Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Frage mich wie die das juristisch begründen wollen. Was mit Fede passiert ist war nach dem Spiel und außerhalb des Stadions. Wieso sollte dann der Rechtsweg zu den Sportgerichten eröffnet sein? Das sollte alles im privaten Zivilrecht geklärt werden aber nicht so… lächerlich. Man könnte höchstens mit einem zeitlich-räumlichen Zusammenhang argumentieren.

ohne seine Aktion gut heißen zu wollen, was hat ein privater Schlag mit dem Sport/Arbeit zu tun??

wenn ich am WE eine Anzeige wegen einer Schlägerei bekomme, kann ich trotzdem am Montag wieder arbeiten gehen.
bzw. müsste dann nicht Mane auch gesperrt werden od ist es hier wieder anders da es keine Anzeige gegeben hat.

ganz egal, für mich sind das zwei Paar Schuhe.

Wenn Du deinem Kollegen vor dem Arbeitsgelände auflauern würdest und ihn verletzt, würde dein Arbeitgeber Dich sehr wahrscheinlich auch bestrafen/entlassen und zudem könnte Dich der Kollege auch noch privat anzeigen. Wenn Du am Wochenende in der Kneipe einen Fremden angreifst, geht es deinen Arbeitgeber wohl nichts an, er würde wahrscheinlich nur reagieren, solltest Du ebenfalls schwere Verletzungen davonziehen und ewig arbeitsunfähig bleiben.

Das Vorkommnis Mane/Sane war eine Klubinterne Angelegenheit, sprich die Einschätzung und das ziehen von Konsequenzen, obliegt allein dem Verein Bayern München. Wäre es zu dieser Tat während einer Bundesliga oder CL Partie gekommen, würde sich der DFB oder die UEFA einschalten und die Spieler bestrafen.

Valverde griff den Spieler der gegnerischen Mannschaft im Nachgang einer La Liga Partie an, natürlich muss dort der spanische Verband reagieren. Ich denke selbst wenn Valverde zwei Tage später nach Villarreal geflogen wäre und dem Baena ein Veilchen verpasst hätte, würde die Liga reagieren, zu einer privaten Anzeige kommt es egal in welcher Konstellation.

Frage mich wie die das juristisch begründen wollen. Was mit Fede passiert ist war nach dem Spiel und außerhalb des Stadions. Wieso sollte dann der Rechtsweg zu den Sportgerichten eröffnet sein? Das sollte alles im privaten Zivilrecht geklärt werden aber nicht so… lächerlich. Man könnte höchstens mit einem zeitlich-räumlichen Zusammenhang argumentieren.

Es war auf dem Stadion- und Vereinsgelände (Tiefgarage, sie sollte sich unter-/innerhalb des Stadions befinden...) und zudem ein Spieler des Gegners. Hätte Valverde eine Stunde nach Spielende, irgendeinen Fan geschlagen, würde die Sache sehr wahrscheinlich nur die Person selbst und Real Madrid (auf Druck der Öffentlichkeit) angehen, aber wenn er Personen der spanischen Liga angreift, geht dies selbstverständlich auch die Sportgerichtsbarkeit an.

Angeblich wird der Fall Valverde dem Wettbewerbskomitee übergeben und es könnten 4-12.Spiele Sperre drohen. Weiß jemand ob sich eine derartige Sperre nur auf La Liga bezöge, oder auch auf die CL? Die Liga ist durch und egal, aber wenn er in der CL gegen City fehlte, wäre dies schon eine arge Schwächung.

PS: Hier ist ein entsprechender Artikel zum Thema, Mittwoch trifft man sich.

https://as.com/futbol/primera/antiviolencia-traslada-el-caso-valverde-a-competicion-n/

Hatte dies letzte Woche auch schon auf Defensa gelesen, aber da häufig Nervige Kommentare bei dieser Seite kommen habe ich es nicht hier gepostet.

Bin sehr auf das Urteil gespannt und auch ob es von Seiten Reals noch eine weitere Strafe gibt ( habe davon gelesen das er zwei unterschiedliche Geldstrafen erhalten haben soll.).
Laut Fede selber geht es ihm nun besser das er sich und Real durch die mögliche Sperre schadet ist dafür umso ärgerlicher.

Angeblich wird der Fall Valverde dem Wettbewerbskomitee übergeben und es könnten 4-12.Spiele Sperre drohen. Weiß jemand ob sich eine derartige Sperre nur auf La Liga bezöge, oder auch auf die CL? Die Liga ist durch und egal, aber wenn er in der CL gegen City fehlte, wäre dies schon eine arge Schwächung.

https://as.com/futbol/primera/antiviolencia-traslada-el-caso-valverde-a-competicion-n/
dauert aber wohl bis zu 6 wochen bis die sich entscheiden also kann er in der cl spielen und wird dann halt, je nachdem wie lange die sperre ist, nur den anfang der neuen saison verpassen.

Laut Barnett will Cama seine ganze Karriere bei Real bleiben. Anscheinend will man Gespräche führen um einen neuen Langfristigen Vertrag mit verbesserten Gehalt zu unterzeichnen. Quelle Romano.

Laut Barnett will Cama seine ganze Karriere bei Real bleiben. Anscheinend will man Gespräche führen um einen neuen Langfristigen Vertrag mit verbesserten Gehalt zu unterzeichnen. Quelle Romano.

Herr Knopf hat ihm heute Mittag sogar einen eigenen Artikel auf der RealTotal-Titelseite gewidmet;). Ich wünsche mir auch, dass er so lange wie möglich in Madrid bleibt und weiter aufblüht. Nächste Saison muss Cama Mittelfeldstammkraft sein.

Korrekter Thread für ;-)

In the past, many players from Barça’s academy had their agents call Real Madrid to seek a possible transfer but all have been ignored due to the relationship both clubs had. This will now change. @Marca

Da werden sich einige Türen öffnen, die denen gar nicht gefallen werden ;)

Dembele hat übrigens eine 50 Mio AK :whistle:

In the past, many players from Barça’s academy had their agents call Real Madrid to seek a possible transfer but all have been ignored due to the relationship both clubs had. This will now change. @Marca

Da werden sich einige Türen öffnen, die denen gar nicht gefallen werden ;)

Dembele hat übrigens eine 50 Mio AK :whistle:

die haben Hebel
Wir haben sich öffnende Türen :D

ne will Dembele nicht haben.
Ich will nicht böse sein, aber der ist so doof.

außerdem tun mir die Putzmännerinnen :p leid, die seine Wohnung reinigen müssen.

Angeblich möchte Bellingham nun noch eine Saison in Dortmund bleiben.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich glaube Bellingham will unbedingt in die PL zu Liverpool und weil diese sehr wahrscheinlich nächste Saison nicht CL Spielen bleibt er noch ein Jahr beim BVB.

Real Madrid have decided to renew Luka Modrić's contract. He will receive the offer in the next weeks. He has a guaranteed place in the 23-24 squad.

The club wants to renew the contracts of all the players whose contracts end this summer except for Mariano.
@relevo

Angeblich möchte Bellingham nun noch eine Saison in Dortmund bleiben.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich glaube Bellingham will unbedingt in die PL zu Liverpool und weil diese sehr wahrscheinlich nächste Saison nicht CL Spielen bleibt er noch ein Jahr beim BVB.

für mich ziemlich simpel, wenn er diesen sommer nicht will dann ist der zug real madrid für ihn abgefahren. Es gibt genug MF talente die man holen kann und dazu kommt das wir ja schon 4 weltklasse mf spieler haben die allesamt jung sind. Einfach mit ceballos verlängern und von jude verabschieden, soll er halt hoffen das liverpool nächste saison cl packt. In der pl sind die ersten 4 plätze jetzt umkämpfter als je zuvor, wenn nagelsmann noch bei chelsea übernimmt und manu wird mit ten haag wohl nur noch besser, newcastle wird auch mit mios umsich werfen und pushen.

für mich ziemlich simpel, wenn er diesen sommer nicht will dann ist der zug real madrid für ihn abgefahren. Es gibt genug MF talente die man holen kann und dazu kommt das wir ja schon 4 weltklasse mf spieler haben die allesamt jung sind. Einfach mit ceballos verlängern und von jude verabschieden, soll er halt hoffen das liverpool nächste saison cl packt. In der pl sind die ersten 4 plätze jetzt umkämpfter als je zuvor, wenn nagelsmann noch bei chelsea übernimmt und manu wird mit ten haag wohl nur noch besser, newcastle wird auch mit mios umsich werfen und pushen.

Von mir aus kann Bellingham sogar sehr gerne in die PL. Ich bin der Meinung 100+ sollte man nur für Mbappe oder Haaland ausgeben und bei allen anderen Spielern gibt es immer eine Alternative.
Klar, viele sagen Bellingham wäre ein Generationstalent, aber die Distanz zu anderen Alternativen ist jetzt auch nicht so groß wie die Alternativen zu Haaland oder Mbappe. Dazu kommt das ich Fede,Cama und Tchouameni nicht wirklich schlechter sehe als Bellingham. Man weiß auch nicht wie viel sich der Junge noch Entwickeln wird und vielleicht hat er auch schon sein Peak erreicht ähnlich wie Varane damals der sehr Jung bereits Weltklasse war, aber danach sich nicht mehr übermäßig Entwickelt hat.
Also die ca 150mio lieber nicht in Bellingham Investieren und dafür lieber Positionen Verstärken wo auch wirklich Bedarf herrscht.

Real Madrid and Manchester City have Alphonso Davies on their shortlist and could make a move for him as early as this summer [@Plettigoal, @SkySportNews]

Top Quelle
Bitte alles versuchen um ihn nach Madrid zu holen. Für mich mit Abstand der beste LV der Welt. Viele sahen das City Spiel und waren abgeschreckt. Aber für mich ändert sich nichts an der Tatsache, das der Junge überragend ist. Mindestens 80 Mio würde ich sofort auf dem Tisch legen. Mit Alphonso kann man sowohl 4er Kette als auch und 5er Kette spielen. Stellt euch mal nur Davies und Vini auf links vor…

Bitte alles versuchen um ihn nach Madrid zu holen. Für mich mit Abstand der beste LV der Welt. Viele sahen das City Spiel und waren abgeschreckt. Aber für mich ändert sich nichts an der Tatsache, das der Junge überragend ist. Mindestens 80 Mio würde ich sofort auf dem Tisch legen. Mit Alphonso kann man sowohl 4er Kette als auch und 5er Kette spielen. Stellt euch mal nur Davies und Vini auf links vor…
Sehe ich auch so. Davies oder Nuno Mendes, einen von beiden würd ich sehe gerne bei uns sehen..
Aber zu dem anderen gibt es ja gar keine Gerüchre, also gerne Davies.

Von mir aus kann Bellingham sogar sehr gerne in die PL. Ich bin der Meinung 100+ sollte man nur für Mbappe oder Haaland ausgeben und bei allen anderen Spielern gibt es immer eine Alternative.
Klar, viele sagen Bellingham wäre ein Generationstalent, aber die Distanz zu anderen Alternativen ist jetzt auch nicht so groß wie die Alternativen zu Haaland oder Mbappe. Dazu kommt das ich Fede,Cama und Tchouameni nicht wirklich schlechter sehe als Bellingham. Man weiß auch nicht wie viel sich der Junge noch Entwickeln wird und vielleicht hat er auch schon sein Peak erreicht ähnlich wie Varane damals der sehr Jung bereits Weltklasse war, aber danach sich nicht mehr übermäßig Entwickelt hat.
Also die ca 150mio lieber nicht in Bellingham Investieren und dafür lieber Positionen Verstärken wo auch wirklich Bedarf herrscht.

Preach, Brother! Tut mir leid für Bellingham, aber BVB samt Bundesliga sind keine Referenz, um solche Unsummen aufzurufen. Nicht zu vergessen, dass die überhypten BVB-Superspieler gerne mal außerhalb ihres Dortmunder Paradieses plötzlich nicht mehr so stark funktionieren, wenn überhaupt. Wir haben alle schon gesehen, zu was Cama, Fede und Tchou (akklimatisiert sich noch) bei Real Madrid auf höchstem Level fähig sind und müssen auf sie setzen. Keinen von den drei würde ich für einen Bellingham im Mittelfeld opfern. Allein was Camavinga für ein brutales Supertalent ist, haben wir letzte Saison und im WM-Finale gesehen, wo er nach seiner Einwechslung quasi alleine fast den Unterschied ausgemacht hätte. Wurde zwar oft geschrieben, aber im Mittelfeld ist Real Madrid bereits blendend ausgerüstet. Die Schwachstellen sind ebenso bekannt und haben deutlich höhere Prio als ein weiterer Mittelfeldmann mit einem irrwitzgen Preisschild.

Zurück