Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

BREAKING: Real Madrid will sign Joselu. It will be announced NEXT WEEK.

Joselu will be Mariano’s replacement. Talks are very advanced.
@relevo

Gute Nacht!
Hoffentlich nicht. Stellt für mich kein signifikantes Upgrade dar. Diese Rolle hätte auch Alvaro übernehmen können, anstatt da jetzt sinnlos Geld zu verpulvern.

Er ist meine ich auch Liberianer und fällt daher nicht unter die Regelung (da AKP-Staaten)

Ok, das klingt gut. Da fällt mir ein, Mane fällt auch nicht unter die Regelung, da der Senegal dort ebenso mitmacht. Wäre er eine Offensivverstärkung? Hat ihn jemand intensiver in München verfolgt?

Perez hat die Faxen dicke und geht wieder in die Offensive. Für mich klingt das alles aktuell sehr vielversprechend. Das kann ein brutaler Kader werden für die kommende Saison. Davies wäre ein Traum, dazu Bellingham, Joselu als Alternativstürmer auch nicht schlecht, eventuell noch ein RV und wer weiß, was noch kommt.

Hype auf die neue Saison, sogar mit Ancelotti

Ich bin zwar auch nicht überzeugt, dass er wirklich wechselt, aber:
1. Das kolportierte Angebot ist heftig. Ein Once-in-a-Lifetime-Angebot. Manchmal muss man persönliche Belange voranstellen, trotz aller Vereinsliebe. Er hat uns in den letzten 10 Jahren viel gegeben und mehr kann er mit uns nicht erreichen (außer das Triple, aber das scheint unwahrscheinlich).
2. Natürlich holen wir keinen 2. Mariano, aber die Königslösungen sind nicht verfügbar und es ist fraglich, ob sie es 2024 sein werden. Sollte letzteres der Fall sein, steht man kommenden Sommer vor einem ähnlichen Problem, denn er wird dann ohnehin nicht weitermachen (davon gehe ich aus). Ich sehe nach den beiden, bis auf Alvarez, keine überzeugende Alternative (Preis, Alter, Potenzial, Profil). Manchmal kann man Probleme auch mit Geld nicht lösen. Die Bayern hatten auch ihre Gründe, warum sie letzten Sommer keinen Stürmer holten. Das lässt sich nicht nur mit der Inkompetenz von Kahn und Brazzo begründen. So üppig ist der Markt nicht. Sie können aber zumindest mit Barcelona, Atletico oder City verhandeln und die Reste verwerten, die dort übrig bleiben. Das können wir nicht und schon gar nicht zu vergleichbaren Konditionen. Cancelo wäre für uns mit Sicherheit um einiges teurer als für Barcelona oder Bayern.

Das hast du falsch verstanden, ich kann mir auch vorstellen das Benzema geht und ich würde es ihm 0 übel nehmen. Das er uns aber sitzen lässt ohne das wir reagieren bzw nicht vorher Absprache halten - daran glaube ich nicht.

Was wären denn deine Königslösungen? Was uns sofort weiter hilft für mich: Kane und Mbappe - beide Verträge laufen nur noch ein Jahr. Haaland ist vergeben, danach sehe ich nichts im Weltfussball der die Klasse von Benz auffangen könnte auf dieser Position. Starke Lösungen wären noch so Spieler wie Felix zB. Gehen wir unseren Weg weiter dann könnte es noch ne Schublade jünger sein.

Der Benzema Abgang würde für mich den Transfermarkt sowie diesen Transfer-Sommer komplett durchrütteln. Da bleibt dann kein Stein auf dem anderen, so zumindest mein Gefühl.

Joselu this season for club & country:
39 games
19 goals
4 assists

Danke, wollte auch gerade schreiben das Joselu schwer in Ordnung ist. Er kennt den Verein, er kennt die Liga und macht Tore. Alles Dinge die Mariano heute noch nicht mitbringt:D

Joselu für Benzema ist ein hervorragender Tausch. Ihr wolltet doch mehr Spanier und Castilla Leute... und jetzt beschwert ihr euch[emoji849]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Immer diese undankbaren! schämt euch alle die gegen den Tausch von Benz zu Joselu seit. Böse,Böse:acute:

Joselu ablösefrei? ich hab zwar noch nichts darüber gelesen, aber zumindest ist das ja oft so, dass die absteigenden Vereine ihre Stars hergeben müssen, da die Verträge idR nur für die erste Liga gelten?!

Finde Joselu als Notlösung eigentlich nicht schlecht. Schlechter als Mariano kann er schon nicht sein. Er hat gute Scorer, kaum verletzt in dieser Saison und bringt die nötige Körpergröße mit, um auf den letzten 15-20 Minuten des Spiels als Brechstange zu agieren.

Sicher keiner, der mit Tempo und Dribbling überzeugen kann, aber das brauchen wir vielleicht auch gar nicht. Es sind oft die Dicht machenden, groß gewachsenen Verteidiger, die uns das Spiel verderben. Da fehlte uns oft die Strafraumbesetzung und Kopfballstärke. Das bringt Joselu definitiv mit.

Falls Benzema geht, wovon ich nicht ausgehe, brauchen wir definitiv eine Nachbesetzung für die erste 11. Einen jungen auf Weltformat. Gerne kann man dann mit Mister Weltklasse, Joselu und eventuell Firmino als dritte Option in die Saison gehen.

Einen RA, RV brauchen wir aber definitiv noch.

Harry Kane is Ancelotti’s favourite. However, Real Madrid question whether it is correct to pay a big fee for a player like Kane right now with their eyes still set on Mbappe in 2024.
@diarioas

Wäre mit Joselu eigentlich zufrieden als BackUp reicht das und 16 Tore bei einem Absteiger ist auch sehr gut in meinen Augen mit Vini als Vorlagengeber kanackt er die 20 Minimum ... zu dem kennt er Madrid und ist mal in der castilla gewesen vor allem der ansicht nach das wir mit Asensio Nacho Dani gleich 3 verlieren könnten

Real Madrid are still evaluating Kane’s signing. They know if they want to sign him, they have to move quickly.
@PacojoSER

Quickly und Tottenham passt nicht wirklich zusammen :D
Wie zuvlässig ist Cadena_SER?

Scheint aufjedenfall ein sehr spannender Sommer zu werden.

Das wird denke ich ein sehr Heißer Sommer interresant wird vor allem wenn Asensio wirklich geht brauchen wir einen Weiteren Top Offensiven ohne wen und aber

Jude Bellingham will directly be a STARTER next season.
@marca
Will ich erst einmal sehen. Er muss auch abliefern, aber ich würde es begrüßen, einen torgefährlichen MF-Spieler im Kader zu haben.

Wenn man Interesse an Kane zeigt, wäre das für mich ein Indiz, dass Benzema geht. Kane und Joselu wäre dann die Nachfolge von Benzema und Marinao. Da Mariano wirklich nichts taugte, wäre man hier in etwa pari, vielleicht sogar einen ticken torgefährlicher. Allerdings kommen Messi und Lewa auf uns zu. Das wird also definitiv nicht reichen, um in der Liga gegenhalten zu können. Ein starker RA muss da schon noch kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück