Das ist doch wirklich pervers, was wir da aufbieten können..
Unser 7.Mann Ceballos, wäre bei 95% der anderen Teams Stammspieler. Lol.
ist doch ganz einfach. kroos und modricWer wird eigentlich für uns der neue Eden,Mariano und Asensio?
Heißt welcher Spieler ist alles schuld sobald etwas nicht läuft
Die wutbürger brauchen ein neues Bauernopfer...![]()
guerreiro ist halt alles andere als ein guter LV. sehe ihn eher im mittelfeld links oder zentral. würde mich schon extrem wundern wenn sie von davies auf guerreiro downgraden. er hat offensiv einiges drauf und ist ein guter spieler, aber als ersatz für davies wäre schon bisschen verrückt der move, auch wenn davies selbst defensiv nicht gerade der neue paolo maldini ist.Bayern holt Guerreio , geht da jetzt evtl ne Tür auf für ein Davies Transfer?
guerreiro ist halt alles andere als ein guter LV. sehe ihn eher im mittelfeld links oder zentral. würde mich schon extrem wundern wenn sie von davies auf guerreiro downgraden. er hat offensiv einiges drauf und ist ein guter spieler, aber als ersatz für davies wäre schon bisschen verrückt der move, auch wenn davies selbst defensiv nicht gerade der neue paolo maldini ist.
Muss sofort wieder daran denken, was der mit wenig Spielpraxis und vielen Verletzungen im Gepäck, im WM-Finale ablieferte. So ein grandioser Kicker der in Madrid alles gab und es eigentlich verdient gehabt hätte, heute analog zu Modric, Kroos und Co., eine Handvoll CL Titel sein eigen zu nennen. Dieser Witztransfer und dafür kam James...
dass tuchel ein taktikfuchs ist und ihn auch so einbauen könnte ist wohl wahr. auch eine position als AV in einer möglichen 5er kette wäre vielleicht denkbar. ich glaub dennoch nicht daran dass guerreiro als davies-ersatz gedacht ist sondern eher als kaderspieler. aber wir werden sehen ^^Habe vermehrt gelesen das Tuchel ihn bevorzugt da er auch mit einem eingeklappten LV spielen will der auf die 8/6 geht und da ist Guerreio optimal für
tchouameni als brecher vorn im sturm wäre mein vorschlagWas Carlo sieht...
*nice meme*
Jetzt wo Hazard weg ist brauchen wir ja einen neuen Vinicius Ersatz. Da habe ich an Vincenzo Grifo vom SC Freiburg gedacht. Hat immerhin in dieser BuLi Saison 21 Scorer gesammelt, mehr als der hier vielerorts hochgelobte Diaby beispielsweise. Ausserdem könnte er bestimmt polyvalent eingesetzt werden und auch den Druck auf Vini ein bisschen erhöhen. Dem Brasilianer tut es letztendlich auch nicht gut wenn er keinen Konkurrenten hat der ihm Dampf macht und seinen Stammplatz gefährdet.
Wie klingt der Transfervorschlag aus eurer Sicht? Freiburg soll ab rund 35-40 Millionen gesprächsbereit sein und Ancelotti hätte einen Landsmann in den Reihen.
Mental- und Motivationstrainer in Madrid. Das wär's doch. Von seiner Einstellung könnten die Spieler extrem profitieren!
Wenn du für Osimhen, einen der besten Stürmer Europas, nichtmal 60 Mio zahlen würdest, wie rechtfertigst du die Ablöse für Endrick?
Generell:
Kann mir bitte mal endlich jemand vernünftig erklären, warum der Nigerianer ein Risiko sein sollte? Osimhen hat sich kontinuierlich gesteigert in seiner Karriere und liefert in Napoli nun seit 2 Jahren. Klar, so eine Monstersaison wie heuer war bisher noch nicht dabei. Aber ich seh die Parallelen zu Jovic null! Mit der Angst im Nacken hätte man für Vini nie 40 Mio zahlen dürfen und dürfte eigentlich generell keine großen Transfers mehr tätigen.
So klar wie, dass Hazard einschlägt?
Ich bin auch pro Kane aber die Ablöse ist bei beiden aus unterschiedlichen Gründen ähnlich hoch.
Nein, die Gründe wurden nicht genannt. Ich lese nur von der Angst, man könnte einen Jovic bauen. Aber, wie gesagt, dann darf man nie wieder große Transfers tätigen. Fehlende Qualität ist für mich kein Argument, denn seine Klasse hat er bewiesen.
Das war’s aber von mir in Sachen Osimhen. Hab alles gesagt.
heißt kein Hakimi, James oder Pavardhttps://twitter.com/MadridXtra/status/1666542612239491073?s=20
Juventus’ interest tempted Vázquez but he is staying & will continue to fight for minutes.
@jfelixdia
Damit wir alle gleich ohne Sorgen Einschlafen können der Don bleibt.
Ich halte es für sehr Gewagt mit der Aktuellen RV/LV Besetzung in die Neue Saison zu gehen vorallen in den Big Games und die hammer Monate wo jede Saison hat März/April. Dani Carvajal ist nicht mehr der Jüngste und dann seine verletzungsanfälligkeit und Mendy hatte auch Richtiges Verletzungspech letzte Saison. Von Hakimi und James und Pavard . Da halte ich Pavard für am realistischsten auch vom Preis her . Ich hoffe das Perez auf den Gedanken von Cancelo kommt. Auch weil er LV und RV spielen kannheißt kein Hakimi, James oder Pavardoh man die RV-Position ist schon so lange ne Baustelle
Wenn die dann soviele Scorer wie Asensio liefern gernist doch ganz einfach. kroos und modric![]()