Wenn interresiert sowas den was sollen wir für ne Strafe bekommen 35k wie City damals das ein Witzne zu jung deswegen nicht legal glaube ich
Wenn interresiert sowas den was sollen wir für ne Strafe bekommen 35k wie City damals das ein Witzne zu jung deswegen nicht legal glaube ich
Die Liga und das City Spiel hast du verfolgt?![]()
und hätten wir nicht tibo zwischen den pfosten wärs mit glück nicht zweistellig gewordenmich schwöre es dir, hätte Benzema nicht so reingeschissen, dann hätten wir eine gute Chance gehabt
so jetzt hatet mich![]()
mich schwöre es dir, hätte Benzema nicht so reingeschissen, dann hätten wir eine gute Chance gehabt
so jetzt hatet mich![]()
Wenn interresiert sowas den was sollen wir für ne Strafe bekommen 35k wie City damals das ein Witz
Ach Mannooo dann bleiben wir bei Joselu und Firmino mit Glück bekommt Álvaro eine ChanceEs gibt klare FIFA Regeln wann Südamerikaner nach Europa kommen und eingesetzt werden dürfen. Da geht es nicht um den Aspekt einer Murksstrafe, sondern dass der Verein gesperrt werden könnte.
Es wäre tatsächlich die nächste starke Entscheidung, allerdings nur wenn man da dann auf der Position auch ordentlich nachlegt.Kann ich mir nicht vorstellen, jetzt wo Kroos und Modric immer mehr ins 2. Glied treten werden - warum sollte er gehen? Jeder weiß das er die Zukunft im Verein ist. Denke das Carvajal am ehesten in Frage kommt. Und um ehrlich zu sein wäre das die nächste starke Entscheidung
Wenn interresiert sowas den was sollen wir für ne Strafe bekommen 35k wie City damals das ein Witz
ich würde endrick vielleicht verkleiden und dann unter falschem namen und pass spielen lassen, das ist zwar sicher strafbar aber realistischer als jede andere option dass er vor seinem 18. geburtstag für uns spielt (sein geburtstag ist übrigens am 21. juli gutes timing für beginn der transferperiode^^)Wenn interresiert sowas den was sollen wir für ne Strafe bekommen 35k wie City damals das ein Witz
Es wäre tatsächlich die nächste starke Entscheidung, allerdings nur wenn man da dann auf der Position auch ordentlich nachlegt.
Perez ist aber im Mbappe Fieber und gefühlt passiert vor 24 gar nichts.
Wann ist jetzt diese PK von Karim werde langsam nervös der Kollege muss jetzt mal sagen was los is
und hätten wir nicht tibo zwischen den pfosten wärs mit glück nicht zweistellig geworden
Dachte da gibts irgendwelche Hintertüren , barca und City finden ja auch immer welchedie warten nur drauf und zu bestrafen
Es wäre tatsächlich die nächste starke Entscheidung, allerdings nur wenn man da dann auf der Position auch ordentlich nachlegt.
Perez ist aber im Mbappe Fieber und gefühlt passiert vor 24 gar nichts.
Biste wieder nur mit einer Hand am Schreiben, weil die Damen spielen?![]()
Biste wieder nur mit einer Hand am Schreiben, weil die Damen spielen?![]()
Dachte da gibts irgendwelche Hintertüren , barca und City finden ja auch immer welche