Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Pletti ist bei Bayern sehr gut vernetzt. Hat man gerade bei der Nagelsmann-Tuchel Geschichte sehr gut gemerkt. Teilweise schreibt der aber auch einfach nur das selbe wie Fabrizio und tut immer so als ob er die selben Infos hätte. Glaube da ist auch viel heiße Luft dabei. Fabrizio schreibt Madrid hat Interesse und 5min später kommt von Pletti Madrid mit 3 Haken.

Denkt ihr wir werden neben dem Möglichen Transfer von Bellingham. Noch einen weiteren Big Name verpflichten? Wer weiß und wenn wird Perez erstmal mögliche weitere Abgänge abwarten..

Fabrizio und der SportBild Chef Tobi Alltschäffl schreiben aber auch, das die Verhandlungen zwischen Bayern und Davies weit fortgeschritten sind und Davies nur noch auf das Aufsichtsratssitzung wartet ob Salihamidžić im Verein bleibt oder nicht. Die Verhandlungen wurden alle mit Hasan geführt.

Fabrizio und der SportBild Chef Tobi Alltschäffl schreiben aber auch, das die Verhandlungen zwischen Bayern und Davies weit fortgeschritten sind und Davies nur noch auf das Aufsichtsratssitzung wartet ob Salihamidžić im Verein bleibt oder nicht. Die Verhandlungen wurden alle mit Hasan geführt.

glaube kaum das er geht wenn hasan geht, würde ich komisch finden. Wenn er auch schon bereit ist zu verlängern dann zeigt das, dass er nicht wirklich bereit ist zu wechseln und spieler die nicht zu 100% ne neue herausforderung suchen brauchen wir dann halt auch nicht. Schade für ihn, er verschwendet sein talent in der bulli...

Unter Nagelsmann-Nachfolger Thomas Tuchel ist João Cancelo seit Wochen gesetzt. Den Spekulationen, dass sich die Wege im Sommer wieder trennen werden, hat das ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. Auch Hasan Salihamidzic betonte kürzlich, es sei noch alles offen.
„Er ist ein Topspieler, technisch eine Augenweide. Wir sind froh, dass wir ihn haben. Wir haben noch nichts entschieden, das machen wir nach der Saison“, so Bayern Münchens Sportvorstand. Klar ist aber: Die 70 Millionen Euro hohe Kaufoption wird man nicht ziehen, diesen Betrag empfindet man an der Säbener Straße als zu hoch.
Auf ein Entgegenkommen aus Manchester kann allerdings gehofft werden. Die katalanische ‚Sport‘, die vom Interesse des FC Barcelona berichtet, will gar in Erfahrung gebracht haben, dass City den Preis gesenkt hat. Für 40 Millionen Euro sei man bereit, Cancelo abzugeben.

Oh man, das wäre doch was für Real Madrid!

Da Asensio anscheinend gehen wird und wir sowieso Verstärkung in der Offensive brauchen denke ich nicht dass es nur bei Brahim und oder Joselu bleiben wird.
-Brahim will lieber in Mailand bleiben. Verständlich da er hier niemals gesetzt sein wird.
-Perez wird hoffentlich gesehen haben dass es einen Stürmer braucht der Benz Feuer unterm hintern macht und ne echte Alternative ist. Oder auf rechts muss einer kommen der auch zuverlässig Scorer liefert.
Unser Spiel ist über Vini sehr linkslastig. Nimmt man ihn raus reicht es gegen gute Gegner nicht mehr wie man gegen City gesehen hat.
Bin gespannt welcher RA kommt.
Fran, Bellingham, Diaby (oder Chiesa) und Joselu oder Ähnliche sollten finanziell machbar sein auch wenn wahrscheinlich kein Stürmer kommt der Benz ernsthafte Stammplatz Konkurrenz machen wird.

Um Davies gibt es Gerüchte und ich würde sofort mit Mendy tauschen aber da glaub ich nicht dran. Riecht eher nach ner Verlängerung.

Unter Nagelsmann-Nachfolger Thomas Tuchel ist João Cancelo seit Wochen gesetzt. Den Spekulationen, dass sich die Wege im Sommer wieder trennen werden, hat das ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. Auch Hasan Salihamidzic betonte kürzlich, es sei noch alles offen.
„Er ist ein Topspieler, technisch eine Augenweide. Wir sind froh, dass wir ihn haben. Wir haben noch nichts entschieden, das machen wir nach der Saison“, so Bayern Münchens Sportvorstand. Klar ist aber: Die 70 Millionen Euro hohe Kaufoption wird man nicht ziehen, diesen Betrag empfindet man an der Säbener Straße als zu hoch.
Auf ein Entgegenkommen aus Manchester kann allerdings gehofft werden. Die katalanische ‚Sport‘, die vom Interesse des FC Barcelona berichtet, will gar in Erfahrung gebracht haben, dass City den Preis gesenkt hat. Für 40 Millionen Euro sei man bereit, Cancelo abzugeben.

Oh man, das wäre doch was für Real Madrid!
Ich würde ihn gerne sofort nehmen . Ich bin echt total heiß auf den Transfersommer .

31.08.2023

Zugänge: Brahim Diaz, Fran Garcia, Joselu[emoji91][emoji91][emoji91][emoji91]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Provoziere es nicht :alcoholic:

Aber trotzdem. Vor 6 Monaten konnte man auf die angedeutete, aber noch nicht bestätigte Rückkehr von Fran hoffen, und vielleicht, dass man sich erbarmt, irgend einen Stürmer zu holen, der dann wieder auf der Bank sitzt.

Mittlerweile haben wir:

- Fran Garcia Rückkehr 100% bestätigt, er wird uns und insbesondere Vini sehr viel geben können und eine Baustelle der letzten 2 Jahre schliessen, unabhängig ob nun Mendy sein Partner wird oder jemand anders.

- Bellingham zu 99,9% bestätigt, damit kommt ein weiteres absolutes Generationentalent im MF und der wohl vierlverpsrechendste Spieler, der diesen Sommer zu haben ist.

- Asensio geht wohl und Brahim möchte in Mailand bleiben, damit steigt der Druck auf die Vereinsführung, bezüglich RF endlich etwas zu machen und sich mit Optionen auf dem Markt zu beschäftigen, kommt ein Chukewuze, Cherki oder Diaby hätte man vorne auch schon eine grosse Bereicherung, 2024 kommt dann zusätzlich Endrick und vielleicht Haaland/der Verbannte

Dazu die Gerüchte um Davies und einen neuen Stürmer. Heisst natürlich nicht, dass damit alle Baustellen geschlossen weren können, RV und ST werden wohl auch nächste Saison noch ein Problem sein. Aber schon nur mit Fran, Jude und einem guten RA wäre für einem "Übergangssommer" sehr viel getan.

Wahrscheinlich gibts nicht viele Interessenten und niemand ist so überzeugt von ihm wie er selbst:whistle:. Bin gespannt, ob er sich nach der Wohlfühloase Madrid bei seinem neuen Klub durchsetzen wird.

Sollte er sich wirklich für PSG entscheiden, dann Endet dies genauso wie in Madrid also primär Bank.
Könnte diesen Schritt auch nicht nachvollziehen. Er geht primär wegen Spielzeit & Rolle im Kader und schließt sich einen Verein an wo er ebenfalls es schwer haben wird eine wichtige Rolle sowie Spielzeit zu erhalten.
An seiner Stelle würde ich mich in Italeien umschauen, da besonders Juve,AC oder Neapel.

Sollte er sich wirklich für PSG entscheiden, dann Endet dies genauso wie in Madrid also primär Bank.
Könnte diesen Schritt auch nicht nachvollziehen. Er geht primär wegen Spielzeit & Rolle im Kader und schließt sich einen Verein an wo er ebenfalls es schwer haben wird eine wichtige Rolle sowie Spielzeit zu erhalten.
An seiner Stelle würde ich mich in Italeien umschauen, da besonders Juve,AC oder Neapel.

Denke auch, dass er ziemlich schnell auf dem Boden der Tatsachen ankommen wird. In Madrid hatte er sehr wenig Konkurrenz und selbst ein positionsfremder Fede wurde ihm vorgezogen. Nicht mal gegen den frisch aus Brasilien importierten Rodry konnte er sich damals richtig durchsetzen, von Vini ganz zu schweigen. Ich vermute, Asensio will einfach einen gut dotierten Rentenvertrag, für den er sich diese Saison sichtlich Mühe gegeben hat, und die Aussage bzgl. Spielzeit dient nur als Vorwand. Seine finanziellen Wünsche könnte PSG ihm locker erfüllen. Nicht umsonst hat er sich Mendes als Berater an Bord geholt, um finanziell das Meiste rauszupressen.

PSG have entered into talks to sign Marco Asensio! His agent, Jorge Mendes, has a good relationship with Luis Campos. (Source:@LaurensJulien)

Ich glaube, sie wollen ihn nur, um zu sagen, dass sie uns (Real Madrid) Spieler wegnehmen können.
Prestige und so :D, sonst würde ich wirklich nicht verstehen, was er da will und was sie von ihm erwarten.

Ich hoffe, wir werden jetzt tätigt auf dieser Postion, Brahim ist für mich eher keine Lösung!
Rodry und Teilzeit Valverde sind mir dann auf der Seite zu dünn.

Namen die mir jetzt spontan einfallen
Diaby, Chukwueze, oder bekommt jetzt vielleicht Arribas die Chance?​

Naja bei psg wird es sehr drauf ankommen wer da noch verpflichtet wird. In der offensive haben sie nächste Saison stand jetzt etekite mbappe neymar und jenachem kommt icadi von der leihe zurück das ist auch nicht viel und neymar wollen sie auch abgeben. Die große frage ist wird er da so krasse Konkurrenz bekommen bzw wie plant psg.

Naja bei psg wird es sehr drauf ankommen wer da noch verpflichtet wird. In der offensive haben sie nächste Saison stand jetzt etekite mbappe neymar und jenachem kommt icadi von der leihe zurück das ist auch nicht viel und neymar wollen sie auch abgeben. Die große frage ist wird er da so krasse Konkurrenz bekommen bzw wie plant psg.

Die werden doch mit Sicherheit wieder aufrüsten. Besonders da ein Abgang von Messi und Neymar im Raum stehen.
Würde mich nicht wundern sollten diese neben Muani noch einen guten bis sehr guten für die Offensive holen.

Zurück