Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wenn interresiert sowas den was sollen wir für ne Strafe bekommen 35k wie City damals das ein Witz

Es gibt klare FIFA Regeln wann Südamerikaner nach Europa kommen und eingesetzt werden dürfen. Da geht es nicht um den Aspekt einer Murksstrafe, sondern dass der Verein vom Spielbetrieb ausgesperrt werden könnte.

Es gibt klare FIFA Regeln wann Südamerikaner nach Europa kommen und eingesetzt werden dürfen. Da geht es nicht um den Aspekt einer Murksstrafe, sondern dass der Verein gesperrt werden könnte.
Ach Mannooo dann bleiben wir bei Joselu und Firmino mit Glück bekommt Álvaro eine Chance

Kann ich mir nicht vorstellen, jetzt wo Kroos und Modric immer mehr ins 2. Glied treten werden - warum sollte er gehen? Jeder weiß das er die Zukunft im Verein ist. Denke das Carvajal am ehesten in Frage kommt. Und um ehrlich zu sein wäre das die nächste starke Entscheidung
Es wäre tatsächlich die nächste starke Entscheidung, allerdings nur wenn man da dann auf der Position auch ordentlich nachlegt.
Perez ist aber im Mbappe Fieber und gefühlt passiert vor 24 gar nichts.

Und bevor wir da Fede auf RV missbrauchen, dann doch lieber Carvajal noch eine Saison, bevor Hakimi mit weißer Weste wieder kommt.

Wenn interresiert sowas den was sollen wir für ne Strafe bekommen 35k wie City damals das ein Witz
ich würde endrick vielleicht verkleiden und dann unter falschem namen und pass spielen lassen, das ist zwar sicher strafbar aber realistischer als jede andere option dass er vor seinem 18. geburtstag für uns spielt (sein geburtstag ist übrigens am 21. juli gutes timing für beginn der transferperiode^^)

Es wäre tatsächlich die nächste starke Entscheidung, allerdings nur wenn man da dann auf der Position auch ordentlich nachlegt.

Carlo möchte den Kader auf 13 Spieler verkleinern mehr Spieler braucht er nicht und es gibt von den Journalisten dann keine Blöden Fragen mehr warum Spieler X keine Spielzeit erhält. Läuft alles nach Plan für Carlo und es fehlt nur noch Richarlison.

Wenn man so den heutigen Tag hier im Forum Revue passieren lässt, könnte es für den Kylian in der Kabine sehr einsam werden. Bis auf Alaba, Militao und Courtois wurde heute gefühlt jeder verliehen, verkauft oder in den Orient verabschiedet.

Das Forum erinnert mich an gute alte 2014 Zeiten (SoulsatZero, Fodscho, Cristinao_Ronaldo7 und wie sie alle heißen, seien gegrüßt an der Stelle)
Jedes mal aktualisieren, 2 neue Nachrichten. Schön. Aktiver als zum CL Halbfinale haha.

Heutige Geburtstage

Zurück