Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich habe jetzt ehrlich gesagt kein Interesse, mich diesem Thema weiter zu widmen. Daher sei abschließend von mir angemerkt, jedem seine Meinung und seine Lieblingsspieler, Fakt ist aber wir haben Endrick schon verpflichtet, solltet daher an ihn glauben und bestmöglich entwickeln, dagegen verschlänge allein Haalands Anschaffung 250-300Mio. mit Ablöse/Handgeld etc.
Ok darf ich dir einen Radler anbieten oder Leberkäse mit Ketchup :p :crazy:

Ok darf ich dir einen Radler anbieten oder Leberkäse mit Ketchup :p :crazy:

:D Nein Danke, aber wirklich nur auf diese schwere Kost bezogen. Leber mit Kohlrabi und hinterher ein Fläschchen Rotwein/Gin träfen mehr meinen Geschmack. Hatte zudem heute schon Spargel, Rührei, Salat und da ich nur eine Mahlzeit am Tage zu mir nehme, lass uns morgen nochmal auf den Genuss zu sprechen kommen...

:D Nein Danke, aber wirklich nur auf diese schwere Kost bezogen. Leber mit Kohlrabi und hinterher ein Fläschchen Rotwein/Gin träfen mehr meinen Geschmack. Hatte zudem heute schon Spargel und da ich nur eine Mahlzeit am Tage zu mir nehme, lass uns morgen nochmal auf den Genuss zu sprechen kommen...
Ok ich nehme 5 kleine Mahlzeiten am Tag zu mir. Aber ich hatte früher auch eine Phase wo ich nur eine Mahlzeit am Tag zu mir genommen habe. Und Das war nur das Abendessen war aber ein Fehler der Hunger war zu groß dann und ich habe große Portionen gebraucht. So jetzt mit 5 kleine Mahlzeiten am Tag geht's mir besser und ohne Hunger Attacken

Dieser dämliche Nationalstolz der Froschschenkel- und Schneckenfresser geht mir langsam auch nur noch auf den Sack. Ist es so schlecht für Frankreich, wenn Mbappe bei uns oder woanders zur Legende wird, statt seine ganze Karriere bei diesem Drecksklub in der Bauernliga zu verschwenden? Man stelle sich vor man hätte Zizou oder Henry so sehr dazu gedrängt, bei Marseille oder so zu bleiben statt zu Juve/Real oder Arsnal/Barca zu gehen. Er hat sich den Zirkus in Paris jetzt 6 Jahre angetan, mir der Folge, dass Vini und Haaland nun vor ihm CL und eventuell Ballon d'Or Sieger sind. Frankreich hat er bereits zum WM Titel geschossen, und dann wieder ins Finale, wo aber Messi noch ein letztes Geschenk bekommen sollte. Wollt ihr Mbappe wirklich zum "Typ, der sein Potenzial nie ausschöpfen konnte" machen?

Immer halb lang mit den Beleidigungen hier. Ich finds aber auch einfach nur peinlich, dass die Sache zur Staatsangelegenheit erklärt wird. Und: Nationalstolz per so sowieso eine der peinlichsten Dinge der Welt.

Das wie und warum meines Meinungswandels ist doch mehr als offensichtlich, wenn Du den archivierten Beitrag Revue passieren lässt. Ich meinte Perez solle das gesparte Geld in 3-4 vier Offensivspieler investieren, dies tat er nicht, da er sich nicht endgültig von diesem grandiosen Spieler lossagen möchte. Karims diesjähriger Abgang und Kylians Briefchen, noch größer gewordene sportliche Notwendigkeit trifft auf hoffnungsofferierendes Geschreibsel. Jetzt kann es nur noch der Mammon, Macron oder der Entzug des Reisepasses verhindern...

Apropos Elefantenhirn, eine meiner Qualitäten - ich trage nichts nach, dementsprechend bist Du im Ranking meiner FFL bzw. BFFL (Forumsfreundesliste/Berlin Forumsfreundesliste) weiterhin auf einem vorderen Platz vertreten. :D
Grüße ins Grüne, oder eher Gelbe ohne Nässe von Oben :drinks:

Schauen wir mal und wie gesagt, über die Klasse eines Mbappe brauchen wie beide ja nicht philosophieren. Einzig über den Umgang mit meiner einzigen ( und auch geduldeten ) Geliebten kann ich nicht drüber hinwegsehen. Es ist ein Riß entstanden, der einfach nicht mehr heilen mag. Ihn als Fußballer feiern schließt das nicht aus, absolut nicht. Nur die Liebe wird es nicht mehr werden, aber das ist ok. Perez seine Obsession gegenüber Mbappe hat er Exklusiv, aber er ist auch Verantwortlich und somit in Zugzwang wenn Weltklasse zur Verfügung steht. Den Luxus also mich nicht in einer derartigen Abhängigkeit des Erfolges zu währen hat somit den Vorteil, das ich mich voll und ganz meinen Gefühlen hingeben kann :D

Apropos, sollte ein Wechsel, egal wie, dafür Sorgen das der Chef von PSG das Gesicht verliert, ist es ein extremes versüßen des ganzen Spektakels und sorgt neben dem Plus an garantierter Offensivpower auch für ein langanhaltendes Schmunzeln.

Auf die nächsten 200 Seiten in den kommenden 2 Wochen. Es ist und bleibt eine Manie, bis er endlich dieses Trikot trägt oder mit 35 in Paris seine Karriere beendet. Ich hoffe für unseren Präsidenten, das er endlich erlöst wird ;)

Gruß, Gato

Immer halb lang mit den Beleidigungen hier. Ich finds aber auch einfach nur peinlich, dass die Sache zur Staatsangelegenheit erklärt wird. Und: Nationalstolz per so sowieso eine der peinlichsten Dinge der Welt.
Ich finde diese Wortwahl auch nicht ok. Man muss hier nicht Entgleisen.

schon bissl schade wäre ein spannender spieler gewesen, aber bei der summe die chelsea haben wollte ist das sehr verständlich und nur richtig.

Was wäre mit Cherki als Alternative? Ist ebenfalls ein Spieler der verschiedene Positionen spielen kann, recht günstig und passt zur aktuellen Strategie?

Servus! Mal wieder was von mir ;)

due Sache hat nichts mit Nationalstolz oder Ähnliches zu tun, sondern mit finanziellen Verflechtungen zwischen Frankreich und Katar und natürlich dem französischen Staatsmann. Da gab es mal Leaks in wie weit Macron im Hintern der Kataris steckt. Es geht um viel Geld , Einflussnahme , Wirtschaft usw. Zudem ist Macron auch so ein “Saubermann” wie Ceferin und Infantino.

normalerweise müsste er stolz sein, wenn der beste Spieler des Landes bei Real Madrid Geschichte schreibt. Aber geht nicht, die Krähen sitzen alle auf einem Ast. Wie gesagt, es geht um wirtschaftliche Interessen, eine gekaufte WM uvm.
Überlegt mal Merkel hätte Toni Kroos angerufen, um ihn zum bleiben zu überreden. Völlig absurd…

Bei deutschen Spielern werden diese Anrufe ausnahmslos von Karl Lauterbach getätigt. Das hast du vielleicht noch vergessen zu erwähnen.

Was wäre mit Cherki als Alternative? Ist ebenfalls ein Spieler der verschiedene Positionen spielen kann, recht günstig und passt zur aktuellen Strategie?

ich glaube jetzt ist erstmal alles auf eis gelegt bzw im hintergrund wird man sich wohl nur noch um mbappe/kane bemühen. Denke nicht das man noch groß einen anderen offensivspieler holt. Mit brahim,joselu und starpsieler x hätte man dann ja die offensive fertig. Wir können diesen mbappe hype jetzt ganz gut nutzen um levy stark unter druck zu setzen. Je länger er einen wechsel von kane verzögert desto größer ist die chance das er ihn an manu verkaufen muss oder eben nächste saison ablösefrei an einen anderen PL verein. Auf der anderen seite ist es dasselbe spiel mit dem PSG vorstand. Für uns ist das jetzt eine richtige luxusposition, wobei wir auch aufpassen müssen nicht am ende nur mit joselu darzustehen ;)

ich glaube jetzt ist erstmal alles auf eis gelegt bzw im hintergrund wird man sich wohl nur noch um mbappe/kane bemühen. Denke nicht das man noch groß einen anderen offensivspieler holt. Mit brahim,joselu und starpsieler x hätte man dann ja die offensive fertig. Wir können diesen mbappe hype jetzt ganz gut nutzen um levy stark unter druck zu setzen. Je länger er einen wechsel von kane verzögert desto größer ist die chance das er ihn an manu verkaufen muss oder eben nächste saison ablösefrei an einen anderen PL verein. Auf der anderen seite ist es dasselbe spiel mit dem PSG vorstand. Für uns ist das jetzt eine richtige luxusposition, wobei wir auch aufpassen müssen nicht am ende nur mit joselu darzustehen ;)
Wären Kane und Mbappé beide möglich? Ich meine wenn so Mbappé sagen wir 200 Mio kostet. Weil angeblich wäre PSG ab 150 Mio gesprächsbereit habe ich gelesen. Und würde dann allgemein Perez nochmal sagen wir 100 Mio für Kane ausgeben ? :confused:

Ok ich nehme 5 kleine Mahlzeiten am Tag zu mir. Aber ich hatte früher auch eine Phase wo ich nur eine Mahlzeit am Tag zu mir genommen habe. Und Das war nur das Abendessen war aber ein Fehler der Hunger war zu groß dann und ich habe große Portionen gebraucht. So jetzt mit 5 kleine Mahlzeiten am Tag geht's mir besser und ohne Hunger Attacken

du bist doch Koch oder?

verzeihe mir wenn das jetzt gemein rüber kommt, aber bist du so richtig der Ernährungsexperte oder Koch der einfach seine Speisekarte runterkocht?

wie gesagt ich meine das nicht böse, ich habe vor jedem Koch und seiner aufopferungsvollen Art Respekt, aber ich würde mir gerne in Zukunft mal den ein oder anderen Ernährungstipp abholen

Wären Kane und Mbappé beide möglich? Ich meine wenn so Mbappé sagen wir 200 Mio kostet. Weil angeblich wäre PSG ab 150 Mio gesprächsbereit habe ich gelesen. Und würde dann allgemein Perez nochmal sagen wir 100 Mio für Kane ausgeben ? :confused:

niemals, denke nicht das wir in einem sommer 103mio jude mind. 150mio mbappe(wahrscheinlich 200) und dazu noch 100mio kane holen. Was passieren kann ist das wir mit kane reden und ihn nächstes jahr ablösefrei holen falls es mit haaland nicht klappt.

du bist doch Koch oder?

verzeihe mir wenn das jetzt gemein rüber kommt, aber bist du so richtig der Ernährungsexperte oder Koch der einfach seine Speisekarte runterkocht?

wie gesagt ich meine das nicht böse, ich habe vor jedem Koch und seiner aufopferungsvollen Art Respekt, aber ich würde mir gerne in Zukunft mal den ein oder anderen Ernährungstipp abholen
Ich achte schon drauf. Aber mein Cheat Day in der Woche habe ich . Und meine Hauptnahrung besteht aus Mischkost. Aber ein Öko so bin ich nicht . Ich bin mit meinen 5 kleine Mahlzeiten am Tag zufrieden.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1669074847169753088?s=20

Real Madrid are not in the race for Kai Havertz anymore.
@FabrizioRomano

So, damit hat sich Kai schonmal erledigt.

Wenn man auf den Spielertyp Havertz steht sollte man wirklich mal einen Blick auf Arda Güler werfen, bringt alles bis auf die Grösse mit was man sich von Havertz wünschen würde nur in gut. Alle sind hinter ihm her, riesiges Potenzial, 17,5 Mio Ablöse, verkraftbares Risiko.

Heutige Geburtstage

Zurück