Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

bei tuchel scheint momentan auch nicht alles so eindeutig zu sein, er selber meint er muss jetzt mit den verantwortlichen reden und schauen wie es weitergeht. Wäre schon krass wenn er jetzt bayern wieder verlassen sollte/müsste.

krass wie schnell sich die bayern in der öffentlichkeit blamiert haben, erst das mit nagelsmann und jetzt kahn und brazzo raus. Irgendwo freut es mich auch das karma die beiden getroffen hat und man kahn wohl auch verbietet mit den spielern zu feiern. Jetzt weiß er wie sich julian gefühlt hat ;) , auf der anderen seite ist das schon echt mies die komplette meisterfeier haben die einfach an die wandgefahren mit den blitz entlassungen. Da hätte man auch ruhig 5 tage warten können. Richtiger zirkus verein geworden die bayern.

hoffe wir können bei davies jetzt dazwischen funken, der junge soll seine karriere nicht bei denen verschwenden. Deutscher meister ist heutzutage einfach nichts mehr wert und international kann ich mir nicht vorstellen das sie es schaffen in den nächsten 2-3 jahren an die weltspitze ran zu kommen.

Gerade bei Doppelpass, Jude und seine Eltern (Papa ist sein Berater) waren länger als alle anderen Spieler auf dem Vereinsgelände und haben sich noch mit Watze,Kehl und Terzic ausgetauscht laut@berger_pj.
Er hat noch erwähnt, dass sich Jude gestern von einigen Ordnern und Betreuern etwas inniger verabschiedet hat. Auch er hat die Info, dass Jude und Real sich schon einig sind, es fehlt eigentlich nur noch die offizielle Bekanntgabe so wie es aussieht. Quelle @4rch0 :D

BREAKING: Real Madrid are considering Roberto Firmino. @FabrizioRomano

Da dürften sich einige hier freuen.
Ich bin wie gesagt kein Fan von dieser Option, es müsste dann schon noch ein absoluter Top Offensivspieler (RF) kommen.

Fuck Ja!
Als 9er für uns perfekt, aber trotzdem braucht es einen RA!
Mariano > Firmino
Asensio > Diaby oder Chuku ?
Dann sollten wir offensiv um einiges besser aufgestellt sein.

Kleine anmerkung zu Firmino :
Real Madrid have a list of 4/5 players for the ST position. Firmino is one of them.
@FabrizioRomano

BREAKING: Real Madrid are considering Roberto Firmino. @FabrizioRomano

Da dürften sich einige hier freuen.
Ich bin wie gesagt kein Fan von dieser Option, es müsste dann schon noch ein absoluter Top Offensivspieler (RF) kommen.

Was spricht für dich dagegen, wenn man ihm als Backup ansieht wofür er auch primär geholt wird?

Was spricht für dich dagegen, wenn man ihm als Backup ansieht wofür er auch primär geholt wird?

Du sprichst es ja selber an. BackUp. Wir brauchen eher jemand der Benzema ordentlich den Platz streitig machen kann. Verstehe das es mit Blick auf 2024 kompliziert ist, aber noch so eine Saison halte ich schwer aus.

Du sprichst es ja selber an. BackUp. Wir brauchen eher jemand der Benzema ordentlich den Platz streitig machen kann. Verstehe das es mit Blick auf 2024 kompliziert ist, aber noch so eine Saison halte ich schwer aus.

Ich gehe mal davon aus das erst ein neuer MS kommt sobald Benz 24 geht und bis dahin denke ich das Firmino eine ganz Sinnvolle Option ist.
Problem ist selbst sollte einer kommen der von der Leistung Benzema Theoretisch verdrängen würde, dann würde Benzema trotzdem weiterhin fast jedes Spiel starten. Ist vom Prinzip das selbe wie bei Kroos und Modric. Sind mehr oder weniger unantastbar was ich nicht gut finde, aber der Umgang mit diesen drei Spielern.
Firmino kann Spielen sobald Benz verletzt ist und auch für Pausen sorgen und wäre defentiv ein Upgrade zu den letzten Jahren.

Ich gehe mal davon aus das erst ein neuer MS kommt sobald Benz 24 geht und bis dahin denke ich das Firmino eine ganz Sinnvolle Option ist.
Problem ist selbst sollte einer kommen der von der Leistung Benzema Theoretisch verdrängen würde, dann würde Benzema trotzdem weiterhin fast jedes Spiel starten. Ist vom Prinzip das selbe wie bei Kroos und Modric. Sind mehr oder weniger unantastbar was ich nicht gut finde, aber der Umgang mit diesen drei Spielern.
Firmino kann Spielen sobald Benz verletzt ist und auch für Pausen sorgen und wäre defentiv ein Upgrade zu den letzten Jahren.

Die Ankunft von Mbappe/Haaland steht ja auch in den Sternen und dass 24 ein Kracher kommt, ist alles andere als sicher. Wer weiß, vielleicht müsste man noch ein Jahr oder mehr überbrücken und da wären nach Benzemas (mutmaßlichem) Karrierende die Kaderoptionen Firmino, Endrick plus Alvaro schon nicht schlecht.

Neues Thema: Was haltet ihr von Xavi Simons? So weit ich weiss, gehört er leider noch zur Hälfte PSG, aber dieser Kerl ist der Wahnsinn! Ich habe selten einen solch kompletten Spieler gesehen, welcher mit Leichtigkeit und Kampf trumpfen kann, ähnlich wie unser Camavinga, halt einfach noch etwas offensiver eingestellt. Der Niederländer kann vom Mittelfeld bis im Sturm alle Positionen abdecken und begeistert mich mit seinem Spielwitz und Gedankenschnelligkeit. Seine Statistiken sprechen auch für sich. Ich bin mir bewusst, dass es momentan eher unrealistisch ist, zumal er ja auch durch die Vergangenheit viele Freunde bei Barca hat, aber ich finde, dass man ihn trotzdem auf dem Schirm halten sollte. Er ist erst 19 jährig und hat die Liga und den Pokal völlig auf den Kopf gestellt. Zudem hat er auch europäisch zum Beispiel gegen Arsenal begeistert.

Oben habe ich etwas von einer Leihe von Julian Alvarez gelesen. Je länger ich mir das so überlege, umso mehr halte ich diese Option für die absolute Königslösung. Bei uns wäre er von Tag 1 an Stammspieler (es sei denn Benzema sollte noch einmal zu alter Stärke finden). Mit einer zweijährigen Leihe wäre erstens die Zeit bis Endrick rund 20 Jahre alt ist optimal überbrückt. Zweitens hätten wir einen Spielertypen hier welcher optimal zum Verein Real Madrid passt. Siegeswille, Mentalität, Kampfstärke, Ausdauer, ausserdem mit 17 Toren aus 2400 Minuten (tendenziell eher die Zahl eines Ergänzungsspielers, zumal oft als RF eingesetzt). Im Pep System wurde er auch schon als Zehner hinter Haaland eingesetzt und hat da durchaus Fähigkeiten als Anspielstation für die Flügel und das Mittelfeldzentrum bewiesen.

Vermutlich wird Perez so einen Deal nicht eingehen. Schon alleine aufgrund der Tatsache dass er scharf auf Haaland ist, und aus Prestige Gründen nicht dessen Backup verpflichten wollen wird. Aber rein technisch wäre das aus meiner Sicht im Preis/Leistungsverhältnis optimal.

Eine andere Idee die mir immer wieder im Kopf rumschwirrt ist Lautaro Martinez. Auch er würde rein von seinen mentalen Attributen sehr nach Spanien und Madrid passen. Ebenfalls stark im Pressing, zudem eine hohe Leidens-/ und Einsatzbereitschaft. Technisch ausserdem versiert und mit einem starken Antritt. Hier wäre meine Frage nach der finanziellen Situation der Mailänder. Sollte diese sich tatsächlich so schlecht erweisen wie man das gerne regelmässig liest (Crash des Sponsors), könnte hier ab 80 Millionen etwas gehen. Andersherum kann man jetzt aber auch argumentieren dass für 20 Millionen mehr dann Kolo Muani eingekauft werden könnte. Und wenn ich zwischen den beiden wählen kann, dann wirds der Franzose.

Für den rechten Flügel tendiere ich sehr stark zu Chukwueze. Man braucht nur die Einigung mit dem Spieler. Villareal hat kein Geld zum Verschenken übrig. Sie sind im Prinzip darauf angewiesen, ihn für 20 Millionen zu verkaufen. Der Vermögensschaden (Ablöse plus 1 Jahr Gehalt) wäre zu hoch, verbunden mit dem Risiko ihn ablösefrei zu verlieren.

Und sollten die ausgerufenen 40 Millionen für Cancelo ebenfalls stimmen, würde ich mir den Transfer tatsächlich überlegen. Offensiv und technisch ist er ja über alle Zweifel erhaben. Mir schauert es lediglich bei der Vorstellung den Rücken herunter, Cancelo in der CL gegen Kaliber wie Mbappe, Grealish, Sane oder Leao antreten lassen zu müssen. Aber in Rotation mit Carvajal der so ebenfalls wieder mehr Ruhepausen hätte, könnte das klappen.

In: Bellingham (100), Alvarez (20, 10 p.a. Leihgebühr), Chukwueze (20), Cancelo (40), Fran Garcia (5). =185
Out: Asensio (-), Mariano (-), Ceballos (-), Odriozola (-), evtl Mendy (25) solange er noch zu Geld gemacht werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Thema: Was haltet ihr von Xavi Simons? So weit ich weiss, gehört er leider noch zur Hälfte PSG, aber dieser Kerl ist der Wahnsinn! Ich habe selten einen solch kompletten Spieler gesehen, welcher mit Leichtigkeit und Kampf trumpfen kann, ähnlich wie unser Camavinga, halt einfach noch etwas offensiver eingestellt. Der Niederländer kann vom Mittelfeld bis im Sturm alle Positionen abdecken und begeistert mich mit seinem Spielwitz und Gedankenschnelligkeit. Seine Statistiken sprechen auch für sich. Ich bin mir bewusst, dass es momentan eher unrealistisch ist, zumal er ja auch durch die Vergangenheit viele Freunde bei Barca hat, aber ich finde, dass man ihn trotzdem auf dem Schirm halten sollte. Er ist erst 19 jährig und hat die Liga und den Pokal völlig auf den Kopf gestellt. Zudem hat er auch europäisch zum Beispiel gegen Arsenal begeistert.

Habe ihn vor ein paar Monaten bereits einmal vorgeschlagen, wäre die absolute Königslösung für unseren RF. Wie du schon sagst gehört er leider PSG. Und wenn diese nicht komplett auf den Kopf gefallen sind, holen sie ihn ab dem nächsten Jahr zurück nach Frankreich, verbunden mit einer ordentlichen Gehaltserhöhung. Und selbst wenn sie das nicht tun, würden sie ihn mit Sicherheit an jeden Verein weltweit lieber verkaufen als an Real Madrid.

Ich bin erstaunt, dass der Name Davies so häufig in den Medien zu lesen ist. Das wäre mMn ein absoluter Königstransfer. Ihn und Bellinghham in einem Sommer zu verpflichten, wäre eine echte Ansage an City und Co.

Ich trauere nach wie vor Nkunku etwas hinterher. Aktuell überzeugt mich Kolo Muani am meisten, weil er wirklich ein Mbappé-Light ist und Torgefahr ausstrahlt. Dazu kann er auf Außen spielen. Bevor ich Unsummen in Kane pumpe, würde ich Muani in die engere Auswahl nehmen. Der Bursche wäre mir eine ähnliche Summe wie Tchou wert.

Ich bin erstaunt, dass der Name Davies so häufig in den Medien zu lesen ist. Das wäre mMn ein absoluter Königstransfer. Ihn und Bellinghham in einem Sommer zu verpflichten, wäre eine echte Ansage an City und Co.

Ich trauere nach wie vor Nkunku etwas hinterher. Aktuell überzeugt mich Kolo Muani am meisten, weil er wirklich ein Mbappé-Light ist und Torgefahr ausstrahlt. Dazu kann er auf Außen spielen. Bevor ich Unsummen in Kane pumpe, würde ich Muani in die engere Auswahl nehmen. Der Bursche wäre mir eine ähnliche Summe wie Tchou wert.

Nkunku verpennt zu haben tut schon weh. Er ist Torschützenkönig der Bundesliga obwohl er ein halbes Jahr verletzt war, kann praktisch jede Position spielen und auch von der Spielweise Benzema ohne Probleme ersetzen. Sein Preis ist ein Witz gewesen und jetzt verschwendet er seine Karriere bei Chelsea. Schade.

@Ricardo_Izecson_Goat
Laut Romano ist eine Alvarez Leihe leider so gut wie ausgeschlossen, er wird nur sehr schwer zu haben sein.
Bei Lautaro habe ich Bedenken was das mentale angeht, verfolge Inter nicht, aber was er bei Argentinien bei der WM an Chancen liegen liess war schon Wahnsinn. Aber immerhin erarbeitet er sich diese Chancen. Ansonsten stelle ich mir genau so die Kaderzusammenstellung für nächste Saison vor.

Heutige Geburtstage

Zurück