiterhin nicht ins System aber wenn man sieht wie ruhig Real Madrid auf dem Transfermarkt wohl agiert und wie wenig offensive Optionen wir jetzt schon haben, macht eine Verlängerung einfach Sinn.
ABER bitte bitte nicht langfristig verlängern sondern für 2 oder 3 Jahre. Auf eine weitere Kaderleiche habe ich keine lust!

Ich seh das ähnlich. Die Gefahr ist natürlich da, dass er jetzt für einen neuen Vertrag spielt aber immerhin tut er das, ähnliches hat man zB bei Isco komplett vermisst. Als Ergänzungsspieler ist er nach wie vor wichtig, wenn er diese Rolle annimmt und man sich auf faire Konditionen einigt, wäre ich auch für eine Verlängerung.

Gleichzeitig sehe ich trotzdem weiter die Not, am Transfermarkt etwas zu tun. Und sei es auch "nur" jemand vom Kaliber Diaby, Chuchwueze. Auch mit Dybala könnte ich gut leben, denke die Liga käme ihm entgegen und der Preis ist mehr als ok (hätte man letzten Sommer aber einfacher haben können).

Dann wäre man für die rechte Seite gut aufgestellt und hätte gleichzeitig mit Rodrygo eine wichtige Vini-Alternative. Ich seh das auch mittlerweile entspannt, es muss nicht jeder Jungstar zum Startspieler werden, um wichtig zu sein. Vini+Rodry für links und Spieler X+Asensio rechts und man ist wieder für eine lange Saison gerüstet, was die offensiven Flügel betrifft.

Diaby/Dybala und Asensio wären auch Spieler, die man als 10er in einem 4-2-3-1 gut gebrauchen kann, das mMn eine echte Alternative sein sollte in manchen Spielen – vor allem jene ohne Karim, der ja auch mehr Pausen braucht.

Brahim wäre für ich übrigens eher der Notnagel, da schätze ich alle anderen Optionen stärker ein, auch Asensio. Aber wenn es heißt Brahim oder keine Verstärkung, dann soll man ihn bitte zurückholen (aber trotzdem mit Marco verlängern aus genannten Gründen)

Ach wir spielen dann einfach 2-4-4, Militao und Gvardiol sollten das dann schon Regeln können.

Real Madrid 2024:

--------------T-Bo---------------
------Militao---Gvardiol----
Fede-----Bellingham---Cama
Mbappe----Rodrygo----Vini
------Haaland---Endrick-----

AV sind für Pussies :crazy:

Real Madrid 2024:

--------------T-Bo---------------
------Militao---Gvardiol----
Fede-----Bellingham---Cama
Mbappe----Rodrygo----Vini
------Haaland---Endrick-----

AV sind für Pussies :crazy:

Und die drei gleichberechtigten Trainer sind Klopp, Guardiola und Tuchel...

Heutige Geburtstage

Zurück