Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Reece James & Alphonso Davies are two fullbacks that Real Madrid like & are being watched by the club.
@marca
#rmalive
Das sind schon eher mal gute Namen.
Am Ende werden es dann aber eh nur Fran und Vini Tobias so wie ich Perez kenne :D
Beide Bluff. Bringen beide kein Update. Nachdem ich die in der Champions League gesehen habe. Katastrophe…

zu Asensio:
At the moment his agent Mendes is recommending that he should leave according to reliable sources' reports, but the player has the desire to stay, and he wants more improved offer, and according to reports, he don't care about the money as much as he cares about important role.
@RMreports

Reece könnte schwer zu kriegen sein und wenn dürfte er sehr teuer sein. Dalot (Vertragsende 2024) halte ich da schon viel wahrscheinlicher. Um die 20 mio sollte reichen um ManU, die sich wiederum um Frimpong kümmern können.

Mit
RV: Dalot, Carvajal
LV: Fran, Mendy

wäre ich einverstanden. Lucas, Odriozola und Vallejo könnten das nötige Kleingeld für Dalot einspielen, ohne unseren Kader zu schwächen. Dalot wäre auf jeden Fall ein Upgrade.

Könnten noch Perspektivspieler (Arnau, Fresneda usw.) holen und sie für 1-2 Jahre verleihen (vor Allem Leverkusen bildet top top top aus)

Beide Bluff. Bringen beide kein Update. Nachdem ich die in der Champions League gesehen habe. Katastrophe…
Du willst ernsthaft behaupten dass James und Davies KEIN Upgrade zu den dauerverletzten Mendy & Carvajal sind? Ja James war dieses jahr auch öfters verletzt als sonst aber wenn er fit war ist er besser in Form als Dani. Der kommt jedes Jahr erst im April in Form :D

The fee that Dortmund want for Bellingham: ‘we are hearing €150-160m’
@David_Ornstein

Okay iwann hört der Spaß auch dann wieder auf, man hat das Gefühl, dass Dortmund ihn einfach noch ein Jahr halten möchte.

According to Marca & ESPN, Real Madrid’s maximum for Jude Bellingham would be €110m + €30m in add-ons

. According to David Ornstein, Dortmund would potentially want €150-160m.
https://twitter.com/MadridXtra/status/1646563495951859739/photo/1

The fee that Dortmund want for Bellingham: ‘we are hearing €150-160m’
@David_Ornstein

Okay iwann hört der Spaß auch dann wieder auf, man hat das Gefühl, dass Dortmund ihn einfach noch ein Jahr halten möchte.

According to Marca & ESPN, Real Madrid’s maximum for Jude Bellingham would be €110m + €30m in add-ons

. According to David Ornstein, Dortmund would potentially want €150-160m.

Das ist schon sehr happig der Preis. Auch wenn man am Ende nur 10 Mio. auseinander liegt. Der BVB sollte Enzo nicht als Maßstab sehen für einen Mittelfeldspieler. Chelsea war einfach verzweifelt und hat im Winter eingekauft.

Wäre Bellingham kein Engländer, würde ich Chancen sehen für Madrid, aber so wird das auf ein irres Wettbieten hinauslaufen. Wäre untypisch für Perez, wenn man sich darauf einlassen würde. Also ich glaube nicht daran und helfen würde er uns auch nur bedingt. Am Ende landet er hoffentlich in Liverpool, dort passt er vom Spielstil auch super hin.

Krass wie tief der Gefallen ist. Dafür di Maria gehen lassen, der immer noch auf top Niveau bei Juve kickt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:D Was wohl der irrational in James verliebte Ex-Forumsgockel gerade veranstaltet, dass waren zum Teil Diskussionen. Angel ist der einzige Argentinier dem man den WM-Titel gönnte.

Reece James & Alphonso Davies are two fullbacks that Real Madrid like & are being watched by the club.
@marca
#rmalive
Das sind schon eher mal gute Namen.
Am Ende werden es dann aber eh nur Fran und Vini Tobias so wie ich Perez kenne :D

Ich habe von den beiden Spielern wenig gesehen, was eine sehr wahrscheinliche Gesamtablöse von 150Mio. + rechtfertigte. Dazu kommt das beide zu langen Verletzungspausen neigen. Ein junger Konkurrent für Carvajal und dazu Fran/Mendy, mehr sehe ich für den Moment als nicht notwendig an.

Zuletzt bearbeitet:
Claudio Echeverri es seguido por Real Madrid

El 'Diablito' Echeverri viene siendo la figura de la Selección Argentina Sub 17 y Real Madrid pone los ojos en él: la joyita de River es seguido de cerca por el último campeón de la Champions League

(Der "Diablito" Echeverri ist der Star der Argentinischen U17-Nationalmannschaft, und Real Madrid hat ein Auge auf ihn geworfen: Rivers Juwel wird vom letzten Champions-League-Sieger genau beobachtet. )

https://tntsports.com.ar/internacional/Claudio-Echeverri-Real-Madrid-River-20230410-0035.html

¿Quién es Claudio Echeverri y cómo juega? El 'Diablito' argentino de River Plate al que comparan con Messi y que ha despertado el interés del Real Madrid
( Wer ist Claudio Echeverri und wie spielt er? Der argentinische "Diablito" von River Plate wird mit Messi verglichen und weckt das Interesse von Real Madrid )

https://www.dazn.com/es-ES/news/fútbol/quien-es-claudio-echeverri-como-juega/6zjdj4knyaiq1hfbh47ks9661

Zuletzt bearbeitet:
Claudio Echeverri es seguido por Real Madrid

El 'Diablito' Echeverri viene siendo la figura de la Selección Argentina Sub 17 y Real Madrid pone los ojos en él: la joyita de River es seguido de cerca por el último campeón de la Champions League

https://tntsports.com.ar/internacional/Claudio-Echeverri-Real-Madrid-River-20230410-0035.html

¿Quién es Claudio Echeverri y cómo juega? El 'Diablito' argentino de River Plate al que comparan con Messi y que ha despertado el interés del Real Madrid

https://www.dazn.com/es-ES/news/fútbol/quien-es-claudio-echeverri-como-juega/6zjdj4knyaiq1hfbh47ks9661

Is mir bei dir schon mehrmals aufgefallen. Kannst du bitte in deutsch auch kurz zusammenfassen um was es geht. dDie wenigsten können ?spanisch?. Was sollen wir sonst damit anfangen. Muss es erst jeder in google übersetzen lassen...

Is mir bei dir schon mehrmals aufgefallen. Kannst du bitte in deutsch auch kurz zusammenfassen um was es geht. dDie wenigsten können ?spanisch?. Was sollen wir sonst damit anfangen. Muss es erst jeder in google übersetzen lassen...

Es geht um diesen Jungen:

https://www.transfermarkt.de/claudio-echeverri/profil/spieler/994536

Soll wohl das größte Talent Argentiniens sein. Neben Real sind auch PSG & City sehr an ihm Interessiert.
Aktuell hat er eine AK von 25mio doch sein Vertrag soll zu besseren Konditionen Verlängert werden, damit man die AK auf ca 50mio erhöhen kann.

PS. Ist keine Übersetzung von den oben genannten Links.

Dank die Gerüchte und die U17 Südamerikameisterschaft bin ich die letzten Tage auch auf Claudio Echeverri aufmerksam geworden. Wow was ein fantastischer Juwel. Er nimmt gerade die U17 Turnier auseinander. Die Scoutingberichte lesen sich alle fantastisch und was man aufm Feld sieht, ja das sieht schon nach the next big thing aus. Der Junge hat eine unglaublich gute und enge ballführung, ist brutal antrittsstark und kann den finalen pass spielen. Tore schießen kann er auch (führt die U17 mit 4 Toren und 3 Vorlagen an). Er ähnelt schon stark an Florian Wirtz, nur noch explosiver (für nen 10er schon bissl überraschend).

Also für 25 Mio muss man bitte sofort zuschlagen. Die Liste der Top Interessenten ist verdammt lang. Er könnte unser nächste Modric werden, was die fehlende Kreativität angeht.

Dank die Gerüchte und die U17 Südamerikameisterschaft bin ich die letzten Tage auch auf Claudio Echeverri aufmerksam geworden. Wow was ein fantastischer Juwel. Er nimmt gerade die U17 Turnier auseinander. Die Scoutingberichte lesen sich alle fantastisch und was man aufm Feld sieht, ja das sieht schon nach the next big thing aus. Der Junge hat eine unglaublich gute und enge ballführung, ist brutal antrittsstark und kann den finalen pass spielen. Tore schießen kann er auch (führt die U17 mit 4 Toren und 3 Vorlagen an). Er ähnelt schon stark an Florian Wirtz, nur noch explosiver (für nen 10er schon bissl überraschend).

Also für 25 Mio muss man bitte sofort zuschlagen. Die Liste der Top Interessenten ist verdammt lang. Er könnte unser nächste Modric werden, was die fehlende Kreativität angeht.
Habe gelesen, man möchte seinen Vertrag verlängern und die Ablöse auf 50 Mio. hochschrauben.
Bellingham wird immer mehr ein Ding der Unmöglichkeit und einen Modric Spielertypen brauchen wir und findet man nicht so schnell vor allem nicht für „kleines“ Geld. Wirtz bleibt mein Topfavorit, aber wenn der so weiter abliefert, wird es wieder ein Wettbieten geben und Kusen wird hier alle auspressen wollen (irgendwo dann auch berechtigt).

Wirtz, Olmo, Veiga, Tielemans, Nico Paz und nun auch Claudio, könnten dieses Erbe antreten...bzw. sind das meine persönlichen Favoriten, da Jude ja... also 150+ ist schon happig und dann fallen noch Bonis usw dazu.... das geht langsam ins übertriebne...

Heutige Geburtstage

Zurück