Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

wir spielen uns 100 Chancen raus und vergeben kläglich, bzw brauchen 100 Chancen für 1 Tor (Vini, Benz)

wir brauchen jmd der die Dinger rein macht und das ist Mbappe.

bin mir sicher die ganzen 1:1, oder 1:0 spiele werden höher entschieden

hier geht es nicht um Namen, sondern um leistungsstarke Spieler, die in ein schon sehr homogene Team integriert werden um den letzten Push zu geben

galactico 1.0 war einfach dumm und voller Chaos, und Cr7 durfte sich gegen ein sehr starkes und von Schiris bevorzugtes Barca kämpfen.

Barca ist mittlerweile am Boden und wird nur durch unsere Unfähigkeit am leben gehalten

Klar benötigt man einen Knipser aber den bekommt man auch für ca die Hälfte des Mbappe Geldes. Immer noch viel aber niemand braucht den Typen in Madrid!

Beim Rest bin ich bei dir, abgesehen von dem Schieri-Mourinho-Märchen.

Wir müssen das jetzt leider schlucken.

Mir fällt nichts ertragbares ein, weshalb ein Verein wie Real Madrid oder deren Fans solch ein Spielchen schlucken müßten.
Es ist natürlich alles noch sehr schwammig und es kann viel in dieser doch sehr undurchsichtigen Geschichte hinein interpretiert werden, aber auf ein weiteres No-Limit-Gepoker sollte Perez sich nicht mal eine Sekunde einlassen. Solange es auch Spieler wie eben Camavinga, Bellingham, Vini oder Co gibt, denen das Gehalt zwar nicht unwichtig ist, der Verein für den sie aber spielen die absolute Priorität haben, solange sollte man einen großen Bogen um eben solche Spieler machen denen es nur darum geht maximalen Gewinn zu erwirtschaften und der Verein selbst die zweite Geige spielt.

Hoffe das die Erleuchtung kommt und Perez sich bei all den sich andeutenden Vorzeichen sich eines kühlen Kopfes bemüht und nicht All-Inn geht.

Real Madrid muss über allen stehen, absolute Pflicht !!!

Gruß, Gato

Meine Meinung ist ganz einfach Real Madrid steht über jeden Spieler und nicht umgedreht.
Ich persönlich brauche diesen geldgierigen fremden Legionär aus Paris nicht.
Mittlerweile müsste Mappe doch auch mitbekommen haben das Halland mittlerweile in den Rang komplett abgelaufen hat.
Ich hoffe das Florentino lieber in mehreren Baustellen investiert anstatt das ganze Geld in einen Spieler.
Hala Madrid

Mir fällt nichts ertragbares ein, weshalb ein Verein wie Real Madrid oder deren Fans solch ein Spielchen schlucken müßten.
Es ist natürlich alles noch sehr schwammig und es kann viel in dieser doch sehr undurchsichtigen Geschichte hinein interpretiert werden, aber auf ein weiteres No-Limit-Gepoker sollte Perez sich nicht mal eine Sekunde einlassen. Solange es auch Spieler wie eben Camavinga, Bellingham, Vini oder Co gibt, denen das Gehalt zwar nicht unwichtig ist, der Verein für den sie aber spielen die absolute Priorität haben, solange sollte man einen großen Bogen um eben solche Spieler machen denen es nur darum geht maximalen Gewinn zu erwirtschaften und der Verein selbst die zweite Geige spielt.

Hoffe das die Erleuchtung kommt und Perez sich bei all den sich andeutenden Vorzeichen sich eines kühlen Kopfes bemüht und nicht All-Inn geht.

Real Madrid muss über allen stehen, absolute Pflicht !!!

Gruß, Gato

100%. Der Verein steht immer an erster Stelle. Wenn die Berichte wirklich stimmen und er nur auf seinen maximalen Profit schaut, dann verkörpert er in keiner Weise den Madridismo und das sollte auch Perez endlich begreifen. Holt Spieler, die wirklich hier sein wollen und die in der Lage sind, dafür vielleicht auch mal auf etwas zu verzichten. (Bellingham).

Ja, ich will diesen Ausnahmespieler auch unbedingt in Madrid sehen, aber zu welchem Preis? Wir alle haben Angst vor einer Saison mit Rodry, Vini, Joselu und Brahim, aber vielleicht muss eine Saison wirklich schiefgehen, damit sich etwas ändert. Perez wird wohl noch bis 2025 hier sein und ich fände es wirklich traurig, wenn er am Ende mit seiner Sturheit die Fans dazu bringen würde, ihn um jeden Preis zum Aufhören zu zwingen (Perez Dimision - Pfiffe in seinem neuen (!) Bernabeu).

Mbappe ist nicht das fehlende Puzzleteil für nachhaltigen Erfolg, man könnte genauso auf andere talentierte Spieler für die Zukunft setzen. Gute Mannschaften wachsen zusammen und bestehen selten aus einem einzelnen Superstar, wir waren mit Ronaldo auch erst so richtig erfolgreich als die Mannschaft zu einer Mannschaft wurde. Mit Vini hätte man ja schon den potentiellen Superstar da tut es auch ein talentierter Stürmer der eine Kategorie unter Mbappe ist. Aber Perez ist besessen und riskiert eine weitere Saison...

Mbappe wurde im neuen PSG - Auswärtstrikot fotografiert...

Das Traurige an der Sache, seit gestern brauche ca 4 Twitter Accounts um euch jetzt irgendwie am laufenden zu halten!
Elon der Penner hat nicht zahlenden Kunden eine Lese Limit von 600 Post aufgetragen....
F0BTjQ1WAAAqtoR
Er küsst das Wappen nicht und trägt "Weiß" :p

100%. Der Verein steht immer an erster Stelle. Wenn die Berichte wirklich stimmen und er nur auf seinen maximalen Profit schaut, dann verkörpert er in keiner Weise den Madridismo und das sollte auch Perez endlich begreifen. Holt Spieler, die wirklich hier sein wollen und die in der Lage sind, dafür vielleicht auch mal auf etwas zu verzichten. (Bellingham).

Ja, ich will diesen Ausnahmespieler auch unbedingt in Madrid sehen, aber zu welchem Preis? Wir alle haben Angst vor einer Saison mit Rodry, Vini, Joselu und Brahim, aber vielleicht muss eine Saison wirklich schiefgehen, damit sich etwas ändert. Perez wird wohl noch bis 2025 hier sein und ich fände es wirklich traurig, wenn er am Ende mit seiner Sturheit die Fans dazu bringen würde, ihn um jeden Preis zum Aufhören zu zwingen (Perez Dimision - Pfiffe in seinem neuen (!) Bernabeu).

genau das wir könnten halt immer noch easy kane,cancelo und b.silva eintüten. Mit den spielern dann die nächsten 3-4 jahre alles in grund und boden dominieren und nebenbei noch vini und die ganzen anderen supertalente in ihre prime jahre tragen. In der zeit noch endrick entwickeln. Aber ja mbappe or nothing....

Vorallem steht mit Haaland doch jemand der mind. Das selbe Niveau hat in den Startlöchern den man ohne dieses ganze Theater holen könnte in den kommenden Jahren. Meiner Meinung nach passt Haaland sowieso besser.
Im Gegensatz zu Paypal hat Familie Haaland immerhin auch komplett mit offenen Karten gespielt und jeder wusste woran er ist.
Wir werden nie verstehen wie man so an Paypals Eier hängen kann. Alles schön und gut das man hier ein Spielchen spielt mit Paris aber Man kann doch nicht alles auf eine Karte setzen wenn es sich beim gegenüber um Paypal handelt. Man könnte so vieles mit dem Geld machen.

Vorallem steht mit Haaland doch jemand der mind. Das selbe Niveau hat in den Startlöchern den man ohne dieses ganze Theater holen könnte in den kommenden Jahren. Meiner Meinung nach passt Haaland sowieso besser.
Im Gegensatz zu Paypal hat Familie Haaland immerhin auch komplett mit offenen Karten gespielt und jeder wusste woran er ist.
Wir werden nie verstehen wie man so an Paypals Eier hängen kann. Alles schön und gut das man hier ein Spielchen spielt mit Paris aber Man kann doch nicht alles auf eine Karte setzen wenn es sich beim gegenüber um Paypal handelt. Man könnte so vieles mit dem Geld machen.

Wo steht Haaland in den Startlöchern?! Er spielt beim zurzeit besten Verein der Welt in der besten Liga mit einem Monstergehalt. Es wird immer so getan als ob er easy zu bekommen wäre dabei ist ein Halland Transfer in meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit. Man kann nur hoffen, dass die BL ihm irgendwann langweilig wird und er eine neue Herausforderung sucht. Darauf sollte man aber niemals hoffen!
Und btw. ist Haaland auch nicht mit Mbappe vergleichbar wenns nach mir geht. Für mich ist Mbappe die ganz klar 1A und dann kommt Haaland mit Vini zusammen als 1B. Sowohl im CL HF als auch Finale hat man fast nichts vom Norweger gesehen aber weil sein Team bzw. der Trainer so gut sind macht sich das beim Mannschaftlichen Erfolg kaum bemerkbar.

Wo steht Haaland in den Startlöchern?! Er spielt beim zurzeit besten Verein der Welt in der besten Liga mit einem Monstergehalt. Es wird immer so getan als ob er easy zu bekommen wäre dabei ist ein Halland Transfer in meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit. Man kann nur hoffen, dass die BL ihm irgendwann langweilig wird und er eine neue Herausforderung sucht. Darauf sollte man aber niemals hoffen!
Und btw. ist Haaland auch nicht mit Mbappe vergleichbar wenns nach mir geht. Für mich ist Mbappe die ganz klar 1A und dann kommt Haaland mit Vini zusammen als 1B. Sowohl im CL HF als auch Finale hat man fast nichts vom Norweger gesehen aber weil sein Team bzw. der Trainer so gut sind macht sich das beim Mannschaftlichen Erfolg kaum bemerkbar.
stimme dir zu in allen punkten. Haaland zu kriegen wird stand jetzt schwieriger als ein Mbappe, der 2024 entweder ablösefrei kommt oder diesen Sommer, weil psg ihn unbedingt verkaufen will. Alle haben diese Sicht wegen letztes Jahr, aber mal im Ernst, mbappe wird nicht mehr lange in Paris bleiben. Der Brief zeigt schon, dass er druck machen will und bald hoch spielen will für Titel und den balon d or. Dazu ist er für mich auch besser als haaland.
Der Junge muss nach Madrid, weil es immer noch sein Traum ist und ich bin fest davon überzeugt, dass es diesen Monat passieren wird!

Sein Vater selbst sagte er hat vor max 2-3 Jahre da zu bleiben und er hat eine Austiegsklausel. Was kann man mehr machen um zu signalisieren das man andere Pläne hat als da zu bleiben?

Haaland mit Paypal nicht vergleichbar? Der eine liefert bessere Zahlen in der Premier League als der andere in der Ligue 1.
Haaland war in CL HF und Finale nicht zu sehen. Ich kann mich nicht erinnern das Paypal da zu sehen war.

stimme dir zu in allen punkten. Haaland zu kriegen wird stand jetzt schwieriger als ein Mbappe, der 2024 entweder ablösefrei kommt oder diesen Sommer, weil psg ihn unbedingt verkaufen will. Alle haben diese Sicht wegen letztes Jahr, aber mal im Ernst, mbappe wird nicht mehr lange in Paris bleiben. Der Brief zeigt schon, dass er druck machen will und bald hoch spielen will für Titel und den balon d or. Dazu ist er für mich auch besser als haaland.
Der Junge muss nach Madrid, weil es immer noch sein Traum ist und ich bin fest davon überzeugt, dass es diesen Monat passieren wird!

Die Frage ist macht Mbappe Druck um wirklich nach Madrid wechseln zu können oder um mehr Geld zu bekommen? Würde auf mehr Geld Wetten.

Bzgl Haaland machbar oder nicht, da bin ich der Meinung das er aufgrund der AK Finanziell machbar wäre, aber die Frage ist hat er Bock auf Madrid oder will er noch ein paar Rekorde in der PL und CL.
Immerhin ist Erling noch sehr Jung und irgendwann wird es eine realistische Chance bei ihm geben, vermutlich.:)
Immerhin muss man festhalten bzw schätze ich Haaland so ein das er und seine Familie keine Spielschen Spielen so wie Mbappe und sein Anhang.

Die Frage ist macht Mbappe Druck um wirklich nach Madrid wechseln zu können oder um mehr Geld zu bekommen? Würde auf mehr Geld Wetten.

Bzgl Haaland machbar oder nicht, da bin ich der Meinung das er aufgrund der AK Finanziell machbar wäre, aber die Frage ist hat er Bock auf Madrid oder will er noch ein paar Rekorde in der PL und CL.
Immerhin ist Erling noch sehr Jung und irgendwann wird es eine realistische Chance bei ihm geben, vermutlich.:)
wieso auf mehr Geld? Der Brief war doch total unnötig? Er hätte bis 2024 warten können, die 1 Jahr Option wäre diesen August eh weg und dann könnte er 2024 verlängern?

wieso auf mehr Geld? Der Brief war doch total unnötig? Er hätte bis 2024 warten können, die 1 Jahr Option wäre diesen August eh weg und dann könnte er 2024 verlängern?

Weil es bei Mbappe die letzten Jahre immer um mehr Geld ging. Ist doch jetzt auch wieder so weswegen er das Jahr noch bleiben möchte. Der will die Prämie einstreichen und nächstes Jahr ein Fettes Handegeld von Real.

Ja wieder das ding er hätte nichts gerissen. Das wichtigste ist das er in der CL KO Phase allgemein getroffen hat und er hat Leipzig Abgeschossen und 1 mal gegen Bayern getroffen. Das ein CL Finale auch total knapp entschieden werden kann sowas kann vorkommen . Nur wegen dem CL Finale und HF braucht man ihn nicht kritisieren. Er wird gerade mal 23 Jahre und wird sich noch weiterentwickeln . Er wird ein big Game Player Werden . Selbst Ronaldo7 und Messi hatten Big Games wo sie nicht getroffen haben .

Man kann nur hoffen, dass die BL ihm irgendwann langweilig wird und er eine neue Herausforderung sucht.

Die BL ist ihm schon langweilig geworden und deswegen ist er jetzt in Manchester;). Er hat jetzt in seiner ersten England-Saison direkt das Triple geholt, den Premier League Uraltrekord auf Anhieb eingestellt und Pep wird wohl auch noch das Sextuple vollbringen. Somit hätte er schon quasi alles erreicht. An einen Wechsel glaube ich aber persönlich auch nicht, denn in Manchester verdient er gut, hat Erfolg und spielt wohl in den stimmungsvollsten Stadien, die es gibt. Man hätte ihn damals trotz Benzema als dessen langfristigen Nachfolger an Bord holen sollen, beide wären schon auf genug Spielzeit gekommen, aber Perez beharrt ja lieber weiter auf das wahnwitzige Mbappe-Luftschloss...

Wenn da an den wahnwitzigen Forderungen von Mbappe nur ein Furz Wahrheit dahinter steckt, sollte man ihn in Frankreich verrotten lassen.

Lieber z. B. Kane holen (positiver Nebeneffekt: Bayern bekommt ihn nicht) und in 3-4 Jahren weitersehen, wo schon die nächste Generation Topstürmer vor der Tür steht. Eventuell überzeugt auch Endrick.

Nach der Aktion letztes Jahr sollte er auf Knien angekrochen kommen und nicht Witzsummen fordern. Auf solche Spieler kann ich, so stark sie auch sein mögen, verzichten.

Zurück