Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Auf welcher Position siehst du ihm bei uns?

Schwierig.

Ehrlich gesagt sehe ich ihn gar nicht bei uns.
In der Offensive könnte er mir viel „Wohlwollen“ ein Backup für LF/RF sein.

Seine Stärken hat er aber hinter den Spitzen/der Offensive.

Vom Spielertypus ähnelt er aus unserem Kader Bellingham am meisten.

Ich küss doch dein Herz Onkel Fabrizio. Ich sag nur, bereitet euch auf nen krieg mit mir vor wenn Havertz in Madrid unterschreibt. Ich hab mir jeder eure Gesichter gemerkt. Ach wie herrlich, ich würde diesen Transfer liebeeeeeeeeen!!!

haha falls er wirklichen kommen sollte bin ich mal gespannt ob du recht haben wirst. Für mich ist er mittelmäßig und real eine nummer zu groß für ihn lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

würde mich aber interessieren wo du ihn in einer potenziellen stammelf spielen lassen würdest? Falscher 9er oder RA? 10er kommt für mich nicht in frage dafür haben wir zuviele weltklasse mf spieler die dort auch spielen können.

Die Idee ist gut, aber soviel Weitblick bei der Kaderplanung bei Real Madrid wär zu schön um wahr zu sein :D am Ende wird immer nur reagiert und notfalls gequetscht.

Da hast du natürlich Recht. ;)
Aber gerade im Hinblick auch auf das Havertz Interesse habe ich das Gefühl das man evtl. doch mit einem anderen System plant, eine andere Erklärung find ich nicht.
Bei Havertz würde es dann eher Richtung 4231 gehen, dann hätte man auch direkt die Position für Brahim, Rodrygo könnte beide Flügel spielen und mit Vini und Fede und auch Benzema konkurrieren mit Joselu als zusätzliche Option im Angriff.

haha falls er wirklichen kommen sollte bin ich mal gespannt ob du recht haben wirst. Für mich ist er mittelmäßig und real eine nummer zu groß für ihn lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

würde mich aber interessieren wo du ihn in einer potenziellen stammelf spielen lassen würdest? Falscher 9er oder RA? 10er kommt für mich nicht in frage dafür haben wir zuviele weltklasse mf spieler die dort auch spielen können.
Ich meine wir würden statt Benzema und Mariano mit Benzema, Havertz und Joselu in die Saison gehen. Das ist in meinen Augen ein krasses Upgrade. Havertz ist vielseitig einsetzbar, kann Stürmer, RF und auf der 10 spielen. Alle 3 Positionen ist er nicht Elite, aber verdammt gut. Und wenn du so einen Spieler für die kaderbreite holen kannst, dann darfst du nicht lange überlegen. Chelsea hat selber 80 Mio bezahlt, jetzt plant Poche nicht mit ihn, also gehe ich von 45/50 Mio aus. Das ist meine Meinung nach ein sehr gute Preis für einen 23 jährigen mit sehr sehr viel Potential. Du darfst nicht auf seine letzte Saison schauen, den da war gefühlt jeder Chelsea Spieler unterirdisch (und trotzdem war Havertz ihr beste Offensivspieler).

Bellingham, Havertz und Fran Garcia sind super Transfers, alle jung und mit viel Potential. Da wird was geiles aufgebaut in Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine wir würden statt Benzema und Mariano mit Benzema, Havertz und Joselu in die Saison gehen. Das ist in meinen Augen ein krasses Upgrade. Havertz ist vielseitig einsetzbar, kann Stürmer, RF und auf der 10 spielen. Alle 3 Positionen ist er nicht Elite, aber verdammt gut. Und wenn du so einen Spieler für die kaderbreite holen kannst, dann darfst du nicht lange überlegen. Chelsea hat selber 80 Mio bezahlt, jetzt plant Poche nicht mit ihn, also gehe ich von 45/50 Mio aus. Das ist meine Meinung nach ein sehr gute Preis für einen 23 jährigen mit sehr sehr viel Potential.

Bellingham, Havertz und Fran Garcia sind super Transfers, alle jung und mit viel Potential. Da wird was geiles aufgebaut in Madrid.

als nacho der offensive würde ich ihn auch nehmen, aber sowie du ihn lobst muss man ja fast von nem stammplatz ausgehen ;)

ohne benze würde ich es um ehrlich zu sein sogar etwas mehr feiern:

vini/goes----joselu/kai/alvaro----goes/brahim/kai

jude/modric/ceballos---------valverde/kroos/ceballos
-----------------------cama/tchou
fran/mendy------alaba/rüdi----mili/vallejo------dani/lucas

bis auf die RV position würde mir so ein kader für die nächste saison schon sehr gut gefallen. Die 3 MS haben verschiedene stärken und bringen alle ihren input wenn sie spielen. Dazu kommt das auch alle 3 eine faire chance von saisonstart an haben werden um sich zu beweisen. Mit benz hätte ich angst das es wieder sowie immer weitergeht. Benz spielt 95% der zeit, egal ob müde oder verletzt und darunter leidet dann die offensive.

bevor ich aber gleich gelyncht werde, meine liebst option wenn benze geht wäre immer noch kane. Aber diese option hier kann ich auch mit leben, da der verein immer noch mbappe/haaland als ziel nummer 1 bestimmt hat. Also quasi wie der alte plan nur statt firminio dann kai drin. Man kann dann auch systemtechnisch sehr viel rumspielen, von raute bis klassiches 4-4-2 ist alles machbar. Sogar eine 5er kette mit psyeudo AV aus cama und valverde wäre so ziemlich jedes szenario auf einem hohen niveau spielbar. Da aber carlo der trainer ist kriegen wir maximal jude als 9er und valverde als RV :D

Bei einem Theoretischen Havertz Transfer und zeitgleich Theoretischen Systemwechsel, wäre es nicht sinnvoller einen Spieler zu holen der auch mehr Tore garantiert und mit Benz, falls er bleibt oder auch mit einen Rodry,Endrick oder möglichen Mbappe kompatibel wäre?

Falls jemand denkt ich meine Haaland nein ihm meine ich nicht, sondern Oshimen als Bulligen extrem Starken echten MS und zielspieler der auch die Box besetzt.
Klar, ihm zu bekommen wäre ein Kraftakt und man müsste mit Geld mehr als extrem viel überzeugende Argumente für Napolis Präsidenten bieten, aber er wäre zumindest irgendwie greifbar, hat Qualität und könnte Probleme in der Offensive lösen.
Selbst wenn man nach Bellingham für einen zweiten Spieler innerhalb eines Sommers über die 100mio grenze geht warum nicht das Geld investieren jetzt wo es angebracht wäre. Lieber ihm holen, anstatt irgendwelche halbherzigen Lösungen die nicht wirklich passen?

• Carlo Ancelotti likes Kai Havertz [Fabrizio Romano]

• Florentino Perez ‘fell in love’ with Havertz during his games vs Real Madrid [relevo]

• Jose Angel Sánchez likes him [TGM]
andere vereine scouten spieler, papa perez macht alles mit love und power of friendship wie in einem schlechten anime :D

Bei einem Theoretischen Havertz Transfer und zeitgleich Theoretischen Systemwechsel, wäre es nicht sinnvoller einen Spieler zu holen der auch mehr Tore garantiert und mit Benz, falls er bleibt oder auch mit einen Rodry,Endrick oder möglichen Mbappe kompatibel wäre?

Falls jemand denkt ich meine Haaland nein ihm meine ich nicht, sondern Oshimen als Bulligen extrem Starken echten MS und zielspieler der auch die Box besetzt.
Klar, ihm zu bekommen wäre ein Kraftakt und man müsste mit Geld mehr als extrem viel überzeugende Argumente für Napolis Präsidenten bieten, aber er wäre zumindest irgendwie greifbar, hat Qualität und könnte Probleme in der Offensive lösen.
Selbst wenn man nach Bellingham für einen zweiten Spieler innerhalb eines Sommers über die 100mio grenze geht warum nicht das Geld investieren jetzt wo es angebracht wäre. Lieber ihm holen, anstatt irgendwelche halbherzigen Lösungen die nicht wirklich passen?
wieso soll denn havertz nicht passen? für rf vllt zu langsam meiner meinung nach aber für den sturm passt er. er ist auch ein eher mitspielender stürmer und keine typische 9 wie ein haaland und könnte somit benzema sehr gut ersetzen.
osimhen für 100-150 zuholen halte ich für unnötig selbst wenn benzema gehen sollte. ich weiß nicht ob osimhen zu uns passt ehrlich gesagt und sollte dann mbappe kommen wird er eh auf der bank sitzen und da gebe ich dann keine 100-150mio aus wenn ich einen havertz für viel weniger haben kann.

wir sollten erstmal schauen was jetzt genau mit benzema passiert, da man immer noch net so richtig weiß was genau passiert. ich würde auf joselu verzichten und dafür mit benzema und havertz in die saison gehen.

oshimen is aber halt ein one saison hit und dazu kommt das du dann die 9er position auch komplett verbaust zumindest was einen transfer von haaland anbelangt und du nimmst jüngeren 9er talenten wie alvaro und endrick auch die perspektive zu spielen. Oshimen wird einen großteil der minuten spielen. Größter punkt ist für mich aber die ablöse, du müsstest für ihn wohl mindestens 150mio auf den tisch legen und solche summen bin ich persönlich nicht bereit für spieler zu zahlen die sich bis jetzt kaum bewiesen haben und vorallem wenn man für die selbe summe 1 jahre später eventuell die klausel von haaland ziehen kann.

finde schon das joselu,kai und alvaro in der lage wären jeweils 10 tore innerhalb der nächsten saison zu schießen. Dazu kommt das wir mit jude und fran nochmal mehr offensivpower kriegen werden. Glaube schon das man den abgang von benze im kollektiv mit punktuell sinnvollen verstärkungen auffangen kann.

Laut Florian Plettenberg sind wir an Pavard interessiert. Preis würde ca. bei 30 Mio liegen.

Wäre meine Meinung nach eine weitere Top Transfer. Pavard ist seit 3 Jahren der konstanteste Bayern Verteidiger und liefert gefühlt jedes Spiel ab. Nicht umsonst hat er es wieder in die Buli Top 11 geschafft. Er kann RV und IV spielen. Man will also einen Nacho Nachfolger, nur in jüngere und bessere Version. Top

Laut Florian Plettenberg sind wir an Pavard interessiert. Preis würde ca. bei 30 Mio liegen.

Wäre meine Meinung nach eine weitere Top Transfer. Pavard ist seit 3 Jahren der konstanteste Bayern Verteidiger und liefert gefühlt jedes Spiel ab. Nicht umsonst hat er es wieder in die Buli Top 11 geschafft. Er kann RV und IV spielen. Man will also einen Nacho Nachfolger, nur in jüngere und bessere Version. Top

Will der nicht sogar weg von den Bayern? Für 30Mio wäre das ein „no-brainer“

Für die Summe und mit einem möglichen Nacho-Abgang bin ich dabei! Und das sage ich als nicht so großer Pavard-Fan :D

oshimen is aber halt ein one saison hit und dazu kommt das du dann die 9er position auch komplett verbaust zumindest was einen transfer von haaland anbelangt und du nimmst jüngeren 9er talenten wie alvaro und endrick auch die perspektive zu spielen. Oshimen wird einen großteil der minuten spielen. Größter punkt ist für mich aber die ablöse, du müsstest für ihn wohl mindestens 150mio auf den tisch legen und solche summen bin ich persönlich nicht bereit für spieler zu zahlen die sich bis jetzt kaum bewiesen haben und vorallem wenn man für die selbe summe 1 jahre später eventuell die klausel von haaland ziehen kann.

finde schon das joselu,kai und alvaro in der lage wären jeweils 10 tore innerhalb der nächsten saison zu schießen. Dazu kommt das wir mit jude und fran nochmal mehr offensivpower kriegen werden. Glaube schon das man den abgang von benze im kollektiv mit punktuell sinnvollen verstärkungen auffangen kann.

Ich glaube nicht das Alvaro oder Havertz ihre 10 Tore machen, wenn dann in allen Wettbewerben zusammen.
Doppelspitze Benz/Oshimen oder Mbappe/Oshimen und dahinter Endrick & Rodry. Oshimen und Mbappe werden beide im Dezember 25 und bis Endrick als Stamm zählt können gut und gerne nochmal 3 bis 4 Jahre vergehen im Optimalfall und dann sind Mbappe und Oshimen auch schon 30. Vergesst bitte nicht wie Jung Endrick noch ist und selbst in 4 bis 5 Jahre, wäre der Junge erst 20/21 und hätte noch seine Komplette Karriere vor sich. Oshimen ist auch kein One Saison Wunder, sondern steigert sich seit Jahren kontinuierlich. Ich bin ein sehr großer Haaland Bewunderer und würde mich freuen, wenn er mal für uns spielen sollte, dennoch neutral betrachtet schießt Oshimen ein paar Tore weniger ist ansonsten bei den meisten Punkten sogar nochmal ein bisschen besser.

Ich muss sagen ich war eine Zeit gegen so einen Transfer aber mittlerweile fände ich das gar nicht mal mehr so schlecht. Gerade auf rechts spielt er echt gut und bringt auch offensive Qualitäten.
Er wäre nicht meine Idealvorstellung eines RV aber man muss da eigentlich tätig werden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Will der nicht sogar weg von den Bayern? Für 30Mio wäre das ein „no-brainer“
Richtig er will da weg, also muss man sich nur mit Pavard einigen. Bei 1 Jahr Restvertrag kann Bayern eh nicht viel verlangen. Aber ne Einigung mit den Franzosen zu erzielen wird nicht einfach, weil da auch andere top Vereine wie United, Barca, Paris, City, Liverpool Inter und Milan interessiert sind. Kein Wunder, der Junge wäre auch brutal für 30 Mio.
Für die Summe und mit einem möglichen Nacho-Abgang bin ich dabei! Und das sage ich als nicht so großer Pavard-Fan :D
Dann lass mal hören warum du kein Pavard Fan bist. :D
Ich meine seitdem er in München spielt, liefert er konstant gefühlt jedes Spiel ab. Egal ob Bundesliga, Champions League oder auch für die Nationalmannschaft. Er ist Mr. zuverlässig und so jemanden im Kader zu haben, der gleichzeitig 2 Positionen auf hohem Niveau bekleiden kann, wäre Goldwert.

Ich küss doch dein Herz Onkel Fabrizio. Ich sag nur, bereitet euch auf nen krieg mit mir vor wenn Havertz in Madrid unterschreibt. Ich hab mir jeder eure Gesichter gemerkt. Ach wie herrlich, ich würde diesen Transfer liebeeeeeeeeen!!!

In Leverkusen war das schon ein toller Spieler, nicht umsonst wollte Perez ihn holen. Ob er heute reinpasst, Carlo etwas mit ihm anfangen könnte? Ein Nachfolger für Karim oder MS ist Havertz nicht, eher Zehner oder HS, siehst Du ihn mit Vinicius/Mbappe/Endrick kompatibel und wo sollen Bellingham/Rodrygo spielen? Eine breitere Offensive nach den ganzen Dürrejahre hätte auf jeden Fall etwas, schade das es im Moment keinen jungen di Maria für RA gibt, wäre vielleicht notwendiger als ein unbestimmter Havertz. Mal sehen was passiert und wenn möglich, bitte erst leihen.

Richtig er will da weg, also muss man sich nur mit Pavard einigen. Bei 1 Jahr Restvertrag kann Bayern eh nicht viel verlangen. Aber ne Einigung mit den Franzosen zu erzielen wird nicht einfach, weil da auch andere top Vereine wie United, Barca, Paris, City, Liverpool Inter und Milan interessiert sind. Kein Wunder, der Junge wäre auch brutal für 30 Mio.

Dann lass mal hören warum du kein Pavard Fan bist. :D
Ich meine seitdem er in München spielt, liefert er konstant gefühlt jedes Spiel ab. Egal ob Bundesliga, Champions League oder auch für die Nationalmannschaft. Er ist Mr. zuverlässig und so jemanden im Kader zu haben, der gleichzeitig 2 Positionen auf hohem Niveau bekleiden kann, wäre Goldwert.
habe nicht allzu viel von pavard gehalten zuvor, aber er hat eine beeindruckende saison gespielt. in einem jahr wo es bei den bayern drunter und drüber ging waren er und MDL hinten die einzigen die konstant gut waren.
würde einen transfer heute daher begrüßen, bleibt nur zu hoffen, dass er sich selbst auch in der rolle des RV sieht, das war in der vergangenheit ja nicht immer der fall.

Oh Mann Havertz scheint ja jetzt doch konkreter zu sein.
Als Backup für Benz ist das schon auf jeden Fall eine gute Sache denke ich mal. Also besser, was wir bisher in unserem Kader so hatten.
Wenn die mit der Summe nicht übertreiben ist das ok I guess.

So damit habe ich meinen Part getan und den Transfer gut geredet.
Ach ja und er ist wahrscheinlich 10 mal besser als Richarlison.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Selbst Mariano ist besser, Richarlison schafft es nicht so lange in Madrid zu bestehen. Bitte nie vergessen, Mariano hat das letzte Clasico Tor gegen Barcelona im alten Bernabeu erzielt, ein Meilenstein der Vereinshistorie...

Zurück