Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

150 Mio für Osimhen ist doch lachhaft. 150 Mio würde ich nur für einen Top 5 Fußballer der Welt bezahlen (unter 27 Jahre alt, weil ich auch für ne längere Zeitraum den Spieler im Kader haben möchte und nicht nur für 3-4 Jahre). Nichtmal für Bellingham der das Potential hat würde ich so viel bezahlen. Weder sehe ich den Nigerianer in der Kategorie noch hat er das Potential ein Top 5 Fußballer zu werden. Das ist viel zu viel Geld und das Risiko viel zu hoch.

150 Mio für Osimhen ist doch lachhaft. 150 Mio würde ich nur für einen Top 5 Fußballer der Welt bezahlen (unter 27 Jahre alt, weil ich auch für ne längere Zeitraum den Spieler im Kader haben möchte und nicht nur für 3-4 Jahre). Nichtmal für Bellingham der das Potential hat würde ich so viel bezahlen. Weder sehe ich den Nigerianer in der Kategorie noch hat er das Potential ein Top 5 Fußballer zu werden. Das ist viel zu viel Geld und das Risiko viel zu hoch.

150mio finde ich auch zuviel, aber ein ähnliches Angebot wie für Bellingham also 100mio plus Boni von 20mio würde ich schon mitgehen. Wird aber wohl nicht passieren und der landet für eine unverschämte Summe in der PL, falls Neapel ihm gehen lässt.
An Havertz glaube ich aber auch nicht.
Wird am Ende bestimmt Benz plus Joselu als MS in der nächsten Saison geben oder falls Benz uns verlässt jemand wie Firmino. Die großen Investitionen auf der Position gibt es erst nächstes Jahr.

BREAKING: Ancelotti has asked the Real Madrid board for Harry Kane and they told him they will TRY to sign him. @MarioCortegana

Jaja „try“ :D

Benzema: there is NO confirmation. Doubts continue. @AranchaMOBILE

Karim Benzema’s expected departure from Real Madrid has been cast into doubt, club’s senior management are UNCERTAIN of his intentions after the remarkable past 24 hours. @MarioCortegana @TheAthleticFC

Bekommen die Bosse es denn auch nur über die Medien mit oder was :D

Harry Kane WANTS to join Real Madrid this summer. He prefers it over Manchester United.
@relevo

BREAKING: Ancelotti has asked the Real Madrid board for Harry Kane and they told him they will TRY to sign him. @MarioCortegana

Jaja „try“ :D

Benzema: there is NO confirmation. Doubts continue. @AranchaMOBILE

Karim Benzema’s expected departure from Real Madrid has been cast into doubt, club’s senior management are UNCERTAIN of his intentions after the remarkable past 24 hours. @MarioCortegana @TheAthleticFC

Bekommen die Bosse es denn auch nur über die Medien mit oder was :D
Du warst schneller als @4rch0. Muss ich mir Sorgen machen?

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1664726606445723655?s=20

Kubo etwas salty, wenn es um Gerücht mit einer Rückkehr zu Real Madrid geht.:)

macht er schon schlau er wird intern wissen ob da ne möglchkeit gibt oder nicht und diesen sommer scheint nichts zu gehen, also warum seinen aktuellen klub schlecht reden bzw zeigen das er da gar nicht wirklich sein will. Außerdem hat er ja recht, die nächste saison wird eine sehr wichtige für la real und auch für ihn persönlich.

Unser Tranferplan sieht also so aus:
2023: Kane, Joselu, Bellingham, Fran und Pavard.
2024: Mbappé und A. Davies.

Das wäre schon ein brutaler Kader.

Alles sehr fiktiv :p
Stellt euch vor Benz geht und man geht allen Ernstes lieber für Havertz als für Kane…. Da müsst Ich komplett los.

Also die Namen die so gehandelt werden… von Haaland Mbappe zu Havertz, Kane, Parvard.

Ich bin wirklich gar kein Fan von den letztgenannten. Havertz und Parvard sind Ergänzung, wobei Parvard sicher nicht schlechter ist als Carvajal und der RV Markt wirklich grauenhaft ist momentan. Könnte mich damit anfreunden, auch wenn ich mir eher den Typ Hakimi wünsche. Zu Kai ist alles gesagt. Macht für mich keinen Sinn.

Kane ist sportlich gesehen der beste den man kriegen könnte, aber dieser Transfer ist ein brutal hohes Risiko. PL Spieler um die 30, 100+ Mio, Prototyp-Engländer. Das ist wirklich ne extrem gefährliche Mischung. Kann hier irgendwer sich vorstellen, wie der in Madrid Fuß fässt? Ich red nicht von auf dem Platz. Der wird sicher einiges bewirken können, aber so richtig Madridista, Fanliebling, Leistungsträger, integriert in die Mannschaft? Das sehe ich bei Bellingham einfach 100 mal eher als bei Harry Kane. Hab Schiss, dass der nächstes Jahr kein Bock mehr hat und wir nach Hazard sofort den nächsten Pflegefall mit 25 Mio Gehalt haben.
Auch deshalb hätte ich sehr viel lieber Lautaro. Der kann nochmal 1-2 Schritte nach vorne machen, ist 25, Südamerikaner und locker 20-30 Mio günstiger im Einkauf und auch im Unterhalt. Für mich viel weniger Risiko.

Also die Namen die so gehandelt werden… von Haaland Mbappe zu Havertz, Kane, Parvard.

Ich bin wirklich gar kein Fan von den letztgenannten. Havertz und Parvard sind Ergänzung, wobei Parvard sicher nicht schlechter ist als Carvajal und der RV Markt wirklich grauenhaft ist momentan. Könnte mich damit anfreunden, auch wenn ich mir eher den Typ Hakimi wünsche. Zu Kai ist alles gesagt. Macht für mich keinen Sinn.

Kane ist sportlich gesehen der beste den man kriegen könnte, aber dieser Transfer ist ein brutal hohes Risiko. PL Spieler um die 30, 100+ Mio, Prototyp-Engländer. Das ist wirklich ne extrem gefährliche Mischung. Kann hier irgendwer sich vorstellen, wie der in Madrid Fuß fässt? Ich red nicht von auf dem Platz. Der wird sicher einiges bewirken können, aber so richtig Madridista, Fanliebling, Leistungsträger, integriert in die Mannschaft? Das sehe ich bei Bellingham einfach 100 mal eher als bei Harry Kane. Hab Schiss, dass der nächstes Jahr kein Bock mehr hat und wir nach Hazard sofort den nächsten Pflegefall mit 25 Mio Gehalt haben.
Auch deshalb hätte ich sehr viel lieber Lautaro. Der kann nochmal 1-2 Schritte nach vorne machen, ist 25, Südamerikaner und locker 20-30 Mio günstiger im Einkauf und auch im Unterhalt. Für mich viel weniger Risiko.
ich hab ehrlich gesagt nur bedenken wegen des alters und eventueller verletzungsanfälligkeit bei kane - im zusammenhang mit seinem hohen preis versteht sich. kane hat in einer mannschaft aus verlierern gespielt wie ein champion und dabei nichts gewonnen, wenn der typ in madrid ankommt, wird das sein, als würde er ein zweites leben kriegen - ist zumindest meine sicht. kane ist ein exzellenter kombinationsspieler der auch ein zielspieler ist und ungefähr die lösung die dem spielertyp benzema am ähnlichsten ist. lautaro ist für mich auch eine sehr gute option, würde mich freuen einen der beiden bei uns zu sehen. über mbappe und haaland will ich erstmal nicht mehr reden^^

Laut Fabrizio will Real Madrid in den nächsten Wochen mit Chelsea verhandeln. Also das wir Interesse an Havertz haben, ist bestätigt.
Außerdem will man laut einige spanische Quellen noch Kane holen. Bestätigt von Mario Cortegana…
Das hört sich alles nach nen Benzema Abgang an.

2 Fragen vorab an die Community:
1. Was glaubt ihr wie hoch das diesjährige Transferbudget ist?
2. Führt unser Board die "neue" aktuelle Transfer Strategie fort?

(Mitt-Ende 20er verpflichten, um mit einer erfahrenen Rumpftruppe die nächsten 3 Jahre zu überbrücken; siehe Rüdiger, Alaba um im Hintergrund eine neue Ära um Camavinga, Tchouameni, Bellingham, Valverde, Rodrygo und Vinicius aufzubauen?)

Diese Saison hatten wir schon einen Profispieler weniger im Kader als wir hätten melden können (25 von 26 möglichen), hinzu kommen folgende (mögliche Abgänge)

TW: Lunin (mögliche leihe/verkauf)
RV: Odriozola (hoffentlich verkauf)
IV: Nacho (Vertrag läuft aus)
RA: Asensio (unterschriebt bei PSG) - darf gerne Jese oder Sarabia fragen wie es als RA dort so läuft.:gotcha:
ST: Benzema und Mariano (Vertrag läuft aus)

Fazit: 6 Angänge stehen bevor + ein freier Kaderplatz= 7 freie Kaderplätz
Davon voraussichtlich Verplante Kaderplätze (5) -> Bellingham, Fran, Alvaro und Brahim (und ggf. Ersatz TW bzw. Lunin bleibt) = 2 Kaderplätze frei.

Mögliche (weitere) Zugänge:
RV/IV: Pavard (will gehen, 30 Mio € Ablöse laut Kicker bei noch einem Jahr Restvertrag)

Firmino: Ließ in Liverpool zuletzt nach, ist ein Mitspielender 9er und als Benzema Backup daher "geeignet"
Joselu: Mit 16 Toren treffsicher "Kante", der Marke F. Llorente. Interessant da als 1-Jahr Übergangs-Backup-Lösung falls Alvaro sicher noch seine Zeit braucht.

Kane:
DER Benzema Ersatz aber mit 80Mio€+ kostspielig, würde einen Transfer von Mpaypal oder Haarland in 2024 ähnlich im Wege stehen wie Benzema Haarland im Sommer 2022.

Havertz:
Firmino in jung, mit perspektive den nächsten Schritt zu gehen, sollte er tatsächlich so performen wie Bobby in Liverpool, darf sich hier keiner beschweren, da unsere offensive so auf 3 Schultern (Vini, Kai und Rodry) aufgeteilt wären und nicht nur von einem Spieler abhängt (Scorertechnisch)

Pavard (30) + Havertz (80) + Kane (100) = 210 Mio € + Bellingham und Fran (105 Mio€) = 315 Mio €, ist das überhaupt realistisch?

Zuletzt bearbeitet:

kann deine bedenken verstehen und wie gut und besonders wie schnell sich kane integriert weiß ich nicht. Aber mit jude,rüdiger,alaba,kroos,t-bo und vielleicht noch den einem oder anderen neuzugang hat er ja sehr viele spieler mit denen er sich auf anhieb auf englisch verständigen kann. Spielerisch finde ich ist kane die sicherste option das er leistung aufs feld bringt, der mann hat noch keine großen titel und brennt darauf etwas zu gewinnen. Er hat bei den spurs gezeigt das ihm sportlicher erfolg mit seinem heimatverein wichtiger ist und er war ja nah dran mit dem cl finale war damals aber leider verletzt.

mit den verletzungen ja das ist sicherlich ein risiko er ist schon immer mal wieder in der saison verletzt aber so schlimm wie bei bale oder hazard war es eigentlich noch nie, komplett ausschließen kann man sowas aber auch bei keinem anderen spieler. Kane ist grundsätzlich ein fitter und motivierter spieler. Würde also sagen worst case ist das er sich schwer tut mit der integration in spanien, aber das wurde bale ja auch immer vorgeworfen aber es hat bale in seiner prime nie daran gehindert höchstleistungen auf dem feld zu liefern und sowas erwarte ich von kane auch.

bei lautaro fehlt mir um ehrlich zu sein einfach die kopfballstärke und dazu kommt das ich nicht glaube das wir groß auf argentinische spieler gehen. Di maria war glaube ich der letzte den wir im kader hatten und der auch stamm gespielt hat, momentan steht perez eher auf brasilianische spieler und gerüchte über lautaro gab es soweit ich weiß bis jetzt auch nicht. Lautaro ist für mich auch eher am stärksten als zuarbeiter für einen klassichen stürmer und nicht diese solo 9 und wir brauchen eigentlich eher einen solo 9er vorallem wenn man dann 100mio in die hand nimmt.

Zugänge:
- Pavard
- Fran Garcia
- Bellingham
- Brahim Diaz
- Kai Havertz
- Harry Kane

Abgänge:
- Nacho
- Odriozola
- Asensio
- Mariano
- Benzema

So schade es um Benzema wäre, aber Shut up and take my Money! Das wäre ein deutliches Kaderupgrade mit neuen AVs und in Summe besseren Optionen für die Offensive.

_______________Courtois
Pavard___Militao____Alaba___Fran
_____________Camavinga
____Valverde__________Bellingham
Rodrygo______Kane_____Vinicius

Bank: Havertz, Brahim, Kroos, Modric, Ceballos, Tchouameni, Carvajal, Rüdiger, Mendy,..

Wäre ja schon fast vergleichbar mit der Zidane Double Truppe was die Kaderbreite betrifft.

Zurück