DJ_1993
El jugador · männlich · 32- Registriert
- 14. Januar 2019
- Punkte für Erfolge
- 87
Habe gelesen, man möchte seinen Vertrag verlängern und die Ablöse auf 50 Mio. hochschrauben.
Bellingham wird immer mehr ein Ding der Unmöglichkeit und einen Modric Spielertypen brauchen wir und findet man nicht so schnell vor allem nicht für „kleines“ Geld. Wirtz bleibt mein Topfavorit, aber wenn der so weiter abliefert, wird es wieder ein Wettbieten geben und Kusen wird hier alle auspressen wollen (irgendwo dann auch berechtigt).
Wirtz, Olmo, Veiga, Tielemans, Nico Paz und nun auch Claudio, könnten dieses Erbe antreten...bzw. sind das meine persönlichen Favoriten, da Jude ja... also 150+ ist schon happig und dann fallen noch Bonis usw dazu.... das geht langsam ins übertriebne...
Ich hoffe mittlerweile wirklich, dass wir bei Bellingham nicht über die 100 Mio gehen. Bin immer noch heilfroh, dass wir Mbappe nicht für 180 Mio bei 6 Monaten Restvertrag gekauft haben - sowas ist einfach absurd!
Man hat Modric damals für 30 Mio und Kroos für 25 Mio verpflichtet - das waren damals schon Schnäppchen! Ebenso konnte man Camavinga und Tchouameni für halbwegs humane Summen verpflichten.