Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Das ist doch wirklich pervers, was wir da aufbieten können..
Unser 7.Mann Ceballos, wäre bei 95% der anderen Teams Stammspieler. Lol.

Anhänge

• 5280F6DD-FE7D-4C0E-98E3-28C0CC1DEABF.jpeg
    5280F6DD-FE7D-4C0E-98E3-28C0CC1DEABF.jpeg
    604,6 KB · Aufrufe: 25
Das ist doch wirklich pervers, was wir da aufbieten können..
Unser 7.Mann Ceballos, wäre bei 95% der anderen Teams Stammspieler. Lol.

Von der Qualität besonders in der Breite das wohl beste Mittelfeld was es jemals gab.

Edit. Wenn man nach Transfermarkt seinen MW geht, dann hat Real nun 5 der 20 Wertvollsten Spieler im Kader und 3 mit über 100mio.
Cama wird da sehr bald auch noch in die Top.20 rutschen.

Bayern holt Guerreio , geht da jetzt evtl ne Tür auf für ein Davies Transfer?
guerreiro ist halt alles andere als ein guter LV. sehe ihn eher im mittelfeld links oder zentral. würde mich schon extrem wundern wenn sie von davies auf guerreiro downgraden. er hat offensiv einiges drauf und ist ein guter spieler, aber als ersatz für davies wäre schon bisschen verrückt der move, auch wenn davies selbst defensiv nicht gerade der neue paolo maldini ist.

guerreiro ist halt alles andere als ein guter LV. sehe ihn eher im mittelfeld links oder zentral. würde mich schon extrem wundern wenn sie von davies auf guerreiro downgraden. er hat offensiv einiges drauf und ist ein guter spieler, aber als ersatz für davies wäre schon bisschen verrückt der move, auch wenn davies selbst defensiv nicht gerade der neue paolo maldini ist.

Habe vermehrt gelesen das Tuchel ihn bevorzugt da er auch mit einem eingeklappten LV spielen will der auf die 8/6 geht und da ist Guerreio optimal für

Muss sofort wieder daran denken, was der mit wenig Spielpraxis und vielen Verletzungen im Gepäck, im WM-Finale ablieferte. So ein grandioser Kicker der in Madrid alles gab und es eigentlich verdient gehabt hätte, heute analog zu Modric, Kroos und Co., eine Handvoll CL Titel sein eigen zu nennen. Dieser Witztransfer und dafür kam James...

Das ist in der Tat ein Jammer. Was der Typ sich abgerackert hat für Real Madrid. Wird für mich für immer der unverständlichste Perez-Move bleiben, einen der weltbesten Offensivspieler gegen einen James auszutauschen.

Habe vermehrt gelesen das Tuchel ihn bevorzugt da er auch mit einem eingeklappten LV spielen will der auf die 8/6 geht und da ist Guerreio optimal für
dass tuchel ein taktikfuchs ist und ihn auch so einbauen könnte ist wohl wahr. auch eine position als AV in einer möglichen 5er kette wäre vielleicht denkbar. ich glaub dennoch nicht daran dass guerreiro als davies-ersatz gedacht ist sondern eher als kaderspieler. aber wir werden sehen ^^

Was Carlo sieht...

Das pervers wir haben 6 die immer spielen wollen hoffe da bekommt jeder genug spielzeit vor allem von den 4 Juwelen die müssen alle spielen jetzt mit Jude fände ich auch die Option mit Cama als LV interessanter der dann auch immer in Mittelfeld rückt

Jetzt wo Hazard weg ist brauchen wir ja einen neuen Vinicius Ersatz. Da habe ich an Vincenzo Grifo vom SC Freiburg gedacht. Hat immerhin in dieser BuLi Saison 21 Scorer gesammelt, mehr als der hier vielerorts hochgelobte Diaby beispielsweise. Ausserdem könnte er bestimmt polyvalent eingesetzt werden und auch den Druck auf Vini ein bisschen erhöhen. Dem Brasilianer tut es letztendlich auch nicht gut wenn er keinen Konkurrenten hat der ihm Dampf macht und seinen Stammplatz gefährdet.

Wie klingt der Transfervorschlag aus eurer Sicht? Freiburg soll ab rund 35-40 Millionen gesprächsbereit sein und Ancelotti hätte einen Landsmann in den Reihen.

Jetzt wo Hazard weg ist brauchen wir ja einen neuen Vinicius Ersatz. Da habe ich an Vincenzo Grifo vom SC Freiburg gedacht. Hat immerhin in dieser BuLi Saison 21 Scorer gesammelt, mehr als der hier vielerorts hochgelobte Diaby beispielsweise. Ausserdem könnte er bestimmt polyvalent eingesetzt werden und auch den Druck auf Vini ein bisschen erhöhen. Dem Brasilianer tut es letztendlich auch nicht gut wenn er keinen Konkurrenten hat der ihm Dampf macht und seinen Stammplatz gefährdet.

Wie klingt der Transfervorschlag aus eurer Sicht? Freiburg soll ab rund 35-40 Millionen gesprächsbereit sein und Ancelotti hätte einen Landsmann in den Reihen.

Ich bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst oder den @Realfan forever machst?:oops:

Falls ernst gemeint, wäre es nicht sinnvoll Rodry weiterhin als "Backup" von Vini einzuplanen? Rodry macht das immer richtig gut auf LF.

Mental- und Motivationstrainer in Madrid. Das wär's doch. Von seiner Einstellung könnten die Spieler extrem profitieren!

Wenn du für Osimhen, einen der besten Stürmer Europas, nichtmal 60 Mio zahlen würdest, wie rechtfertigst du die Ablöse für Endrick?

Generell:
Kann mir bitte mal endlich jemand vernünftig erklären, warum der Nigerianer ein Risiko sein sollte? Osimhen hat sich kontinuierlich gesteigert in seiner Karriere und liefert in Napoli nun seit 2 Jahren. Klar, so eine Monstersaison wie heuer war bisher noch nicht dabei. Aber ich seh die Parallelen zu Jovic null! Mit der Angst im Nacken hätte man für Vini nie 40 Mio zahlen dürfen und dürfte eigentlich generell keine großen Transfers mehr tätigen.

Genau so wie der User @Benzema es beschreibt. Die Ausgangssituation und Zweck von Endrick und Osimhen sind unterschiedlich und nicht vergleichbar. Endrick wurde für die Zukunft eingekauft, mit dem Vorbehalt das vor ihm noch jemand steht, der ihm die Überbrückungszeit zur Weltspitze gibt. Das wäre eben in diesem Fall Kane, der ihm den Rücken freihält.

So klar wie, dass Hazard einschlägt?

Ich bin auch pro Kane aber die Ablöse ist bei beiden aus unterschiedlichen Gründen ähnlich hoch.

Nein, die Gründe wurden nicht genannt. Ich lese nur von der Angst, man könnte einen Jovic bauen. Aber, wie gesagt, dann darf man nie wieder große Transfers tätigen. Fehlende Qualität ist für mich kein Argument, denn seine Klasse hat er bewiesen.

Das war’s aber von mir in Sachen Osimhen. Hab alles gesagt.

Natürlich gibts auch hier ein Risiko, nur wird dieses Risiko im Forenkonsens als gering bzw. geringer bezeichnet als wenn man für eine ähnliche Summe das Geld für Kolo Muani oder Osimhen raushaut. Der Vergleich mit Hazard winkt auch meiner Meinung nach aus folgenden Gründen:

1. Kane befindet sich bereits auf Weltklasse-Niveau und steht nur deshalb nicht so sehr im Rampenlicht wegen Haaland in derselben Liga, teilweise Mbappe und insbesondere wegen Tottenham.

2. Kane zeichnet sich durch seine außerordentliche Disziplin als Spieler aus, was ihn zusätzlich von Hazard unterscheidet. John Obi Mikel attestierte bereits, dass Hazard im Training zu den faulsten Spielern gehört. Und damit kommen wir auch zum nächsten Punkt.

3. Kane verlässt sich nicht nur auf sein Talent, sondern ist äußerst professionell und diszipliniert, wie zuvor beschrieben. Wenn man den Berichten und den Aussagen aus dem Tottenhamlager Glauben schenkt, ist Kane niemals durch Skandale oder andere störende Nebengeräusche aufgefallen. In Bezug auf Charakter und sportliche Einstellung ist Kane deutlich seriöser als Hazard und steht ihm in jeder Hinsicht weit voraus. Jedes Jahr hat Kane regelmäßige Gespräche mit den Verantwortlichen von Tottenham geführt, um sicherzustellen, dass die Mannschaft wettbewerbsfähig ist. Dies verdeutlicht, wie ernst er sich selbst und den Sport nimmt und wie sehr er seinen Verein unterstützt.

4. Kane hat über die Jahre hinweg für Tottenham, eine Mannschaft, die von Anfang an nicht unbedingt als Titelanwärter galt, kontinuierlich Tore erzielt. Seine langjährige Motivation und sein Ehrgeiz, bei Tottenham zu bleiben, zeugen meines Erachtens nach von seinem starken Willen und Hunger nach Erfolg. Angesichts unserer greifbaren Titelchancen könnte seine Motivation genauso hoch oder sogar höher sein, wenn er zu uns wechseln würde. Im Gegensatz dazu fehlte es Hazard komplett an dieser Motivation, da er in seinen eigenen Worten sagte, dass er seinen Traum bereits mit der Unterschrift bei Real Madrid erfüllt habe. Während andere Spieler den Traum haben, ihre eigene Geschichte hier zu schreiben, spricht er bereits von Zielerfüllung allein durch den Vertragsabschluss.

Der einzige gemeinsame Nenner zwischen den beiden Spielern ist, dass sie aus derselben Liga kommen. Ein positiver Aspekt bei Hazard ist, dass er nie durch eine auffällige Verletzungshistorie geprägt wurde bevor er zu uns kam. Bei Kane gab es bereits einige längere Pausen, die allerdings auch schon eine Weile zurückliegen. Dennoch hat er sich aufgrund seiner Disziplin immer wieder zurück gekämpft, während man bei Hazard den Eindruck hatte, dass er nach der ersten Verletzung aufgegeben hat.

Im Großen und Ganzen finde ich also, dass wir Kane nicht mit Hazard und Endrick nicht mit Osimhen/Kolo Muani vergleichen können.

Ahora Kane se enfría
En el Madrid entienden que no hay manera de amortizar a un jugador de casi 30 años cuyo precio de traspaso se puede elevar a más de 115M€

schreibt die as

Das Interesse sei abgekühlt weil Tottenham mehr als 115 Mio. € fordere. Hoffe nicht dass das thema so schnell durch ist. Wir hatten ja echtes interesse und es ist normal dass die erstmal sehr hoch pokern und man sich am ende etwas drunter trifft. Sehe sonst keinen Stürmer den man bekommen kann welcher 30 Tore garantiert und Benz ähnelt.
Hoffe er kommt noch! Ohne Top 9 kann man nicht in eine saison gehen. Hat man bei bayern gesehen.

Kann nur Müll sein. Die AS meint weiter dass Real keinen teuren angreifer verpflichten werde. Das wäre lächerlich nach dem Abgang von 4 Angreifern. Pedrerol sagt dass man diesen Sommer 300-400 Mio. ausgeben könnte. Als ob man nach nem Benz Abgang mit Joselu in die saison geht xD

heißt kein Hakimi, James oder Pavard :( oh man die RV-Position ist schon so lange ne Baustelle
Ich halte es für sehr Gewagt mit der Aktuellen RV/LV Besetzung in die Neue Saison zu gehen vorallen in den Big Games und die hammer Monate wo jede Saison hat März/April. Dani Carvajal ist nicht mehr der Jüngste und dann seine verletzungsanfälligkeit und Mendy hatte auch Richtiges Verletzungspech letzte Saison. Von Hakimi und James und Pavard . Da halte ich Pavard für am realistischsten auch vom Preis her . Ich hoffe das Perez auf den Gedanken von Cancelo kommt. Auch weil er LV und RV spielen kann

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück