Mbappes Hype erreichte letzten Sommer seinen Peak und statt auf dieser Euphoriewelle zu wechseln, entschied ER (nicht seine Mutter, Paris oder Qatar) sich lieber für eine pompöse Verlängerungsshow. Statt auch nur ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben, wird diesen Sommer erneut eine Show abgezogen und er wird dafür auch noch gefeiert, als ob er der letzte übrig gebliebene brauchbare Spieler ist, ohne den Real Madrid quasi sicher dem Untergang geweiht ist und vor dem Perez zu kriechen hat. Diesem Typen sollte man nicht auch noch den roten Teppich ausrollen und Madrid als sein „Zuhause“ bezeichnen, denn niemand würde so sein Zuhause behandeln und ausnutzen. Flo sollte Größe zeigen und diese abartigen Summen lieber in mehrere Verstärkungen investieren. Ein Spieler alleine ist nie so viel wert, das kann man drehen wie man möchte. Mittlerweile wäre das die vernünftigere Entscheidung, um sich nicht weiter an der Nase herumführen zu lassen. Übrigens bin ich mir nicht so sicher, ob Bappe in Spanien die Räume auf dem Platz bekommen würde, die er in der Uber Eats Liga erhält und so auf seine Tore kommt. In Frankreich konnte sogar Mariano glänzen.
Ich glaube immer noch, dass Mbappe uns in höhere Sphären katapultieren wird.
Ich denke sogar, das wir leichter und öfter Meister würden!
Wir müssen das jetzt leider schlucken.
Ich persönlich würde mich als Mbappe aber auch schäbig fühlen in Madrid aufzutauchen und mich wie ein König aufzuführen... wäre mir übelst peinlich nach den ganzen Shows, aber gut, Fußballer leiden halt unter Gotteskomplex