Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Richarlison fände ich auch sehr interessant hat mich bei der WM sehr überzeugt und bei Tottenham ist er eig gar nicht so übel nur mit Kane und Son eben 2 komplette gesetzte Brecher vor sich und denke auch das Tottenhams Ausrichtung nicht so zu ihm passt , Brasilianer funktionieren ja bekanntlich gut hier

Richarlison fände ich auch sehr interessant hat mich bei der WM sehr überzeugt und bei Tottenham ist er eig gar nicht so übel nur mit Kane und Son eben 2 komplette gesetzte Brecher vor sich und denke auch das Tottenhams Ausrichtung nicht so zu ihm passt , Brasilianer funktionieren ja bekanntlich gut hier

Hab dich gemeldet und auf die Ignorier Liste gesetzt. Richarlison also wirklich:acute:

The reasons for Benzema to continue for another year:
- Open the new Bernabéu with him.
- A final year of farewell for this generation of legends.
- Florentino can convince him.
- A bad timing for a successor.
- The Saudi option will be there next year. —
@Rodra10_97

Ich komme gar nicht hinterher mit den News und dem Überfliegen der Beiträge. Das ist ja ne Achterbahn der Gefühle:lol:

lt. Defensa Ventral war heute ein Treffen zwischen Perez und Ancelotti. Perez sagte: „Wir werden mit Sicherheit einen großartigen Stürmer hervorbringen, wenn Benzema nicht weitermacht".....3 Namen sind im Gespräch Harry Kane, Richarlison und Kolo Muani....
Richarlison, da kackt die Taube aufs Dach, wenn man ihn in einem Atemzug mit Kane erwähnt...

Harry Kane wäre die Königslösung für die kommende Saison. Er preformed seit Jahren bei einem besseren/guten Mittelklasseverein (für mich kein Topverein) in der vermutlich stärksten Liga. Seine Stats stehen außer Frage - Tore wie Vorlagen. Für mich ein perfekter Stürmer. Er kann alles und beweist das seit Jahren.

ABER er wird im Juli 30 Jahre mit einem Jahr Restvertrag. Und Tottenham würde ja laut Medien für 100-115mille ins Ausland und für 150 Mille in die PL Verkaufen. Levy ist bei Verhandlungen ein „Kotzbrocken“ für die Gegenseite - siehe Kaugummipartie um Modric und Bale.

hmmmmm…man holt ihn für viel Geld um 2024 für Haaland zu gehen? Schwer vorstellbar - in welchem System mit Vini dazu und unserem Mittelfeld. da würde mbappe auf außen mehr Sinn machen.

Was haltet ihr von Firmino, Joselu und Álvaro für die kommende Saison als Übergang? Flankiert von Vini und Rodrygo. Wäre euch das als MS zu wenig? Firmino ist 31, Joselu 33 (spanischer Nationalspieler)…

Ich persönlich würde Kane holen und versuchen, den Preis unter 100mille zu halten. Er ist sportlich ein no brainer und von den Stats und fußballerisch her sehr gleichwertig zu Prime Benzema und ein deutliches Upgrade zu Benzema 2023, wo er leider ständig verletzt und nicht fit war. Wir brauchen einfach einen „Kracher“ vorne, bereits 2023/24. Kane wäre locker für 4 Jahre unsere Bank und da könnte Endrick wachsen und dann übernehmen. Und 2024 gehen wir für Mbappe, der Offensiv alles spielen kann.

dazu würde ich Heuer Diaby als Asensio Ersatz holen. Joselu als Backup und Arribas und Álvaro fix hochziehen.

zusätzlich würde ich mendy abgeben und, auch wenn ich zuvor dagegen war, cancelo für 40mille oder darunter holen, da er sowohl lv als auch rv spielen kann.

2024 würde ich Arnau holen. Am besten wäre hier, wenn man ihn jetzt klar macht und retour verleiht.

Super News wegen ceballos - hoffentlich stimmen sie und sind bald bestätigt.

zum Abschluss:
Benzema ist der Inbegriff von Fußball und einer Legende. Mir blutet das Madrid Herz. Jedoch sind seine Gedanken und Überlegungen in diesem Alter in jegliche Hinsicht absolut nachvollziehbar. Körperlich ist er nicht mehr der alte…das sieht er ja Gott sei dank selber und ist ja angeblich ein großer Faktor in seinen Überlegungen. Hut ab.

und ganz zum Schluss breche ich eine Lanze für das Board: sooooo viel Klasse und Stil. Kein Drama, keine Steine in den Weg legen etc…einfach nur einen solch verdientem Spieler, einer Legende, dem amtierenden Weltfussballer seine Entscheidung treffen zu lassen. Gracias Senor Perez. So geht Führung.

Bin ich dabei Kane ist einfach ein Brett in meinen Augen Konstant seit 10 Jahren immer in den Top 3 Stürmern der Welt , würde ihm auch gönnen hier her zu dürfen hat für mich mehr Würdigung verdient als er bekommt geht auch konstant unter weil er eben bei den Spurs spielt auch was der dieses Jahr wieder in der Premiere League gespielt hat ist einfach absolute weltspitze 30 Tore hat der wäre ein gewisser Norweger nicht da würde jeder darüber reden wie krank das ist zu dem der Punkt das er 30 wird finde ich gar nicht mal so schlimm und könnte denke ich ein Perfekter Übergang sein zu Endrick, Kane kann Minimum noch 3-4 Jahre so performen und dann ist Endrick 20 und könnte langsam übernehmen , ich hoffe sehr man geht da rein und auch wenn 100 mio viel ist ja aber das ist finde ich dann irgendwo auch gerechtfertigt für ihn der Typ spielt konstant seit 10 Jahren beim 6-8 besten Team Englands auf absoluten Welt Niveau würde er bei City Liverpool spielen würde mann da bin ich mir sicher über den besten 9er der Welt reden

Abgänge:
Lunin,Nacho, Vallejo, Mendy, Modric, Asensio,Benzema, Mariano,
Einnahme max: 40mio

Zugänge:
Fran, Miguel und Arnau oder Cancelo/ Hakimi, Marin hochziehen, Bellingham, Brahim/ diaby, Arribas, Kane
Ausgaben: 300-330mio

Hab dich gemeldet und auf die Ignorier Liste gesetzt. Richarlison also wirklich:acute:

Finde den eigentlich echt interessant hätte ihn auch gerne vor seinem Tottenham Wechsel gerne gehabt:p bin aber mehr pro Kane
Zu dem würden wir Carlo so auch ein gefallen tun und er kann sich schon mal noch mehr auf seine Brasilianer konzentrieren wir machen ihm hier seine Persönliche Brasilianische Nati

Bevor ich Richarlison hole, würde ich mir sogar 2-3 Jahre Neymar antun.

Wir müssen 30+ Tore pro Saison ersetzen, jeder Stürmer, der nicht mindestens 2 stellige Zahlen in einer Top Liga aufweisen kann, sollte absolut keine Überlung wert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kane hat seit 2014 nur 1 JAHR nicht über 30 Tore geschossen das war 2019/2020 da hatte er jedoch nur 30 Spiele Wettbewerbsübergreifend gemacht und 24 Tore dennoch geschossen dabei sind auch 4 Saisons mit über 40 Toren

Kane hat seit 2014 nur 1 JAHR nicht über 30 Tore geschossen das war 2019/2020 da hatte er jedoch nur 30 Spiele Wettbewerbsübergreifend gemacht und 24 Tore dennoch geschossen dabei sind auch 4 Saisons mit über 40 Toren

Kane ist absolut die sicherste Lösung in diesem Fall. Ich würde es fahrlässig finden hier ne Notlösung zu holen und zu hoffen das man Mbappe oder Haaland bekommt. Wir haben ohne einen der beiden unsere Trophäen gesammelt und das darf auch so bleiben. 1 Spieler gewinnt dir nix, nie und das wird auch nie so sein. Außerdem kannst du dich vor allem auf Mbappe nicht verlassen, der macht was er will und wenn die Kohle passt siehst du den in 2 Jahren auch bei Newcastle.

Ich wäre für Kane, dahinter Endrick aufbauen und sehen was aus dem wird.

Wir müssen 30+ Tore pro Saison ersetzen, jeder Stürmer, der nicht mindestens 2 stellige Zahlen in einer Top Liga aufweisen kann, sollte absolut keine Überlung sein.
Den könnte mann sicher Günstig schießen :dance2:

Kane ist absolut die sicherste Lösung in diesem Fall. Ich würde es fahrlässig finden hier ne Notlösung zu holen und zu hoffen das man Mbappe oder Haaland bekommt. Wir haben ohne einen der beiden unsere Trophäen gesammelt und das darf auch so bleiben. 1 Spieler gewinnt dir nix, nie und das wird auch nie so sein. Außerdem kannst du dich vor allem auf Mbappe nicht verlassen, der macht was er will und wenn die Kohle passt siehst du den in 2 Jahren auch bei Newcastle.

Ich wäre für Kane, dahinter Endrick aufbauen und sehen was aus dem wird.

Voll bei dir vor allem das alter von Kane mit 30 ist perfekt zu dem Jungen Endrick der würde Endrick gar nicht im Weg stehen als würde mann sich jetzt ein Richarlison Kolo Muani oder Ramos holen die wollen und müssen auch alle 3 spielen wenn sie kommen

Der Levy spinnt doch. An Kanes Stelle würde ich mal kommunizieren, dass ich in mein letztes Jahr bei Tottenham gehe und bleiben möchte.

Mal schauen was der Spinner dann macht. 115 Millionen. Der hat doch Lack gefressen.

Auch betriebswirtschaftlich macht das für Kane Sinn. Der bekommt doch nächste Saison ablösefrei das „Handgeld seines Lebens“, dass er nun komplett liegenlassen müsste, außer er geht in der Vertragskonstellation für „faire“ 30-40 Millionen Ablöse.

Der Levy spinnt doch. An Kanes Stelle würde ich mal kommunizieren, dass ich in mein letztes Jahr bei Tottenham gehe und bleiben möchte.

Mal schauen was der Spinner dann macht. 115 Millionen. Der hat doch Lack gefressen.

Auch betriebswirtschaftlich macht das für Kane Sinn. Der bekommt doch nächste Saison ablösefrei das „Handgeld seines Lebens“, dass er nun komplett liegenlassen müsste, außer er geht in der Vertragskonstellation für „faire“ 30-40 Millionen Ablöse.

Ja 115 sind viel denke aber schon das 90 am ende ein angemessener preis wäre

Kane wird im July schon 30, hat nur noch ein Jahr Vertrag und es soll wieder eine dreistellige Ablösesumme fließen? Für den damals 28,5 Jährigen Hazard ließ man sich bei einem Jahr Restvertrag für mittlerweile 145 (von 160) Mio über den Tisch ziehen. Hat man denn gar nichts gelernt? Übrigens könnt ihr euch die Verletzungshistorie von Kane ansehen und diese ist nicht ohne. Hazard hatte bei seinem Transfer fast keine, Kane hat aber schon eine Menge Verletzungen bzw. Ausfallzeit gesammelt. Ob er damit in Madrid aufhören wird? Sehr sehr zweifelhaft, denn jünger wird er auch nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der (heimatverbundene?) Brite, der sein ganzes Leben nur in London gespielt hat (bis auf die unwichtigen Leihen, wo er nichts gerissen hat), nicht wirklich gut im Ausland funktionieren wird. Spanien kann schon zum Kulturschock für Engländer werden. Mein Fazit: Er sollte auf der Insel bleiben.

Wir müssen 30+ Tore pro Saison ersetzen, jeder Stürmer, der nicht mindestens 2 stellige Zahlen in einer Top Liga aufweisen kann, sollte absolut keine Überlung wert sein.

Er hat in 200 Premier League Spielen ganze 49.Tore erzielt und im vergangenen Jahr bei Tottenham, gerade mal 1.Ligator. Man kann sich diese scheinbare Carlo Besessenheit lediglich damit erklären, dass Carlo denkt die WM Symbiose von ihm und Vinicius ließe sich auf Real Madrid übertragen. Wenn ich sauber "recherchiert" haben sollte, hat Richarlison selbst in der Saison in der Carlo dort wirkte, lediglich sieben Ligatore beigesteuert. Einfach nur absurd dieser Trainerwunsch...

Perez soll einfach mal bei City wegen Alvarez anfragen.

Ich werfe noch mal als Übergangslösung Dzeko rein. Stelle ich mir genial vor mit seiner Präsenz vorne, zusammen mit Vini/Rodrygo über Außen. Dann 2024 Haaland.

Ich werfe noch mal als Übergangslösung Dzeko rein. Stelle ich mir genial vor mit seiner Präsenz vorne, zusammen mit Vini/Rodrygo über Außen. Dann 2024 Haaland.
Ich mag Dzeko, aber er ist 37 Jahre alt. Ich würde da komplett die Finger von ihm lassen und sogar Vlahovic bevorzugen. Ich sehe es wie @DeFraitasChavaz: Mbappé ist unberechenbar. Alleine auf ihn zu setzen wäre sehr riskant. Für ihn spielt Geld eine nicht unerbenliche Rolle, in einem Alter, in dem er sportlich das Maximum herauskitzeln sollte. Wir brauchen entweder jemanden wie Kane, der 4-5 Jahre überbrücken kann, bis Endrick gereift ist, oder man holt einen starken RA und überbrückt mit einem MS (gerne auch eine Leihe) bis 2024. Ich sehe die Position aber als elementar an, um hier zu experimentieren und zu glauben, man könnte Benzema - ähnlich wie Ronaldo damals - mit Joselu oder wem auch immer ersetzen. Irgendwann hat man einfach zu viele Löcher im Kader nicht gestopft. Hazard und Jovic sollten nicht dauerhaft als abschreckende Beispiele herhalten. Bei Rodrygo und Vini hat man ein glückliches Händchen gehabt, wie auch bei Camavinga. Ich bin sehr dafür, dass wir offensiv tätig werden und zwar auf zwei Positionen: MS und RA. Wir brauchen hier Spieler, die uns zusammen mind. 30 Ligatore garantieren. Alles andere wäre fahrlässig, weil wir defensiv auch nicht so sattelfest sind. Schließt du das Problem jetzt nicht, stehst du nächstes Jahr vor dem gleichen Problem, wenn Mbappé und Haaland nicht kommen. Vielleicht sind dann sogar die wenigen jetzt verfügbaren Optionen vom Markt. Das Risiko darf ein Verein wie Real Madrid, der schon immer dafür stand, die besten Offensivspieler zu haben / zu verpflichten, niemals eingehen.

Zuletzt bearbeitet:

Genau das „dann 2024 Haaland“ ist mein Problem. Hat er schon nen Vorvertrag bei uns? Nein. Was wenn er 2024 nicht kommt und Kane dann schon bei ManU oder Bayern ist? Wer ist dann auf dem Markt? Dann hat man eine Saison hergeschenkt und steht 2024 vor dem gleichen Problem wie diesen Sommer.

Heutige Geburtstage

Zurück