Harry Kane wäre die Königslösung für die kommende Saison. Er preformed seit Jahren bei einem besseren/guten Mittelklasseverein (für mich kein Topverein) in der vermutlich stärksten Liga. Seine Stats stehen außer Frage - Tore wie Vorlagen. Für mich ein perfekter Stürmer. Er kann alles und beweist das seit Jahren.
ABER er wird im Juli 30 Jahre mit einem Jahr Restvertrag. Und Tottenham würde ja laut Medien für 100-115mille ins Ausland und für 150 Mille in die PL Verkaufen. Levy ist bei Verhandlungen ein „Kotzbrocken“ für die Gegenseite - siehe Kaugummipartie um Modric und Bale.
hmmmmm…man holt ihn für viel Geld um 2024 für Haaland zu gehen? Schwer vorstellbar - in welchem System mit Vini dazu und unserem Mittelfeld. da würde mbappe auf außen mehr Sinn machen.
Was haltet ihr von Firmino, Joselu und Álvaro für die kommende Saison als Übergang? Flankiert von Vini und Rodrygo. Wäre euch das als MS zu wenig? Firmino ist 31, Joselu 33 (spanischer Nationalspieler)…
Ich persönlich würde Kane holen und versuchen, den Preis unter 100mille zu halten. Er ist sportlich ein no brainer und von den Stats und fußballerisch her sehr gleichwertig zu Prime Benzema und ein deutliches Upgrade zu Benzema 2023, wo er leider ständig verletzt und nicht fit war. Wir brauchen einfach einen „Kracher“ vorne, bereits 2023/24. Kane wäre locker für 4 Jahre unsere Bank und da könnte Endrick wachsen und dann übernehmen. Und 2024 gehen wir für Mbappe, der Offensiv alles spielen kann.
dazu würde ich Heuer Diaby als Asensio Ersatz holen. Joselu als Backup und Arribas und Álvaro fix hochziehen.
zusätzlich würde ich mendy abgeben und, auch wenn ich zuvor dagegen war, cancelo für 40mille oder darunter holen, da er sowohl lv als auch rv spielen kann.
2024 würde ich Arnau holen. Am besten wäre hier, wenn man ihn jetzt klar macht und retour verleiht.
Super News wegen ceballos - hoffentlich stimmen sie und sind bald bestätigt.
zum Abschluss:
Benzema ist der Inbegriff von Fußball und einer Legende. Mir blutet das Madrid Herz. Jedoch sind seine Gedanken und Überlegungen in diesem Alter in jegliche Hinsicht absolut nachvollziehbar. Körperlich ist er nicht mehr der alte…das sieht er ja Gott sei dank selber und ist ja angeblich ein großer Faktor in seinen Überlegungen. Hut ab.
und ganz zum Schluss breche ich eine Lanze für das Board: sooooo viel Klasse und Stil. Kein Drama, keine Steine in den Weg legen etc…einfach nur einen solch verdientem Spieler, einer Legende, dem amtierenden Weltfussballer seine Entscheidung treffen zu lassen. Gracias Senor Perez. So geht Führung.