Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Also haben wir im Forum genau das gleiche Gespräch geführt wie die Drei. Schön.

Wenn Ancelotti nochmal den Namen Richarlison in den Mund nimmt mutiere ich zu Rumpelstielzchen.

Ja oder die Quelle hat einfach hier mitgelesen und die Namen gedroppt weil sie bei 70% Potenzisl sehen endgültig durchzudrehen:D

Brahim als Asensio Ersatz: Top! Für die spielerische Note viel besser, eindeutig der bessere Fußballer. Tatsächlich freue ich mich auf den. Meines Erachtens sind sowohl Joselu als auch Brahim eindeutige Upgrades zu ihren Vorgängern Mariano und Asensio. Endlich frischer Wind:) Der Kader wird somit flexibler. Mal sehen was wir wirklich aus dem Hut zaubern sollte Benz nun weg sein. Schlimmste Szenario für mich wäre tatsächlich irgendeine Notlösung für 1 Jahr nur damit eventuell Mbappe oder Haaland kommen KÖNNTEN. Darauf will ich mich echt nicht verlassen...

There's a player at Real Madrid, who is NOT a free agent that could SHOCKINGLY LEAVE the club this summer. @COPE

jetzt wirds spannend…
Eden quedate!!

Das shockingly schließt Mendy aus. Wenn es dann nicht Hazard ist dann haben wir ein Problem.

There's a player at Real Madrid, who is NOT a free agent that could SHOCKINGLY LEAVE the club this summer. @COPE

jetzt wirds spannend…
Eden quedate!!
Bitte lass es Carvajal sein… Hazard würde niemanden schocken, sondern ne Freude welle auslösen.
Dani hat in Madrid alles gewonnen und wollte schon immer in der Premiere League spielen.

Carvajal OUT
Cancelo IN

Florentino Pérez has not spoken to Karim and no one in the club thinks he will leave without telling the president. Many of the things being reported are false. He has not spoken with Ancelotti and the trophy room is not being prepared for his goodbye. —
@diarioas

:lol::lol::lol::lol::lol::lolsign:

Ich hab mich nach den Benzema News zwar über etwas Spannung gefreut, aber jetzt bereue ich es etwas da ich vom Bildschirm nicht mehr weg komme. :D Meine Hausarbeit würde ich eigtl auch ganz gerne mal weiter schreiben…

Florentino Pérez has not spoken to Karim and no one in the club thinks he will leave without telling the president. Many of the things being reported are false. He has not spoken with Ancelotti and the trophy room is not being prepared for his goodbye. —
@diarioas

:lol::lol::lol::lol::lol::lolsign:
Wenn die AS es berichtet, wird exakt das Gegenteil passieren

Ja oder die Quelle hat einfach hier mitgelesen und die Namen gedroppt weil sie bei 70% Potenzisl sehen endgültig durchzudrehen:D

Brahim als Asensio Ersatz: Top! Für die spielerische Note viel besser, eindeutig der bessere Fußballer. Tatsächlich freue ich mich auf den. Meines Erachtens sind sowohl Joselu als auch Brahim eindeutige Upgrades zu ihren Vorgängern Mariano und Asensio. Endlich frischer Wind:) Der Kader wird somit flexibler. Mal sehen was wir wirklich aus dem Hut zaubern sollte Benz nun weg sein. Schlimmste Szenario für mich wäre tatsächlich irgendeine Notlösung für 1 Jahr nur damit eventuell Mbappe oder Haaland kommen KÖNNTEN. Darauf will ich mich echt nicht verlassen...
Jetzt wissen wir auch wo @4rch0 die letzten 2 Stunden also war..

Wenn Eden gehen sollte bereits im Sommer, dann laufe ich hier Nackt durch die Stadt und Poste das Video hier :dance2:

Jetzt verstehe ich was Fans anderer Klubs meinen, wenn sie davon sprechen das wir für den Hazard Transfer die Hosen runtergelassen haben. Bitte exklusiv bei RT Instagram, damit das Elend wenigstens verpixelt ist....:p

Jetzt verstehe ich was Fans anderer Klubs meinen, wenn sie davon sprechen das wir für den Hazard Transfer die Hosen runtergelassen haben. Bitte exklusiv bei RT Instagram, damit das Elend wenigstens verpixelt ist....:p

:D die wussten schon was auf uns zukommt.

ALTER ICH KANN NICHT MEHR
Hört auf ich bekomme ein Sixpack vor LACHEN

:p

:) Alles was wir heute lachen, müssen wir während der Partien wieder weinen, deshalb genieß den Moment.

Heutige Geburtstage

Zurück